My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:14schön wär's youngmom. dafür schmecken tortilla chips, schoki und co. aber viel zu gut. ;-) Aber mit 0,5kg zunahme bin ich glaub auch gut bedient.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:28Ich werd schon deutlich runder. Im Winter nehm ich von Haus aus zu... Aber momentan schmeckt auch alles wieder zu gut ;-)Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:29Ich würde auch lieber schoki essen :-(Antwort
Vor allem weil ich ja mit meinem Sohn jeden tag den adventskalender auf mache und er dann alles alleine aufmampft. Mir wird vom zusehen schlecht :-( -
Kommentar vom 12.12.2014 21:31Mädels ihr seid spitze! Jetzt heul,ich schon weil ich ne Freundschaftsanfrage bekommen habe ;-)Antwort
Ihr seid die besten!!! -
Kommentar vom 12.12.2014 21:36Ist jetzt nicht dein ernst. trockne deine tränen. alles gut. :-PAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:39ich zocke ein bissl nebenbei. ziel des levels war gerade: iss die ganze schokolade.Antwort
könnt mich kringeln vor lachen. -
Kommentar vom 12.12.2014 21:41Nee ernsthaft. Hormone sind was total gemeines!!! Meine Quest wäre eher: iss nicht zu viel von der schoki und behalte das was du hinuntergewürgt hast bei dir.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:47Hormone sind manchmal echt daneben. Kann man nix machen. Irgendwann wirds besser.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:49Nach der Geburt war es bei mir noch viel schlimmer da brauchte ich nur einen süßen Vogel sehen und hab schon geheult. Das hat sich aber nach ein paar Wochen zum Glück wieder gelegt.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:51Ja ja die Hormone...Antwort
An alle die auch so starke Übelkeit haben. Habt ihr schon mal Vitamin B probiert? Meine fa meinte ich soll mir ein preparat zulegen weil es manchmal helfen kann und gut für das Baby is. Jetzt weiß ich nur nicht welches?? -
Kommentar vom 12.12.2014 21:54Oh je. Hab gehofft, dass das Ding nach den 12 Wochen abgehakt ist. Ist sicher bei jedem anders. Ich hab bisher nur geheult, als ich meiner Mutsch und meinen Großeltern gesagt hab, dass ne neue Generation kommt und als mir mein Chef gesagt hat, dass er mir das beschäftigungsverbot gibt.Antwort
bei meinem papa war ich hingegen ganz entspannt. total dämlich. egal. vorbei -
Kommentar vom 12.12.2014 21:56Ist ja nicht schlimm wenn man etwas mehr heult. Besser so als wenn man total kalt ist und keine Gefühle zeigen kannAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:58apropos kalt. ich bin der reinste eisklotz. ich frier sowieso schon immer. aber zur zeit ist es echt schlimm. kennt jemand was dagegen?Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 22:00Warmer Tee oder ein schönes warmes Bad! Sonst weiß ich leider auch nichtsAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 22:04hmm. danke. den tee könnt ich mir ja mal machen. baden gehen ist mir jetzt zu umständlichAntwort
-
Kommentar vom 13.12.2014 08:48Hallo Lina : Bei einer Freundin von mir wurde es auch gemacht. Ist aber schon lange her. Bei ihr hatte sich der muttermund so früh geöffnet. Das hat alles prima geklappt. Sie musste sich jedoch ziemlich schonen und bekam eine hilfe für die anderen kinder. Ca. 3 wochen vor dem geburtstermin wurde es entfernt und eine woche vor termin kam die kleine zur welt. Also alles gut .Antwort
So werde nun mal fleissig Plätzchen backen ( und wahrscheinlich die meisten selber essen lach)
Lina habtvihr es schon euerm grossen Sohn gesagt? Wir wollen es unseren beiden morgen erzählen.
Euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Beschwerden und viiielll harmonie laechel -
Kommentar vom 13.12.2014 13:38hallo mädelsAntwort
sunshine40, dieses thema hat der oberarzt vom kh letztese jahr nach der fg erwähnt, und mein fa hat es diesmal angesprochen, dass er im januar mich dahin zum einen gespräch schicken will. er hatte aber leider keine Broschüre,dass ich mindestens ein wenig darüber lesen kann. ( im internet wollte ich nicht nachlesen, weil da meistens nur negative erfahrungen stehen) er hat nur gesagt, dass es in ca 14 wo passieren soll, bevor es zu einer gmh verkürzung kommen könnte, und dass es unter vollnarkose gemacht wird. ich hab echt angst.
meinem sohn habe ich das am do erzählt, weil er was gemacht, was mir nicht gefallen hat und ich mich zu toll aufgeregt habe und ich allgemein momentan mehr unterstützung brauche, weil mein mann außer "betrieb" ist. aber, da ich zu hause leicht angezogen bin, sieht man es sofort und ich denke er wusste es schon seit dem der fa auf ab wegen hcg gesprochen hat. ist ja schon 14 jahre -
Kommentar vom 13.12.2014 13:44@LINA bei meiner freundin hat es wirklich alles ohne Probleme geklappt. Nur halt viel schonen.Antwort
Drück dir fest die daumen das es auch so läuft bei dir.
unsere kinder sind ja auch schon 11 und 13. Hab keine ahnung wie sie reagieren werden :-) -
Kommentar vom 13.12.2014 14:18danke ihr beideAntwort
sunshine40 ich glaube, dass deine kinder sich richtig freuen, gerade in dem alter, wenn sie es erfahren. bei meinem ist die freude nicht so groß, weil er jedes mal alle fg mitgekriegt hat, aber wird sich freuen, wie ich auch, erst, wenn wir das baby im arm halten können -
Kommentar vom 13.12.2014 14:43hallo ihr lieben. hoffe euch geht's allen gut! Was ich mal fragen wollte ich bin jetzt 8+3 und hab jetzt am Montagerst meinen ersten Fa termin. hattet ihr den auch alle so spät. ich kann das garnicht bei meinen anderen kids bekam ich bereits in den 4-5 Woche ersten US. aber diesmal halt er mich echt lange hin. ich weißbis jjetzt noch garnichts und finde das echt bedrückend!Antwort