menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 15:28
    @Jana, wenn es der Errechnete Geburtstermin ist, dann wird es wahrscheinlich sowieso nichts :)
    Guten Hunger wünsche ich euch. Und einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 16:46
    Tiffi mir geht's auch so richtig dreckig. Seit zwei Wochen is mir ständig so schlecht das ich nichts tun kann. Bin den ganzen tag müde. Will nur liegen bleiben und schlafen. Leider hab ich da ja noch so einen Zwerg der meine Aufmerksamkeit fordert. Er zert die ganze zeit an mir rum und will irgendwas. Normal bin ich sehr geduldig aber gerade finde ich es echt nur anstrengend. Ich frag mich immer öfter wie das wohl mit zwei wird :-)
    Ich bin heute 8+4 und hoffe sehr es wird bald besser :-)

Was lest ihr denn so für Bücher. Ich kann das mami Buch von katja kessler sehr empfehlen. Gerade beim ersten baby :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 16:49
    Achja in der letzten ss hatte ich auch gar keine Übelkeit. Nur mal kurz ungefähr in der 10. Woche. Dafür hatte ich da immer so starke Unterleibsschmerzen. Davon bin ich bisher noch verschont :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 18:38
    Ich komm jetzt vom Arzt. Ich weiß jetzt warum es mir so schlecht geht....

Ich hab die doppelte dröhnung an Hormonen weil ich zwei Babys bekomme!!!

Wir bekommen wirklich Zwillinge 😳😳😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 18:39
    Jana da haben wir jetzt doppelt schwer zwei Namen zu finden 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 18:45
    Herzlichen Glückwunsch Tiffie. Ich bin ein bisschen traurig das ich "nur" ein Baby bekomme.... Wir sind von der Familien Vorbelastung nämlich eigentlich beide dran mit Zwilling bekommen das wäre echt toll gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 19:13
    Youngmom das Buch hab ich mir bestellt und bin total begeistert. Ist so schön gemacht

Oh man tiffie wow!!! Glückwunsch. Das musst wohl erst mal verdauen wa?! Gibt's bei euch denn in der Familie Zwillinge oder ist es die totale Überraschung
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 11.12.2014 19:16
    glückwunsch tiffie!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.12.2014 19:20
    Ja mein Opa hat einen Zwillingsbruder.
    Verdauen müssen wir das echt erst mal....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 19:24
    Oh man du bist unsere Zwillings Mami hier :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.12.2014 19:38
    Dann hast du ja bestimmt auch ein ganz tolles Bild für uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 19:45
    Tiffi das ist ja super :-) Glückwunsch!
    Ich träumen auch immer es werden Zwillinge. Mein Mann sagt immer: nein ich hab nur eins bestellt :-)
    Bin sehr gespannt auf meinen Termin nächste Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.12.2014 19:48
    Sahra mir hat es auch so gut gefallen besonders ihre Tagebuch Einträge :-)
    Da weiß man andere haben die gleichen Gedanken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.12.2014 19:59
    Wow krass tiffie...Glückwunsch

Ich wäre mit Zwillingen hoffnungslos überfordert...
    In unseren Familien gibt es aber auch nirgends welche....

Das war auch das erste was meine FÄ mir gesagt hat..: ich sehe...Eins 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 19:59
    Tiffi: herzlichen Glückwunsch ;-)

Uuuhhhhhh.... soviel geschrieben hier...muss mich richtig durch kämpfen. Die juli mamis habens drauf :-)
    Schönen abend euch allen und viele tolle Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 11.12.2014 20:11
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Termin heute ist super verlaufen! Ich habe auf Grund des Mobbings in der Arbeit nun ein Beschäftigungsverbot bekommen! Ich bin wahnsinnig froh dass ich mich nun auf meine SS konzentrieren kann! LG an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 11.12.2014 20:12
    Tiffie55 gratuliere zur zwillingsschwangerschaft, hast du schon bilder bekommen? meine letzte schwangerschaft war auch mit zwillingen, aber mir war gar nicht so übel, wie jetzt bei dieser schwangerschaft
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 21:39
    Tiffie:wie krass!!! Glückwunsch zum doppelten Glück!
    @mone: Freue mich für dich dass du dein BV doch noch bekommen hast. Wäre auch schlimm, wenn du bei dem ganzen Mobbing weiterhin arbeiten müsstest...

@Emilia: danke für deine Antwort bzgl Angelsound. Dennoch denke/hoffe ich dass 10+6 zu früh ist um etwas zu hören. Ist nicht böse gemeint aber irgendwie bezweifle ich nach wie vor, dass du erst 12. oder 13.SSW bist....mit 6 Wochen war dein Kind so groß wie bei uns allen mit 10 Wochen, mit 11Wo konntest du das Herz ganz deutlich hören und mit 12 Wochen kennst du schon das Geschlecht...Hmm..Ich gönne es dir total, nur will ich mich nicht daran orientieren. Und empfehle auch den, die erst ganz am Anfang sind, nicht ihre SS oder die Entwicklung des Babys anzuzweifeln, weil es hier eben einige gibt, die nicht unbedingt "nach der Tabelle" gehen. Aber jede SS ist ja individuell und somit danke für deine Antwort. Vllt solltest du deine SSW nochmal checken lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 21:45
    Ich bin in der 14 Woche und mein et ist der 13.06.2015! Ich weiß nicht warum du jetzt auch noch alles in frage stellst. Aber ist mir auch relativ egal. Ich sage es nur so wie es bei mir ist und nix anderes.
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 21:50
    Wie gesagt, ich zweifle das nicht wirklich an, sondern war ja nur eine Vermutung weil du eben in vielen Sachen viel weiter bist. Hätte ja sein können, dass deine unfähige Ärztin (war doch bei dir, weswegen du auch wechseln möchtest, oder?) es nicht richtig gesehen und datiert hat??? Kann ja irgendwie schon sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 21:51
    Das Geschlecht kenne ich seit der 13 Woche. Wenn das der Arzt beim ersttrimesterscreening sagt das es ein Mädchen wird warum sollte ich es dann anzweifeln.? Weiß auch nicht was das jetzt von dir soll. Aber wenn du so denkst dann bitte
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 21:52
    Mein Kind ist 7 cm groß und das ist vollkommen normal für die 14 Woche!
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 21:56
    Du musst dich nicht rechtfertigen! Ich freue mich für dich und gönne es dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:05
    Ja ist klar das hat man ja gerade gemerkt. Ich habe dir nur geantwortet und muss mir dann sowas anhören. ?
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 22:13
    Ich habe nicht das Geschlecht oder die SSW an sich angezweifelt, sondern die Tatsache, dass du bei allen Sachen paar Schritte voraus bist und in Verbindung mit deiner nicht besonders tollen Ärztin, könnte das darauf hindeuten, dass du paar Wochen weiter bist...Nur das wollte ich damit sagen. Danke nochmal für deine Antwort aber wie gesagt, daran möchte ich mich nur nicht messen, weil dein Fall wohl sehr speziell ist und du ja auch mit 14 Wo das Kind spüren kannst, was auch nochmal dafür sprechen würde, dass du evtl. weiter bist. Aber wenn du von deiner 14.SSW überzeugt bist, ist es doch gut! Und nochmal: Ich freue mich sehr, dass du ein gesundes und bereits so großes Baby in dir trägst!!! Das sei jeder gegönnt!
    Antwort
Seite 75 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern