My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 16:1017 Uhr Termin bei der Frauenärztin ob alles passt. Will ich vor den Feiertagen wissen :)Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:07Waren so viele vor mir. Alles gut. Herz gesehen. Das Gehirn hat sie gezeigt also die Umrisse und Zyste ist weg :) so süß. Mein mann sah das Bild und drehte es und sagte moi ein Schweinchen. Ich so Du bist so doof. Sagt er na schau. Und wirklich wenn mas dreht schauts so aus mit Füße Ohren und schwänzchen. Probier das Foto hochzuladen. Und Emilia Danke für die Nachfrage ihr seid alle so lieb :)Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:30Gerne doch marrod. Das ist doch selbstverständlich! Freut mich das alles gut ist!Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:32Huhu Mädels...Ich bin ja gerade in New York...Und das erste was ich erledigen musste?! Zum Arzt...schön ne Blasenentzündung eingefangen.so ein Mist...voll blöd.Antwort
Also bei mir wird auch immer Blutdruck gemessen...Beim nächsten Termin brauchen die auch eine Urin Probe...Keine Ahnung ob die das jedes mal brauchen...Aber ich glaube nicht -
Kommentar vom 16.12.2014 19:33Oh man süße das ist ja doof. Pass gut auf dich und deine Prinzessin auf!Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:35Ja das stimmt...So habe ich mir den Urlaub nicht vorgestellt 😑Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:41Süße lass den Kopf nicht hängen. Ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst. Ich drück dich.Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:43Meinem Mann hab ichs erzählt. Sagt er siehst bin ich doch nicht doof 😀😘Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 19:50Ne ist er nicht. Voll süß ein glücksschwein. Das ist echt voll das süße bildAntwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 20:02@ mimsey du arme! Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Urlaub!Antwort
@marrod is doch süß :-)
@ tirikichen mein mann fragt mich immer wie groß es denn schon ist :-) und er is ganz toll und nimmt mir total viel Arbeit ab damit ich mich ausruhen kann und er nimmt ganz oft unsern kleinen damit ich zeit für mich hab. Ich glaub er hat es schon voll realisiert und ich nicht... -
Kommentar vom 16.12.2014 20:04Hi ja bin auch noch da :-)Antwort
Alles noch unverändert ab 15 Uhr Übelkeit usw vom feinsten.. 😦
das Schweinchen sieht echt süß aus ;-)
Sagt mal hat von euch jemand auch so Probleme mit Blähungen une Sodbrennen? Ist bei mir ganz schlimm , Grad abends so schlimm das ich deswegen nicht einschlafen kann bzw das ich mich im Bett aufsetzte um schlafen zu können da ich sau müde bin.
-
Kommentar vom 16.12.2014 20:04Hi ja bin auch noch da :-)Antwort
Alles noch unverändert ab 15 Uhr Übelkeit usw vom feinsten.. 😦
das Schweinchen sieht echt süß aus ;-)
Sagt mal hat von euch jemand auch so Probleme mit Blähungen une Sodbrennen? Ist bei mir ganz schlimm , Grad abends so schlimm das ich deswegen nicht einschlafen kann bzw das ich mich im Bett aufsetzte um schlafen zu können da ich sau müde bin.
-
Kommentar vom 16.12.2014 20:37Hallo Ihr lieben,Antwort
Alles in bester Ordnung mit dem Gummibärchen ♥
Ist ja Wahnsinn was in nur 2 WOCHEN alles passiert.
Ich habe endlich den Mutterpass bekommen was für ein toller Moment.
Hätte nie gedacht das ich mich sooo über ein Heft freuen kann ;-) :-)
@ Kikki - von der Übelkeit bin ich zum Glück verschont worden, aber Sodbrennen quält mich auch.
@ Mimsey - ganz schnelle Besserung und eine tolle und spannende Zeit in dieser MEGA GENIALEN CITTY.
Das mit dieser Sternchen Vergabe finde ich komisch .
Passt schön alle auf Euch auf :-) -
Kommentar vom 16.12.2014 20:51Hab mein mann grad auch mal gefragt. Er so hä wird da jetzt von Anfang an gezählt oder wie? :-) aber er wusste 10. Woche :-) er hat auch schon ein zimmer ausgesucht...Antwort
Das mit den Blähungen hab ich auch, vor allem am abend. Sodbrennen zum Glück nicht. Nur immer magenschmerzen :-(
Icin freut mich das alles gut ist :-) -
Kommentar vom 16.12.2014 21:01Ich sags euch diese Hormone. Schau gerade sing meinen Song das Weihnachtskonzert und mir steht pipi in den Augen 😂😢Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 21:07HuhuAntwort
Mimsey ich wünsch dir ganz ganz schnell gute Besserung damit du deinen Urlaub noch schön genießen kannst.
Kikki blähungen hab ich auch ganz doll und immer abends mein arzt hat mir Saab Simplex Tropfen verordnet die bekommen auch babys und helfen echt gut.
Heute war ich ja bei der Hebamme die hat mir jetzt für meine Schlaflosigkeit und die Migräne Schüssler Salze empfohlen hat da jemand von euch Erfahrung damit? Ich nämlich nicht aber es hört sich vielversprechend an. -
Kommentar vom 16.12.2014 21:13Marrod mir.geht's genau so. Der Andreas immer mit seiner Schwester...Antwort
Starlit hab selbst noch keine schüssler salze genommen aber einer Freundin haben sie letztes jahr in der ss gut geholfen.
Ich wünsche dir das es bei dir auch hilft.
Saab simplex kenne ich nur von meinem Sohn. Er hatte als er noch klein war immer sehr schlimme Blähungen... -
Kommentar vom 16.12.2014 21:25Ja genau. Schaust auch? War auf Konzert heuer von ihm und da War das auch so traurig. Hat Schweigeminute bei amoi seg ma uns wieder gemacht. Da wars still. Nur Feuerzeuge. So schön.Antwort