menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.12.2014 15:37
    @kleineswunder15 ich darf mir aber auch mit 28 die frage anhören ob das geplant gewesen ist... Finde das auch ganz schön fies irgendwie... Ich sag dann einfach immer das ich zu blöd gewesen bin um es zu verhindern, die Gesichter dazu sind der ober Hammer :D
    Ich geb Tirikichen da recht das ist ganz oft neid, eine bekannte hat mir gerade herrausgesagt, dass sie sich nicht für mich freuen kann, weil ihr eigener Kinderwunsch zu groß ist.
    Und das ist auch eine Frau bei der ich sagen würde bitte warte noch min. 4 Jahre wobei sie nächstes Jahr "auch schon" 30 wird. Das ist ein ewiges hinundher mit ihrem Typen und passt meines erachtens nach nicht.

@ sunshine40 Ursel hat sich abgemeldet und Lina hab ich das letzte mal am 13.12. gesehen. Die war seit dem auch nicht mehr Online :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 16:08
    So Mädels die Feiertage können kommen. War gerade beim fa die kleine Prinzessin ist 9,1 cm lang und wiegt ca.103 Gramm. Und ja es ist und bleibt ein Mädchen. Bin so glücklich das es ihr gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.12.2014 16:49
    Sehr schön Emilia :) So soll es sein, dann können die Feiertage für dich ja kommen.
    Ich hab Dienstag noch ein Termin, bin auch schon ganz nervös :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 16:54
    Da wird bestimmt auch alles gut sein
    Die zeit vergeht so schnell jetzt bin ich Sonntag schon in der 16 ssw. Das ist so krass.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.12.2014 17:04
    Ja das echt wahnsinn, bin Heiligabend auch in der 14 SSW angekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 17:07
    Das geht so schnell vorbei. Muss das echt mehr genießen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 17:46
    Hat irgendwer was von lina gehört??
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 19:22
    Mädels lasst euch die Freude von niemandem kaputt machen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 19:58
    Nein das schafft keiner
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 20:28
    Das schaffst du auch noch. Alles wird gut!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 20:48
    Ja da hast du recht und die kleinen werden so schnell groß
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 21:29
    Oh wie süß!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.12.2014 23:12
    Sooo wir haben gerade heraus gefunden,dass wir WLAN im Zimmer haben...😄👍
    Musste gerade erstmal mega viele Seiten nachlesen.
    Das mit Lina und Ursel ist wirklich komisch.
    Hoffen wir mal dass alles gut ist.

Mir geht's auch wieder gut.die Tabletten haben gut geholfen.

So wie ich das gesehen habe geht's euch allen den Umständen entsprechend gut.das freut mich sehr 😊

Ich freue mich auch schon total auf meinen Termin am 29.12

Bei mir weiß es die Familie ja schon weil mein Mann nicht warten wollte der Otto 😑

Naja...So ists auch ok...

Also ein ganzes Jahr könnte ich hier nicht verbringen.es ist so viel....Stadt 😄

Aber für meine 10 Tage ist es echt super. Haben auch schon so ziemlich alles wichtige gesehen.
    Brooklyn Bridge fehlt noch.
    Ich muss auf jeden Fall noch ein paar Geschenke besorgen...Das ist hier nicht so ganz einfach...Es ist mega versnobbt...Nur gucci, prada usw wohin man auch guckt.
    Nette Kleinigkeiten bis 40€ das Stück ist nicht einfach zu finden
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 23:42
    Mimsey schön das es dir wieder gut geht. Ganz viel Spaß noch und komm gesund wieder! Warst du im ninja essen? Das haben sie gestern bei taff gezeigt soll voll cool sein. Viel Spaß noch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.12.2014 08:52
    Mimsey schön das es dir besser geht. Genieße die schöne Zeit! Und noch ganz viel Spaß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.12.2014 09:59
    Bin auch wieder da. Gestern Weihnachtsfeier und danach mit 2 jungen Kollegen noch fort. Ein bekannter setzte sich kurz dazu. Er prost und schaut zu mir na mit dir net du trinkst ja nur almdudler. Was ist hast 2 Hugos nicht vertragen? Sag ich Nein trink schon 3-4 Monate nichts. Er schaut mich an sagt was is wachst da drinnen was und ich Nein trink halt nichts. Und er du musst no lügen lernen. 😂 sag ich Nein wirklich nicht. Gut der erfährt es dann später weil er feiert Silvester mit der einen Kollegin die mit war und den Kollegen will ich es ja erst am ersten Arbeitstag sagen und sonst verplappert er sich vl und sag siehst ich habs da schon gewusst. Der Freund kennt mi leider zu gut wenn i einmal nichts trink. Dabei hab ich vorher schon 1 Monat nichts getrunken dass es eben dann nicht so auffällt. 😁 naja vl hat er mir das letzte Nein ja geglaubt. Das Problem war nur hab ein engeren Shirt angehabt und mittlerweile sieht man mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.12.2014 11:29
    @Tirikichen, glaub mir das fand ich auch nicht witzig das sie mir das so sagte. Hab den Kontakt zu ihr aber nun komplett eingestellt :( Und eine andere Freundin von mir hat mir in der 5 oder 6 SSW an den Kopf geworfen das ich nicht glücklich aussehe und ich soll das mehr genießen. Fragt aber im gleichen Moment nach Kinderzimmer einrichtung und sowas alles... Wo ich nicht wusste was ich sagen soll. Haben uns richtig in die Haare bekommen, die Aussprache fehlt bis jetzt.
    Ich finde es halt unfair, sie hat im Juli eine Tochter bekommen, ich hab bei ihr immoment das Gefühl das es eh falsch ist was ich sage. Ja sie ist schnell gereizt weil Sie kaum schlafen kann... Und ich lass mir einfach ungern sagen wie ich mich zu fühlen habe... aber kann mir bitte mal einer sagen wie man in der 5-6 SSW (also nur einen positiven Test in der Hand) die Schwangerschaft genießen soll?

@Mimsey, mach Bilder :) Es freut mich das es dir besser geht. Einen schönen Resturlaub wünsche ich Dir.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.12.2014 12:16
    Oh ja. Ich hab mich gefreut über den sst aber dachte oft was ist wenns eine eileiterschwangerschaft ist usw. Also was redet die so doof?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.12.2014 12:22
    Hab ich sie auch gefragt, was das soll das ich mich natürlich freuen würde aber es halt noch nicht ganz begreifen kann weil ich ja noch keinen "Bewies" hab. Da kam dann halt nur ich soll mir nicht so einen Kopf machen und ob ich denn wüsste wie ich das Kinderzimmer einrichten will ?!???

Ach Mädels, fühl mich sowieso immoment als würde ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und meinen Krümel wachsen lassen und alle anderen irgendwie aussperren... Ganz komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.12.2014 12:47
    Traeumerle das ist normal es gibt Leute die wissen alles besser und denken das sie die tollsten sind
    das wird noch schlimmer wenn das Kind erst mal da ist und die super Tipps und blöde fragen kommen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.12.2014 13:28
    Traeumerle lass dir nichts erzählen. Das is doch deine schwangerschaft und auch dein baby. Da braucht sich niemand einmischen. Du weißt selbst wie du dir die Kugelzeit am schönsten gestaltest. Lass den Kopf nicht hängen :-)
    Ich musste mir am Anfang auch immer viel abhören von angeblichen Freundinnen. Meine erste ss haben viele Freundschaften nicht überstanden. Man findet aber auch schnell neue Leute in den vorbereitungs Kursen dir eher gleich gesinnt sind :-)
    Konzentrier dich einfach nur auf deine Freude im Moment. Die zeit vergeht schnell genug :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.12.2014 13:32
    Meine Freundin meinte auch sie findets krass das ich schon das zweite Kind bekomme. Sie kann sich das noch gar nicht vorstellen. Sie is aber auch letztes Wochenende ihrem neuen Freund (3monate) ausversehen fremd gegangen. Weil sie ihn verwechselt hat?! Naja da möchte ich auch kein Kind! Sie freut sich aber trotzdem für mich. Unsere leben.sind halt sehr verschieden!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.12.2014 13:33
    Danke euch beiden, ich finde es halt so schade weil ich eigentlich gedacht habe das es eine gute Freundin ist. :(
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.12.2014 13:36
    Verwechselt? ?? Lol blöde ausrede
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.12.2014 14:18
    Solange sie ihn wenigstens "nur" geküsst hat.
    Hab auch schon einen Freund von mir verwechselt aber nur mit stürmischer Umarmung, war peinlich genug...
    Und mit meinem Freund würde mir das im leben nicht passieren, da kann ich auch blind sein und ich wüsste das er vor mir steht :)
    Antwort
Seite 89 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern