menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.01.2015 14:28
    Emilia das ist wirklich nicht schön und man kann nur hoffen das es den beiden kleinen gut geht und sie noch lange im Bauch bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 14:48
    Ja das ist voll schlimm. Und Termin ist eigentlich erst am 9.03.2015. Und die haben noch kein kinderzimmer gekauft und es fehlt fast noch alles!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.01.2015 14:56
    Oh nein das ist aber wirklich richtig blöd.
    Wir fangen auch lieber schon etwas früher damit an, müssen auch noch einiges umbauen. Ankleidezimmer kommt weg und der offene Kleiderschrank muss ins Schlafzimmer, was zum Glück groß genug ist.
    Und es soll ja auch auslüften und man weiß ja leider nie wie die ss verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 15:10
    Ja das stimmt. Ich denke auch das wir es im Februar kaufen werden und dann auch schon aufbauen werden. Die Klamotten kann ich ja zum Glück von meiner Tochter nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.01.2015 16:00
    Klamotten und vieles andere bekommen wir von der Familie. Sonst schau ich dass ich so viel wie möglich gebraucht bekomme...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.01.2015 16:18
    Das ist wirklich sehr praktisch Emilia.

Wir bekommen so viel von der Familie das wir wohl selber gar nichts ausgeben müssen 😄

Will aber auch viel Second Hand kaufen, weil die kleinen wachsen so schnell da raus, da lohnen sich die teuren neuen Sachen gar nicht. Und bei Babys ist das ja eh wie neu
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.01.2015 17:12
    Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch auch ein schönes Jahr 2015 und eine tolle Kugelzeit. Ich nehme diesmal auch vieles anders wahr. Ist ja schon 8 Jahre her das ich das letzte mal schwanger war. Ich freue mich aber riesig.
    Da wir alles weggegeben haben müssen wir alles neu besorgen. Aber zum Glück bekommen wir Kinderwagen, Autoschale, Kinderzimmer alles von Freunden. Das Kinderzimmer ist das von meiner Tochter ;-) Und der Kinderwagen auch. Ist schon witzig. Und Klamotten bekomme ich auch einige von Freunden.
    Ansonsten ist mein Bauch auch ordentlich gewachsen, meine normalen Sachen passen nicht mehr und sogar meine Winterjacke wird langsam zu eng. Hoffe es wird wieder wärmer *grins* Von Gewicht her habe ich auch erst 1 Kg zugenommen, hoffe es hält sich in Grenzen. Bei meinem Großen waren es 20k, bei meiner Tochter 11kg. Das reicht mir völlig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 18:58
    Ja second hand ist gut weil es schon oft gewaschen wurde. Ich habe bei meiner Tochter alles neu gekauft die preise halten sich aber in grenzen. H&M hat echt faire Preise und es ist eigentlich alles 100%Baumwolle und sind auch echt schöne Sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.01.2015 19:35
    Wow...Da sollte man dann wirklich nochmal los....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 19:46
    Mann muss aber auch überlegen welche Jahreszeit zu welcher Größe passt.

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 19:51
    Warum denn bügeln??
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 19:57
    Wir haben einige Sachen in Größe 50 gehabt
    kommt auch immer drauf an wie die sachen ausfallen
    H&M fällt groß aus und c&a eher klein
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 20:22
    Bei uns haben ein paar Sachen in Größe 50 gepasst und meine kleine war 58 cm und wog 3650 Gramm. Das waren strampler von babyone die waren aber auch in einer doppelgröße also 50/56!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.01.2015 21:44
    Wir haben auch noch alles von unserem Sohn. Hab damals aber auch nicht so viel gekauft da ich einiges.von der Familie bekommen habe.
    Besonders stolz bin ich auf den stubenwagen den mein Opa damals gebaut hat für meine Mutter und ihre Geschwister. Meine mam hat ihn als ich kam "renoviert". Als ich meinen sohn bekommen habe, haben wir ihn nochmal komplett neu bezogen und eine neue Matratze rein. Oma hat alles genäht und mein Papa hat neue Reifen dran gemacht. Alle Kinder unserer Familie sind bis jetzt da drin gelegen :-) schade das mein Opa das nicht mehr erlebt hat :-(
    Die Sachen die ich gekauft habe waren die meisten von H&M. Die sind günstig und von der Qualität her gut. Die sind auch eher schmal geschnitten was für meinen Sohn wichtig ist :-) von c&a war ich nicht so begeistert. Ich fand die bodys haben immer so schnell ihre Form verloren beim waschen. Ich hab von meiner Tante bodys von schieser geschenkt bekommen die sind super!! Würde ich mir aber selbst nicht kaufen. Viel zu teuer...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 22:12
    Ich hab jetzt seit einer Woche voll das böse ziehen im unterleib und der Fa hat mir Magnesium aufgeschrieben das nehme ich jetzt seit zwei Tagen. Hoffe das wirkt bald. Fühle mich jeden Tag einfach nur schlapp und dann kommt ja noch hin zu das ich nicht eine nacht mehr durchgeschlafen habe seit der letzten schwangerschaft also seit 15 Monaten. Sorry das ich so rum jammere!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 22:20
    Naja der hatte die zeit vor Weihnachten 4 Wochen Nachtschicht und musste 6 Nächte die Woche arbeiten. Jetzt über die Feiertage hat er Urlaub und nimmt mir einiges vom Haushalt ab und spielt viel mit der kleinen. Aber nachts ist er noch nie wach geworden wenn die kleine schreit. Den kann nichts wecken
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2015 22:23
    Mein Bauch ist halt auch echt schon ziemlich groß und somit ist alles anstrengend. Die kleine will im Moment viel auf den Arm. Und ich weiß nicht warum aber irgendwie mache ich mir diese schwangerschaft viel mehr sorgen als wie bei der ersten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 07:55
    Meine Tochter kann das noch nicht verstanden sie ist erst 15 Monate alt.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.01.2015 08:29
    Ich bekomme auch langsam ein kleines Bäuchlein. Obwohl ich immer noch weniger wiege als vor der ss. Bei mir drückt und zieht es auch immer wieder im Unterleib. Mein sohn versteht auch nicht warum er jetzt nicht mehr auf Mamas Bauch rumhopsen darf. Ich stille meinen kleinen noch abends und in der Nacht wenn er aufwacht. Deshalb bin ich auch immer nachts wach. Mein mann kann da nix machen. Emilia ich weiß wie anstrengend es ist jede Nacht aufzustehen wenn man schwanger ist. Irgendwie eine doppelte Belastung. Versuch dich doch tagsüber mal hinzulegen wenn dein mann mit der kleinen spielt (ich weiß das ist nicht so einfach :-)) sonst weiß ich leider auch nichts? Ich bin oft den ganzen tag total ko. Das hört sich voll gejammert an :-( andere müssen leider noch stärker sein als wir.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 08:34
    Da hast du recht
    aber man darf auch mal einen Hänger haben. Wir werden heute mit unserer kleinen schwimmen fahren dann ist sie heute nachmittag schön kaputt und macht einen schönen mittagsschlaf. Schön mit dicken Kugel und Bikini
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.01.2015 08:51
    Viel Spaß!! Die kleinen lieben ja das Wasser :-) vielleicht hilft es auch ein bisschen das du dich entspannst und dein ziehen aufhört :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 08:56
    Ja das hoffe ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 02.01.2015 10:24
    Gesundes neues Jahr an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.01.2015 10:51
    Mein mann will auf jeden Fall elternzeit nehmen, vielleicht nicht die ersten beiden Monate aber er will 10 machen. Wir wollen ja in der zeit wieder nach Bayern zurück, dann ist das nicht so stressig und wir können uns zeit lassen. Ich will unbedingt wieder stillen da wird er mir sowieso nicht viel helfen können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 11:15
    Also mein hat mein hat bei unserer Tochter 2 Monate Elternzeit gemacht. Weiß aber nicht ob wir das jetzt noch mal machen weil das doch sehr viel Geld kostet. Und da wir erst gebaut haben und weg fliegen wollen wird er die ersten 4 Wochen Urlaub nehmen
    Aber vielleicht überlegen wir es noch anders da esja im Mai wieder einen fetten Bonus gibt
    Antwort
Seite 99 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern