In der elften SSW wurde bei mir auch noch ein Vaginal Ultraschall gemacht, hab dann gefragt ab wann das über den Bauch geht und er sagte das geht ab der 12 SSW
Noch 6 Tage dann sehen wir unseren Krümel auch wieder.
Ich hab von einer Freundin die arbeitet im Krankenhaus ein Stethoskop bekommen.
Bis lang hab ich den Herzschlag noch nicht gefunden...zumbindest bin ich mir nicht sicher mein Freund behauptet ja das es das schon ist, hört sich aber noch ganz weit weg an schon schneller als mein Herz aber halt so weit weg... weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...
Hoffe euch gehts sonst gut.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 21:04Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 21:08Ich habe seit zwei Tagen richtig böse Kopfschmerzen. Und das Pfefferminze Öl hilft auch nicht mehr. Mir wird schon schlecht von den SchmerzenAntwort
Hat irgendjemand ein wundermittel? -
Kommentar vom 17.12.2014 21:08Kikki ja die CD hab ich auch. Kann ich aber seit ca 2 tagen nicht mehr machen weil mir alles so weh tut. Ich frag mal am Freitag meine Ärztin. Jetzt lass ich mich erst mal massieren :-)Antwort
Bei meinem Sohn wurde glaub ich bis ca 16. Woche vaginal geschallt. Er war aber auch extrem klein. Bin auch schon sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag :-) -
Kommentar vom 17.12.2014 21:31hallo Mädels ich hab ne kurze frage muss am 19 ten meine regel bekommen ich hoffe nichAntwort
hab auch bauch ziehen stechen üebelkeit ohne erbrechen brüste jucken Kopfschmerzen heisshunger ist jetzt aber nich mehr so dolle blähungen und heute hab ich gesehen das ich an brust und am bauch seitlich blaue adern habe schwanger oder nicht was sagt ihr ? und wann sst machen ? -
Kommentar vom 17.12.2014 21:38@Salentina, das kann alles heißen... muss es aber nicht. Den Frühtest kannst du eigentlich morgen schon machen ganz wichtig dann aber mit Morgenurin.Antwort
Wenn der noch nichts anzeigt würde ich bis Samstag warten und einen neuen machen.
Viel Glück -
Kommentar vom 17.12.2014 21:38Salentina hol dir einen früh test aus der apotheke die funktionieren schon ein paar tage vor der periode. Aber am besten mit morgenurin.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 21:43danke für deine antwort ja ich hab ja auch schon heute einen frühtest gemacht jedoch negativ ich weiss echt nicht ob ich noch Hoffnungen haben kannAntwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 22:01Hallo Emilia gegen die Kopfschmerzen die bei mir schon eher Migräne sind hat mir meine hebamme schüssler salz Nummer 7 empfohlen einfach 10-20 stck. in Wasser auflösen.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2014 22:53Das kann ich dir leider noch nicht sagen hab sie heute erst gekauft ich nehm die ja erst wenn ich wieder so doll Kopfweh hab.Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2014 11:43Emilia ich nehme seid der ss auch Schüsslersalze Heiße 7 dagegen und sie helfen eigentlich ganz gut und sind unbedenklich. Du Arme echt, weiß genau wie es dir geht.Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2014 14:46Hallo! Emilia außer den Schüßler Salzen soll man auch gaaanz viel trinken. Ich habe auch ab und zu mal Kopfschmerzen. Hab meinen Arzt gefragt und der hat gemeint, dass man öfters niedrigen Blutdruck in der ss hat. Um das auszugleichen braucht man viel Flüssigkeit.Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2014 14:50Ich vermisse Lina, die hat sich am 13.12. das letzte mal angemeldet :(Antwort
Wisst ihr was? -
Kommentar vom 18.12.2014 15:00Traeumerle ich mache mir auch schon Sorgen um lina hab ihr am 16 ein Nachricht geschrieben und bis jetzt ist nix zurück gekommen. Hoffe es geht ihr gut.Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2014 15:06Hab mal ein Foto hoch geladen. Das war meine Abwechslung in den letzten 2 Tagen. In 2 Jahren machen wir das mit den Kindern. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2014 15:07Hab mal ein Foto hoch geladen. Das war meine Abwechslung in den letzten 2 Tagen. In 2 Jahren machen wir das mit den Kindern. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2014 15:12Meeri, das sieht total lecker aus :)Antwort
Emilia, ich glaub ich hab ihr auch am 16ten geschrieben müsste jetzt wieder zurück um zu gucken...
Aber wie gesagt sie hat sich das letzte mal am 13ten angemeldet das heißt sie hat unsere Nachrichten noch nicht gelesen :( -
Kommentar vom 18.12.2014 15:15Ist schon komisch weil sie ja sonst immer sehr aktiv war. Mache mir echt sorgen.Antwort