menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.11.2014 21:30
    Anne wann hast nmt
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.11.2014 22:07
    Am 19. Regulär... jedoch war mein Zyklus letzten Monat statt 27 Tage 46... dadurch muss ich gucken ob es dabei geblieben ist von der regulären zyklus länge
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.11.2014 22:11
    Achso. Ich glaube dass mein Zyklus sich auch verlängert hat. Nmt wäre normal am 25. Habe aber leider jetzt schon doll pms
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 18.11.2014 00:03
    Wie gesagt bei mir ist nichts kein ziehen im UL kein nichts... jedoch denke ich wirklich das das mit der Umstellung auf Nachtdienst zu tun hat... abwarten und Tee trinken... irgendwann wird es bestimmt auch bei mir klappen.. bin ja erst seit 2 Jahren am versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.11.2014 06:49
    Also ich bin auch gespannt ob sie heute kommt. Normalerweise bekomm ich sie in der Nacht meistens. Heut is no nix. Außer dass mein Gefühl im Bauch komisch is, is gar nichts. Fühlt sich an als würde sie kommen. Und eisprung kann sich net verschoben haben. Der ovulationstest hats angezeigt und ich hab ihn am nächsten Tag gespürt. Aber wie gesagt durch den Ausfluss glaub ich dauernd dass kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.11.2014 08:40
    Marrod ich bin ja so gespannt ob was gutes bei dir rauskommt oder der rote Teufel doch noch kommt. Momentan geht's mir etwas besser mit dem pms aber könnte die Nacht kaum schlafen. Hab nur 4 Stunden Schlaf gehabt und bin extrem müde. Werde mich hinlegen wenn meine kleine Maus ihren mittagschlaf macht
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.11.2014 09:21
    Ich glaube der ist heute
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.11.2014 11:00
    Heute wäre nmt. Fühlt sich so an als würde sie kommen. Rennen dauernd aufs Klo. Aber is nur ausfluss. Danke dir aber denk sie kommt sicher. Hab net so a Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 11:17
    Mädels, macht Euch doch nicht so verrückt!!! Es ist bewiesen, dass je mehr Stress man sich macht, desto geringer sind die Chancen auf eine Schwangerschaft!!! Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan. Aber versucht doch Euer Leben einfach weiterzuleben wie sonst auch ohne ständig dran zu denken. Dann wirds schon klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.11.2014 11:46
    Hallo ;)
    Komme gerade vom Frauenarzt. War zur jährlichen Kontrolle da. Ultraschall wurde auch gemacht. Es Waren viele kleine Bläschen zu sehen.
    Es scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Müssen aber noch das Ergebnis vom Abstrich abwarten. Ich hoffe das damit alles in Ordnung ist...
    Schönen Tag ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.11.2014 14:28
    Ich mach mich nicht verrückt. Mich stört nur der doofe ausfluss. Der verwirrt.
    Ich hab diesen Monat sowieso schon abgeschrieben als ich Donnerstag bis Samstag leichte schmierblutung hatte. Jedes mal beim abwischen. Und jez bin i ma grad nimmer sicher ob das vl die periode dieses Monat war. :/
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 18.11.2014 15:17
    Huhu an Alle,

    also in meinem 1. ÜZ war ich total ungeduldig und habe meinen Freund total verrückt gemacht. Jedes Zeichen habe ich als Schwangerschaft gewertet. Mein Zyklus hatte da eine Länge von 43 Tagen. Als die Mens kam war ich am Boden zerstört, aber dann habe ich gedacht "Okay warum verrückt machen" und jetzt bin ich im 5. ÜZ und immernoch nicht schwanger. Zwar sehr traurig, aber was soll ich machen!? Stress ist nicht gut für einen selber und unter "Stress" herzeln macht nicht besonders Spaß!

    Es ist immer leicht das zu sagen, aber dieses Verrücktmachen vergeht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.11.2014 15:42
    Ich bin mit der Zeit auch ruhiger geworden. Bin zwar erst im 4.Üz aber der erste war der schlimmste, da hab ich auch in jedes Wehwechen was reininterpretiert. Aber bringt ja nichts.
    Ganz abzuschalten schaff ich aber auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 18.11.2014 16:01
    Irgendwo hat das mit der Nachtwache auch vorteile... habe gestern Abend meinen Dienstplan gesehen für nächsten Monat.. dem nach muss ich nur 1 1/2 Wochen nächsten Monat arbeiten den Rest habe ich frei und Urlaub und der Januar schaut genau so aus... mit AIDA Reise. .. na da muss es ja klappen... * hoffnungsvoll*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.11.2014 17:54
    Super Anne, das hört sich echt gut an. Dann kannst erstmal entspannen und die Zeit genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.11.2014 17:57
    @jeka: ich bin jetzt im 2. Üz und der erste war genau wie bei dir außer die zykluslange. Aber verrückt gemacht hab ich mich auch die ganze Zeit und bei jedem zwicken gedacht ich bin schwanger.
    Jetzt hab ich wieder die wehwehchen aber ich weiß das es nur pms ist. War letzten Monat ja auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 18.11.2014 21:48
    Hey mädels
    wenn ich das so lese bin ich nicht die einzige die sich verrückt macht. Müsste am Donnerstag meine mens bekommen. Bin total hibbelig und hab heute nen test gemacht. Kann einfach nicht warten😯 war leider negativ. Könnte es trotzdem geklappt haben. Wars noch zu früh??? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.11.2014 22:21
    Mj könnte sein dass es zu früh war. Was hast denn für nen Test? Ein 10er könnte anschlagen muss aber nicht. Bei denen hab ich auch oft gehört dass sie erst nach nmt sehr schwach waren.
    Heute hab ich nicht so stark pms aber ein richtiges stechen li unterbauch seit paar Stunden. Bin morgen bei es + 8
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 18.11.2014 22:39
    War ein frühtest, also für 4 tage vor der mens. Was bedeutet eigendl. Immer + dahinter. Sind das die tage? Z.b. es + 8 tage?? Und pms??
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 18.11.2014 22:39
    War ein frühtest, also für 4 tage vor der mens. Was bedeutet eigendl. Immer + dahinter. Sind das die tage? Z.b. es + 8 tage?? Und pms??
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.11.2014 22:48
    Ja genau das sind die Tage nach dem eisprung oder bei minus halt vor nmt (z.b. nmt-2 in deinem Fall)
    Pms: prämentruelles Syndrom. Also unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit. Eigentlich alles was auch auf eine SS zurückzuführen wäre. Das ist ja das gemeine. Man meint es hat geklappt und dann kommt doch der rote Teufel weil es nur pms war:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.11.2014 08:32
    Guten Morgen Mädels, mir geht's heut nicht wirklich gut. Bin hundemüde und mir ist schwindlig. Kopf- und gliederschmerzen. Ich glaub der Infekt steht vor der Tür.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 11:24
    I habs no immer nicht. Ahhhhhhh sorry muss raus. Sonst schrei i im haus
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 19.11.2014 11:56
    Lol Patty :D aber stimmt.. Marrod geh und hol dir nen Test =)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 12:09
    Hab eh welche zu hause. Aber ich glaub Morgenurin is besser. Oder?
    Antwort
Seite 15 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste