menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 12.11.2014 10:08
    KIKKI !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist ja super schön =) Auf eine unkomplizierte Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 10:34
    Herzlichen Gkückwunsch!!! Toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 12.11.2014 10:37
    Nici1808 der gyn sagte das alles in bester Ordnung eigentlich sei nur das trotz Medikamente die die Einnistung unterstützen sollen es sich nicht einnistet... habe dann die Therapie die das unterstützt wieder abgebrochen weil es ja eh nichts brachte... :( und versuche es jetzt wieder auf normalen Wege ohne medikamente... was auch meinem mann lieber ist denn er will das wenn es klappt nur auf natürlichen wege... ohne Medikamente. .. einzige was ich nehme ist Folsäure, meine Eisentabletten da ich chronisch unter Eisenmangel leide. .. ( weshalb es auch sein kann das es sich nicht einnisten kann) selbst Infusionstherapie hat mir bis lang noch nicht helfen können den Mangel auf zu heben... :( dann nehme ich seit letzten Monat wieder Mönchspfeffer da meine Mens ja so lange ausgeblieben war ( statt 27 Tage dauerte mein Zyklus 49 Tage) naja und jetzt heißt es abwarten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 12.11.2014 10:43
    Kiki Glückwunsch zum positiven test!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 11:00
    Kann schon einen negativen Test verbuchen. Würd heut am liebsten gleich wieder einen machen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 11:09
    Kikki ach wie schön :-)) Glückwunsch! Dann hüpf mal in die Juli / August Mama 2015 Gruppe zu Mimsey und mir :-))))

    BB2015: Also der ES ist ja an sich nur kurz, die Anzeichen davor könne so bis 5 Tage sein würde ich jetzt mal sagen und alles was danach bis zur Mens ist könnte PMS sein. Also mein Mumu war zum beispiel diesen Monat überhaupt nicht anders als sonst bei der Mens und mein ZS eigentlich auch nicht. War nur der Meinung ich war etwas trockener aber das ist ja auch bei jeder Frau anders und gibt null Aufschluss darüber ob schwwanger oder nicht. Auch anhand des Mumu kann man es nicht sagen und ich hatte zb außer Atemlosigkeit bei leichter anstrengung und dann Mensziehen (Mutterbänder) keine Anzeichen, auch bei jedem anders. Öfters uaf Toilette musste ich auch oft nach ES bis Mens, hatte aber sonst nichts mit ner ss zu tun und ich glaube so früh kann das auch dadurch noch gar nicht kommen. Das Ei hat sich ja wenn gerade mal 2 Tage eingenistet. Du wirst dich leider noch bis NMT gedulden müssen... Welcher ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 11:10
    Anni ich wünsche dir sehr das sich so schnell eine ss bei dir einstellen wird :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 11:14
    Herzlichen Glückwunsch, kikki! Wie lange nach Überfälligkeit hast du erstmals getestet? Mein Test war gestern am Tag 1 negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 11:55
    @ bigisland hatte gestern nmt und hab heute Morgen den billigtest gemacht der so minimal ne Linie hatte das hätte alles sein können.... (Also nix) hab aber seid Sonntag orakelt und die waren alle positiv deswegen hab ich mir heute also nmt+2 einen clearblue gekauft und um 10uhr gemacht also nicht mit morgenurin....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:01
    Ach Kikki freue mich sehr. Mein Clearblue war nach NMT auch um die Mittagszeit positiv :-) Das ist das HCG wohl hoch genug.
    Hast du es deinem Schatz schon gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 12:17
    Nee dem sag ich es heute Abend... Weil wir haben abgemacht nicht wieder per Handy... Da ich bei meinem 1. Kind ja erst in der 16ssw erfahren habe das ich schwanger bin war ich so baff und fertig das ich ihm das Ultraschallbild per whatsapp geschickt habe (voll doof) diesmal persönlich wenn er von der Arbeit wieder da ist 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 12:41
    Ist es sinnvoll noch einen Test zu machen? Das war gestern Abend. Weiß nicht wie wichtig da morgen Urin ist... Mag nicht rumwarten...
    Bei meinem ersten Kind war der Test sofort in der ersten Sekunde positiv. Allerdings am Tag 5. und erst nach 8 ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:43
    Bigisland: Morgens ist das HCG halt konzentrierter. Und wenn du noch ganz früh dran bist dann war es Abends vll zu wenig. Mach doch einfach einen, schadet ja nicht oder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.11.2014 13:10
    Kikki: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!Und puste uns allen ein paar Viren rüber:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 12.11.2014 13:49
    Mimsey Gratuliere hab auch das erste Monat pre seed. Glaub aber nicht dass geklappt hat :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 14:06
    BB kann dich total verstehen. Bei mir hat es jetzt im 5 ÜZ geklappt und bis dahin kam es mir vor als obs ne Ewigkeit war. Erst jetzt denke ich mir so. Man ey eigentlich hat es ja doch ziemlich schnell geklappt, schon nach 4 Monaten. Aber während man hibbelt weiß man ja leider nicht wie lange es evtl. noch dauern wird und das zieht sich dann so.
    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 14:16
    Erstmal noch Danke an alle..., ich Puste gaaaaaaanz viele Viren rüber das ihr mir alle folgt. Und drück euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:05
    Da habe ich ja wohl was verpasst!!!!!
    Herzlchen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen. Das freut mich total....
    Genießt die Zeit....
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.11.2014 15:56
    Glückwunsch auch an mimsey. Hab ich wohl überlesen. Ei Fach an alle die positiv getestet haben.

    Hab heute mal versucht meinen mumund abzutasten. Bin kaum ran gekommen, nur mit der fingerspitze. Hatte ein Bein aufgestellt und trotzdem kaum ran gekommen. Kennt sich jemand aus? Gibt es ein Trick oder Stellung wie man ihn besser fühlen kann bzw ran kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.11.2014 16:43
    Nici kann das sein das du in ES Nähe bist?
    Um so näher der ES kommt, desto höher liegt der MM.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.11.2014 21:00
    Huhu tiffie. Der sollte gestern oder heute sein aber traue den kalendern nicht. Denke mein Zyklus hat sich etwas verlängert. Laut zs habe ich noch keinen es aber sicher die nächsten Tage. Bin quasi nur mit der fingerspitze ran gekommen. Aber ich schaue morgen früh nochmal. Hab gelesen dass man das morgens machen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.11.2014 21:57
    Ne den Kalender Trau ich auch nicht? Weiß nur das der Muntermund umso näher der ES ist höher liegt. Ich bin heut auch kaum dran gekommen und Zack war der Ovu positiv...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.11.2014 22:09
    Ovus hab ich nicht. Ich denke es wird schon bald es sein. Habe ja heut erstes mal getestet. Deshalb weiß ich nicht wie es sich sonst anfühlt. Nach ein paar Wochen weiß ich das dann auch. Danke tiffie
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.11.2014 22:09
    Ovus hab ich nicht. Ich denke es wird schon bald es sein. Habe ja heut erstes mal getestet. Deshalb weiß ich nicht wie es sich sonst anfühlt. Nach ein paar Wochen weiß ich das dann auch. Danke tiffie
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.11.2014 22:14
    mynfp.de
    Antwort
Seite 10 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste