menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 18:53
    Allen anderen die auch schwanger ist herzlichen Glückwunsch und den anderen drück ich weiterhin die Daumen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 18:54
    Auch Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch, da sind ja doch so einige diesen Monat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 19:02
    Herzlichrn Glückwunsch marrod❤❤❤ wünsche dir eine wunderbare kugelzeit. .
    @lee dir eben falls herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit.
    Möge gott eure kinder gesund und munter auf die Welt bringen..

    ❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 19:19
    Lee ich auch laut Apple 29.7 :D Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 19:19
    Laut App nicht apple
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.11.2014 19:21
    Glückwunsch Lee:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 19:22
    Canons Dankeschön :) bin noch so baff. Musste grad nochmal testen und innerhalb von Sekunden wars schon ganz leicht positiv wurde immer stärker. Hab immer nur angst vor falsch positiven. Gibt's ja auch :(
    Aber ich Hoff aufs beste :)
    Danke werd kugelig auf Hochzeit und Kommunion gehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.11.2014 19:32
    Glückwunsch Lee auch von mir ;)
    Alle positiv getesteten pustet doch mal eure Viren zu uns bei denen es noch immer nicht geklappt hat... vielleicht werden wir dann auch endlich angesteckt....
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 19:42
    Puste ganz viele Viren rüber 😙
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 19.11.2014 19:47
    Naja Erika ist nicht gekommen heute... habe auch weiterhin keine Symptome das Erika heute oder morgen kommen wird und mir geht es im Gegensatz zu sonst sogar richtig gut... naja vielleicht liegt die Verschiebung auch wirklich an den Nachtdiensten... einfach abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.11.2014 20:02
    Herzlichen Glückwunsch marrod 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 20:26
    danke An881ne
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 21:09
    also mein bauch macht gerade geräusche, wie wenn ein knurrender hund :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 19.11.2014 22:18
    Uiii da war ja einiges los hier :-)

    Herrlich! Gratuliere allen die positiv testen durften diesen Monat!!!
    Schöne Kugelzeit wünsch ich euch!!!

    Lady's hab NMT am 21.11.14 jedoch hab ich bereits gestern, also an ES+10 bereits 2 Test's verbraten und beide waren sowas von NEGATIV also blütenweiss :-( Naja ich weiss, man soll nicht so früh testen aber ich konnte es nicht lassen.Zumal ich mir ne fette Grippe eingefangen habe so richtig mit heftigen Gliederschmerzen und wollte halt wissen weil ich ja auch Medikamente nehmen wollte...Bei meinem Sohn vor 2.5 Jahren hatte ich auch bereits bei ES+9 positiv getestet (aber die 2. Linie war wirklich haaaaaaauchdünn) und damals hatte mir der Clearblue mit Wochenbestimmung mit Abendurin bei ES+10 positiv angezeigt..

    @marrod
    Hey beruhig dich, falsch negativ gibt es häufiger aber falsch positiv unwahrscheinlich! Dein Test hat auf den Schwangerschaftshormon in deinem Urin ganz klar und deutlich reagiert ;-) Was hast du für ein Test genommen? Welche Marke und welche Sensibilität 10 er oder 25 er??


    @All
    Hat eigentlich jemand auch blütenweiß negativ getestet und ein paar Tage später doch positiv??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 22:37
    Hallo, ich bin neu. Wollte mich mal eben vorstellen: Bin 29 Jahre alt, habe kein Kind, ÜZ 5, NMT 16.12.14. Da ich immer nervöser werde, habe ich mich hier angemeldet und möchte mit euch gemeinsam hibbeln. Ich weiß theoretisch, dass noch alles gut ist, habe fast 15 Jahre die Pille genommen, aber ich werde ständig von Bekannten, Kollegen usw angesprochen, ob ich nicht mal langsam ein Kind möchte. Fühle mich komplett unter Druck gesetzt, weil ich mir selbst ein Kind so wünsche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 22:37
    Hallo, ich bin neu. Wollte mich mal eben vorstellen: Bin 29 Jahre alt, habe kein Kind, ÜZ 5, NMT 16.12.14. Da ich immer nervöser werde, habe ich mich hier angemeldet und möchte mit euch gemeinsam hibbeln. Ich weiß theoretisch, dass noch alles gut ist, habe fast 15 Jahre die Pille genommen, aber ich werde ständig von Bekannten, Kollegen usw angesprochen, ob ich nicht mal langsam ein Kind möchte. Fühle mich komplett unter Druck gesetzt, weil ich mir selbst ein Kind so wünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 19.11.2014 22:39
    Herzlich willkommen Ribroe.
    Kann dich voll verstehen. Jetzt ist auch noch mein bruder vor mir papa geworden mit 19. Uns bei mir wartet jeder drauf. Lass dich nicht stressen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 22:43
    Ja, so geht es mir auch. Bin froh, dass ich hier Gleichgesinnte treffe ☺ Dieses nicht stressen lassen ist leichter als gesagt. "Denk nicht an den blauen Elefanten"...na, woran denkt man...😉
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 19.11.2014 22:44
    Hi Sini32 denke es+10 ist echt früh. Ich war gestern es+12 test negativ. Und ich muss gestehen heute der auch. Kanns einfach nit abwarten. Bin jetzt am 30.zyklustag. letzen monat waren es 26 tage. Naja warten warten warten. Ich drück dir die Daumen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 19.11.2014 22:46
    Genau. Wenn man schwanger werden will guckt man genau wann ES ist und wartet (nicht) auf die mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 19.11.2014 22:57
    Oh jee nsolange die rote Olle nicht kommt, ist alles noch drin! Drücke dir die Daumen!

    Ja ich kann's halt nicht lassen weil ich ja bei meinem Sohn so früh erfahren hatte das es geklappt hatte.. und jetzt fühl ich mich wie ein Test Junkie :-p
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 19.11.2014 22:59
    Warten war nie meine Stärke :-p

    Ich mein, man ist doch soooooooo hibbelig..
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 23:00
    Ich weiß nicht welcher test. 5 waren gratis beim clearblue ovulationstest dabei. Aber eine andere marke
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 19.11.2014 23:03
    @Marrod

    Ja bestimmt die von Aide sind auch 10 er.. ich bestelle meine Clearblue auch und da sind auch diese Aide One Steps immer dabei..
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 19.11.2014 23:08
    Hibbelig ist garkein Ausdruck. Ich sterbe vor lauter aufregung. Wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
Seite 17 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste