Er ist jetzt schon 19 Monate. An der Hand läuft er seit ungefähr 3 Monaten. Er hat auch erst mit 11 Monaten gekrabbelt. Mein Kinder Arzt meinte er ist vom Gehirn her super entwickelt nur ihm fehlen halt einige Muskeln. Er hat auch gesagt der kleine hat zeit bis 3 ist um alles aufzuholen. Wenn er dann immer noch zu klein/ leicht ist will er mal soeine Blut untersuchung machen. Vorher findet er das unnötig.
Is ja krass das es hier so kranke Männer gibt! Eigentlich denkt man ja so naiv und denkt wer will denn schon was von einer schwangeren :-)
Ich weiß wie das ist mein Sohn ist immer sehr laut und redet mit allen Leuten an der Kasse und so :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 07:30Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 08:27Guten morgenAntwort
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein Sohn wurde Februar 2008 geboren, mit 3870g 54 cm und 33 cm Ku. Er kam 8 Tage nach ET. Jetzt geht er seit Septemper in die Schule, wir wohnen in Wiesbaden. Mir geht es Tagsüber soweit gut, muss nur immer was essen, wenn der Hunger kommt, sonst wird mir schlecht. Morgens muss ich mich bis jetzt immer über geben bevor der Tag starten kann. Danach geht es mir dann aber gut.
Bin heute 12+0 und habe nächste Woche Dienstag endlich
den FA Termin.... Freue mich ja so sehr -
Kommentar vom 19.12.2014 08:56Guten morgen Mädels in ein paar Stunden ist es endlich wieder so weit!!Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 09:12Guten Morgen :-)Antwort
Emilia ich wünsch edir viel Glück und Spaß bei deinem Termin nachher, berichte! Allen anderen die heute auch Termin haben, ganz viel Spaß :-))
Ich habe den Beitrag von dieser Waldlady gestern gelesen und hatte gleich ein komisches Gefühl und dachte mir das da irgendwas doch nicht stimmt. Danke für den Tipp Emilia. Die Welt ist echt krank.
Mein Angelsound sollte heute angekommen, bin gespannt und freu mich schon. Werde ihn ausprobieren, mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen da ich heute ja erst bei 10+2 bin. Aber ich merke schon wieder wie ich unruhig werde und am liebsten wieder zum FA gehen möchte. Das hält immer so eine Woche nach Termin an und ab da will ich am liebsten zur Kontrolle. Letzter Termin war letzte Woche Mittwoch. Bin echt am Überlegen ob ich mir für Mo oder Di noch einen Termin geben lassen. Wollen es ja Mi sagen und irgendwie will ich vorher noch Gewissheit haben aber ich kann da ja auch nicht alle zwei Wochen auftauchen wegen nichts.
Wie gehts euch denn so? -
Kommentar vom 19.12.2014 09:34Ich war gestern beim Frauenarzt. .ich war so hibbelig. Aber alles super, es ist schön gewachsen. Nun schon 3 cm :-) ich werde Weihnachten meine ganze Familie überraschen. Da bin ich zwar erst in der 11 ssw aber ich bin mir sehr sicher das alles gut ist und bleibt.Antwort
Tirikichen88 also ich sehe das irgendwie anders. Stehe ich nun nicht mitten im Leben weil ich erst 23 bin wenn ich Mutter werde?:-( ich findw das kann man nicht unbedingt nur am alter fest machen. Ich hab jetzt schon sorge vor Vorurteilen.
Ich wohne schon 6 Jahre ohne meine Familie, dreii davon mit meinem Partner (29). Wir haben eine gefestigte Beziehung verdienen gutes Geld, haben einen festen Job und eine schöne Wohnung. Ich weiß nicht was uns fehlt um nicht mitten im leben zu stehen?! Es ist ein aabsolutes Wunschkind.
Sorry wenn ich vielleicht überreagiere..aber ist ja nicht das erste mal höre. Manchmal verletzt das halt irgendwie. War bestimmt aber von niemanden so gemeint
Euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 19.12.2014 09:55KleinesWunder freut mich sehr das alles gut ist bei dir / euch :-)) Ach weißt du ob man es jetzt in der 11 oder 12 ssw sagt ist doch dann auch egal oder und wenn du ein gites Gefühl hast, worauf warten, Weihnachten bietet sich einfach an. Ich bin an Weihnachten auch grade so in der 12 ssw (11+0) und da sagen wir es dann auch endlich.Antwort
Ich gebe dir bezgl des Alters recht. Ich finde das kann man nicht Pauschal fest machen. Manche so wie du stehen mit 22 schon mit beiden Beinen im Leben und andere wiederrum wie zb meine eine Schwester, auch 22, eben nicht. Bei ihr würde ich sagen bekomm jetzt bloß kein Kind, verdient kein eigenes Geld und ist noch in der Ausbildung und auch wie ich finde noch gar nicht so weit Mutter zu werden (Möchte sie aber auch noch nicht werden) und andere Frauen mit 28 bekommen noch nichts auf die Reihe. Also finde auch am Alter kann man das nicht wirklich fest machen wann der "richtige" Zeitpunkt ist Mutter zu werden. -
Kommentar vom 19.12.2014 10:03Tirikichen da gebe ich dir widerum recht und das hatte ich ja auch geschrieben, finde man sollte seinem Kind schon eine Gewisse Grundbasis geben können. Alles andere wäre unfair. Ich halte auch gar nichts davon ein Kind in die Welt zusetzten nur weil man eins möchte, wenn nichts an Sicherheiten da ist.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 10:10Sarah vielen dank für die lieben Worte. Weiß ich sehr zu schätzen.Antwort
Ja das ist es nun mal, jedes leben läuftin einem andten Tempo. Und außerdem setzt jeder andre Prioritäten.
Ja tirikichen das hab ich mir schon gedacht. Musst es trotzdem ansprechen. Da gene ich dir schon recht. Obwohl ich wohl niemanden verurteilen würde. Auch wenn die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist. .viele Frauen schaffen es trotzdem auch mit Kind. Und das finde ich sehr bewundernswert.
Ja du ich hab am Anfang auch gestaunt. Aber so ein paar komische Bemerkungen kamen schon auf Arbeit. Bon Krankenschwester und dort bekommt durchschnittlich eine frau erst mit Anfang 30 ihr erstes Kind.
Man muss soch andauernd so doofe Kommentare wie : war das wirklich geplant. .deine Zukunft blah blah..von wegen meine Karriere und ich könnte doch noch soviel erleben ohne Kind. -
Kommentar vom 19.12.2014 10:11hallo zusammen,Antwort
melde mich auch mal wieder... also mich haben die Hormone noch immer fest im griff :-)
und so langsam bin ich irre nervös, weil am Montag die nächste Untersuchung ist mit Nackenfaltenmessung. Aber wenn alles passt wäre das Perfekt für Weihnachten.
wegen dem Alter. Ich glaube bei Wunschkindern ist sich jedes Mami so einigermassen bewusst, was das heisst (die Männer glaube ich weniger... zumindest meiner...). Und wenn man sich dafür entscheidet ist man auch genug reif. Die einen früher die andern später. Ich brauchte doch auch ziemlich lange, bis ich mich dafür entscheiden konnte. Bin jetzt doch auch schon 33. Aber vorher hätte es für mich einfach nicht gepasst. Nicht dass ich nicht mit beiden Beinen im Leben gestanden hätte, das tue ich schon lange, aber musste mir noch die Hörner abstossen :-) -
Kommentar vom 19.12.2014 10:34Sarah du sprichst mir aus der Seele! Nach den Terminen bin ich immer beruhigt und kann mich freuen, das hält etwa eine Woche an und dann komm ich wieder an den Punkt und werde nervös... :-/ Ich überlege auch schon seit gestern mir für nächste Woche noch einen Termin zu holen. Wobei es da sicher keinen "Termin" mehr geben wird... ich weiß da auch nicht so recht wohin mit mir...Antwort
Wo kann man denn den Beitrag von Waldlady finden? Das würde mich jetzt auch mal interessieren! Ist ja echt gruselig! -
Kommentar vom 19.12.2014 10:38So ich komm gerade vom Arzt. Alles bestens :-) hab nur schon wieder 1 Kilo abgenommen. Ich verstehe das gar nicht!Antwort
Das Gummibärchen ist jetzt schon 3 cm groß und entwickelt sich prächtig :-)
Ich bin erst 21. Hab mein Sohn.mit 19 bekommen. Ein absolutes Wunschkind. Es hat sich für mich einfach perfekt angefühlt. Ich hab mit 18 meine Ausbildung abgeschlossen und geheiratet und in der Firma meines Mannes das gesamte Büro übernommen. Ein knappes Jahr später kam.unser kleiner. Ich sehe keinen Grund warum ich noch länger hätte warten sollen. Jeder muss das selbst wissen. Und ich bekomme schon echt sehr viele Vorurteile zu spüren aber das war mir vorher schon klar. Daran gewöhnt man sich aber auch. -
Kommentar vom 19.12.2014 10:41Knopf man bin ich beruhigt das ich nicht allein so Bekloppt bin *lach* Dachte echt ich bin da die einzige die so übertreibt. Ich kann mir da auch einfach nicht so richtig helfen, versuche dann immer mich zu beruhigen und mir alles positv zu zusprechen aber das klappt nur bedingt und irgendwann kann ich an nichts anderes mehr denken. Das ist echt anstrengend. Aber es ist mir auch voll unangenehm da schon wieder aufzutauchen :-( Außerdem ist das doch auch nicht so gut so häufig einen Vaginalen US zu machen oder?Antwort
Unter dem Beitrag Bin so glücklich! findest du Waldlady -
Kommentar vom 19.12.2014 11:14Ja Sarah, ich musste auch etwas lachen... ;-)Antwort
Ich warte jetzt mal das WE ab und werde dann am Montag mal anrufen und zum Dok gehen. Heute bekomme ich da auch keinen Termin mehr für nächste Woche...
Tirikichen du hast Recht! Warum unnötig Sorgen machen. Lieber ein mal mehr zum Dok und dann aber beruhigt in die Feiertage starten. Danke dafür! -
Kommentar vom 19.12.2014 11:22Ach je, hab mir das grad mal durchgelesen. Is ja echt erschreckend! Mich hats gleich geschüttelt!Antwort
MIt Fotos bin ich ehrlich gesagt eh gern vorsichtig, man weiß ja nie wo man die Fotos dann wieder finden kann... :-( Echt traurig! -
Kommentar vom 19.12.2014 11:23Nach dem meine erste ss mit Fehlgeburt geendet hat. War ich dann auch total panisch und fast jede Woche dein Arzt. Der war aber ganz verständnisvoll und meinte lieber einmal zu oft nachschauen als einmal zu wenig. Jetzt bin ich eigentlich ganz entspannt :-) bei euch legt sich die Nervosität bestimmt auch bald. Spätestens wenn ihr spürt wie euer zweg strampelt dann wisst ihr ja das es dem Knirps gut geht :-)Antwort
Ich freue mich für alle die heute einen schönen Termin hatten.
Ich vertraue auch darauf das er bald von selbst anfängt zu laufen. Ich will ihn nicht so unter druck setzen. -
Kommentar vom 19.12.2014 12:30Huhu! Mann. Ich hab jetzt erstmal ne halbe Stunde gelesen. Und das letzte Mal hab ich gestern geguckt. Seid ihr verrückt? ;-)Antwort
Ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen. Aber letztendlich ist es mir auch egal. Hauptsache gesund und alles dran. Bin jetzt 11+3 und muss noch 8 Wochen Warten, bis ich erfahre was es wird. Mein Gutster will es auch unbedingt wissen. Meine Mum hat nur gemeint, dass ich mirs nicht sagen lassen soll und die Überraschung abwarten soll. Aber sooo lange warten, da geh ich kaputt vor neugier. -
Kommentar vom 19.12.2014 12:40Also da bin ich glaub anders. Wenn es wirklich ein Mädchen wird und es kommt jemand mit rosa Zeug an, dann fliegt der achtkantig raus. Ich hasse rosa und pink. Ich bin eher für neutrale Klamotten. Auch Babyblau für einen Jungen muss nicht sein. Es gibt doch sooo viel Zeug heutzutage.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 12:50Ich hab mir noch keine Klamotten zugelegt. Ich hab schon mit ner Freundin geredet, die gibt mir ein paar Babyklamotten. Ich werd mir dann später ein bissl was holen. Aber die Kurzen wachsen ja sooo schnell raus. Ich weiß sowieso nicht, was man für ne Größe holen soll. Bin da völlig überfragt.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 13:00Das wird bestimmt mal ein Einkaufsbummel mit meiner Mum. Da freu ich mich schon drauf. Hat ja aber alles noch Zeit. Hab erst am 7.7. Termin. Da reicht es ja im Juni shoppen zu gehen. Oder ist das zu spät?Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 13:12Hallo ihr lieben.Antwort
Schön immer mal mitzulesen und zu wissen dass es euch gut geht.:-)
Aber was ist denn mit Lina und Ursel?
Macht mir schon etwas sorge.... -
Kommentar vom 19.12.2014 13:15Wegen Kinderbettchen brauch ich mir keine Gedanken machen. Ist noch da. Und der Stubenwagen muss auch noch irgendwo rum schwirren. Den Kinderwagen kann man ja schon eher bestellen, aber ich finde April/Mai reicht da völlig aus. Ich möchte mich halt nicht zu zeitig damit eindecken.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 13:27Ich wollte bei der ersten ss unbedingt ein Mädchen. Jetzt hab ich einen Sohn und das ist auch schön :-) ich hatte seine Klamotten am Anfang hauptsächlich grün.und türkis. Hat mir auch besser gefallen als blau oder so. Ich hab die ersten Klamotten in gr.50 gekauft meine Mama hat dann geschimpft weil die eh von Anfang an zu klein sind. Dann dachte ich ok ein bisschen was hab ich ja schon und von meiner mam bekomm ich auch noch was. Dann hab ich ja noch zeit. 30+0 bin ich dann ins kh gekommen und durfte nicht mehr heim. Als der Zwerg dann endlich zu Hause war war ich echt froh über die winzigen Sachen und das ich von der Familie Kisten weise zeug bekommen hab. Man glaubt es nicht wie viele Klamotten Babys brauchen obwohl sie den ganzen tag nix machen :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 13:29Jetzt is es mir eigentlich gar nicht so wichtig was es wird. Hauptsache gesund und diesmal lange genug in meinem Bauch :-)Antwort
Aber ich glaub es wird ein Mädchen. Wenn nicht ist es auch schön dann können meine Jungs gemeinsam Unfug machen :-) -
Kommentar vom 19.12.2014 13:55Das mit dem Fehlgeburten tut mir echt leid. Das ist immer so schlimm!Antwort
Ich würde auch sagen lieber größer anfangen 56/62. Die kleinen Würmchen wachsen ja auch so schnell wieder raus. Und wenn am Anfang bisschen groß ist is auch nicht so schlimm. Wir bekommen ja alle Sommer Babys. Da is ganz gut wenns auch ein bisschen luftig is :-)