menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 16:51
    Ah okay. Sorry, hab nicht mitbekommen das ihr auch erst im 1.üz seid. Dann viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 16:57
    Nee bin im 2. Aber habe gelesen dass die eisprungrechner mist sind deshalb wollte ich diese Methode versuchen. Vielleicht kann uns jemand von den Mitgliedern weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 17:36
    Hi sag mal nimmt hier einer Mönchpfeffer?? ich würde es gerne nehmen aber wie oft nimmt man das und wann und wie lange in der Schwangerschaft soll man das ja nicht nehmen???
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 18:54
    Himbeerblättertee vom ersten Tag der Mens bis eisprung also erste zyklushälfte, unterstütz die eibläschenbildung und den es und frauenmanteltee in der zweiten hälfte ab es bis Mens, unterstütz die einnistung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 19:30
    Danke für die Tipps
    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 19:52
    Hey bin dann auch noch mal hier um euch ein wenig Mut zu machen. Vor meinem 1. Kind wurde mir gesagt ich hätte zuviele männliche Hormone auf gut Deutsch auf normalen Wege nicht möglich schwanger zu werden, dann war mein Mann auch noch beim doc bei ihm wurden zu wenig und zu langsame Spermien festgestellt. Und als ich dann beim FA war um die Überweisung zur Kinderwunschklinik zu holen hat sie ein kontrollultraschal gemacht und.... Oh was ist das? 16ssw!!!
    Also ich denke der Körper macht was er will und wenn die Zeit gekommen ist werdet ihr alle schwanger. Ich weis bis heute nicht ob es bei beiden ne Fehldiagnose war oder was auch immer. Aber wie gesagt es klappt auch ohne irgendwelche Hilfsmittel....
    Und diesmal im 2. ÜZ bei mir hab nur seid Beginn folio Forte genommen und im 2. den persona Computer (den alten) das scheint ganz gut geklappt zu haben.

    Ich drück euch allen gaaaaannnnzzz fest die Daumen und puuuuussssstttteee ganz viele Viren rüber...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 20:27
    Danke Kikki. Wünsche allen eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit, die positiv getestet haben. Ihr dürft ja schon in ein anderes Forum schlüpfen:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 20:28
    Ich dreh durch. Hätte gestern mittags nur 1 mal schmierblutung am Klopapier und heute in der früh a bissl was und seither nichts. Kommt die Mens jez oder nicht? :( ahhh hhu
    Sorry aber muss das rauslassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 20:32
    oh marrod, das ist ja echt voll blöd dass du jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem trockenen sitzt. Jetzt weist ja auch nicht was ist. Wenn der rote Drachen gekommen wäre, wüsstest du wenigstens was Sache ist. War das frisches Blut oder eher bräunlich? Sorry aber ich glaube wenn es bräunlich ist könnte evtl. noch Hoffnung bestehen. Meine das mal gelesen zu haben. Wo bist jetzt? nmt +?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 20:51
    Hey Monty, na hoffentlich musst dieses Mal nicht so lange hibbeln. *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:15
    Nici1808 bräunlich wars. :/ gut oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:19
    Bin es+9
    Sollte nächsten Dienstag periode bekommen. Aber der Drache kommt sicher früher :(
    Ich bin so froh mit euch hier zu schreiben. Weil ich mit meiner besten nicht viel darüber reden will da sie immer a Kind wollt und ihr Freund net wirklich dann wären sie soweit gewesen und dann hat sie voriges Jahr erfahren dass sie Brustkrebs hat. Musste operieren und bestrahlen und muss Tabletten jez nehmen für 5 Jahre und da is sie jez in menopause. Und sie wird heuer schon 34. :( und da will ich mit ihr net über sowas reden. Will sie nicht verletzen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:20
    Schlecht is mir auch dem ganzen tag aber das kann auch nur sein weil i mi ärger wegn dem ganzen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 22:22
    Also soweit ich mich erinnern kann könnte das eine Einnistungsblutung sein oder evtl. älteres Blut. Aber ein Test war ja negativ oder???
    Ich weis es nicht mehr genau aber google doch mal. Vielleicht findest du was. Wobei das natürlich viel sein kann und wenn du googlest dann machst dich vielleicht noch unnötig verrückt. Dann lass das lieber mit dem googlen:/
    Wann war dein nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 22:23
    Aber ich glaube ne Einnistungsblutung ist so 5-6 Tage nach ES. Da kann man das bestimmt ausschließen!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:29
    Hab noch gar nicht getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:32
    Angeblich 8 - 10 Tage nach es is de einnistung. Mein letzter nmt war 20.10. Mit 4 Tagen Verspätung
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:33
    Aber ich glaub nicht mehr daran.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:34
    Ich geh jez schlafen und morgen is sicher der Teufel da.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.11.2014 22:36
    Gut´s nächtle
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.11.2014 22:45
    Danke dir. Und hab mir für Dezember vorgenommen mich weniger damit zu beschäftigen. Hoff i schaff das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 22:57
    Huhu. Bin gaaaanz neu hier :) sind im 3. ÜZ

    Nehme Folsäure und meine Mens müsste am 20.11. kommen (wehe!!)

    Empfindliche Brustwarzen hab ich, ab und an Schwindel und Ziehen im Bauch. Heute Früh bin ich sogar davon wach geworden....

    Meine Emira Maus ist 5 Jahre alt geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 14.11.2014 01:12
    Hey, hab hier gestern in der Hebammensprechstunde was von Einnistungsblutung gelesen. Kannst ja mal danach googlen, vielleicht hilft das weiter. Gruß, bisou.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 14.11.2014 01:14
    Öhhh... jetzt erst gesehen, dass da ja schon was zu steht weiter unten... sorry. .. Blick hier noch nicht so ganz durch...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 14.11.2014 09:48
    Heut wieder kurze schmierblutung. Ahhh Kommts jez oder net? Unterhose nix nur beim abwischen fast jedesmal a bissl was
    Antwort
Seite 12 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste