menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:15
    7 cm ist nicht groß für die 14 Woche 8-9cm sind normal für die 14 Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 22:30
    Emilia ich meinte nicht "großes" im Sinne von zu groß, sondern einfach NUR groß, weil es z.B. Größer ist als meins! Hänge dich jetzt nicht an jedes Wort und interpretiere das alles falsch!

Du hast eine andere Schwangerschaft als alle anderen und ich freue mich für dich weil du anscheinend alles etwas schneller empfindest. Möchte aber alle labilen und sensiblen Frauen davor schützen, sich an anderen zu messen. Nicht mehr und nicht weniger!es ist nun mal nicht üblich dass man mit 11SSW das Herz hört und mit 12 SSW das Geschlecht weiß und mit 13 Wo das 6cm große Kind spürt...und deswegen sollte man keine Panik schieben wenn es nicht so ist wie bei dir. Punkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:33
    Noch mal das Geschlecht hat der Arzt beim ersttrimesterscreening gesagt und das war in der 13 Woche. Das ist meine zweite schwangerschaft. Ich habe nie gesagt das ich der Richtwert oder sonst irgendwas bin.
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2014 22:33
    Hallo zusammen, hab mich ziemlich zurückgezogen weil mir von Anfang an ziemlich mies geht. bei ist es die 4. Schwangerschaft und ich muss sagen die ersten drei waren super im Gegensatz zu jetzt. ich hab so wahnsinnig mit Übelkeit. erbrechen. Durchfall und Kreislauf zu kämpfen das ich nicht mehr weiter weiß. Medikamente, ernährungsumstellung haben bislang auch keine Wirkung gezeigt. hat mir eine von euch evtl. noch andere Ratschläge. muss mich echt durch den Alltag mit 3 kids schleifen.dDanke schonmal.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 11.12.2014 22:34
    Hallo ihr Lieben :)

War heute nochmal außer Plan bei meiner Gyn,
    total toll, das Herz schlägt!!!

Wisst ihr, wann der Dottersack zurück geht?

LG
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 11.12.2014 22:34
    Hallo ihr Lieben :)

War heute nochmal außer Plan bei meiner Gyn,
    total toll, das Herz schlägt!!!

Wisst ihr, wann der Dottersack zurück geht?

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 22:36
    Ganz ehrlich ich habe es nicht nötig hier irgendwas zu schreiben was nicht so ist. Und mich nervt es tierisch das meine Schwangerschaft hier andauernd in frage gestellt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 11.12.2014 22:58
    hab vergessen von meinem termin zu erzählen, von strafe war überhaupt nicht die rede. er hat nur gesagt, dass er sich sorgen gemacht hat, ob bei mir alles in ordnung ist, morgen mache ich termin bei ets und Dysplasiesprechstunde und nach diesen 2 terminen empfehlt er mir gebährmutterhals verschließen zu lassen, weil ich ja letztes jahr späte fehlgeburt hatte. hatte jemand ineurem bekanntenkreis solche erfarungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 23:06
    Youngmom ja die Tagebucheinträge sind echt die besteh :-))) aber das ganze Buch ist Super aufgezogen.

Mone freut mich das es dir besser geht und du zu Hause bleiben kannst.

Allen die heute Termin hatten freut mich sehr das es euren kleinen Schätzen gut geht :-))

Mamamaus3: das tut mir so leid das es dir so schlecht geht. Das muss sehr hart mit noch drei Kindern sein. Ich kann dir leider nicht wirklich was sagen. Habe mal gelesen das es helfen kann wenn man viele kleine Mahlzeiten über den Tag ist, weil dann der Blutzuckerspiegel nicht so absackt. Und vll nausema Tabletten? Aber da nimmst du bestimmt schon was. Wünsche dir sehr das es dir bald wieder gut geht. Diese übelkeit kann einen echt ausschalten.

Emilia, Sternschnuppe bitte streitet euch nicht. Wir wollen doch hier alle glücklich sein :-)) Emilia ich denke Sternschnuppe hat das wirklich nicht bös gemeint sondern hat wirklich nur die Vermutung angestellt das du evtl doch weiter sein könntest aufgrund der unfähigen Ärztin bei dir und ich glaube sie wollten den Mädels nur mut zu sprechen die öfters Angst haben in der ss (zb wie ich 😄) das wenn der angelsound noch nicht in der 11 ssw funktionier man keine sorge haben muss und jede ss einfach anders läuft.
    Ich finde es schon das du bei uns bist und freue mich wenn du von dir hören lässt das es deinem Krümel gut geht. Und natürlich glaube ich dir was du hier schreibst und stell das nicht in frage. Ist ja auch deine 2 te ss und da spührt man das vll auch alles schon ganz anders. Fühl dich bitte nicht immer gleich angegriffen wenn hier wer seine Meinung äußert, denn auch dafür ist der Austausch hier da. Ich denke wirklich das Sternschnuppe das nicht gegen dich gemeint hat.
    @all: aber vll sollten wir es dem nächst so halten, das keiner emilias Symptome und ssw anzweifelt oder Kommentare dazu schreibt, denn sie fühlt sich dadurch verletzt und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wir wollte hier ja alle gut mit einander auskommen oder ;-))) und jeder soll seine freudigen Ereignisse bekannt geben und sie ist uns halt schon ein paar Wochen voraus :-))

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.12.2014 23:10
    Ach so und ks ich bin mir nicht genau sicher wann der dottersack sich zurückbildet, glaube ab der 12ssw übernimmt langsam die Plazenta die Funktion. Will jetzt aber auch nichts falsches erzählen.

Lina es freut mich so das alles gut ist und du kein ärger bekommen hast :-)) zu deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 23:14
    Sarah vielen dank das ist echt lieb von dir. Bitte echt ne super liebe. Aber mir geht es seit zwei Tagen echt scheisse habe ein tierisches ziehen im unterleib und Kopfschmerzen die nicht aufhören wollen ein zahnendes kind und einen Mann der jetzt schon in der 4 Woche am Stück in der Nachtschicht ist und erst nächste Woche Freitag einen Termin bei meinem Arzt aus der ersten schwangerschaft. Und das jetzt schon wieder zu hören ist mir langsam echt zu viel.ich habe hier niemanden was getan oder was böses gesagt. Ich wache im Moment jede Nacht auf weil ich träume das das Herz von meinem baby nicht mehr schlägt. Und dann noch das? Ne ehrlich da habe ich keine Kraft mehr für. Ich werde hier nix mehr schreiben. Kann wohl nicht sein das mir hier Leute weh tun die ich noch nicht mal kenne.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 11.12.2014 23:33
    Immer ruhig Emilia. Keiner will hier irgendjemand was böses. Ich glaub du hast grad so einen Stress Zuhause, dass du mal ne Pause brauchst. Ich würd mich aber freuen, wenn du aktiv bleibst, weil ich finde, dass gerade jemand wie du mit schon einem Kind vielleicht eher mal die ein oder andere Frage beantworten kann. Lesen kann man im Netz viel. Aber Erfahrungen einer Mutter sind viel mehr Wert. Oder?
    Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.12.2014 23:37
    Meeri es nervt halt einfach. Ist ja nicht das erste mal das ich mir das anhören muss. Stress würde ich dazu nicht sagen
    Mir geht es einfach nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 07:46
    Guten morgen,
    Mama Maus das Tür mir leid das es dir auch so schlecht geht. Ich weiß auch nicht was ich noch probieren soll. Nichts hilft gegen diese ständige Übelkeit. Aber du hast noch zusätzlich Kinder zu versorgen. Das ist hart!

Lina erzähl mir bitte von deiner Zwillingsschwangerschaff. War alles ok? Kaiserschnitt? Hast du bis zum Ende getragen? Bin echt nervös....

Stell euch jetzt die Fotos rein😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 08:28
    Schnucke das kenn ich. Ich muss auch in den unmöglichsten Situationen weinen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 08:28
    Schnucke das kenn ich. Ich muss auch in den unmöglichsten Situationen weinen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.12.2014 08:32
    Schnucke, ist mir auch schon passiert, hab letztens im Auto geweint weil ich meinen Lieblingskugelschreiber beim Einkaufen verloren und nicht wieder gefunden habe :(

Tiffie, wahnsinn :) Das sieht ja fast nach eineiigen aus, die sind ja in der selben Fruchthöle oder wie kann man das sehen?
    Antwort
    Kommentar vom 12.12.2014 08:42
    Liebe Emilia, an dieser Stelle eine Entschuldigung von mir. Es war alles nicht wirklich so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich wollte dir nicht noch mehr Stress bereiten, als du bereits schon hast. Ich hatte dich letztes Mal noch in Schutz genommen, weil du eben vermutlich einen ganz empfindlichen Körper hast und vieles das sehen und spüren kannst, was nicht viele zu diesem Zeitpunkt können. Nur manchmal sind deine Aussagen einfach unsensibel anderen ggü. Mal lässt du im Raum stehen, dass nur 20% eine SS zu Ende bringen, dann redest du von einer Freundin, die eine Woche lang ein totes Kind im Bauch hatte und mal ist es dein einziger Satz zu den Herztönen in der 11. SSW, die ganz klar und deutlich hörbar waren (ohne vllt dazu zu sagen, dass es aber nicht sein MUSS) - was soll denn eine Sarah (die sich ständig Gedanken macht) oder eine andere in der 6. oder 11. SSW denken, wenn sie das liest und vllt nicht das gleiche sieht/empfindet? Es liegt nun mal bei uns in der Natur, dass man sich vergleicht und man merkt sich eher die Sachen, die bei einem sehr abweichen und da machen sich manche nun mal viele unnötige Sorgen.
    Nochmal: Ich zweifle nichts an bei dir und gönne dir sehr eine ruhige und stressfreie SS mit einem gesunden! Baby!!! Es ist vielleicht einfach die Art und Weise, wie man hier was beantwortet und eher die Frage: Helfe ich mir meiner Antwort wirklich den anderen oder bereite ich der ein oder anderen eher Kopfzerbrechen.
    Wie gesagt: Ich glaube, es ist bei dir nicht so angekommen wie ich es gemeint habe. Es tut mir leid. Ich möchte diese kleine Zickerei hiermit beenden und bitte dich, weiterhin im Forum aktiv zu bleiben. Ich wollte dich ehrlich nicht kränken oder verletzen!

Einen schönen Tag allen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.12.2014 09:06
    Sternschnuppe brauchst dich nicht für deine Meinung entschuldigen. Ist nett gemeint. Aber ich habe nie die Absicht gehabt ihr jemanden verrückt zu machen oder sonst irgendwas. Und das schon garnicht Sarah. Sarah kikki und Mimsey sind 3 wundervolle und so liebe Mädels. Und auch niemand anders wollte ich mit meinen aussagen verwirren
    ich werde mich ab jetzt zurück ziehen und meine Kommentare für mich behalten. Also alles gute für euch alle!😘

Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.12.2014 10:48
    Das mit den 20% hat mir der seltsame fa auch erzählt der mir meinen "abgang" diagnostiziert hat. Dazu muss man aber wissen, dass es hier um die ersten 2-4 Wochen geht wo die meisten noch nicht von ihrem Glück wissen.

Hört doch bitte mit dem rumgezicke auf. Die Kommunikation findet hier nun mal nonverbal statt und so kann keiner die Untertöne raushören bzw interpretiert selbst wie es ihr gefällt.

Wenn ich mir manche Kommentare so anhöre Frage ich mich, ob ich überhaupt schwanger bin... Momentan tut nix weh, ich kann gut schlafen und Hunger hab ich auch wieder.

Das mit dem heulen kenn ich. Sobald irgendwas im tv läuft und es muss noch nicht mal traurig sein. Hab am Sonntag zu nem Lied geweint...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.12.2014 10:49
    Emilia ich würde es wirklich sehr sehr schade finden wenn du nicht mehr hier in unserer Gruppe bleiben möchtest. Ich persönlich habe mich von deinen "Kommentaren" nicht verunsichern lassen, das schaffe ich schon von ganz allein und dank google *lach* Seid dem spontanen Termin am Mi bin ich jetzt auch total entspannt und ganz ruhig und mache mir keinen Kopf mehr. Bin jetzt ganz positiv und meinem Krümel wirds weiter gut gehen. Also alles gut Emilia :-))
    Ich weiß auch das du hier nichts böse gemeint hast und niemanden verunsichern oder angreifen wolltest.
    Lasst es uns doch einfach so machen:
    Emilia bleibt hier, schreibt nichts mehr über Statistiken zb von Fehlgeburten oder erzählt was schlimmes von anderen schwangeren und alle anderen geben keine Kommentare darüber ab das es ja wunderlich ist was Emilia so alles schon erlebt und wie groß ihr Baby ist, etc. Ok??? Alle einverstanden? Und dann sind wir hier wieder glückliche Mamis die sich ansonsten über alles austauschen können und natürlich auch über ihre Sorgen.
    Und ich finde es toll von Sternschnuppe das sie sich bei dir entschuldigt hat Emilia, das ist doch lieb :-)
    Zudem wünsche ich dir sehr das du bald wieder Kraft tanken kannst und du nicht so fertig bist und deine kleine nicht mehr so leiden muss wegen dem Zahnen. Vll kannst du ja doch noch mal bei deiner alten / neuen FÄ anrufen und ihr sagen das du einen Notfalltermin brauchst weil es dir einfach nicht gut geht.

Tiffie ich schaue mir gleich mal die Bilder an und bin schon gespannt, ist ja echt der Wahnsinn. Was hat denn dein Mann gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.12.2014 10:51
    Unser Zwerg ist mir 4 cm auch größer als die Ratgeber vorgeben... Gut, dass die Natur individuell ist. Solang der Arzt nicht meckert ist alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 10:55
    Mein Mann freut sich.
    Aber ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. Nicht der Gedanke zwei Babys zu haben, sondern Sie zu bekommen. Mir Macht eine Zwillingschwangerschaft und Geburt sehr Angst. Außerdem ist heute der 7.Tag wo ich nichts essen und trinken kann und ständig nur erbreche. Mein Kraft neigt sich. Ich kann nicht mehr. Ich will mich echt nicht anstellen, aber wie sollen zwei Babys in 1,62 und 52 kg passen???

Zu dem Streit untereinander kann ich nur sagen, jeder hat Meinungsfreiheit und sollte nicht dieses schöne Forum verlassen.
    Ich finde wir brauchen uns oder zumindest brauche ich euch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 12.12.2014 11:03
    tiffie versuchs mal mit kamillentee ohne zucker und zwieback. vielleicht bekommst du davon ein bissl was runter. ich hab ne freundin der gings genau so wie dir. auch zwillingsschwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.12.2014 11:08
    Hi Leute, oh manno was ist hier denn wieder los 😢 nicht zicken und streiten....
    Also ich denke jeder weiß das es bis zur 12ssw eher mal Schwierigkeiten gibt wie danach. Und natürlich macht man sich Sorgen aber nur weil hier jemand schreibt was einer Freundin passiert ist muss man sich nicht mehr Sorgen machen als vorher!!! Weil dann dürfte man kein tv mehr gucken geschweige denn Zeitung lesen oder so weil da steht auch immer sowas drin bzw wird gezeigt.
    Glaubt an euch selber bzw. Vertraut euerm Körper der ist dafür da das es baby gut geht!
    Und jetzt alle wieder lieb haben 😃

Ich komm grad vom FA und es ist alles gut 1,8cm Herz schlägt und Arme und Beine kann man auch schon deuten 😄 nächster Termin 13.1
    Antwort
Seite 76 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern