menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 11:18
    @schoki, ich wusste gar nicht, dass eine Überstimulation noch so spät auftreten kann....
    drück dir die Daumen, dass es auf jeden Fall einen positiven Grund hat :-)

    @me, mir ist seit gestern soooo mega schlecht, musste mich einmal fast übergeben.
    meine Brust schmerzt extrem, hab heute anscheinend auf dem Rücken geschlafen - bin ein Seitenschläfer - und wollte mich dann drehen, dachte meine Brüste explodieren gleich.

    gerade fühlt sich mein UL an, als würde meine Mens kommen (morgen wäre es eigentlich soweit) und mir ist recht schwindelig und bin sooo müde....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 11:47
    ah Schoki, sorry ich meinte auch sonnenschein....

    danke euch, hoffe einfach, das es geklappt hat....
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.09.2017 15:08
    Falscher Alarm...Blähbauch ist wieder weg. Dafür immer wieder Leistenschmerzen und auch so ein Gefühl als wenn die Mens kommt. :(
    Brustschmerzen absolut gar keine. Ab und zu zwickt es mal in der Brust, aber ansonsten nix. Also ich hab immer noch kein gutes Gefühl und denke nicht das ich schwanger bin. Ich wollte eigentlich morgen früh testen, verschiebe das ganze aber auf Samstag. Ist vielleicht sicherer.

    @Conny
    Das hört sich bei dir ja richtig super an. Genau auf solche Anzeichen warte ich, aber nix :(

    Drück euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 15:16
    @sonnenschein, viele haben kein einziges Anzeichen und sind schwanger und dann gibt es die, die alles an Anzeichen haben und dann ist es die Mens....

    bei uns zwein ist noch alles offen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 21.09.2017 20:46
    Hoffentlich haben wir bald ein paar positive Tests 😍Ich drück euch allen ganz dolle die Daumen für die nächsten Tage 👊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 23.09.2017 15:12
    Also mein Test war heute morgen negativ. :( Frühtest, war allerdings der 3. Morgenurin, muss leider nachts immer so oft aufs Klo. Aber mach mir keine Hoffnung bin Pu+15 tf+12 da sollte der Test wenigstens nen dünnen strich haben. Warte jetzt den Bluttest am Dienstag ab, würde aber am liebsten die Medikamente jetzt schon absetzen :( aber gut, warten ist vielleicht doch besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 16:43
    Das tut mir leid Sonnenschein! Hoffe du hast zu früh getestet und weil es bei dir schon der 3. Urin war, das dir ein falsches Ergebnis gezeigt wurde. Wenn es doch so wäre, wie würde es denn dann für euch weiter gehen? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 23.09.2017 17:42
    @Nili
    Zu früh hab ich nicht getestet, bin ja schon Pu+15 entspricht ja Es+15 heißt nach 14 Tagen wäre ja der NMT.
    Glaub auch wenn der Morgenurin nicht der erste war, hätte er so spät schon anschlagen müssen, gerade ein Frühtest.
    Wie es weiter geht? Wir werden natürlich die nächsten zwei ICSI noch machen, die Krankenkasse übernimmt drei Stück. Und ich hoffe mal das es dann funktioniert. Werde denke ich aber jetzt zwei Zyklen warten müssen, bis der Körper sich erholt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 25.09.2017 08:24
    @mia
    Ja, ich hoffe das es irgendwann funktioniert.

    Ich habe eigentlich gar keine Lust morgen zum Bluttest zu fahren. :( Ich denke beim nächsten Versuch werde ich vorher auch kein Schwangerschaftstest mehr machen.
    Weiß jemand von euch ab wann die Mens kommt, wenn man Estradiol und Progesteron absetzt? Muss es ja bis morgen noch nehmen. Hab immer mal wieder Mensschmerzen bzw. die Eierstöcke und Leiste zieht immer wieder. Frag mich auch immer wieder, wieso bekommt man überhaupt diese Schmerzen wenn die Tabletten doch die Mens unterdrücken? Naja, hoffe mal das sie schnell kommt, habe keine Lust darauf wieder Tagelang zu warten. Möchte so schnell wie möglich die zwei Zyklen rum bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 25.09.2017 09:15
    @Schoki

    Kopf hoch, es wird irgendwann funktionieren, bestimmt!
    Kommt bei dir die Mens so, ohne absetzen? Bei mir wird sie erst kommen wenn ich alles absetze, da das Estradiol ja wie ne Pille wirkt. Hab ja auch erst gedacht sie würde so kommen, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Bin froh wenn ich den ganzen Mist absetzen kann, wieso überhaupt bis morgen weiter nehmen, wenn man eh nicht schwanger ist. :(
    Kann dich verstehen, bin auch langsam genervt. Wir versuchen es schließlich schon über zwei Jahre lang. Und ich hab mir durch die Behandlung irgendwie ein Wunder erhofft. Naja, Kopf nach oben und weiter machen. Wäre so schön, wenn man auf natürlichen Wege doch schwanger werden könnte. Glaub ich kauf mir auch für die nächsten zwei Zyklen mal das Kinderwunschgel, vielleicht passiert ja doch ein Wunder, glaub zwar nicht dran, aber ein Versuch ist es wert.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 25.09.2017 14:57
    @annas
    Alles, alles Gute wünsch ich dir!

    Woher kommen eigentlich diese Mensschmerzen her, wenn die Tabletten doch alles unterdrücken? Ich verstehs einfach nicht, renne jede paar Minuten auf Toilette weil ich denke sie kommt. Sind das Nebenwirkungen die jetzt erst auftreten? Ich frag nur, damit ich das in Zukunft vielleicht auseinander halten kann, wenn ich doch mal schwanger werde, weil testen werde ich denke ich vorher nicht mehr. Hatte vor paar Tagen zwar auch leichtes Mensziehen, aber sehr, sehr wenig und eher ein zwicken und zwacken in der Leiste, jetzt ist es echt eher wie Krämpfe, aber nix...noch nicht mal Schmierblutungen. Hab nur Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, hört man so oft, aber dann hätte der Test ja denke ich auch positiv angezeigt. Was bin ich froh wenn ich Mittwoch das Ergebnis bekomme. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 17:41
    @sonnenschein, ich hatte bei der 1. ICSI auch Mens Schmerzen und dachte mir wieso kommen die, wenn die Tabletten die Mens unterdrücken sollte.

    Diesmal gar nichts... nur normale Kopfschmerzen und ein heftiges ziehen im UL.
    Heute früh hatte ich kurz meine Mens Kopfschmerzen, die sind aber seit Stunden weg.
    Hatte aber heute schon rosa Fluss.... daher darf ich morgen statt Donnerstag zum BT.

    Hab heute auch nen 10er Test gemacht, Bild ist an meiner Pinnwand...

    @annas, herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 25.09.2017 20:25
    Annas herzlichen Glückwunsch 🍀

    @sonnenschein das tut mir leid. Kopf hoch ✊🏻

    @conny ich bin wirklich gespannt auf morgen 😍
    Dein Bild sieht schon sehr vielversprechend aus
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 21:11
    @Mia, funny, danke 😊
    Ich bin sehr nervös... morgen vor dem Test frühs und dann mittags vor dem Anruf aus der Kiwu...
    Hab angst, dass der Test morgen stärker ist aber der BT dann negativ ist...

    Schlecht ist mir nicht mehr aber Kopfschmerzen sind noch da genau so wie UL Schmerzen....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 06:49
    So... 10er Test heute Blütenweiß...
    Naja... der BT wird dann auch negativ sein...
    Gestern war da echt nach ner Minute ne Linie und jetzt gar nichts 😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 11:49
    nicht schwanger - ich brauch jetzt bisschen Abstand von dem ganzen und melde mich daher für ne gewisse Zeit ab...

    Ich wünsche euch viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 13:18
    Herzlichen Glückwunsch Annas. Wir bräuchten mehr von den positiven Nachrichten!!!

    @ Conny das tut mir sehr leid für dich, erst sieht es so aus, als wenn es geklappt hätte und dann doch nicht. Kann dich gut verstehen, dass du jetzt erstmal was Abstand brauchst. Irgendwann kann man auch nicht mehr! Wünsche dir viel Kraft! Hoffe es geht dir schnell wieder besser!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 26.09.2017 14:37
    Hallo ihr Lieben,

    Es tut mir für jeden Leid, der negativ testen musste. Bitte steckt nicht den Kopf in den Sand, es gibt immer Hoffnung. Hatte ja auch eine negative ICSI und eine negative Kryo hinter mir. Und versucht haben wir es über 4 Jahre. Weiß also, wie man sich da fühlt.

    Zur Stimulation bei ICSI. Ich musste bei beiden ICSIs am Zyklustag 3 mit den Spritzen anfangen. Allerdings hatte ich aufgrund meines PCOs kein Nasenspray. Aber ich denke da startet man auch nicht eher. Im Normalfall ruft man in der Klinik an und die verschreiben die benötigten Medikamente. Danach holt man sie und kann anfangen. Meist 3. oder 4. Zyklustag. Das wird aber im Vorgespräch alles individuell festgelegt und man erhält dann auch seinen Behandlungsplan.

    Wegen Progesteron....das tückische ist, dass es zwar die Blutung abhält, allerdings typische Schwangerschaftssymptome verursacht. Meine Brüste sind in allen Versuchen gewachsen und dunkler geworden, nur einer war dann ja schlußendlich wirklich positiv. Es gab fast keine Unterschiede zu den vorherigen...das Gefühl leichter Mensschmerzen hat man oftmals auch, wenn man schwanger ist . Meine Blutungen haben übrigens immer 3-4 Tage nach absetzen erst eingesetzt. Das empfand ich auch immer als sehr hart.

    Mia, ich habe auch eine Gelbkörperschwäche und hätte die letzte ICSi dann fast nicht machen können. Es gibt solche Depotspritzen, die man sich selbst setzen kann. Die Ärzte haben mir die normalen Kapseln verschrieben und diese nicht ganz billigen Spritzen, die ich jeden Abend vom Transfer bis BT spritzen musste. Im Moment trage ich das daraus entstandene Wunder immer noch unter meinem Herzen. Scheint also wirklich geholfen zu haben, auch wenn diese Spritzen wirklich unangenehm sind (tun weh, da dicke Kanüle und dickflüssig). Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Transfertermin klappt.

    @annas
    Dir sage ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen für eine komplikationslose Kugelzeit. Eine aufregende, aber auch wunderschöne Zeit.

    LG
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 26.09.2017 19:46
    @schoki
    Das ist bei jedem unterschiedlich, ich musste auf meine mens warten und ab den 1. Zyklus Tag anfangen Gonal F zu spritzen. Macht jede Kwk anders und kommt denke ich auch auf die Frau drauf an.

    @Conny
    Das tut mir so leid, aber bitte steckt den Kopf nicht in den Sand! Ich kann dich aber verstehen, bekomme morgen erst das Blutergebnis und ich weiß eh das es negativ ist, werde danach auch erst mal entspannen und mich etwas vom Forum zurückziehen und Dinge machen, die ich schwanger nicht machen könnte.Ein schönes heißes Bad, ein Glas Wein und dann versuchen wieder positiv zu denken. Es ist schwer, aber Kopf in Sand stecken ist auch keine Lösung!

    Bin froh wenn ich morgen alles absetzen kann und die Mens kommt.Den ganzen Tag Mensschmerzen und man weiß genau sie kommt nicht, weil die Tabletten alles unterdrücken. :( Es nervt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 26.09.2017 22:01
    Guten Abend 🌆

    Ach Conny, das tut mir so leid 😔ich kann dich gut verstehen. Wünsch dir alles Gute 🍀

    @sonnenschein gut das du morgen Gewissheit hast. Ich muss noch bis nächsten Montag warten.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 27.09.2017 12:23
    Bluttest negativ.Aber war ja nicht anders zu erwarten.Soll mich im November wieder melden für neue Rezepte und Behandlungsplan.Bis dahin versuche ich mich jetzt mal zu entspannen und melde mich dann im November wieder.Euch wünsche ich noch viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.09.2017 10:14
    Guten Morgen!

    @sonnenschein gönn dir die Auszeit 😘

    Ich weiß grad gar nicht ob noch viele hier sind.
    Mia ist deine mens schon eingetrudelt?
    Ich bin wohl die letzte in der Warteschleife 🙈
    Hab heut morgen mal orakelt. Sagt natürlich nix aus aber zum Zeitvertreib. Ich hab noch genau einen SST und einen clearblu zu Hause. Ich bin am überlegen ob ich morgen einen mache vorm bluttest am Montag. Das Orakel war recht kräftig. Hab mal n Bild hochgeladen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.10.2017 10:26
    Guten Morgen!

    Ich hab heut wieder orakelt und da es stärker war als die kontrolllinie konnte ich es nicht sein lassen und hab n SST gemacht.
    Ich kann es gar nicht fassen 😱 er ist POSITIV! Ich hatte noch nieee einen positiven SST in meinen Händen.
    Hoffentlich bestätigt der bluttest morgen das Ergebnis 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 11:02
    Hallo ihr lieben und tapferen Mitstreiterinnen,

    nachdem ich mir eine Forumpause genommen habe war das Querlesen heute sehr ernüchternd und erschütternd. So viel Hoffnung war umsonst. Mädels, lasst euch nicht unterkriegen! Wir schaffen das alle! Ich weiß nicht mehr, wer von: aufstehen, Krone aufsetzen, weiter gehen... geschrieben hat... Duese Postkarte vom kleinen Prinzen hab ich auch auf meinem Nachttisch. Wenn ich am verzweifeln bin denke ich an den kleinen Prinzen :-). Und irgendwann sind wir am gleichen Punkt wie Funny und Annas :)

    @Funny und Annas: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kenne dieses unbeschreibliche Gefühl, diesen Test in der Hand zu halten. Gebt gut auf euch acht, lasst euch verwöhnen und geniest die Schwangerschaft! Ihr seid es, die uns gerade Hoffnung geben.

    @Mia: ich drücke dir die Daumen, dass im nächsten Zyclus das progesteron wieder passt. Das war ja sicher auch eine doofe Sache, ohne Embryowieder heim zu gehen.

    @me: hcg wert ist endlich wieder auf null, ich kann weiter machen. Wir machen auch weiter mit dem nächsten Kryo, allerdings gedämpter, trauriger und ängstlicher. Mal sehen wie das wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 18:36
    Auf einen dritten Versuch!!! Jedes mal habe ich irgendwie Probleme meine Nachrichten zu verschicken! Sehr ärgerlich!!!

    @Funny; ❤-lichen Glückwunsch zum positiven Test. Passt gut auf euch auf und genieße die Zeit!!

    @IVFSandra. Kann mir gut vorstellen, dass es für dich eine harte Zeit war und das es bestimmt nicht einfach Ist, jetzt wieder mit dem Versuch zu starten. Selbst wenn er jetzt direkt positiv ausfallen sollte, kann ich mir vorstellen, das man der Sache anders entgegen blickt und auch Angst hat! Aber so ein Pech kann man kein zweites Mal mehr haben!!!

    Ich darf nach meiner Fehlgeburt Anfang Oktober jetzt auch endlich wieder starten und bin jetzt schon nervös!!! Sehe der Sache auch mit gemischten Gefühlen entgegen.

    @Mia. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bei dir mit allem klappt und du nicht wieder enttäuscht wirst.

    @Sonnenschein. Das tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf!!! Wir schaffen das alle noch!!!

    Wünsche allen noch einen schönen Abend!!
    Antwort
Seite 105 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste