menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.12.2014 14:19
    Lina hat sich noch immer am 13.12. zuletzt angemeldet... :(
    Hoffentlich geht es ihr gut....
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.12.2014 15:21
    Das mit dem nicht wirklich freuen können kenn ich auch... Erst hatte ich Panik dass es gar nicht mehr da ist, dann dass es ein windei ist und dann dass es sich doch noch verabschieden könnte... Freu dich mal wenn dir alles weh tut und dir permanent schlecht ist...

Ab heute hab ich mir vorgenommen ist Schluss mit Trübsal. Wir sind heute 12+0 also 13. Woche und somit offiziell im vierten Monat angekommen. Lass nachher noch imaginäre Sektkorken knallen ;-)

Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.12.2014 17:56
    Und vor allem, wie stellen sich die Leute das vor? Dass man mit nem Grenzdebilen dauergrinsen durch die Gegend rennt? Ich bin zwar schwanger ok, aber im Moment ist das nur ein Teil der mich ausmacht. deswegen kann es ja wo anders nicht so gut laufen.

Schön für deine Freundin, dass sie sich 10 Monate lang nur auf Ihr Baby freuen konnte...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.12.2014 19:46
    Bei mir ist es ein richtiger Zwiespalt. Ich hab mir ein zweites baby wirklich sehr gewünscht und auch über den positiven test gefreut. Dann hatte ich aber auch sofort angst das irgendwas passiert und ich das Baby verlieren könnte. Diese Angst geht langsam weg weil ich es jetzt schon 3 mal gesehen hab und bisher alles gut entwickelt ist. Aber jetzt kommt die angst das alles wieder so ein Albtraum wird wie beim letzten mal. Aber trotzdem freue ich mich auf das Kind. Auch wenn man das im Alltag vielleicht nicht gleich sieht. Ich denke es ist ganz normal.das man sich auch sorgen macht. Und wenn das Baby dann da is wird es noch schlimmer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.12.2014 20:56
    @Gilian, ich glaube genau das ist das Problem. Sie konnte sich nicht wirklich freuen weil sie die ganze Schwangerschaft nur am spucken war. Scheiß Geburt gehabt und nun seit Juli ein schrei Baby zu Hause.

Mir gehts gut. Ich hab keine Übelkeit, muss nicht mehr arbeiten keine Schwangerschaft Beschwerden.
    Das ich mich nun genau darüber ärger versteht sie nicht. Aber es ist halt nicht toll ab der 7 SSW nicht mehr arbeiten zu dürfen.

Dienstag dürfen wir unseren Krümel wieder sehen... Freu mich schon. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 21.12.2014 11:07
    Guten Morgen Mädels,
    Ich bin in der Nacht von Mi auf Do ins Krankenhaus gegangen. Mit meiner Übelkeit wurde es so extrem, dass ich selbst Wasser nicht mehr in mir behalten konnte. Hab dann zusätzlich so extrem Durchfall bekommen das ich Anzeichen einer dehydration hatte. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass was nicht stimmt. Bin gestern entlassen worden und leider hatte sich mein Bauchgefühl bestätigt....

Ich war ja mit Zwillingen schwanger, eins hat es leider nicht geschafft. Ich bin so Todtraurig!

Ich weiß gar nicht was ich fühlen und denken soll. Klar ich muss jetzt an mein Baby denken, aber meine Gefühle fahren gerade Achterbahn...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 21.12.2014 11:30
    Oh Tiffie, das tut mir leid...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 21.12.2014 14:53
    Oh gott tiffie du arme! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dir nächste Zeit! Und für dein zweites mäuschen alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.12.2014 15:02
    Oh Mensch Tiffie....Das ist ja mega schlimm.
    Wie passiert sowas nur?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das andere Baby...Es braucht dich jetzt umso mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.12.2014 18:29
    Das tut mir so leid :( das ist so schrecklich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.12.2014 19:07
    Hi Mädels ich bin auch noch da.... Hier ist ja was los, hab bei Seite 97 das letzte Mal gelesen und jetzt schon 102... Wow.
    Oh tiffy das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt und viel Kraft um dich trotzdem auf das zweite zu freuen...
    Ich freu mich schon sehr Auf heilig Abend dann kommt die ganze Familie zum Essen und dann sagen wir es endlich. Denke dann kann ich mich auch richtig drauf einstellen und Dauer grinsend durch die gegen laufen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.12.2014 19:16
    Wir sagen es auch da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 19:28
    ohje tiffy das ist ja furchtbar. ich wünsch dir da viel kraft. und das mit dem Knopf im Bauch alles gut läuft.

mein tag War mein jahreshighlight schlechthin. und zwar wurde ich nun vor Weihnachten von meinem Partner verlassen. ist das nicht das was man sich zu Weihnachten wünscht. und dann noch als instabile schwangere wo mit dem 4. Kind im Bauch eh schon am ende ist. also ich weiß nicht. für mich ist das Grad ein Albtraum nur ich wache nicht auf. ich bin nur am heulen und möchte Grad einfach nur feststellen das dass alles ein schlechter Witz ist.
    ich bin nervlich Grad echt am ende
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2014 20:42
    Tiffy das tut mir echt richtig leid für euch
    Wünsche euch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2014 20:44
    MamaMaus das ist ja echt fies! Ist er denn der Vater von allen Kindern? Meinst du nicht das Ohr das wieder hin bekommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.12.2014 20:46
    MamaMaus was ist denn passiert?Seid ihr verheiratet?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.12.2014 20:52
    Tiffie es tut mir sehr leid für dich 😔 wie traurig. Ich wünsche euch viel kraft und das du ganz für deinen Krümel da bist.

Mamamaus das klingt aber echt beschissen. Was passiert? Hat's schon länger gekriselt?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.12.2014 20:54
    Ja Mamamaus was da denn los? Habt ihr schon länger Ärger? Und war es ein wunschkind von euch beiden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.12.2014 20:55
    Mädels ich hab seid ca einer Woche nichts mehr, auch kein ziehen der mutterbänder mehr was ich sonst regelmäßig und ziemlich heftig hatte. Meint ihr das ist normal so lange nicht? Wie ist das bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2014 20:59
    Sarah mach dir keine Sorgen. Es ist alles gut. Du bist jetzt schon so weit da hören die symtome irgendwann mal auf! Das ziehen kommt wieder. Hast du deinen angelsound?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.12.2014 21:22
    Danke ihr lieben. Ich fühle mich einfach so vom Gefühl er nicht schwanger und wenn dann so nichts mehr da ist an Symptomen dann verunsichert das. Aber meine Brüste tuen ziemlich weh und sind groß geworden. Aber wenn's bei euch auch so ist dann wird schon alles ok sein. Hab mal gelesen das in der 11 und 12 ssw der Körper noch mal alles beim Baby checkt ob alles io ist. Daher auch die sorge.
    Das Päckchen liegt leider bei der Post Emilia und glaube auch das man jetzt noch nichts hören würde
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.12.2014 21:25
    Ich hab da noch mal ne Frage und zwar hat meine FA beim letzten Termin gesagt ich dürfte Magnesium nehmen. Wofür nimmt man das denn?
    Und ziehen der Mutterländer hatte ich noch gar nicht. Vll weil es nicht das 1. Kind idt?!? Aber Übelkeit und brustschmerz sind noch nach wie vor da...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.12.2014 21:28
    Magnesium hilft zb gegen bein Krämpfe oder das Dehnen der mutterbänder aber wenn du es nicht hast brauchst du es auch nicht nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2014 21:31
    Mein fa hat mir am Freitag auch Magnesium aufgeschrieben weil ich gesagt habe das die Kopfschmerzen so schlimm sind und die mutterbänder tun so weh das war bei der ersten schwangerschaft nicht so schlimm. Und jetzt seit heute geht es wieder nur der Rücken tut weh und der bauch ist groß. Aber seit heute bin ich in der 16 Woche. Das heißt nächsten Sonntag beginnt der 5 Monat. Das ist so krass wie schnell die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2014 21:33
    Wünsche euch allen eine gute nacht und zuckersüße träume. 😘
    Antwort
Seite 90 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern