menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 11:18
    Danke meeri, aber leider schon alles Versuch.
    Freut mich Kikki das alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 12.12.2014 11:38
    Hallo zusammen ich muß zum Thema Emilia auch mal was sagen ich weiß gar nicht wo das Problem bzw. die ganzen Zweifel her kommen . Also ich war in der 8 Wochen beim doc da haben wir das Herz schlagen gesehen und auch gehört. Ganz deutlich. Die Größe passt doch auch zu 14 ssw. Und wenn nicht Weihnachten wäre und der doc zu hätte , hätte er mir in der 12- 13 Woche wenn das kind günstig liegt auch sagen können was es wird. So erfahre ich es eventuell im Januar. Ich denke um so besser die Geräte um eher kann man was sehen. Also in diesem sinne lieb sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.12.2014 11:40
    Ich werde die Woche mit dem Bauchumfang messen anfangen, hab mir ein Maasband bestellt. Bilder mache ich auch vom Bauch :-) Aber jetzt noch nicht, sieht man ja eh nichts. Außer nen mega Blähbauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 12.12.2014 11:42
    Hey Schnucke, auch ich lasse kein ETS machen. Ich sehe dafür einfach keinen Grund. Ich habe letztens eine Doku mit dem Titel "Der Traum vom perfekten Kind" (oder so ähnlich) gesehen. Vielleicht auch andere hier ? Ich verstehe, wieso es Frauen machen lassen aber ich fande es einfach nur traurig, dass man praktisch eine "Art" ausrottet. Ich habe sogar mal gesehen, dass einer Frau gesagt wurde, dass Sie ein Kind mit Down-Syndrom kriegt. Sie konnte es aber trotzdem nicht abtreiben und dann war es Gesund, aber das ist auch etwas her. Ich denke, dass die Medizin mittlerweile richtig gute Trefferquoten hat. Wie gesagt, ich verstehe es vollkommen wenn man sich dazu entscheidet. persönlich aber sehe ich mit meinen 27 Jahren keinen Grund Zweifel an der Gesundheit meines Babys zu haben. Zumindest hoffe ich es jeden Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 12.12.2014 11:45
    Ps: Tiffie.. Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.12.2014 12:21
    Sarah,gilian, schnucke und kikki danke für das was ihr geschrieben habt.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.12.2014 12:30
    Hey Emilia, dafür doch nicht ;-)

Ihr könnt alle echt froh sein keinen Typ 1 diabetes zu haben. Lässt ja alle den glukose toleranztest machen. Der kommt erst später aber mit schwangerschaftsdiabetes ist nicht zu spaßen.

TIffi, mir ist aufgefallen, dass mir immer schlecht war wenn ich nen unterzucker oder überzucker hatte. Lutsch einfach mal nen traubenzucker oder trink Saft bzw ein bisschen Cola. Das schadet den Kindern auch nicht wirklich. Die werden zuerst versorgt. Deswegen geht es uns auch so bescheiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 12:58
    Schnucke ich lasse auch kein ESS machen.
    Momentan bin ich krank geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 13:01
    Danke Gilian
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 13:03
    Bei meiner Schwester haben sie auch ziemlich früh festgestellt dass das ungeborene Down Syndrom haben soll. Es wurde viele Untersuchungen gemacht, alle deuteten darauf hin. Abtreiben war für sie zum Glück keine Option. Und jetzt? Ich habe eine super gesunde und süße 10Jahrige Nichte....

Antreiben würde ich unter keinen Umständen. Lasse weder ETS noch Fruchtwasser und was es da sonst noch gibt machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 12.12.2014 13:05
    Mit ner Zwillingsschwangerschaft bekommst du ein Beschäftigungsverbot soweit ich weiß, weil das als eine art "Risikoschwangerschaft" gilt. das ist besser als ne Krankschreibung, weil du keine finanziellen Einbußen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 13:16
    Ja das die Helferin mir auch gesagt. Ich soll bis Montag abwarten, wenn ich nächste Woche nicht arbeiten kann, wird mir meine Gyn wohl aufjedenfall von den Std her helfen zu reduzieren und wenn das gesundheitlunicht klappt halt BV.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 13:19
    Muss auch meinen Körper in Blick behalten und bei Anzeichen einer Dehydration ins Krankenhaus fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.12.2014 13:25
    Tiffi probiers mal mit Eiswürfel lutschen. Vielleicht hilft dir das wenigstens ein bisschen flüssig aufzunehmen. Bei mir klappt das super. Is das einzige was ich "trinken" kann ohne zu erbrechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.12.2014 13:29
    Oh Mann... Ihr seid echt arm dran... Das was ich zu viel in mich reinstopfen könnte fehlt euch... Ich bin jetzt auf Eiswaffeln und Gemüse umgestiegen weil ich sonst auseinandergehen würde wie ein hefekloß...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.12.2014 13:29
    Ich muss jetzt leider schon wieder zum fa. Ich hab heute Blutungen und starke Unterleibsschmerzen. Ich hoffe unserem mäuschen geht es gut. Mach mir große Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 12.12.2014 13:31
    @ gillian: ich könnte auch futtern bis zum umfallen. aber ich versuche wenigstens zu warten bis ich hunger hab, was mir manchmal wirklich schwer fällt. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.12.2014 13:51
    Meeri war das beider schon immer so? Bei mir ging das erst vor ca drei Wochen los. Vorher hatte ich gar keinen Hunger mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 12.12.2014 14:07
    Nein. Anfangs hab ich normal (für mich normal = Kinderportionen) gegessen. Habe vor ein paar Jahren 20kg abgenommen und das nur durch "FDH". In der Schwangerschaft ist mir dann immer mal übel geworden und das ging nur durch essen weg. Mittlerweile versuche ich wieder wie vorher zu essen, was aber nicht so einfach ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 14:35
    Oh nein youngmom ich denk an dich. Hoffentlich ist alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 14:37
    Ich bin Arzthelferin
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.12.2014 14:37
    Ich bin auch nur am essen 😱 Hab schon 2,5 Kilo zugenommen. Das muss aufhören und ich hab nen Bauch das meine Familie schon fragt ob ich schwanger bin
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.12.2014 15:03
    @Schnucke, ich mache auch kein ETS aber Bauchbilder jede Woche. Ich fand das garnicht lustig mit dem Kugelschreiber... mein Freund schon der musste auch zurück fahren weil ich nicht konnte :)
    Habt ihr euren Freunden den erzählt was los ist?
    Ich finde dieses Heimliche irgendwie immer blöd, deswegen wissen es bei uns ja auch schon alle.

@Sarah, du solltest trotzdem anfangen mit den Bauchbildern auch wenn noch nichts zu sehen ist, du verpasst nachher den anfang das wäre schade.

Schreibt eigentlich noch wer Tagebuch oder bin ich damit alleine?

@youngmom, ich wünsche dir alles gut. Melde dich nachher bitte

Ich hab heute abend Weihnachtsfeier, freu mich total... gehen Griechisch essen :)
    Hab ich euch eigentlich erzählt das unser Krümel in die Bowling Liga einsteigen wird? Zumindest behaupten das alle die Dienstag mit zum Bowling waren... wir beide haben 185 Pins umgerissen *juhu*
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.12.2014 15:10
    Und vielen dank auch an Steffi82marvin lieb von dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.12.2014 15:16
    Traeumerle hab schon Bilder gemacht, kurz nach dem positiv Test nur im Moment hab ich zwar nen Bauch aber ich glaub das kommt vom essen und da will ich kein babybauch Bild machen 😂😂
    Hab so Aufkleber wo dann die Wochen draufstehen und daneben eine Obst oder Gemüsesorte zum Vergleich wie groß das Baby jetzt ist. Die klebst du aufs t Shirt oder den Bauch. Die 8 ssw hab ich damit verpasst aber ab der 12ssw mach ich das.
    Ich schreibe auch Tagebuch. Hab mir dafür extra eins gekauft.

Dann wünsche ich dir viel Spaß heut Abend bei der Feier :-))
    Antwort
Seite 77 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern