My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 21:38So hab auch mal ein Foto von uns hoch geladen. Us-bild hab ich leider noch keins :-(Antwort
Da hat der xavier amoi seng ma uns wieder gesungen und alle haben so geweint 😭 -
Kommentar vom 16.12.2014 21:44Ich hab zwar Blähungen aber nicht so schlimm, eher Verstopfung. Aber dagegen helfen Super getrocknete pflaumen. Ich hab dafür abends einen Mega blähbauch.Antwort
Mein Freund nimmt mir auch einiges vs aber mittlerweile bin ich wieder fit genug es selber zu machen.
Die Mädels die heute Termin hatten, freut mich sehr das bei euch alles so gut ist :-)))) -
Kommentar vom 16.12.2014 21:45Ja habs gesehen bei einem Ausschnitt. Aber der andi hat so a geile stimme. Mein mann verdreht immer de Augen 😂Antwort
-
Kommentar vom 16.12.2014 21:46Mädels entschuldigt bitte, ich bin immoment ein bisschen schreibfaul...Antwort
Es freut mich sehr das es euch soweit gut geht.
Mimsey, du wirst bitte ganz fix wieder Gesund.
Marrod ich hab jetzt 2 mal geguckt, ja es sieht aus wie ein Schweinchen, aber das ist ja süß :)
Also wie gesagt ich schreibfaul, nicht wundern wenn es ruhig ist um mich, uns gehts gut :) -
Kommentar vom 16.12.2014 21:47Marrod das Bild ist ja echt sowas von süß 😍 unglaublich sieht echt aus wie ein niedliches kleines Ferkel.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 08:52Hallo tobi. Also ich hol mir die salze heute muss es dann fünf Tage ausprobieren. Sag dann natürlich bescheid.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 10:13Hallo ihr lieben,Antwort
ich habe mir gerade den Angelsound bestellt :-) Freitag soll er ankommen. Bin schon ganz gespannt. Steht ja ab der 12ssw, da muss ich mich aber nich eine Woche gedulden.
Wie gehts euch so? Lina alles ok bei dir? Hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet -
Kommentar vom 17.12.2014 10:14Guten Morgen:Antwort
Marrod, dein Bild ist sooo süß!
Mensch Mimsey, das mit der Blasenentzündung ist echt doof! dennoch bin ich extrem neidisch. Ich habe mal ein Jahr in New York gelebt. Es ist meine absolute Traumstadt und hätte ich mich nicht unsterblich in meinen Mann verliebt wäre ich wohl da.
Ich habe Abends auch Blähungen und Sodbrennen es ist echt schrecklich.
Mein Mann ist eigentlich relativ gut drinne. Er fragt immer ob ich brav meine Folsäure nehme. Dann wenn es mir nicht gut geht, sagt er immer. Ja in der so und so vielten Woche habe ich gelesen, dass das normal ist etc. Er hat sich dieses Schwangerschaftsbuch für Männer geholt (liest aber selten drin rum), -
Kommentar vom 17.12.2014 10:14So ihr lieben heute ist es wieder so weit ich darf gleich mein Krümel sehen. Ich bin schon so nervös hoffentlich ist alles gut.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 10:31Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden.Antwort
Habe die ganze Zeit still mitgelesen.
Mir ging es in letzter Zeit sehr schlecht mit viel und stärker Übelkeit und stärken Kreislaufproblemen. Konnte die letzte Woche nicht mal mehr alleine duschen, weil ich mich nach zwei Minuten auf dem Boden wieder finde.
Und zur Krönung hatte ich Sonntag Blutungen und durfte ins KH.
Durfte gestern aber schon wieder raus, bin aber bis Ende des Jahres krank geschrieben.
Jetzt geht's mir etwas besser und werde mich ausruhen.
Baby geht's aber bestens und bewegt sich viel... bin jetzt 10+6 und der Krümel ist 4,5cm. Nackenfaltenmessung war alles ok.
Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut und ihr habt eine angenehme Kugelzei! t:-D -
Kommentar vom 17.12.2014 10:50Mamaanke es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Schön das es wenigstens dem Zwerg gut geht :-) bald wird es bestimmt wieder besser. Ich drücke die Daumen!Antwort
Steffi viel Spaß beim baby schauen :-)
Elmi schön wenn dein mann sich mit einbringt :-) meiner hat sein Buch auch nicht gelesen. Aber er hat es jetzt wieder rausgesucht. Bin gespannt ob er diesmal mehr als das Vorwort schafft :-) -
Kommentar vom 17.12.2014 11:30Mamaanke ich wünsche dir das es jetzt Berg auf geht und du du deien ss genießen kannst. Aber schön das bei der Messung alles gut war und es deinem Krümel auch sonst gut geht.Antwort
Hat hier jemand den Angelsound und ab wann konntet ihr ihn nutzen? Emilia bei dir weiß ich das ja :-))) -
Kommentar vom 17.12.2014 11:53Sarah ich hatte den Angelsound bei meiner letzten SS, da ging es so richtig ab der 16.ssw, vorher war es immer gleich wieder weggerutscht oder wurde von anderen Geräuschen übertönt (Darm, Blase...)Antwort
Aber das war 2008 vielleicht sind die Geräte jetzt besser... -
Kommentar vom 17.12.2014 12:48Hallo zusammen, mein Termin heute war heute wieder super. Krümel geht es gut und ist um 2 cm gewachsenAntwort
. Ich habe euch ein neues Foto hochgeladen. -
Kommentar vom 17.12.2014 15:45Hallo Mädels habe gerade mal geschaut warum ursel sich so lange nicht mehr gemeldet hat. Sie hat ihr Profil gelöscht. Hoffe es ist nix schlimmes passiert.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 16:43Ich überlege auch, ob ich mir ein angelsound zulegen soll aber wenn es erst ab der 16ssw hörbar ist dann hab ich ja noch ein wenig zeit.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 17:01Elmi der angelsound sollte eigentlich ab der 12 funktionieren.mann muss halt immer etwas Geduld haben und etwas suchen muss man auch. Bin jetzt in der 15 Woche und das Ding funktioniert wirklich gut!Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 18:46Hat hier eigentlich noch jemand rückenschmerzen?Antwort
Ich kann mich seit tagen kaum bewegen. Weiß vielleicht eine von euch was ich dagegen tun kann?
Steffi das ist ja schön :-) -
Kommentar vom 17.12.2014 19:59Hi mädels, das ist eine gute Frage Sonnenschein das würd mich auch interessieren.Antwort
Rückenschmerzen hab ich auch aber meist nur morgens.
Ich hab mir von folio die pilates cd bestellt und versuche das jetzt jeden Tag zu machen.
Da ich ja extrem lustlos bin und sonst den ganzen Tag nix hinbekomme wegen müde und übel.
Damit ich etwas fit bleibe. Denke ein paar Übungen sind ganz gut auch als Vorbereitung für die Geburt usw.
-
Kommentar vom 17.12.2014 20:34In der 10 ssw ist es noch ein vaginal Ultraschall. Bei mir wurde ab der nackenfalten Messung über den Bauch geschallt.Antwort