menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.12.2014 21:56
    Ja immer Blutdruck und pipi. Bei mir kommt immer noch Blut abnehmen dazu.
    Wir wollen vielleicht noch nach Italien zum Haus meiner Tante. Aber das geht mit dem kleinen baby auch noch Anfang herbst oder so.
    Ich bin auch ständig aus der puste und mir wird beim treppensteigen immer schwindelig.
    Ich hab heute auch mal meine alten ss-klamotten aus dem Keller geholt. Die Hosen sind noch viel zu groß :-) Aber so schön warm. Ich brauch auch schon die still bhs. Meine brüste sind das einzige was bis jetzt wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 15.12.2014 22:09
    Bei mir auch Blutdruck und pipi.
    Wir wollen eigentlich nicht mehr in den Urlaub vorher. Ich werde immer mal alleine zu meinen Eltern. Die sind ja weiter weg.

Die Mails könnt ihr ausschalten in der mail selbst noch und dann bei einem neuen Beitrag immer den Hacken raus nehmen, dann gibt es auch keine Mails mehr :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 07:15
    guten morgen zusammen

Traumerele, bin Qualitätsverantwortliche in einem Produktionswerk....
    Schnucke_01, kannst ja dann auch noch nach dem du das erste Mail erhalten hast auf den link klicken... ok, meist ist, wenn man das erste Mail sieht das Postfach schon voll :-)

Euch allen einen entspannten Tag (kann bei mir ja nur entspannter werden :-))
    Antwort
    Kommentar vom 16.12.2014 09:03
    Hallo Ihr lieben,
    Ich hoffe es geht Euch allen gut :-)
    Sitze hier wie auf heißen Kohlen, habe um 10:15 endlich meinen nächsten Termin.
    Ich bin sooooo aufgeregt und bete das der Wurm schön gewachsen ist und das Herzchen so schön schlägt wie vor 2 Wochen.
    Habt alle einen schönen entspannten Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 09:18
    Icin ich drück dir die Daumen! Muss mich leider noch bis Freitag gedulden.
    Ich wünsche allen einen schönen tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.12.2014 09:22
    Mamamaus freut mich wirklich sehr das alles gut ist und du deinen Engel endlich sehen durftest :-)

Ich mache auch Beckenbodentraining, hab ich aber auch schon immer gemacht. Kann ja nicht schaden schon mal anzufangen :-)
    Morgen bin ich schon in der 11ssw :-)) Und dann noch ne Woche und ich kann es endlich allen sagen. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Aber zum Glück ist die Übelkeit weg, nur vereinzelt mal kurz aber das wars.

Tiffie freut mich so für dich das es dir jetzt wieder besser geht. Hast du denn den "Schock" schon verdaut ;-) Nausema hatte mir auch geholfen.

Starlit wie schön das ihr endlich nach Hause durftet und alle gut ist und mit dem 3D US hatte es dann ja sogar was positives :-)

Ich habe heute morgen mal mit Bauchumfang messen angefangen, weil gestern endlich das Maasband kam. Leider hab ich meinen Umfang nicht von Anfang an, bin zwar erst 9+6 aber ich habe ja schon 2,5 Kilo mehr drauf (essen und Brüste, lach). Macht ihr das auch schon oder wann fangt ihr so damit an.

Traeumerle ist doch super das du schon mal bei ner Besichtigung dabei warst. Dann siehst du gleich was für dich in Frage kommen würde und was auf keinen Fall.

Meeri wann ist dein Termin? Ganz viel Spaß.

ICIN dir auch viel Spaß und berichtet.

Ach so, bei mir auch immer Blutabnahme und Pipiprobe.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 16.12.2014 09:38
    Also ich was ja bisher nur einmal und da wurde mir nur Blut abgenommen. Keine Pipi-probe. Kein Gewicht oder ähnliches

MIr gehts mal gut mal schlecht. heute habe ich aufjedenfall mehr power. Hunger habe ich eigentlich nie und auch kein Appetit. Aber dann wird mir übel, wenn ich nichts esse aber auch wenn ich ans essen denke. warmes kann ich kaum essen. Eher belegte brote, obst und gemüse aber roh.

Beckenbodentraining mach ich bisher keins. Sollte aber wohl bald damit anfangen.

Ich freue mich für alle, die Ihren Krümel sehen durften die Tage und alles Gute, für die, die die nächsten Tage dran sind. Ich muss leider bis nächsten Dienstag warten. Aber die Vorweihnachtszeit vergeht ja schnell...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.12.2014 09:49
    Elmi so gings mir am Anfang auch, wenn ich nicht gegessen habe wurde mir schlecht, habe ich aber an essen und besonders an warmes essen gedacht dann wurde mir gleich übel. Ist bei mir aber wieder weg geganen :-) Und wird bei dir bestimmt auch bald sein.

Hattest du denn schon nen US? Weil Blut hatten sie mir als erstes abgenommen und daraufhin wurde ich dann zum Termin eingeladen und dann wurde Gewicht gemessen und Blutdruck und ne Urinprobe
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 10:29
    Bei mir ist es mit essen auch schwierig. Normal esse ich 5 Mahlzeiten. Zwei große und 3 kleine. Jetzt esse ich aber viel kleinere als vor der ss. Wenn ich normal esse wird mir schlecht und ich bekomme magenschmerzen. Wenn ich nichts esse wird mir schlecht und schwindelig. Is irgendwie ganz schön kompliziert :-)
    Beckenboden Training mach ich auch schon ewig. Weiß gar nicht mehr wann ich damit angefangen hab :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.12.2014 10:30
    Habt ihr gesehen das jetzt neben den Namen steht wie viel man Postet? Ist ja peinlich, ich bin erst mal VIB, da denkt doch gleich jeder ich hab den ganzen Tag nichts zu tun *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.12.2014 10:32
    Youngmom ich mache das jetzt auch so, das ich öfters über den Tag essen aber nur kleine Mahlzeiten. Morgens und Abends etwas mehr. Passiert mir nämlich auch wenn ich zu viel esse das ich dann Magenschmerzen bekomme. Vorher hatte ich nur 3 Mahlzeiten und nichts dazwischen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 12:13
    Sarah ich bin Junior cluber. Wie hört sich das bitte an?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.12.2014 12:13
    Ich hab schon immer nur dann gegessen, wenn ich Hunger hab. Das macht es jetzt auch nicht viel einfacher weil ich einfach verdammt viel Hunger hab, esse dann ganz oft aber nichts wenn ich weiß das ich gerade erst vernünftig gegessen habe :)

Das mit den Sternchen hier finde ich eher blöde, ist so unübersichtlich irgendwie

Wie Trainiert ihr euren Beckenboden denn? Nehmt ihr Liebeskugeln dafür?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 12:18
    Ja manchmal. Aber es gibt da auch andere Übungen die man immer zwischendurch machen kann. Frag mal deinen hebamme die kann dir helfen. Wenn du schon eine hast :-)
    Ich ruf heute mal bei meiner an die ich bei meinem Sohn schon hatte. Ich hoffe sie hat noch zeit für mich :-)
    Sie is die einzige die hausgeburten macht in meinem Umkreis.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 16.12.2014 12:20
    hallo! bin zurück! alles ist ok. es strampelt wie verrückt. voll süß. hab mich unsterblich verliebt...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.12.2014 12:28
    Meeri, so kam ich auch zurück beim letzten mal :) Es ist wunderbar nicht?
    Hast du deinen Partner mitgehabt? Ich bin letztes mal ganz traurig gewesen das er das verpasst hat :(
    Freue mich auch schon so auf meinen Termin nächste Woche der fällt auch direkt auf meinen 12+6 Tag dann ist alles gut :)

youngmom, ich werde anfang nächstes Jahr anfangen zu suchen, hab letztens mit einer Telefoniert die total lieb war, die ist aber selber schwanger und kann zum 01.07. nicht, muss jetzt auch noch fix entscheiden in welche Klinik ich will, weil nur die eine von beiden Beleghebammen hat und ich eigentlich noch garnicht weiß ob ich das will :)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 16.12.2014 12:34
    Nein. Mein Partner war nicht mit. Der nächste Termin ist in 4 Wochen, also 15+0.
    Vielleicht will er da mal mit. Er ist ja arbeiten und die Termine sind immer Di Vormittags. Ist halt ein bissl doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.12.2014 12:52
    Kannst du die nicht verlegen? Wir haben jetzt immer morgens den ersten Termin oder abends den letzten, damit Papa die Chance hat überhaupt mal mit zu kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 14:04
    Träumerle zum Thema beleghebamme kann ich leider nichts sagen. Wenn bei mir diesmal alles gut läuft wünsche ich mir eine hausgeburt. Hab ich letztes mal auch schon aber beim 1. Baby hätte ich mich das nicht getraut :-)
    Falls es wieder Komplikationen gibt werde ich wieder in die Klinik gehen wo ich letztes mal entbunden hab. Zum Schluss ging zwar alles chaotisch und hektisch aber die 3 Wochen vorher die ich dort verbracht hab, habe ich mich ganz wohl gefühlt. Die baby-intensiv dort war auch ganz toll :-)
    Mein mann war bisher zwar bei jedem Termin dabei. Weil er aber Blut nicht sehen kann hat er immer im Wartezimmer gewartet und dann leider immer alles verpasst :-( aber Freitag kommt er mit :-) ich freue mich schon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.12.2014 14:09
    Das Thema hausgeburt finde ich auch sehr interessant. Hätte aber irgendwie angst. Wie funktioniert das denn? Ist dann auch ein Arzt dabei oder nur eine Hebamme?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.12.2014 14:20
    Aber zu hause gibt es ja keine pda? Ich glaube schon deswegen kommt das dann mit der hausgeburt für mich nicht in frage.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 14:38
    Nein da is nur eine hebamme dabei. Es gibt dann auch keine pda oder andere Medikamente nur homöopathisches. Sollte es Komplikationen geben fährt man natürlich ins Krankenhaus. Aber bei hausgeburten gibt es statistisch gesehen weniger. Ich finde einfach die Vorstellung das Baby in meinen eigenen 4 Wänden zu bekommen total schön. Dann ist es gleich zu hause :-)
    Bei meinem Sohn hätte ich mich nicht getraut aber jetzt hab ich genug vertrauen in mich selbst das zu schaffen.
    Jetzt muss nur noch alles gut gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.12.2014 14:48
    Okay ohne Schmerzmittel würde ich das nicht überstehen. Aber finde ich toll das du den Mut dazu hast.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 16.12.2014 15:37
    Danke Emilia :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.12.2014 15:46
    Kikki und lina geht es euch gut?? Hab schon lange nix mehr von euch gehört. Hoffe es ist alles gut bei euch!😘
    Antwort
Seite 82 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern