menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 13:06
    Jana, das ja der Hammer... hast du denn ganz normal deine Tage gehabt oder warum habt ihr vorher nichts mitbekommen, finde das immer total faszinierend...
    Mit dem Röntgen würde ich auch warten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 13:07
    Krass Jana erst im 4. Monat. Hattest du solange noch Monatsblutungen? Oder ist es dir einfach nicht aufgefallen. Da sieht man es mal wieder, wenns bleiben soll und alles gut ist dann tut es das auch. Und wir machen uns wegen jedem Pups Gedanken *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 13:22
    Bist du den Untergewichtig?
    Aber schön wenn wenigstens alles gut gegangen ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 13:50
    Jana ne meinte das so, das wir uns alle immer so einen Kopf machen, ernähren wir uns richtig, was dürfen wir für Sport noch machen und sowas :-) Dabei ist man ja "nur schwanger" und sollte im groben und ganzen einfach so weitermachen wie vorher :-)
    Ja ich schau gleich mal das Bild an :-) Finde das total spannend von anderen die US Bilder zu sehen. Wie unterschiedlich die auch zum Teil sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 13:52
    Das ist echt der Wahnsinn, finde das echt faszinierend. Eine Bekannte von mir hat das auch, die wird im März auch Mami und auch erst im 4 Monat erfahren aber weil der Arzt unfähig war...
    Und ich merke ja gerade was mit mir in den 12 Wochen passier deswegen finde ich das so unglaublich das man davon nix merkt, aber es passiert ja immer wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 13:53
    Süßes Bild :-) Das muss heftig gewesen sein, gehst zum FA, weist nichts von der ss und dann ist das Baby schon so groß und man erkennt schon alles.
    Wird es ein Junge? Weil bei Namen nur Luca steht. Hattest du / ihr einen Wunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 13:54
    @Sarah ich mag die neuen garnicht reinstellen, hab gestern voll das space bild bekommen mit gesichtansicht und Hand am Kopf :) Mein Freund musste gestern abend auch 2 mal gucken o.O
    Aber der Arzt sagt alles in bester Ordnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 13:55
    Und Rumpf ist noch drauf die beine aber nicht. Das mag ich nicht reinstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 13:56
    Traeumerle stell mal rein :-)) Ist doch egal, noch sind sie ja auch etwas abgespaced *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 14:01
    Hab das andere reingestellt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:04
    Ok :-) Ist aber ein schönes Bild, vll etwas verschwommen aber man sieht ja alles und es kann ja auch nicht jedes Bild perfekt werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 14:07
    Im falschen moment auf den Auslöser gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 11.12.2014 14:21
    War Grad Brustultraschall machen. Alles ok. :) nur von der Hormonumstellung
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:25
    Stimmt Jana du hast gar keine Bilder die so früh sind. Kann ich verstehen das es ein Schock war aber gut ist ja das ihr das Thema Baby schon hattet und auch beide eins wolltet. Schlimmer wäre es gewesen wenns anders wäre. So hatte das Schicksal einfach andere Pläne mit euch :-) Und positiv ist auch das du dir so wenigstens die ganze nerven aufreibende Hibbellei sparen konntest :-)

Na da sind dann ja doch einige hier unzufrieden mit dem FA.

Sagt mal wann sollte man sich in seinem Krankenhaus wegen der Geburt anmelden?
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 11.12.2014 14:30
    Jana.. Das ist ja krass. Aber da kenn ich auch einige die einfach nichts hatten. Keine Überlkeit oder bewusstes ziehen. Vielleicht nimmt man es aber auch einfach mehr wahr, wann man es weiss.

Ich habe am 23.12 meinen nächsten Termin und dann entscheide ich auch, ob ich da bleib. Sie hat einen 4D Ultraschall, was ich echt ganz cool finde. Ach für das Kind, wenn es mal groß ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 14:31
    Stimmt Jana gerade so ein Kopf zu erkennen :) Aber das dass ein Piepmatz sein soll, kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:33
    Ach so Jana wenns ein Junge wird hätte ich auch drei Männer zu Hause (Freund + Hund + Kind) Hoffe aber eher auf ein Mädel :-)
    Aber unsere Familie ist eher Frauenlastig, 3x Schwestern und ne Cousine, also mein Freund braucht unterstützung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:34
    Ah ok super, danke Tirikichen. Dann hab ich ja noch Zeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:46
    Oh wie schön. Da freu ich mich auch schon drauf alles zu kaufen und ich bin schon so gespannt was es wird. Mittlerweile bin ich aber auch wirklich offen für einen Jungen. Mädchen bleibt zwar Favorit aber ich bin einfach nur glücklich und dankbar überhaupt schwanger zu sein und das alles hoffentlich weiter gesund bleibt.

Den Kinderwagen dürft ihr euch dann aber noch nicht ins Haus / Wohnung holen. Eine Freundin meinte zu mir das bringt unglück. Eigentlich bin ich gar nicht Abergläubisch aber wenn ich dann so Dinge weiß achte ich auch irgendwie drauf es nicht zu tun *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 14:56
    Na da wäre bei euch doch ein Mädchen angesagt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 14:59
    Bin ich echt die Einzigste der es so schlecht geht?
    ich fühl mich richtig krank, mir ist den ganzen Tag schlecht ich kann nichts essen das geht schon seit einer Woche so.
    geh gleich zum Frauenarzt, ich hoffe dass alles o. k. ist, hab das Gefühl das ich richtig abgenommen habe und deshalb muss sie mir unbedingt Nahrungsergänzungsmittel aufschreiben damit das Baby nicht unterversorgt ist.
    bin echt mit den Nerven am Ende...
    Hebamme habe ich schon, sie ist so lieb, sie kommt nächste Woche schon rum macht dann bei mir Akupunktur für die Übelkeit wenn es sich bis dahin nicht bessert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 15:03
    Tiffie das tut mir sehr leid für dich. Mir ging es von dr 6-9 ssw so. Also ganze 3 Wochen dauerübelkeit den ganzen Tag lang und starkes ziehen im Unterleib. Saß teilweise auf dem Sofa und hab geheult weil ich diese Übelkeit nicht mehr ertragen habe. Ne Woche lang konnte ich mich nur von Brot ernähren weil ich bei dem Gedanken an alles andere gekotzt hätte. Ja und seid ner Woche gehts mir jetzt jeden Tag wieder besser. Wird bei dir auch noch kommen. Welche Woche bist du denn?

Das freut mich für dich Tirikichen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 15:11
    @Tiffie, ich hoffe das es dir bald besser geht und das du einen schönen Arzttermin hast. Ich hab keine anzeichen, das ist ziemlich entspannend :)
    Gönne es andersrum aber auch niemandem, hab es bei einer Freundin mit erlebt. Das ist echt nicht schön :(

@Jana, mein Freund und meine Schwester sind an einem Freitag dem 13 geboren, ich bin sehr Glücklich darüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 15:15
    Danke Sarah das lässt hoffen. Hoffe das es bald besser wird. So geht's mir heute. Sitzt nur heulend auf dem Sofa. Bin heute 6+6.
    Danke auch Traeumerle, werd später bestimmt ein Bild reinsetzten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 15:18
    Tiffie da war ich auch noch voll in der Übelkeitsphase. Das hat bei mir ab 8+2 nachgelassen.
    Antwort
Seite 74 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern