My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 15:20Ach so, bei mir wissen es nur zwei Freundinnen. Familie an Weihnachten und der Rest dann halt ab da😊Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 15:22Danke Sarah, naja mit dem Bauch ist man sich ja auch nie sicher... mach sie einfach du kannst wenn dein Krümel 17 ist gemeinsam mit ihm lachen was Mama doch für ein Bläh bauch hatte weil dein Krümel dir alles geklaut hat :)Antwort
Ich hatte mir auch eins gekauft, mit dem komme ich aber nicht klar hab mir jetzt ein leeres Buch gekauft und schreib da rein :)
-
Kommentar vom 12.12.2014 15:29Also ich muss auch ehrlich sagen das der Bereich zum schreiben mir nicht reicht. Ich schreib immer so viel.Antwort
Ja hast recht. Wäre lustig. So weit denk ich immer noch gar nicht das mein Kind ja auch mal so alt wie ich jetzt ist -
Kommentar vom 12.12.2014 15:33Ist auch echt wahnsinn, so ganz glauben kann ich das ja auch nicht aber es wächst und wird größer, mein Krümel ist ja auch schon bei 4,33 cmAntwort
Mittlerweile rede ich auch ganz viel mit meinem Gummibärchen.
Ja, der Platzmangel hat mich auch so sehr gestört das ich halt ein leeres A4 Buch gekauft habe, da kann ich Bilder reinkleben und so schreiben wie ich will :) -
Kommentar vom 12.12.2014 15:39Ja genau das find ich eigentlich auch besser.Antwort
Also reden tue ich noch nicht so oft mit dem kleinen. Ab und zu mal -
Kommentar vom 12.12.2014 15:59Dadurch, dass ich ja mein komplettes Leben umstellen musste mit der Pumpe usw ließ es sich quasi nicht wirklich verheimlichen... Aber die breite Masse weiß noch nix... Ab Samstag nächster Woche wenn wir im vierten Monat sind sagen wir es dann öffentlich ;-)Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 16:41Bei dir weiß ich das ja Gilian, hab ich ja alles mitbekommen.Antwort
Wie ist es bei dem rest mittlerweile wer weiß es schon alles oder habt ihr immernoch nichts verraten?
Ich komm Mittwoch schon in die 13 SSW bin dann genau bei 12+0 ging jetzt doch ganz schön fix :) -
Kommentar vom 12.12.2014 17:14So sind wieder Zuhause. Unserm Krümel geht's gut. Starker Herzschlag und schöne Bewegungen. War wohl nur eine Kontaktblutung. Das kannte ich zwar vom ersten baby schon. Aber bei so rotem Blut bekommt man ja schon Angst...Antwort
Gewachsen ist es auch gut, is jetzt schon 1,7 cm groß :-)
Wir waren gerade noch mit unserem zweg Pommes essen. Weil er so brav war im Wartezimmer. Und zum nerven beruhigen vom Papa :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 17:21Ich schreibe auch ganz fleißig Tagebuch. Hab zum 18. das Tagebuch meiner Mutter aus der ss bekommen. Und das war so rührend. Besonders als ich dann selbst schwanger war und genau wusste was sie empfunden hat :-)Antwort
Bei mir weiß es bis jetzt nur meine beiden besten Freundinnen. An Weihnachten sagen wir es allen obwohl wir dann noch nicht in der 12 Woche sind. -
Kommentar vom 12.12.2014 17:47Die Omas und die weitere Familie also Tanten/Onkel Cousinen/Cousins wissen noch nichts, wobei sich das zur hälfte Weihnachten klären wird, schenken den Omas einen Schornsteinfegerkalender das hat mein Papa sonst immer gemacht, der ist aber jetzt in Rente und in den Juli hängen wir das Ultraschallbild ran :)Antwort
Dann weiß es der große Kreis von meinem Papa, die Seite von meiner Mutter wird es über Flurfunk hören, haben zu denen leider garkeinen Kontakt...
Und die Familie von meinem Freund weiß eigentlich schon bescheid :) -
Kommentar vom 12.12.2014 17:52Ja genau wir wollen es auch allen zusammen und persönlich sagen. Unsere Familien feiern immer zusammen. Was kann es da besseres als Weihnachten geben.Antwort
Das mit dem Tagebuch von deiner Mama ist ja Super süß 😊 -
Kommentar vom 12.12.2014 17:55Also bei mir wissen es auch bereits meine Eltern und meine Schwiegereltern, Meine drei Freundinnen und noch einige Freunde. Da wir so oft unterwegs sind, konnten wir das nicht so geheim halten. Aber ich finde das auch nicht schlimm. Falls wirkliche etwas passieren sollte habe ich wenigstens Freunde und Familie, mit denen ich darüber reden kann.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 17:59Ich freue mich schon so auf das Gesicht meiner Oma. Mein sohn is ihr erstes urenkelchen. Bin gespannt was sie zu einem zweiten sagt :-)Antwort
Meine Mama und ich waren auch fast gleich alt. Sie war 20 als sie mich bekommen hat und ich dann 19 bei meinem Sohn :-) ich freue mich schon wenn er mein Tagebuch mal zu lesen bekommt :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 18:08Ich bin auch genauso alt wie meine Mama damals bei mir, 27. Bin die Erstgeborene und das wird auch das erste Baby in der Familie sein. Alle werden sich so freuen und ich kann es gar nicht mehr abwarten. Wenn sich das nicht so mit Weihnachten angeboten hätte dann hätten wir es wohl auch schon gesagt. Bin am 24.12 genau 11+0 also 12 ssw. Aber da kommt dann meine Oma aus Österreich und mein Papa aus Malaysia (ist geschäftlich dort) und dann sind wenigstens alle hier und wir müssen es keinem am Tel sagen.Antwort
Youngmom das wird dein Sohn dann bestimmt Super toll finden :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 18:45Elmi genauso dachte ich auch. Bei uns wissen es auch alle wichtigen Personen. Wenn was schief geht möchte ich es nicht in mich reinfressen. Bin ab heute im 3.Monat. 4Wochen noch, ich bin nervös!Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 19:11Youngmom93 du bist 18? Dachte 21. Oder war ich grad zu dumm um das zu lesen?Antwort
Also meine Mama war 25 bei mir und ich bin bei meinem Kind auch 25. Juni Geburtstag und um Juli geburtstermin. Hoff es haut alles hin. Meine Großeltern (Eltern vom Papa) hatten nur ihn und sind leider gestorben. :(
Und von meiner mama die Eltern bekommen dann das 3.urenkerl. 1 mal Zwillinge von cousine und dann meins und meine andere cousine will glaub i keine. -
Kommentar vom 12.12.2014 19:15Für meine Eltern ist es das erste Enkelkind, für meine Schwiegereltern das vierte. Die haben also schon Übung 😜Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 19:16Für meine Eltern auch das erste Enkerl bin Einzelkind und für Schwiegereltern das 2. Schwester von mann hat einen Sohn der wird im jänner 8 jahreAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 19:33Marrod ich bin jetzt 21 und bekomme mein 2. Kind.Antwort
Mit 19 das erste und ich hab von meiner Mutter zum 18. Geburtstag ihr schwangerschafts Tagebuch geschenkt bekommen :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 19:37Für meine Eltern war mein Sohn das erste Enkelchen. Aber meine Schwestern sind mit 16 und 12 auch noch viel zu jung :-)Antwort
Für meinen Schwiegervater ist es schon das 7. Wir haben unseren Sohn nach ihm benannt und die beiden sind ein Herz und eine Seele :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 19:59Mein Mann macht auch jede Woche bauchi Fotos von mir...Mittlerweile müssen meine Hosen auch oben offen bleiben....Ich bin echt fett 😭Antwort
Tagebuch habe ich auch...
Mit dem Kugelschreiber ist das ja mega niedlich...sorry....Aber das schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Für meine Eltern und Schwiegereltern ist es jeweils das erste Enkel...Die Freude ist daher supi groß 😊👍 -
Kommentar vom 12.12.2014 20:12Ich muss mir auch Tagebuch zulegen. Bin zwar nicht so die Schreiberin aber wird schon. Mal ne frage für dummis wie mich. Was schreibt man da so rein? Hab noch kein ss Tagebuch gemachtAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 20:39Also ich hab auch ein Buch mit leeren Seiten. Hatte bei meinem Sohn eins zum ausfüllen das fand ich dann aber irgendwie doof.Antwort
Ich schreibe alles rein was mich den tag so beschäftigt. Was ich mir für sorgen mache aber auch zb. Das ich bei lustigen Szenen im fernsehen wie ein schlosshund heulen muss weil das Kind einfach so niedlich schaut. Ich schreibe auch wie schlecht es mir geht. Die Kinder dürfen ruhig wissen was wir durchmachen :-)
Und ich klebe.jede Woche ein bauchi Foto rein :-)
Hat hier noch jemand abgenommen? Ich wurde heute gewogen und hatte 2 Kilo weniger als vor 2 Wochen. Naja kann ja auch nichts essen...