menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.11.2014 11:32
    Marrod wie geht's dir heute
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.11.2014 11:43
    Schmierblutung war weg. Aber ich glaub sie kommt schon wieder. Hat so ausgesehen am Papier vorhin. Glaub halt das war was. I hab so angst dass ich ne gelbkörperschwäche hab. Diese schmierblutung hatte ich aber nur diesen Monat. Eigenartig
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.11.2014 11:49
    Ich glaub dir bleibt fast nur das zu beobachten. Aber wenn du Angst hast dann gehe zum Arzt. Du hast dann Abklärung und er kann dir die Angst nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.11.2014 11:55
    Hab gerade im Internet gelesen gelbkörperschwäche is wennst zwischen eisprung und mens unter 10 liegt. Bin aber auf es+12
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.11.2014 11:55
    Unter 10 Tage sollt das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.11.2014 12:17
    Und für kinderwunsch hab ich auch noch den blödesten Beruf. Bin kiga Helferin und da kann man den Gedanken noch weniger abdrehen. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 16.11.2014 14:03
    Hallo @marod, bei mir war es auch so für mehrere Tageb mit SB vor der Periode bis meine Schilddrüse gut eingestellt war. kennst du deine Schilddrüsenwerte?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.11.2014 16:40
    Ne kenn sie nicht aber das is der erste Zyklus wo i des hab.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.11.2014 16:56
    gott, bin ich ungeduldig! FA Termin am 25... da ist schon ein bluttest möglich. weiss jemand, wie zuverlässig der ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Elya
    Kommentar vom 16.11.2014 16:57
    Hallo liebe Hibblerinnen,

    Nun traue ich mich das erste Mal auch etwas in einem Forum zu schreiben. Für den BabyClub habe ich mich entschieden da ich den Eindruck habe, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird und auch neue Mitglieder herzlich willkommen sind.

    Ich bin 26 Jahre alt, ÜZ 4 / NMT 23.11. / keine Kinder

    Ich nehme seit ich die Pille abgesetzt habe Folio Forte.
    Seit diesem Zyklus nehme ich zusätzlich Ovaria comp in der 1. ZH und Bryophyllum comp. in der 2. ZH und habe auch meinen ES das 1. mal mit Ovus (OneStep von Amazon) getestet, was übrigens super geklappt hat obwohl die Dinger sehr billig waren.

    Ich bin wirklich sehr aufgeregt und zähle jeden Morgen Tag bis ichmeine Tage bekommen müsste, natürlich in der Hoffnung dass sie dann ausbleiben.
    Ich drücke uns allen hier auf jeden Fall ganz fest die Daumen und freu mich auf eine tolle Zeit mit euch im Forum!

    PS: ab und zu trinke ich noch den besonders "leckeren" Frauenmanteltee 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2014 17:10
    Huhu ;) noch nichts in Sicht bom Drachen :)

    Frühtest heute morgen aber negativ :( aber glaub er war nicht richtig gemacht da mein pupsi mich angeschubst hat und ich dann ein bisschen zu kurz reingehalten hab 😂

    Werd morgen früh nocv mal einen machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.11.2014 20:22
    Lee wann ist dein nmt nochmal? Ich hatte heute Nachmittag voll sodbrennen und blähungen. Außerdem muss ich ständig pipi machen. Sodbrennen habe ich aber öfter mal seit der ersten SS.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 17.11.2014 10:02
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin 25 Jahre / NMT 09.12.2014 / keine Kinder

    Ich nehme Femibion und komme damit ganz gut zurecht. Nun ist es aber so, dass ich wahrscheinlich einen Eisenmangel habe und diesen mit Rotkäppchensaft beheben möchte. Kann ich das so ohne Weiteres zusammen nehmen? Hat jemand zufällig Erfahrungen?

    Bei meiner letzten Mens hatte ich fürchterliche Unterleibsschmerzen mit Schwindel und allem was dazugehört :'(. Meine Schwägerin in spee sagte, dass wäre was befruchtetes gewesen. Habt ihr so etwas schon mal erlebt?

    Entschuldigt bitte meine direkten Aussagen, aber auch ich habe, wie Elya, das Gefühl, dass es hier wirklich respektvoller als in anderen Foren vor sich geht.

    Ich danke schon jetzt für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.11.2014 11:35
    Ich habe damit keine Erfahrungen, sorry. Aber kannst du nicht eins davon morgens und das andere abends nehmen ? Sonst frag mal in der Apotheke nach. Die haben oft ein Programm wo es angezeigt wird wenn Wechselwirkungen vorliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 17.11.2014 13:33
    Sau blöde frage aber kapier grad was net. Hätte das letzten Monat schon und zwar. Hätte ich nmt am 14.11 gehabt aber nur wenn ich eisprung genau 2 Wochen zuvor gehabt hätte. Hab ich aber nicht. Hätte ihn morgen vor 2 Wochen. Is dann mein nmt morgen und gilt das schon als überfällig? Mein Kalender zeigt Überfällig an obwohl i den eisprung im Kalender korrigiert hab. Das war letzten Monat a so. Is das jez mein neuer nmt oder bin i Überfällig???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 14:34
    Hallo liebe Leute .. meine neuen daten

    Nmt 25.11.2014 üz 6 keine kinder..
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 17.11.2014 17:41
    Danke Pattymeyer38
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.11.2014 19:09
    Bin mal gespannt ob mein Zyklus diesen Monat normal ist oder nicht... jetzt wo ich in der Dauernachtwache bin..müsste Am 19. Meine NMT bekommen jedoch war mein Zyklus ja letzten Monat total neben der Spur und hat statt 27 Tage 46 gedauert... und die NMT dauerte nur 3 Tage. .. bin echt gespannt. .. habe sonst auch immer ab ES mit übelkeit und unterleib ziehen ...vz kämpfen bis NMT was diesen Monat komplett weg bleibt nur Brustschmerzen im vorderen Bereich und Druckschmerz im linken Unterbauch ist vorhanden
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 17.11.2014 20:08
    Ja lern auch immer mehr dazu.
    Ja bin auch gespannt wenns morgen wirklich kommt, dann reguliert sich vielleicht endlich mein zyklus. Weil dann is der 30.zyklus Tag und letztes Monat warens auch 30. Hoffentlich. Bis jez is 30 das meiste. 25 das wenigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.11.2014 20:51
    Hey Leute. Habe seit gestern Abend voll mit pms zu kämpfen. Hatte erst wieder gedacht dass es geklappt hat aber so früh kann man nichts merken und im letzten üz war es auch so. Also meine ich dass es nicht geklappt hat. Haben richtig viel geherzelt. Aber wenn's nicht sein soll springe ich ins 3. Üz.
    Ein paar Tage hab ich ja noch aber wenn ich jetzt schon so stark pms habe hat's wohl nicht geklappt:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 20:57
    Hey Leute, hab heute leider meine Mens bekommen (2 tage früher) also ab in den 3. ÜZ... Könnte mich jemand im Dezember eintragen,Achja und bitte das alter auf 24 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.11.2014 21:04
    Schade physio aber trotzdem Happy birthday:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 17.11.2014 21:08
    Als ich hab auch einen komischen Druck im bauch. Denke sie kommt morgen pünktlich. Hat wieder nicht geklappt. Dann halt ab in üz7 Hoff trotzdem dass bald klappt. Aber nächsten Monat mach ich mir weniger Stress. Hoff i schaff.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.11.2014 21:10
    Marrod, ich kann leider meine Gedanken auch nicht losreißen endlich schwanger zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.11.2014 21:29
    Ich habe überhaupt keine Symptome das meine Mens bald kommen wird. .. außer die schmerzenden brüste bei Berührung und die schmerzen bei druck in den linken Unterbauch entweder meine Mens verschiebt sich wieder durch den Nachtdienst, ich werde von der mens überrascht oder aber es hat geklappt. .. wo bei ich das letzte ausschließe...
    Antwort
Seite 14 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste