My Babyclub.de
❤️ Juli / August Mamis 2015 ❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2014 21:21Naja Emilia...Dann sind wir eben zu zweit 😄😂😂Antwort
Der Austausch bleibt dann eher rar..Aber nun gut...
Kleine kuschelige Runde...
Vielleicht mögen sich ja trotzdem noch andere mamis zu uns gesellen... 😋 -
Kommentar vom 13.11.2014 21:26Ich bin so müde das ich jetzt schon im Bett liege! Das ist echt schlimm im Moment! Hoffe dir geht es besser!?😴Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2014 21:26Aber Mimsey was macht das für einen Sinn, zwei Juli Gruppen zu haben? Alle die im Juli ET haben, sollen doch in einem Forum lesen und schreiben was sie beschäftigt, um Überblick zu behalten und nicht zwei Foren ständig aktualisieren. Außerdem ist es doch nicht wirklich hilfreich, wenn man Frauen mit ET am 02.07 und 31.08 zusammen bringt, das wären locker 8 Wochen dazwischen und wie wir wissen hat man da nicht unbedingt dieselben Sorgen...Gegen das Rumstöbern und Mitlesen in den anderen Foren wo Mamis schon weiter sind, spricht aber nichts...Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2014 21:55Sternschnuppe und kikki,das lässt sich einfach erklären.Antwort
Ich bin zu euch voller Freude in die Mami Gruppe gekommen...Und keiner hat Mut mir gesprochen.
Das kenn ich aus den anderen Gruppen nicht und fand das richtig doof.
Und ich weiß dass es nicht nur mir so ergangen ist.
Ausserdem ist Emilia ebenfalls bei uns weil sie sich in ihrer Mami Gruppe auch nicht so wohl gefühlt hat.
Das ist jetzt kompliziert 😄
-
Kommentar vom 13.11.2014 22:09Ach Mimsey, wir sind doch erwachsene Frauen die bald Mütter Werden. Gerade am Anfang ist jeder so mit sich selbst beschäftigt und achtet nur auf irgendwelche Signale des Körpers, dass die ein oder andere Frage hinten runterfällt. Je mehr man zusammenwächst durch die Sorgen und Problemchen desto enger und persönlicher wird die Kommunikation. Du darfst das alles doch nicht so ernst nehmen. Also mache ich den ersten Schritt und Sage Hallo Mimsey, es wäre super, wenn alle Juli Muttis und auch gern Juni und August Muttis, die dazustoßen wollen in die offizielle Juli Gruppe umziehen! :)Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2014 07:31Ok dann bleib ich auch bzw stöber in beiden Gruppen wenn es für euch ok ist...Antwort
Lass euch nicht alleine 😉 -
Kommentar vom 14.11.2014 19:48Hi ursel und meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Komm doch in unsere Juli-Mami Gruppe. Sind alle darüber gewechselt.Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 12:43Also ich bin glaub ich zu blöd um das zu verstehen i bin heut 4+5 morgen 4+6 Sonntag dann 5+0? Stimmt das?Antwort