menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 25.08.2017 19:53
    @Mia: ja, wenn du das Einfrieren extra rechnest, müsste es ungefähr hinkommen. Wir hatten ca. 1.000€ Gesamtkosten (inkl. einer Auslösespritze und Progesterontabletten) und da fehlte das Einsetzen als letzter Schritt, da ja alle 3 Eizellen leider nicht überlebt haben. Aber das kommt laut Ärztin wohl eher selten vor, normalerweise geht man von einer Überlebenschance von 2/3 aus... Wieso gehen die Ärzte von einer Überstimulation aus bzw. warum besteht die Gefahr? Hast du Schmerzen oder Nebenwirkungen?
    Mir ging es zum Glück am Mittwoch schon wieder gut, ich war nur noch ein bisschen müde. Heute könnte ich schon wieder Bäume ausreißen - wenn ich dürfte... 😏 Ich schone mich natürlich weiterhin brav! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 21:49
    @Mia, das Einfrieren haben wir zusätzlich zu den 1200€ (Auftauen, Behandlung und Transfer, 3 brevactid Spritzen und Progesteron) bezahlt. Wir hatten nur eine Eizelle, die aufgetaut wurde und sie hat es überlebt. Unsere Eizelle ist jetzt fast 10 Monate altes sehr lebendiges Mädchen. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.08.2017 12:35
    Mia, ich drück dir die Daumen dass alles klappt!

    Kennt das jemand , wenn es unten rum pocht?
    Das hab ich seit gestern Abend immer mal wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 10:05
    Hallo Mädels. Melde mich auch nach längerem mal wieder. War in letzter Zeit wieder ziemlich down nach der Fehlgeburt, obwohl ich mich zwischenzeitlich gut gefangen hatte, bis meine Arbeitskollegin uns mitteilte, das sie schwanger ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen, das hat mich stark getroffen, da ich theoretisch 2 Wochen jetzt weiter wäre wie sie und jetzt jedes Mal daran erinnert werde. Hatte echt einen Nervenzusammenbruch. Vor allem, weil es der Arbeitskollegin völlig egal wsr, wie es mir dabei ergeht.Habe mich aber wieder etwas gefangen.

    @ IVFSandra; freu mich, das es dir wieder besser geht. Sowas ist echt hart!!! Haben die Ärzte gesagt, das man direkt wieder im nächsten Zyklus weiter machen darf? Hätte gedacht man darf es nicht, da man mir gesagt hatte erst nach 3 Monaten wieder. Freut mich aber, wenn du direkt weiter machen darfst! Daumen sind gedrückt!!!

    Zu dem Thema ob 1 oder 2 Embryonen einsetzen? Ich wäre immer wieder für 2. Da ich wirklich höhere Chancen sehe damit schwanger zu werden.
    1. Mal hatte ich nur eins eingesetzt bekommen. 2. Mal 2 und es hatte direkt geklappt und war schwanger mit nur einem Embryo. Zwillinge wären für mich jetzt auch nicht schlimm gewesen, aber das muss ja jeder selber entscheiden. 😉

    Funny viel Spaß und Erholung im Urlaub!!! Fahre auch am Freitag in Urlaub.

    @ Mia Wünsche dir viel Glück. Ist ja schonmal eine gute Ausbeute!

    @ Siana dir auch viel Glück. 5 Embryonen sind auch gut.

    Zum Thema Kosten: die Kryo hat bei uns glaube ich auch ca. 700 Euro gekostet ohne Medikamente.

    Wenn es unten rum pocht, kenne ich leidet nicht. Hätte nur so ein ziehen und da war ich schwanger. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.08.2017 13:37
    @Mia, ich bin Heute ES+14 und habe heute auch pünktlich meine Mens bekommen...
    da ist mein Körper sehr genau... ;-)

    habe am Donnerstag den 1. US für den 2. ICSI Versuch.
    mal sehen... hoffe es sind keine Zysten da...

    @Nili, so ähnlich geht es mir auch...
    mir gegenüber sitzt meine Kollegin, im 5. Monat schwanger und happy das es beim 1. mal gleich geklappt hat.
    da ich seit 06/2015 daran arbeite, weiß sie aber nicht.
    schwer ist es aber trotzdem.

    heute dann auch gleich die nächste die eröffnet hat schwanger zu sein, sie wollte eigentlich kein 3. Kind aber ihr mann also hat sie nachgegeben...

    bin auch für 2 einsetzen, hatten das bei der 1. ICSI auch, da wollte aber keins der beiden bleiben....
    hoffe das beim 2. Versuch dann wenigsten eins bleiben möchte....

    danach müssen wir bisschen länger Pause machen weil unsere Ersparnisse dann so gut wie weg sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 31.08.2017 20:45
    Guten Abend ihr lieben!

    Kurze Urlaubsgrüße von Mallorca 😎🙋
    Tja was soll ich sagen, meine mens kam heute einen Tag zu früh 😔😒 IUI Nr. 3 somit auch kein Erfolg

    Meld mich wieder wenn wir wieder in Deutschland 🇩🇪 sind . Bis denn dann 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.09.2017 07:19
    @funny, so ein Mist...

    @Mia, ja passt alles, keine Zysten 😊
    Bin seit Donnerstag auch fleißig am spitzen und es zieht schon alles, sie Ei Produktion läuft also 😅😅😅😅😅

    Muss jetzt weniger Einheiten von der Anreicherung spitzen aber dafür noch was zusätzlich was zur besseren Reifung beiträgt.

    Mia, du bist in der Warteschleife oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 04.09.2017 15:11
    Ich habe seit heute Morgen Schmierblutungen und bin total deprimiert und den ganzen Tag fast nur am Heulen. Es ist zudem heute unser letzter Urlaubstag und ab morgen müssen wir wieder arbeiten. Naja, Ablenkung könnte ja vielleicht helfen?! Hab am Donnerstag erst den Bluttest, aber ich rechne damit, dass es nicht geklappt hat. Bei der 1. ICSI hatte ich auch schon einige Tage vor dem Bluttest Blutungen...
    Puh, war für ein Scheiß... 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.09.2017 15:59
    @Mia, dann drück ich die Daumen, dass alle das auftauen überleben oder zumindest 2 :-)

    @Schoki, wir hatten 4 IUI´s und auch bei der 3. hat uns der Doc gefragt ob wir weiter machen sollen, weil die Chancen auf Erfolg recht gering sind... haben uns dann noch für eine 4. Entschieden, die dann auch negativ war.
    sind jetzt im 2. ICSI Versuch und hoffe das es diesmal klappt.

    hab heute die eine weiter Spritze bekommen, so dass ich ab morgen 3 verschiedene spritzen muss.

    frühs zum Eier anreichern und zum ES unterdrücken und Abends nun 2 Ampullen zur besseren Reifung..
    fühl mich wie ein Junkie...
    Muss jetzt am mittwoch und am Freitag nochmal und für Montag ist die Punktion angesetzt.
    kann aber auch sein, dass er am Mittwoch sagt, das machen wir am Freitag, was mir persönlich lieber wäre, da mein Mann ab Montag Mittag bis Mittwoch abend nicht da ist
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 05.09.2017 09:16
    Hallo ihr Lieben, hoffe ich darf mich dazu gesellen.

    Nach 2 Jahren vergeblichen Versuchen schwanger zu werden, bekomme ich jetzt eine ICSI. Hab am Freitag PU und Montag Transfer, wenn alles klappt. War gestern beim Ultraschall und es sah alles super aus. 5-6 Follikel pro Seite zwischen 13 und 19 mm, Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut. Spritze Gonal F 125 IE und Cetrotide momentan. Am Mittwoch soll ich auslösen.
    Jetzt hab ich doch schon ein wenig Angst. Man hört immer von Überstimulation und manch anderen Horrorgeschichten. Habt ihr Tipps, was ich alles beachten muss?
    Ich trinke schon seit der Stimu viel Wasser, bin sonst jemand gewesen der am Tag kaum ein Liter runter bekommen hat. Mittlerweile schaffe ich es bis 2 oder 2 ½ Liter. Soll ich noch mehr trinken? Wie sieht es mit eiweißhaltigen Lebensmitteln aus?
    Bin so aufgeregt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.09.2017 11:53
    @schoki, mein Zervix ist zu sauer und tötet die Spermien meines Mannes ab....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.09.2017 15:52
    @Schoki, durch einen Postkoitaltest der in der Kiwu gemacht worden ist.

    sind dort nach 16 ÜZ durch den FA hin überwiesen worden.
    Da ich regelmäßig einen ES habe und das 1. Spermiogramm meines Mannes auch super war, wurde der Test dann gemacht.

    Er wird an den fruchtbaren Tagen durchgeführt. also Sex und in den nächsten 12 Stunden in die Kiwu.
    Dort wird dann am Muttermund direkt eine Probe abgenommen und unter dem Mikroskop untersucht.

    bei uns war kein einziges Spermium zu sehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 06.09.2017 21:33
    Guten Abend ihr lieben!
    Wir sind wieder zurück in Deutschland. Haben den Rest der Woche noch frei zum Glück.

    Herzlich willkommen Schoki und Sonnenschein 🙋

    Wir waren heute gleich in der Kiwu. Clomifen nehm ich diesen Monat nicht weil ich heut schon ZT7 bin. Nächste Woche Mittwoch wieder Ultraschall und dann evtl Freitag IUI. Ich überlege, ob ich mal so ein Kinderwunschgel kaufe. Mal ausprobieren .
    Fühl mich als wenn ich ne Erkältung kriege. Das fehlt mir noch auf die letzten Urlaubstage 🙄

    Die Daumen sind euch allen gedrückt für die bevorstehenden Behandlungen 🍀👊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meirute
    Kommentar vom 07.09.2017 00:16
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist loreta und ich bin 31alt. 2013 1ivf- negativ.
    2013 2ivf war pozitiv.. Die Glück können wir kaum fassen... Und noch in Doppel pack... Es war aber leider ganz schnell wobei.. Beim US in 12ssw stellt der Arzt fest dass einen vom Zwillinge keine Herz Schlag hätte. Die kleine Herz aufgehört zu schlagen... Es war ein horror für mich... Die ganze Zeit hatte ich Angst um das andere baby... Noch vor die US ich habe jedes mal geweint...dann kam die mein Sohn zum Welt. Dass beste Geschenk... Jetz wir haben wieder für ein Geschwister kryo- transfer am 20.8 gehabt.. Leider negativ... Mit nechte Zyklus starten wir wieder mit ivf....

    Nicht aufgeben.. Und nicht die Mut verlieren..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.09.2017 10:08
    @Schoki, am Montag ist die Punktion und Donnerstag der Transfer.
    Es zwickt und drückt alles, aber noch zum aushalten.

    Drück dir die Daumen, dass die IUI klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.09.2017 10:55
    @Mia, vielen lieben Dank.
    wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Meirute
    Kommentar vom 08.09.2017 12:30
    Na wir haben eine Termin zum Planung und geschprech. Dan kan ich direkt die Medikamenten mit nehmen.. Und ab nechte Zyklus fang ich an mit Stimulation...
    Antwort
  • Profilfoto  Meirute
    Kommentar vom 08.09.2017 12:30
    Na wir haben eine Termin zum Planung und geschprech. Dan kan ich direkt die Medikamenten mit nehmen.. Und ab nechte Zyklus fang ich an mit Stimulation...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.09.2017 19:16
    @Mia, also zwischen Transfer und BT verzichte ich komplett auf Alkohol. Steht auch so auf meinem schreiben, das ich das soll...

    Ansonsten trink ich schon Alkohol aber ungefähr nur noch 1/4 von dem was ich sonst getrunken habe. Was nicht viel ist.

    Alle 2 Wochen mal 2 oder 2 Gläser Wein, also jetzt...
    Hab das seit dem kinderwunsch bzw seit dem Behandlungen in der KiWu extrem reduziert....

    Zu Hause trink ich nichts und weg gehen wir sehr selten nur noch...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.09.2017 19:29
    Mia, du hast ja heute Geburtstag...?!

    Alles Liebe und Gute! 😊💕🎁
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.09.2017 17:13
    Mia, eine Freundin von mir ist auch in kiwu Behandlung und geht auch fast nicht mehr aus. Wenn dann gemütlich zum essen oder privat zusammen hocken.... kenn auch viele ohne kinderwunsch die nur noch selten weg gehen.... wir sind also normal 😅

    Morgen ist die OP - mein Bauch ist schon recht dick wieder... bin gespannt wie er die tage nach der OP wieder aussieht...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 11.09.2017 14:17
    Hallo,
    hoffe euch geht's gut.
    Hatte ein Horrorwochenende.Hatte Freitag PU und es wurden 10 Eizellen entnommen.Mir gings danach erstaunlich gut, brauchte kein Schmerzmittel.Allerdings fing es Samstag gegen Mittag so richtig an, mein Bauch war extrem aufgebläht (bin recht schmal gebaut, da sieht man das direkt). Hab mich gefühlt als wenn ich ein Ballon verschluckt hätte. Das ging das ganze Wochenende so, es tat richtig weh durch die Luft die sich überall im Bauch befand.Hatte dann in der Apotheke lefax gekauft, allerdings hat das nix gebracht.Fenchel-Anis-Kümmel Tee half nur ein wenig, aber danach fing es wieder an. Konnte kaum schlafen weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte, egal ob sitzen, liegen, stehen es tat einfach extrem weh. :( Auch hatte ich so ein Gegühl wie Muskelkater im gesamten Bauch. Lachen und husten taten weh, fast so wie damals nach meinee Bauchspiegelung.
    Zugenommen hatte ich kaum, außer nach dem ich literweise Wasser getrunken hatte, aber morgens hatte ich immer wieder normales Gewicht.

    Heute hatte ich Transfer, wurde vorher nochmal Ultraschall gemacht weil ich Angst vor der Überstimulation hatte. Meine Eierstöcke waren noch etwas vergrößert, aber das würde so schnell auch nicht runter gehen. Die Blähungen könnten von Crinone kommen, das ich nach der PU zum ersten mal benutzt habe.Das soll extrem auf die Verdauung schlagen.
    Hab zwei 8er Teller zurück bekommem, soll weiterhin viel, viel trinken und mich schonen.

    Habt ihr vielleicht Tipps was noch gegen den Blähbauch hilft? Wärmflasche darf man ja nicht nutzen, das würde eigentlich helfen, aber geht ja nicht.
    Kann doch jetzt nicht wochenlang mit den Blähungen rum laufen und nachts kein Auge zu machen. Wenns nur bisschen wäre ok, aber schmerzhafte Blähungen sind echt nicht schön. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.09.2017 10:16
    @schoki, ist gut gelaufen. 12 Eizellen, bekomm aber noch den Anruf wie viele davon befruchtet werden konnten.

    Bin gespannt.

    Mein Bauch ist wieder Mega dick und muss wieder 4 liter Wasser und Tee trinken. Frühs ging es mir sehr gut und hab dann gleich bissl was zu hause gemacht und eine Semmel gefrühstückt, das rächt sich gerade 😕

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.09.2017 12:25
    So Anruf kam...
    Wieder nur 3 Eizellen die befruchtet werden können.

    Wenn am Donnerstag noch 2 davon da sind, bekomm ich sie am Donnerstag gleich zurück.
    Wenn am Donnerstag noch die 3 da sind, wird bis Samstag gewartet und dann zwei eingesetzt.

    Wenn der Versuch auch nicht klappt, haben wir nur noch einen.... 😣😥
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 12.09.2017 13:04
    @Schoko

    Heute besser, konnte endlich mal schlafen. Hab gestern noch Eiweißshake und viel Wasser und Tee getrunken, heute mach ich das weiter. Bekomme nur denke ich eine Erkältung :( hab Schluckbeschwerden. Kommt echt genau richtig :(

    Die Hormone machen sich auch bemerkbar, hab Heißhunger Attacken keine Ahnung ob es vielleicht vom Femoston oder Crinone kommt.Hätte heute morgen schon um 09:30 Uhr deftig essen können. :D
    Antwort
Seite 102 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste