My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 22:25Ja lasse mir das aber morgen noch mal von meiner fa bestätigen.hoffe es bleibt dabei!Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 22:27Na dann. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Baby nicht schämt und morgen nix zeigt. Kannst ja morgen nochmal texten.Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2014 22:50Also ich möchte nen Gipsabdruck vom Bauch den werde ich dann schön bemalen und der kommt an die Wand im Babyzimmer. Ein ss shooting möcht ich und dann noch eins mit Baby, Partner und Hund. Mit dem ü Ei kenn ich das 😄 meine Schwester meinte mal zu mir wenn ich schwanger bin dann malt sie mir das auf den Bauch ☺️ Also noch viel vor... Will aber auch nichts versäumen und es dann bereuen. Ist ja auch ne spannende zeit und ich erlebe das zum ersten mal. Hab auch ein ss Tagebuch wo ich immer fleißig reinschreibe.Antwort
Emilia viel Spaß morgen bei deinem Termin -
Kommentar vom 10.12.2014 09:45Guten morgen... Melde mich auch mal wieder. Hatte von Montag bis gedtetn eine Magen Darm Grippe, echt ätzend. Dafür das es mir morgens sowieso nicht gut geht, übel bis zum übergeben. Seit heute geht es mir wiedAntwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 11:03Oh Steffchen das hört sich ja echt mies an. Kann so nach empfinden wie es dir ergangen sein muss :-(( Aber schön das es dir jetzt wieder besser geht.Antwort
Emilia wann ist dein Termin heute?
Hat noch wer einen Termin? -
Kommentar vom 10.12.2014 11:58Hätte meinem Termin um 10 ist alles gut habe aber nächste Woche bei einer anderen ärztin noch mal einen Termin weil mir die heute echt zu blöde istAntwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 11:59Emilia, was war denn mit der Ärztin heute?Antwort
Schön wenn soweit alles gut ist.
Steffchen, schön das es dir so langsam besser geht. -
Kommentar vom 10.12.2014 12:20Emilia hast du keine feste Ärztin?Antwort
Freut mich sehr das alles gut ist. Konnte man denn noch mal erkennen was es wird?
Sitze grad beim FA, hatte etwas verfärbten ausfluss und in Zusammenhang mit den schwindenden Symptomen ist mir es lieber untersucht zu werden. Hab etwas Angst und hoffe sehr das alles gut ist. Wahrscheinlich übertrieben aber ich bin da so ein Schisser -
Kommentar vom 10.12.2014 12:35Sarah, ich bin auch nochmal beim Arzt gewesen, meiner ist im Urlaub hab die gelegenheit genutzt und nochmal einen anderen aufgesucht, der war auch echt lieb. Hat mir voll viele Bilder mit gegeben (3) unserem Gummibär geht es gut, ist jetzt 4,33 cm groß und richtig aktiv.Antwort
Er meinte es wäre alles gut auch das mir meine Gebärmutter beim lachen und husten weh tut weil Krümelchen sich platz macht im moment.
Er sagte aber auch besser einmal zu viel Kontrollieren als einmal zu wenig. Ansonsten ist er super zufrieden mit unserem Gummibärchen :)
Hoffe das dich deiner auch beruhigen wird. -
Kommentar vom 10.12.2014 12:42Danke traeumerle. Denkt ich auch, lieber ein mal zu viel.Antwort
Bin heut auch bei ner anderen, meine ist nicht da. Mal gucken. Bin gleich dran -
Kommentar vom 10.12.2014 12:44Hallo melde mich auch mal wieder. Bin leider seit heute morgen im Krankenhaus da ich heut früh blutungen hatte. Muss jetzt paar tage zur Kontrolle hier bleiben. Meinen krümel geht es momentan gut hoffe das bleibt so. Hab angst wie ne sau das was schief geht.Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 12:49War in meiner ersten schwangerschaft bei einer anderen ärztin. Aber dann sind wir umgezogen und ich wollte nicht jedes mal 50 km fahren. Die ärztin jetzt ist nicht so toll. Und auf dem Ultraschall kann bei ihr nicht besonders gut was sehen. Und die hat auch schon viele Sachen nicht erkannt. Ich bin total unzufrieden und hab nächste Woche einen Termin bei meiner altenAntwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 12:59Jana, ich mache den nächsten Test in 2 Monaten. Wirst ja arm bei.Antwort
Sarah, geht um den Thoxoplasmose test...
Das ding ist auch das wir 2 Hauskatzen haben und ich erst gedacht habe die beiden Testen zu lassen, das bringt aber nicht wirklich was weil mir eigentlich kein Arzt sagen kann ob die sich nicht auch zu Hause noch irgendwo mit anstecken können. Haben uns die 100 € also gespart. Ich werde wie gesagt auch nur nochmal in 2 Monaten testen und wenn dann alles gut ist bleibt das so. Ich geh halt nicht auf Kuschelkurs mit dem Katzenklo und lass mir deren hintern nicht ins Gesicht halten, aber ganz ehrlich, das hab ich vorher auch nicht getan. Fr. Kann sich auch ganz schön verrückt machen deswegen. -
Kommentar vom 10.12.2014 13:01Emilia, du bist aber doch in dieser ss bislang immer bei der selben gewesen, die die nun auch Urlaub hat oder nicht? Dachte da wäre alles gut oder was hat sie übersehen das du dich nicht wohl fühlst?Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 13:11Ne war jetzt das zweite mal bei ihr und bin total unzufrieden. Außerdem ist sie voll der Hippie. Ich sage ihr das ich schmerzen habe und sie sagt nur Hmm das ist ja schade. Ne Freundin von mir hatte im 6 Monat ne fehlgeburt und sie hat nicht erkannt das das Kind schon ne Woche nicht mehr gelebt hat. Der Termin heute hat mir nix gebracht. Bei meiner alten ärztin wurde jedesmal Ultraschall gemacht und jedes mal wurde ich untersucht und die konnte alle Untersuchungen in ihrer Praxis machen. Und die jetzige kann einfach garnichts. Hat erst das Bein mit dem Arm verwechselt. Einfach unfähig.Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 13:15Nur mal so eingeworfen: Ihr wisst schon, dass ihr 150€, die ihr in Eigenleistung an Tests habt machen lassen, von der Krankenkasse zurück holen könnt.Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 13:16Wie mich das aufregt.ab Januar bin ich bei einer anderen. Wäre da auch schon früher hin gegangen aber die nehmen dieses jahr keine mehr an. Aber zum Glück kann ich da ab Januar hin. Dann meinte sie heute noch sie sagt nix zum Geschlecht weil sie schon oft die Nabelschnur mit einem Penis verwechselt hat das sagt sie erst ab 25 Woche was es wird.Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 13:23meine güte emilia, das klingt ja grad so als hätte sie ihren abschluß irgendwo gewonnen. ich meine ich war auf meine fa auch ziemlich sauer. erst empfiehlt der mir ne folsäure von der teuren firma, die mir aber durch eine erkrankung nichts nützt (war zu wenig an folsäure enthalten) und dann gibt er mir kein beschäftigungsverbot, weil er meint eine schwangerschaft ist nicht gefährdet wenn man in einer firma arbeitet wo wirkstoffe gegen krebs verarbeitet werden. ich komm im bürotrakt ja nur mit den verschlossenen flaschen in "kontakt". da hab ich mich auch gefragt ob der mich verarschen will. das bv hab ich nun mit hängen und würgen von meinem chef bekommen. und die entsprechende folsäure, die ich benötige hat mir ne andere Ärztin aufgeschrieben (keine FA)Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2014 13:32So es ist alles gut :-))) ich musste vor Erleichterung erst mal voll losheulen als ich aus der Praxis war. War ja heute bei der anderen Ärztin und die ist so toll. Ich meine, meine ist ja schon Super aber die heute der Hammer. Das US gerät war auch richtig gut und viel besser. Ich konnte alles ganz deutlich sehen. Das Herz richtig scharf hat auch wie wild geschlagen und alle Konturen. Es ist in den 6 Tagen sogar richtig gewachsen, sind jetzt 2,3 cm und ab heut bin ich in der 10 ssw. Es hat sich dann auch ganz deutlich bewegt, hat mit den Armen gewackelt, was für ein Moment. Ich bin begeistert und erleichtert.Antwort
Starlit können die sagen woher die Blutungen kommen? Ich drück dir so die Daumen das alles gut bleibt.
Emilia bei der würde ich auch sowas von wechseln