menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 13:37
    @Emilia, das hört sich wirklich ganz schön Abenteuerlich an da... Hatte das sonst nicht so raus gelesen.

@meeri die zuzahlungen der Krankenkassen unterscheiden sich da ganz schön. Viele zahlen auch nur dazu wenn der Arzt die Untersuchung als Sinnvoll erachtet also einfach wegen einem Sicherheitsbedürfnis die Nackenfalte messen lassen dürfte ich von meiner Krankenkasse (IKK) aus schön selbst bezahlen weil es medizinisch nicht notwendig ist.

@Jana, ich weiß das garnicht. Denke aber schon da das nicht mit dem FA sondern dem Labor direkt abgerechnet wird, die Rechnung hab ich auch noch nicht. Sagte die Arzthelferin aber schon, dass kann Monate dauern und würde ca. 30 € kosten
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.12.2014 13:37
    Ist mir egal was andere denken. Und ist mir auch egal was die jetzt denken nachdem ich alle Termine abgesagt habe. Ich will in der Schwangerschaft nur eine gute ärztin haben der ich vertrauen kann und die nachschaut wenn ich ihr sage das mir irgendwas weht tut und nicht sagt Och mensch das ist ja doof. Mein mann hat sich auch gewundert das das überhaupt ne ärztin ist. Jedes mal wenn er was gefragt hat meinte sie nur Hmm das kann ich jetzt nicht genau sagen.

Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 13:47
    Emilia, wolltet ihr die Lottozahlen wissen? :) Nein spaß bei seite, das ist echt doof.
    Ich bin heute ja auch bei dem Vertretungsarzt von meinem gewesen und der war echt klasse, hat mir alles genau gezeigt Arm, Beine Augen das was ich als Augen gedeutet habe waren die Gehirnhälften *grins* also total toll.
    Werde am 23.12. nochmal mit meinem Freund zu meinem alten und dann werde ich entscheiden ob ich im nächsten Jahr bleibe. Wohl fühlen ist halt echt wichtig.
    Es kann dir auch egal sein was die Arzthelferinnen denken, die siehst du ja auch so fix nicht wieder. Und wenn du es ganz genau haben willst dann sagst denen das, ich meine sie werden ja nicht besser und einfühlsamer wenn ihnen niemand sagt was da quer läuft...
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 10.12.2014 13:47
    Was die Kasse übernimmt und was nicht kann man ja erfragen. Die AOK Plus übernimmt das. Muss nur die Originalrechnungen hin schicken. Hab extra angerufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 13:49
    Ja meeri, aber genau daruf wollte ich hinaus :) Das doch bitte nachgefragt wird und nicht blind drauf verlassen.
    Ist nicht bös gemeint :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.12.2014 13:50
    So... Hab jetzt auch mal zwei Bilder vom zwergi eingestellt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 10.12.2014 13:51
    Nee haben nicht sehen können wo die Blutung her kommt. Auf jeden Fall ist in der fruchthöhle alles in Ordnung und der Muttermund ist auch zu. Aber angst hat man halt trotzdem. Und umsonst muss ich ja auch nicht hier bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.12.2014 13:52
    Bin so froh das ich ab Januar zu der anderen gehen kann. Die ist zwar ein Stück weg aber das sind nur 15 Kilometer
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.12.2014 13:53
    Sie konnte mir noch nicht mal sagen wie groß die kleine ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 13:54
    Starlit kann ich absolut verstehen. Würde mir auch sorgen machen. Aber klingt ja erst mal danach das alles gut ist und hoffentlich bleibt das auch so 😊
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 10.12.2014 13:57
    Danke Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 13:57
    Oh mann Emilia, das ja echt der Hammer...

Gillian, das sind auch tolle Bilder, gehts dir gut? Hab ewig nichts von dir gehört
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 13:59
    Sarah, wie war es bei dir?

Jana, mein Arzt wollte kein Geld von mir. Aber ich frag bei der Kasse nochmal nach.

Ich friere die ganze zeit von wegen Blutvolumen steigt und einem ist warm... Ofen ist schon an *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 14:01
    Traeumerle hab ich auf Seite 79 geschrieben steht ca mittig :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 14:03
    Sind wirklich ganz tolle Bilder Gilian :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 14:04
    @Sarah ah überlesen :) Ich schreib auch heute Romane...
    Freut mich das alles prima ist.
    Unser Krümel war heute auch richtig agil und hat nicht still halten können.
    Überlegst du zu wechseln wenn du da so Happy gewesen bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 14:08
    Ja manchmal geht das ein oder andere hier unter bei dem Textvolumen hier ;-)) freut mich auch das bei dir alles gut ist.
    Ja überlege, ist ja die gleiche Praxis und bei meiner bin ich schon seid Jahren und auch zufrieden und komm Super mit ihr aus. Aber die heute war sowas von lieb und nett und einfühlsam und die Geräte sind halt auch viel besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 14:11
    Hmm teilen die sich die Geräte nicht wenn sie in der selben Praxis sind?
    Ich bin auch am überlegen, weil mich der Arzt heute echt begeistert hat :) Mit seinem Ultraschall weiß ich nicht genau ob das besser ist, aber er hat mir mehr erklärt zu dem was man sieht. Naja mal sehen was noch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 15:05
    Träumerle, friere auch ständig! Hoffe auch dass das besser wird nach den 12 Wochen...

Ist hier sonst noch jemand ständig am Futtern? bin zum Glück von der Übelkeit komplett verschont, aber könnte die ganze Zeit essen. Hatte heute Morgen über den Morgen verteilt einen Apfel, eine Banane und eine Mandarine.. und um halb zwölf war mir fast Übel und meine Laune wieder total im Keller, musste sofort Mittagessen. Hat jemand noch eine Idee was man gut im Büro essen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.12.2014 15:07
    Hey träumerle... Ich friere auch ständig. Dazu hatte ich vorgestern und gestern kopfweh... Ich hoffe das mit dem warm werden kommt noch... Ich steh vor dem schwedenofen und friere!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 15:11
    @Gilian, das kenne ich vor meinem Kachelofen wird mir auch nicht warm :)

@Froeschli, was isst du morgens denn? Also frühstückst du da richtig? Ich würde sonst gucken ob du dir irgendwie Müsli mitnehmen kannst oder Natur Joghurt mit Apfel Mandarine und sowas.... Vielleicht hilft dir das ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 15:16
    Ne jede hat ihr eigenes Behandlungszimmer. War selber total Überrascht das sich die Geräte so deutlich unterscheiden.

Friere auch, hab ich aber auch vorher schon schnell.

Jaaaa ich froeschli. Könnten den ganzen Tag essen und mach ich auch eigentlich 😄😄 vll solltest du morgens nicht nur Obst essen, das sättigt nicht und liefert kaum Energie für den Tag. Ess doch morgens lieber Vollkornbrot mit Käse oder so und vll nen Ei oder ein glas Milch dazu. Und mittags Obst, Joghurt, Salat, etc. Oder halt warm und abends dafür was leichtes. Für zwischen durch mach ich mir jetzt immer Mohrrüben und Kohlrabi, weil ich sonst immer Kekse und schoki gefuttert hab. Geht aber nicht mehr, hab schon 2,5 Kilo deshalb zugenommen. Wenn ich morgens mehr frühstücke dann hält das bei mir länger, Versuchs mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.12.2014 15:23
    Ich bin so sauer und so enttäuscht über den doofen Termin heute. Könnte mich nur aufregen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 15:26
    Hmm, ja echt erstaunlich. Kenne das von meinem damaligen FA auch, die waren auch zu zweit der eine hatte ein besseres US Gerät und der ist dann immer im anderen Behandlungszimmer gewesen wenn sein Kollege im Urlaub war oder vorm. / nachmittags nicht da war :)

Ach Emilia, reg dich nicht so auf ist nicht gut fürs Gummibärchen. Klar ist das ärgerlich aber du hast ja bald einen neuen Termin. Hauptsache ist doch du weißt das es deinem Krümel gut geht.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2014 15:30
    hm, ja, könnte mal ein Müsli oder so mit zur Arbeit nehmen... Versuch ich mal, Merci Euch! Ne, frühstücke eben nicht so richtig zu hause. Aber verlasse halt auch schon um 6.20Uhr das Haus, da reicht mir die Zeit einfach nicht... muss doch so lange wie irgend möglich schlafen...
    Antwort
Seite 71 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern