My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 12:58Ja Sarah da hast du recht. Tut auch echt gut das wir uns habenAntwort
Würde so gerne mein Bild vom ersttrimesterscreening hochladen das ist so toll das sieht man die kleine von der Seite und sie hebt ihren Arm und winkt und man sieht jeden Finger! -
Kommentar vom 09.12.2014 13:00Das finde ich auch toll, Sarah. Und man kann hier einfach seine Sorgen ohne schlechtes Gewissen rein schreiben und sich austauschen. Ich bin froh, euch alle "kennengelernt " zu haben.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 13:02Hallo Jana, von mir aus gerne. Vielleicht können wir dich ja auch mit unseren Fragen und Ängsten etwas nerven! ;-))))Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 13:29Ja genau Tauli so empfinde ich das nämlich auch :-))Antwort
Jana meinet wegen darfst du auch gern bei uns bleiben :-))
Emilia wieso geht es bei dir denn nicht übers Handy? Habe meiner Bilder auch so eingestellt.
Würde auch echt gern dein Bild sehen -
Kommentar vom 09.12.2014 13:34Sarah das geht nicht weiß auch nicht warum habe gerade ne Mail an babyclub geschickt. Wenn ich mich über PC einloggen will geht es auch nicht kann mich nur über die app anmeldenAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 13:38Alice ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Muss ja wirklich blöd sein. Bei manchen US Bildern steht es wohl drauf, glaube unten rechts. Bei mir zb steht es nicht. Meine FÄ hat es aber im Mupa eingetragen an dem Tag der Untersuchung.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 13:58Ich muß euch mal was fragen, friert irgendjemand auch so zwischendurch? Das fühlt sich immer so an, als wenn ich demnnächst krank werden würde. Das beunruhigt mich etwas. Oder ist das normal?Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 14:02Also Tauli mir ist eigentlich den ganzen Tag lang kalt :-)) Denke da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.Antwort
Alice ja genau dann kannst du es sehen.
-
Kommentar vom 09.12.2014 14:12Danke Sarah. So doll hatte ich das sonst nicht. Und sonst hatte ich auch eher Hitzewallungen. Die haben sich allerdings momentan gegen Frostwallungen gewechselt. Ah, man achtet wirklich auf jeden kleinsten scheiß und fragt sich, ob noch alles ok ist. Ich hoffe, ich hab in der Reha Internetanschluss. Ansonsten werde ich da die fünf Wochen total kirre.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 14:31Macht euch doch mal nicht verrückt. Durch die ganzen verfügbaren Medien und Bücher wird man ganz wuschelig. Ich denk der Körper meldet sich schon wenn was nicht passt und das deutlich. Gedanken kann man sich ja machen, aber denkt doch auch mal an was anderes.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 14:44so mädels, meinem sohn geht es wieder besser, mein muttermal wird erst nach der geburt entfernt( war mir klar) und meinen mann habe ich auch schon nach hause geschleppt. also für heute alles erledigt. morgen noch mal kurz in die klinik zur kontrolle und dann geht es wieder zur arbeit.Antwort
Alice1234 weißt dein fa, dass du blutungen hattest, wann warst du letztes mal in der praxis? -
Kommentar vom 09.12.2014 14:49Das freut mich sehr Lina das alles gut verlaufen ist und dann hoffe ich mal das du heute abend etwas entspannen kannst :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 15:26danke Sarah246 übrigens, als die ärztin angefangen hat von muttermalOP zu reden, wollte ich ihr gerade sagen, dass es momentan nicht geht, dann kam von ihr, aber das machen wir später oder? und hat auf den bauch geschaut. mein mann hat heute auch zu mir gesagt, dass es schwer wird auf der arbeit zu verheimlichen.Antwort
Ursel79 du hast heute FA termin? viel glück
-
Kommentar vom 09.12.2014 15:47Jana1588 Klar Herzlich willkommen bei uns :)Antwort
Tauli, mir ist auch dauer Kalt, ganz schlimm
Ich stell für Freunde auch mal das letzte Ultraschallbild rein, da bin ich bei 10 +1
Lina, das hört sich doch im großen und ganzen super an. Dann entspann mal schön.
Ich werde nachher zum Bowling, freu :) -
Kommentar vom 09.12.2014 15:50Bild ist drin aber ich bin da nicht bei 10 +1 sondern 9 +1 :) Schon ganz verwirrt :)Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 15:59Danke für das Kompliment :)Antwort
Hoffe nur du erträgst es, dass du dann ständig über unsicherheiten liest :)
Im großen und ganzen wissen wir ja auch alle das wenn es uns gut geht, es unseren Krümels auch gut geht nur manchmal fällt das schwer zu glauben :)
Wobei ich mittlerweile echt entspannt bin, ich hab die ganzen Wochen keine anzeichen gehabt außer hier und da mal ein ziepen und schmerzende Brustwarzen, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Aber das soll ruhig auch so bleiben :) Ich bin morgen in der 12 SSW das ging ganz schön fix :)
-
Kommentar vom 09.12.2014 16:07Traeumerle du hast das foto auf der pinnwand gestellt, alle dürfen sehen wolltest du das? ich habe nähmlich auch zuerst fehler gemachtAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 16:11wir haben fast jedes jahr zu weihnachten mit der firma meines mannes gebowlt, aber diesmal durch die op meines mannes leider nicht, gehen wir nur essenAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 16:13lösch mal da, geh zu deinem profil, das fotoalbum und da kannst du foto raufladenAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 16:14Hallo Mamis,Antwort
Mich hat es jetzt richtig erwischt, seit Freitag fehlt mir total die Kraft , mir ist schlecht ich hab Kopfschmerzen. Fühl mich richtig schwanger. Hab mich gestern krankgemeldet und hab heute morgen mit meiner Gyn gesprochen. Sie hat mich für die ganze Woche krankgeschrieben. Ich soll mich jetzt richtig ausruhen was mir auch nicht schwer fällt weil es mir echt schlecht geht...😥😥😥
Aber alles gut aushaltbar um bald Mama sein zu dürfen ❤️ -
Kommentar vom 09.12.2014 16:18Jetzt ist es richtig drin, danke dir Lina.Antwort
Ich hab Freitag Weihnachtsfeier, freue mich schon lecker essen gehen, mein Mann is Vegetarier und ich Koche so selten Fleisch für mich alleine, das ich mich über essen gehen immer sehr freue :)
Tiffie, ich wünsche dir eine gute besserung.