My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2014 16:26Ich war 4+6 zum ersten Mal beim fa. Dann 7+2, 10+2 und das nächste Mal dann 15+2...Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2014 18:05Ich nehme seit Di Nausema, das ist ein Vit B Präperat. Heute ist der erste Tag wo ich mich nicht ganz so beschissen fühle. Man braucht Geduld! Außerdem nehme ich Nux Vomica Globulis weil das bei mir sehr extrem war. 1Woche-3,5kg weniger so wenig habe ich schon ewig nicht gewogenAntwort
-
Kommentar vom 13.12.2014 19:00Danke tiffi werde nausema mal probieren. Heute geht's aber eigentlich mit der Übelkeit. Vielleicht geht's ja langsam doch bergauf :-)Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2014 19:17Hallo Tobi und herzlichen willkommen drücke dir die Daumen das alles gut ist und bleibt!Antwort
-
Kommentar vom 14.12.2014 07:26Guten morgen ihr lieben :-)Antwort
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Meine war schrecklich! Ich bin seit Stunden wach. Mein sohn hat die ganze Nacht gespuckt. Als das endlich vorbei war kam Durchfall dazu. Mein armer mann musste alles alleine machen. Ich hab mich gleich am Anfang im Bad auf den Boden gelegt und gehofft das ich irgendwann wieder aufhören kann mich zu übergeben. Und ich hab auch die ganze zeit geweint weil mein Baby geweint und der Mann geflucht hat. Jetzt haben wir gefühlt nichts sauberes mehr im ganzen Haus. Meine Jungs schlafen und ich sitze immer noch im Bad und wasche und weine weil ich nicht weiß wie ich das alles mit noch einem Kind schaffen soll... -
Kommentar vom 14.12.2014 08:05Hallo youngmomAntwort
Oh meine Gott das ist ja schrecklich.
Da habt Ihr ja alle eine ganz schlimme Nacht hinter euch:-(
Das hört sich ja nach nem Magen & Darm Virus an.
Ich drück die Daumen das es schnell wieder besser wird. -
Kommentar vom 14.12.2014 08:36Wünsche euch gute Besserung. Das wird schon wieder. Und klar wirst du das auch mit zwei Kindern schaffen. Glaub an dich!Antwort
-
Kommentar vom 14.12.2014 08:39Jetzt wein ich schon wieder weil ich so gerührt bin :-)Antwort
Unsere Gruppe is echt klasse :-) -
Kommentar vom 14.12.2014 08:46Manchmal muss man einfach weinen. Dann leg dich doch jetzt auch noch mal hin wenn deine Männer schlafenAntwort
-
Kommentar vom 14.12.2014 08:59Ja ich war mit dem Hund ein bisschen luftschnappen und jetzt geh ich schlafen. Die zwei Männer stehen aber gerade auf. Das ganze Bett für mich alleine :-)Antwort
-
Kommentar vom 14.12.2014 22:02Tobi ja mein mann stellt sich normal auch so an. Aber seit ich so extreme ganzTagesÜbelkeit hab kümmert er sich ganz tapfer um alles! Bin sehr stolz auf ihn :-) tagsüber gings Unserm kleinen eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt wie es heute Nacht wird... Ich hoffe nicht so schlimm der mann muss ja morgen wieder arbeiten.Antwort
Wir sind Frauen und des halb von Natur aus Kämpfer. Wir beißen uns schon irgendwie durch :-) -
Kommentar vom 15.12.2014 09:44Guten Morgen ihr lieben,Antwort
Youngmom wie gehts dir und deinen Jungs denn heute? Ich hoffe schon etwas besser. Es wird bestimmt Tage geben an denen es ganzs chön anstrengend wird aber solange ihr zusammen haltet und du ja auch Unterstützung durch deinen Mann bekommst, werdet ihr das zusammen meistern :-)
Wer hat denn heute alles einen FA Termin? -
Kommentar vom 15.12.2014 10:05Ja Sarah da hast du recht. Ich bin echt dankbar für meinen tollen mann :-)Antwort
Heute geht's dem kleinen schon etwas besser. Nur halt immer noch Durchfall und er will nichts essen.
Zum Glück geht es mit meiner Übelkeit langsam auch bergauf. Das Vitamin B hilft scheinbar schon :-) -
Kommentar vom 15.12.2014 11:36Moin! Bin auch mal wieder da. So ein Magen-Darm Virus kann wirklich böse sein. Und ich bin auch sowas von froh keine SS-Übelkeit zu haben. An alle einen guten Morgen, oder eher Mittag. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 15.12.2014 11:45Tach!Antwort
youngmom , das hört sich nach einer horrornacht an. Hoffentlich wird es besser!
Bei meinen (Schwieger)Eltern ist es auch das erste Enkelkind. Meine Mutter macht schon platz für ein Babybett im Gästezimmer und ist schon mega aufgeregt.
Ich bin heute unglaublich Antriebslos. Kennt ihr das Gefühl? oder bin ich da allein? -
Kommentar vom 15.12.2014 12:05Meeri dann wünsch ich dir schnelle Besserung. Magen Darm ist echt fies. Und dann so ganz ohne medisAntwort
Elmi ich kenne das nur zu gut :-) Du bist also nicht allein damit. Aber seid der 9 ssw geht bei mir alles langsam Bergauf, auch diese Antriebslosigkeit. Wird bei dir auch so sein :-) -
Kommentar vom 15.12.2014 12:15@ Sarah: Hast das ein bissl falsch verstanden. Mein Mitleid an alle die so einen Virus haben. Ich hab sowas aber zum Glück nicht. Hab halt nur schon mal die Erfahrung gemacht und einmal reicht da auch.Antwort
-
Kommentar vom 15.12.2014 12:17Ach so :-) Na dann freut es mich natürlich für dich das du davon verschont geblieben wurdest :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.12.2014 12:36Alice ich hab zwar keine Kreislaufprobleme aber bin einfach schneller aus der Pust. Brauche auch viel länger für den Hausputz als vorher.Antwort
Also Urlaubspläne stehen eigentlich nicht mehr in der ss an. Vll was spontanes. Wir werden aber im Sommer mit der ganzen Familie nach Holland fahren. Da ist das Baby zwar erst ca nen Monat alt aber das wird schon gehen. Müssen ja nicht fliegen und sind daher mit Auto flexibler. Also erster Urlaub mit Baby, kann ich mir immer noch alles gar nicht vorstellen.
Gehts euch auch so das ihr die ss immer noch nicht so ganz realisiert? Es gibt echt Momente am Tag wo ich es quasi "vergesse" Ich fühle mich auch nach wie vor nicht schwanger. Hoffe das ändert sich wenn ich es endlich allen sagen kann und das Thema dann auch präsent wird und man nicht immer lügen muss. -
Kommentar vom 15.12.2014 12:57Hab heute für morgen noch einen Termin bekommen. Dass ich nochmal vor Feiertage seh dass alles passt. Hoff ich halt dass alles passt :)Antwort
-
Kommentar vom 15.12.2014 13:31Huhu. Melde mich auch mal wieder. Wurde am Freitag vom KH entlassen blutungen sind weg und unseren wurm geht es gut. War jetzt Grad beim FA wurde nochmal zwei Wochen krankgeschrieben. Hoffe jetzt natürlich das alles gut bleibt. Bin ja jetzt heut endlich in der 12.ssw die Krieg ma auch gar rum. Und das beste heute war das ich unseren Wurm heute schon in 3d sehen durfte.Antwort
-
Kommentar vom 15.12.2014 15:32Herzlich Willkommen Tobi, fühl dich wohl bei uns.Antwort
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. Ist ja immer verdammt ruhig hier dann...
Ich geh heute mit einer Bekannten zur Kreißsaalführung. Sie bekommt im März ihr Baby :)
Sagt mal Trainiert ihr euren Beckenboden? Ich hab jetzt schon so viel gelesen darüber und bin der Meinung das dass echt wichtig ist. :)