menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.12.2014 20:12
    Wird bestimmt toll. Kann aber verstehen das du auch aufgeregt bist. War ich auch. Hatte totale angst.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.12.2014 21:39
    Ja bin erst beruhigter danach
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.12.2014 22:50
    Da wird schon alles gut sein. Ich drücke dir die Daumen. Mein Arzt hat mir beim ersttrimesterscreening gesagt das es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird. Und er hat recht behalten
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 29.12.2014 07:47
    Na Geschlecht muss ich noch gar nicht wissen. Gesundheit is mir wichtiger. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 07:58
    So war das auch nicht gemeint. Gesundheit ist auch das wichtigste

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 07:59
    Juhu endlich ist der Schnee da!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 08:13
    Ja da hast du recht! Bin mal gespannt was meine Tochter zu dem Schnee sagt sie ist erst 15 Monate und somit ist es ihr erster Schnee den sie wirklich wahr nimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 08:26
    Bin ja mal gespannt was sie gleich macht! Und unser Hund mit seinen 50 Kilo rastet auch immer vor Freude aus wenn er Schnee sieht!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 08:39
    Er ist eine antikdogge! Til schweiger hat seine Schwester aus dem Wurf!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 29.12.2014 08:58
    Weiß ich eh Emilia dass du das anders meintest 😉
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.12.2014 09:51
    Letzte Woche war mein kleiner auch das erste mal im Schnee. Hat ihn aber gar nicht so beeindruckt. Er fand viel interessanter was unser Hund mit dem Schnee macht. Und er steht jetzt den ganzen tag am Fenster und sagt uuiihh weil der Schnee fällt :-) heute darf er mit dem Sohn von meinem Mann das erste mal Schlitten fahren. Darauf freue ich mich schon sehr! Meine kleine Schwester kommt auch mit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 09:58
    Unsere kleine Maus ist total begeistert vom Schnee hoffe es fällt noch mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.12.2014 11:04
    Hi mädels, na habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?
    Glaub ich gern das eure kleinen das super mit dem Schnee finden 😊 bei uns liegt nur ganz wenig.

Emilia den angelsound hatte ich vor ein paar Tagen probiert, hab aber nichts außer meinen bauchgeräuschen gehört. Versuche es Ende der Woche noch mal.
    Seid gestern bin ich in der 13ssw und somit im vierten Monat und zweiten Trimester und hab offiziell die 12 Wochen überstanden, juhu😄 bzw mein Spatz und ich.
    Gleich geht's mit meinem Schatz und einer meiner schwestern in die Stadt, BHs und neue Hosen kaufen und später mal nach Babyzimmern gucken. Freu mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.12.2014 11:13
    Viel Spaß Sarah!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.12.2014 12:08
    Hey ihr süßen!!! Gestern waren wir bei Eishockey... Leider hat der ERC verloren ;-)

Bei uns liegt genug Schnee für zwei Jahre ;-)

Meine einzige gute Umstandshose ist in der Wäsche... Hab am Samstag meinen Kleiderschrank ausgeräumt und alle Hosen verbannt. Meine Schwägerin hat mir einen großen Karton umstandsklamotten mitgegeben. U.a. Zwei Latzhosen. Auf die freu ich mich am meisten ;-)

Müssen gleich einkaufen... Wie ich das Wetter hasse ;-) zum Auto fahren absoluter Mist.

Schöne Grüße aus neuburg an der Donau!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 13:10
    Latzhosen? Stieht bestimmt süß aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 15:53
    Wer war heute beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 29.12.2014 16:29
    Huhu...
    Ich war heute beim Arzt.
    Baby ist mega groß geworden . Fast 5 cm.
    Am 12.01 hab ich die Nackenfaltenmessung.vielleicht kann sie mir dann ja schon sagen was es wird.
    Heute sah schonmal alles super aus . Baby hat ganz wild rumgefuchtelt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 17:00
    Mimsey das freut mich voll für euch
    Die kleinen werden so schnell groß. Bin auch schon gespannt wie groß sie ist wenn wir am 6 Januar unseren nächsten Termin haben. Das letzte mal war sie 9,1 cm lang und wog schon 100 Gramm
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 18:00
    Hey das freut mich für euch. Ein kleiner Prinz ist doch schön! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.12.2014 19:46
    Oh Latzhosen sind super toll. Hab immer gesagt wenn ich mal schwanger bin will ich auch mit ner Latzhose rumlaufen. Für'n Sommer ja perfekt.
    Shoppen war super, hab mir drei umstandshosen gekauft und der bauch passt schon rein. Klar noch klein aber es ist etwas gefüllt. Habt ihr auch schon ein Bäuchlein? Bin jetzt in der 13ssw. BHs und Strumpfhosen für die ss hab ich auch gekauft. Waren ja bei Ikea wegen Babyzimmern gucken aber da gibt's kaum Auswahl.

Steffi Mensch das man doch schon so früh eine Tendenz abgeben kann bzw was sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 20:08
    Die kinderzimmer bei ikea sind nicht so toll. Wir haben unseres bei babyone gekauft und werden.das gleiche noch mal im Februar kaufen und dann im März spätestens aufbauen. Damit es lang genug auslüften kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 20:46
    Hallo war heute auch Arzt war ganz toll alles gut...muss am 16.1
    Wieder zur Nackenfaltmessung oh das war so schön Baby zu sehen....euch allen ein schöner abend
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2014 21:17
    Sarah hast du deinen angelsound ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 29.12.2014 22:18
    hallo mädels, habe ich was verpasst oder was ist mit Schnucke_01 passiert? sie hat sich abgemeldet und anscheinend alle beiträge sind gelöscht worden.

Schnucke_01 ich hoffe es geht dir gut und es ist nichts schlimmes passiert.

Tiffie55 wie geht es dir und deinem partner? ich wünsche euch, dass es dem zweiten baby gut geht.

MamaMaus3 was war eigentlich bei euch für grund, dass dein partner dich verlassen hat? oder habt ihr euch
    wieder versöhnt? hoffentlich warst du an weihnachten nicht allein, und konntest dich ein wenig "ausruhen", obwohl es sehr schwer ist. melde dich

licata1 Mimsey weiß ganz genau wie ihr euch fühlt, das ist so was von aufregend, wenn man das baby sehen darf, ich war heute wieder ohne termin beim vertretungsarzt, weil ich ein wenig abgenommen hab, obwohl ich mich bis jetzt nicht einmal übergeben musste und noch dazu mein bauch ist seit 2 tagen plötzlich weg,natürlich nicht ganz, aber mindestens kann mir momentan keiner sagen, dass ich schwanger bin.

komischer weise, je weiter ich bin, desto mehr kriege ich das gefühl, dass es ein mädchen wird, dass wäre natürlich der hammer

Emilia239 willst du nicht auch paar bilder runterladen?
    Antwort
Seite 96 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern