menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.12.2014 15:29
    Oh man Mädels...Mich hat es richtig doll erwischt.
    Weiß gar nicht was ich machen soll?
    Ich habe husten, dichte Ohren, Kopfweh...also ne richtig dicke Erkältung. Und schlecht ist mir auch....
    Hatte das gerade jemand?Was hat der Arzt gesagt darf man nehmen?
    Die sind ja im Moment nicht erreichbar...Und stundenlang in der Notaufnahme warten wegen ner Erkältung...An Weihnachten?! Will ich auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.12.2014 15:47
    Mimsey du arme, ich habe bis jetzt gott sei dank noch nie in keiner ss eine erkältung gehabt. ich glaube nicht, dass es da grosse auswahl an tabletten gibt, das einzige was ich nehmen würde- paracetamol, für hals warme milch mit honig und viel viel tee trinken und natürlich viel ausruhen, was an feiertagen schwer vorstellbar ist. im schlimmsten fall würde ich ins kh fahren. gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.12.2014 15:52
    Ich Hoff die Nachricht haut sie heute am Abend um. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 24.12.2014 16:27
    Huhu. Auch wir wünschen euch Schöne Weihnachten und ganz ganz ruhige Feiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.12.2014 17:40
    Meine Eltern haben sich irrsinnig gefreut
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.12.2014 18:06
    Das freut mich!!! Morgen und übermorgen erfahren es unsere Onkel, Tanten und Omas ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.12.2014 19:45
    Übermorgen Schwiegereltern Schwägerin und Schwager und neffe
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 24.12.2014 22:41
    Unser Abend war auch ein voller Erfolg alle haben sich riesig gefreut und morgen das selbe Spiel noch mal 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2014 07:39
    Hallo Mimsey,es gibt Sinusitis von Hevert und auch ein entsprechendes Medi von Hevert für eine mögliche Bronchitis.
    Rein homöopathische Mittel.
    Nasenspray gibt es auch in der Richtung.Irgendwas mit compositum.
    Gute Besserung!!!!!!
    Allen Mamas,die mich noch aus der Hibbelrunde kennen,wünsche ich frohe Weihnachten und viel Glück für die SS.
    (Natürlich auch den anderen....;) )
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.12.2014 16:45
    Super Mädels.... Vielen Dank.hab jetzt auch Bonbons mit Salbei und Tee...eure Hausmittelchen und die Medikamente werde ich auch nochmal probieren...

Danke

Und noch ein tolles Fest euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.12.2014 17:25
    Ihr lieben ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches fest.

Ich hoffe sehr das alle Familien sich sehr gefreut haben.

Bei mir sind sie förmlich ausgeflippt. Wurde viel geheult und alle haben sich sehr doll gefreut.
    Leider liegt eine meiner Schwestern seid dem 23 im Krankenhaus und somit konnte sie nicht dabei sein 😔 aber mein Freund und ich sind vorher zu ihr gefahren und haben es ihr dort gesagt bzw den Bilderrahmen gegeben. Sie hast somit auch als erste erfahren und hat gleich geweint und meinte das ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt ☺️ Jetzt ist es endlich raus und offiziell und wir können uns alle richtig freuen.
    Wie habt ihr es gesagt oder gemacht? ich hatte ja für jeden einen Bilderrahmen mit US Bild verpackt.

Mim du arme 😔 ich wünsche dir gute Besserung und das es dir schnell wieder gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.12.2014 18:54
    Meine Eltern haben auch gesagt das war das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.12.2014 20:01
    Die zukünftige uroma heute auch! Morgen noch einmal das selbe Spiel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.12.2014 21:29
    Toll oder 😊 was für ein Moment. Hab auch voll geheult
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.12.2014 22:01
    Freut mich für euch alle das eure Überraschungen so gut angekommen sind! Ich bin froh das der 1 Weihnachtstag bei meinen Schwiegereltern vorbei ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.12.2014 23:39
    Danke Emilia. Ja eigentlich gehen die Weihnachtstage doch dann immer relativ schnell um.
    Hab heut den angelsound ausprobiert aber nichts gehört. Ist bestimmt noch zu früh
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2014 16:03
    Hallo ihr lieben

Bei uns war die Freude auch sehr gross bei allen laechel. ( nach den ersten Überraschung smomenten). Hat bei uns auch keiner mehr mit gerechnet.
    Wir hatten allen ein Glas Sekt eingeschenkt und unsere kinder haben dann gesagt dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen.

Heute ist unser grosser mit Magen Darm Grippe angefangen. .

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.12.2014 18:57
    Bei uns haben sich heute meine Schwiegereltern, Schwägerin, Schwager und Neffe auch gefreut. Und am abend erfahren es ein paar Freunde. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 27.12.2014 09:24
    Gestern hat es die Familie meines Mannes erfahren. Seine Oma hat geweint. Musste gleich mitheulen ;-)

Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.12.2014 09:40
    Bei mir hats auch von meinem Mann die Familie gestern erfahren aber meine Großeltern und seine Oma noch nicht. Und am abend meine Trauzeugin und 2 Freunde. Trauzeugin hats gut verkraftet glaub ich. Hat mich beim gehn umarmt und noch alles Gute gewunschen. Für ihre Umstände hat sie super reagiert
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.12.2014 12:34
    Mimsey wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.12.2014 13:05
    Da das Ultraschall Bild aussieht wie ein kleines Schweinchen. Hab ich gerade Glücksbringer nur Schweinchen gekauft für alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.12.2014 13:07
    Hatte 3 tage schmierblutung dann war i Frauenärztin die sagte alles ok und danach hatte ich noch 3 tage aber das kam von der Untersuchung weil am vormittag bevor i zum Arzt ging wars schon wieder weg. Seither nichts mehr. Zum Glück das war nur 3 tage und danach 3 tage wegn der Untersuchung weil das alles weich ist und das kann passieren. Aber geh zum Arzt bzw spital
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.12.2014 13:09
    Ja am ersten tag der 13.woche. bin noch 9+5 aber muss eben auch da anfangen dann in nicht mal 3 Wochen
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2014 17:14
    Hallo zusammen

ich hoffe ihr hatted alle schöne Weihnachten. Mit vielen Freudentränen beim verkünden der tollen Nachricht. Ich musste auch immer gleich mitweinen. haben sich alle sehr gefreut :-)

Ab heute bin ich in der 13. Woche !!! und das Risiko beim ETT kam mit 1:20000 raus! wir sind grad überglücklich. Ab jetzt dürfen es definitiv alle wissen.

Aber irgendwie hab ich gestern, als wir es einigen Freunden verkündet hatten fast mühe über die Schwangerschaft zu reden. Haben uns jetzt schon fast daran gewöhnt das man nichts sagt, dass das garnicht so einfach ist. schräg!
    Hab noch rausgefunden das einge gute Freundin von mir auch Schwanger ist. 6 Tage weiter als ich!

Euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
Seite 94 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern