menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.10.2017 14:27
    Huhu!

    Der bluttest heute war auch positiv 😍
    Hab jetzt nächste Woche Mittwoch wieder n Termin zum Ultraschall. Heute hat die Ärztin nichts weiter gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.10.2017 15:03
    Danke Schoki 😊

    Also wir versuchen es seit vier Jahren, sind seit Oktober letztens Jahres in der Kiwu und das war jetzt die 4. IUI 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 04.10.2017 10:18
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 2. ICSI - 1. Kryo
    annas1986 - 1. IUI
    sonnenschein_89 - 1. ICSI
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI


    💚 Warteschleife 💚



    💚 positiv getestet 💚

    annas1986
    Funny85


    Ich drück euch allen gaaaanz dolle die Daumen dass ihr auch bald positiv testen könnt
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 05.10.2017 19:54
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17
    annas1986 - 1. IUI
    sonnenschein_89 - 1. ICSI
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI


    💚 Warteschleife 💚



    💚 positiv getestet 💚

    annas1986
    Funny85
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 05.10.2017 19:57
    Hey 🙋
    Bin heute am 4. ZT und habe heute das ok für die Kryo in diesem Zyklus erhalten. Ultraschall und Blutwerte waren in Ordnung. Am Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle. Endlich geht es wieder voran... 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 05.10.2017 20:01
    Achja, natürlich noch herzlichen Glückwunsch an funny und annas! Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! 👍🏻
    Ich habe zwar immer mal mitgelesen, aber bekomme leider nicht mehr zusammen, bei wem es alles nicht geklappt hat (leider zu viele), aber die Devise lautet "Kopf hoch und Blick nach vorne, Mädels"! Ich drücke allen weiterhin die Daumen! ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 20:04
    💚 Behandlungsplan 💚 

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo 
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen. 

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 2. ICSI 
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI 
    Mia14 - 2. IUI 
    Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17 
    annas1986 - 1. IUI 
    sonnenschein_89 - 1. ICSI 
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI 
    Nili86 30 Jahre, 26. ÜZ, 3 IUI, 1. ICSI, 2. Kryo Okt. 17


    💚 Warteschleife 💚 



    💚 positiv getestet 💚 

    annas1986 
    Funny85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 20:09
    Hey Siana. Ist ja witzig. Bin heute auch ZT 4, also so wie du. Hab seit gestern mit Estrifam angefangen und bin auch froh, das es endlich wieder los geht. Drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.10.2017 20:12
    Danke siana 😘
    Ich bin natürlich mit Gedanken bei euch und hoffe dass ihr auch bald positiv testen könnt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 05.10.2017 20:35
    Nili, das ist ja echt cool! Dann können wir zusammen hibbeln! 😁 Hattet ihr das Glück, dass ihr so viele Eizellen durch die 1. ICSI einfrieren konntet?! Das ist natürlich super! Wir hatten beim 1. Mal 3 eingefroren und jetzt wieder... leider ist es im Juli nicht zum Transfer gekommen, da keine überlebt hat. Das ist nun meine größte Angst!!!
    Ich muss aktuell gar nichts nehmen - irgendwie komisch, man fühlt sich so "unvorbereitet". 😉 Aber das war beim letzten Mal auch so, da hatte ich nur die Auslösespritze...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.10.2017 13:24
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17
    annas1986 - 1. IUI
    sonnenschein_89 - 1. ICSI
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    Nili86 30 Jahre, 26. ÜZ, 3 IUI, 1. ICSI, 2. Kryo Okt. 17


    💚 Warteschleife 💚



    💚 positiv getestet 💚

    annas1986
    Funny85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 10:30
    Guten Morgen zusammen.

    @Siana. Find es auch gut, das wir zusammen hibbeln können. 😁
    Das ist echt niederschmetternd für dich gewesen, das keine Eizellen bei dir überlebt haben. Dann muss es ja dieses mal bei dir klappen. Hoffe auch, das meine Eizellen überleben. Immerhin waren sie jetzt 5 Monate eingefroren. Weiß nicht, ob das so gut ist. Bei mir konnten im Mai 6 Eizellen befruchtet werden. 5 wurden eingefroren. Im Juni wurde ich schwanger, aber das hat ja nicht lange gehalten. 😔 Hoffe auch so sehr das es dieses Mal wieder klappt und hält.
    Kann dich gut verstehen, das man gerne was tun möchte. Aber wenn du keine Medikamente zu dir nehmen brauchst, ist es für den Körper vielleicht auch ganz gut. Ich soll meinen Eisprung unterdrücken und nachher so tun, als wenn ich einen Eisprung auslöse. Auch irgendwie komisch. Aber man macht ja Alles, was sie einem sagen. Sie werden sich ja damit auskennen.

    Drücke uns allen die Daumen und wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 11.10.2017 15:38
    An alle die schwanger sind, alles, alles Gute! :)

    Eigentlich wollte ich bisschen Abstand von allen, aber ich hätte doch mal eine Frage an euch. Hattet ihr wenn ihr eine Pause zwischen den Behandlungszyklen hattet, schmerzen im Eierstock? Ich soll ja jetzt bis November warten, bis es mit der nächsten ICSI weiter geht, jetzt bin ich bei ZT 12 und seit gestern tut mir mein rechter Eierstock weh. Es zwickt richtig stark, es könnte sein das der Eisprung naht, aber so stark hatte ich das noch nie.Bei jeder falschen Bewegung zwickt und piekst es im Eierstock/Leiste. Ist das normal nach einem ICSI Zyklus? Hab schon gedacht, vielleicht sind die Eierstöcke einfach noch sehr groß und jetzt wo wieder was wächst, tuts halt weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 16:28
    @Sonnenschein. Kann dir leider nicht sagen, ob es normal ist das man Schmerzen am Eierstock verspürt. Ich hatte nach der ICSI keine Schmerzen. Aber vielleicht hast du ja eine Zyste entwickelt, was jetzt schmerzt. Ich hatte eine Zyste nach dem Zyklus der ICSI bekommen. Vielleicht aber ist es doch einfach nur der Eisprung. Aber wie sich das anfühlt kann ich leider nicht sagen. Spüre meinen Eisprung nie. Sonst frag doch deinen Gyn, ob du mal vorbei kommen könntest aufgrund deiner Schmerzen?
    Wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 11.10.2017 17:30
    @Sonnenschein: ich hatte das auch nach der 2. ICSI. Ich konnte meinen Eisprung im Zyklus danach auch überdeutlich spüren und hatte ein Zwicken und Zwacken im Unterleib. Und ich konnte auch genau die Seite bestimmen. Aber nach meiner 1. ICSI im Mai kann ich mich nicht daran erinnern... 🤔 Keine Ahnung, woran es liegt... 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.10.2017 15:02
    Hallo ihr Lieben🙋
    Auch wenn es noch etwas “früh“ ist, würde ich mich euch gerne anschließen😉

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen, bei denen es jetzt vor kurzen geklappt hat!🎉🎉🎉
    Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und ein oder zwei gesunde👶

    Die Damen, die noch warten, oder wo es leider nicht geklappt hat..
    Kopf hoch! Dass wird schon🍀🍀🍀🍀

    So zu mir in kürze🙈:
    Wir hibbeln seit Oktober 2014
    Seit dem hatte ich einen FrühAbort/Fehleinnistung
    Eine ELSS, die mit Methotrexat behandelt wurde
    Und eine ELSS, die in einer BS an 7+5SSW beendet wurde.

    Mein rechter Eileiter ist während der OP geplatzt und wurde entfernt.der linke Eileiter ist auch Schrott(mehrknotig verändert)
    Habe/hatte viele Netzartige Verwachsungen an Eileitern, Gebärmutter und Eierstöcken, die so weit es ging entfernt wurden.
    Mein FA und die Klinik rät mir zur IVF

    So...
    Mein erster Termin mit Blut Entnahme, SG, US usw ist am 21.11.17
    Ich hoffe wir können dann bald starten💪❤🍀

    Liebe grüße Corinna 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 13.10.2017 16:27
    Willkommen Corinna! Oje, da hast du ja ganz schön was durchgemacht!!! 😳😔 Ich drücke die Daumen, dass die IVF zum gewünschten Erfolg führt! ✊🏻🍀🍄

    Zu mir: ich hatte am Dienstag und heute Termine in der Kiwu, aber mein Zyklus lässt sich dieses Mal bitten und kommt nicht in Schwung. 🙄 Bin am ZT 13, aber die Ärztin meinte, es sehe eher nach 6. oder 7. ZT aus. Die Gebährmutterschleimhaut war ebenfalls noch zu dünn. Die Blutwerte sind aber ok und passen dazu, sodass ich Montag erneut in die Kiwu kommen soll. Ich hoffe, dass sich bis dahin was tut. Der größte Follikel war am Dienstag 11 mm und heute erst 12 mm groß. Bei einer Größe von 17 oder 18 wird erst aufgetaut. Immer diese elende Warterei... 😏

    @Nili, wie sieht es bei dir aus?

    @Mia: wann steht dein Transfer an?

    Gibt es sonst noch Neuigkeiten?

    LG und ein schönes Wochenende! 🙋🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 16:53
    Von mir auch ein herzlich willkommen, Corinna. Nach solchen Strapazen, hoffen wir mal, das es mit der IVF BEI euch klappt. Viel Glück!

    @Siana. Bist du jetzt nicht auch gerade im Kryo-Versuch?? Oder bekommst du jetzt eine ICSI? Bin leicht verwirrt. 🤔 Weil du von Follikeln sprichst.
    Ich bin ja im Kryoversuch. Und da schaut meine Ärztin immer nur auf die Gebärmutterschleimhaut. Die war am Donnerstag bei 8 mm. Sie hat aber jetzt schon meinen Transfer geplant, der nächste Woche Freitag statt finden wird. Soll am Montag Brevactid spritzen und am Tag des Transfers. So lange noch Estrifam einnehmen. Wundert mich auch, das ich nicht vorher nochmal zur Kontrolle muss, aber sie wird es wohl wissen.

    Wünsche auch allen ein schönes Wochenende!! ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.10.2017 18:25
    Danke für die nette Aufnahme😚

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass e es jetzt klappt!

    Ach..Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann wird in Januar 36 Jahre alt.

    Mit dem spritzen kenne ich mich schon aus..meine letzte ELSS ist in der Kiwu Klinik entstanden..hatte mit Gonal F stimuliert, mit Predalon ausgelöst und mit Progestan nachbehandelt...gvnp war das....Aber dann halt ELSS(was bei mir los ist, kam ja erst in der BS raus)..waren in der Kiwu Klinik in Dortmund..
    Im Juli sind wir aber von NRW nach BW gezogen, dann KK Wechsel usw
    Und jetzt haben wir dann halt am 21.11 den Termin in der neuen Kiwu Klinik in Würzburg...

    Tja..abwarten😉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.10.2017 18:28
    Sry er wird 35!🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 21:02
    Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen co,
    wir hatten gestern Transfer. Bin nun in der Warteschleife, morgen geht es in Urlaub ... alles sehr aufregend!

    Viele grüße,
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 21:02
    Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen co,
    wir hatten gestern Transfer. Bin nun in der Warteschleife, morgen geht es in Urlaub ... alles sehr aufregend!

    Viele grüße,
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 13.10.2017 21:27
    @Nili: ja, ich bin auch im Kryo-Zyklus, aber bei mir soll der Transfer im natürlichen Zyklus stattfinden und dazu müssen wir auf meinen Eisprung warten. Bisher nehme ich noch gar keine Medikamente. Bei meiner ersten Kryo hätte es im natürlichen Zyklus wunderbar geklappt, wenn die Eizellen überlebt hätten...

    @Mia: die beiden Kinderzimmer in unserem Neubau stehen auch bereit und leider noch leer (sind Anfang 2017 eingezogen). Hoffentlich zieht bald ein Baby ein! 😁 Wozu musst du nun eigentlich spritzen? Was genau bewirkt es? Es ist echt faszinierend, auf wie viele Arten man eine Kryo angehen kann!

    @Sandra: Daumen sind gedrückt!!! ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.10.2017 09:53
    Guten Morgen🙋

    IVF Sandra
    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass sie/es sich fest beißt!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub😊

    Siana
    Die drücke ich die Daumen, dass dein Eisprung naht, damit ihr die kryo machen könnt🍀

    Liebe grüße Co
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 10:31
    @IVFSandra. Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Wann bekommst du denn das Ergebnis? Wenn du jetzt im Urlaub bist. Wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub und mach dich nicht verrückt!

    @Siana. Ok im natürlichen Zyklus. Hatte ich nocj nicht gehört, wenn es schonmal so gut geklappt hat, dann klappt es jetzt bestimmt auch!!! Hoffe dein Eisprung kommt bald!!

    @Mia. Du kannst doch bestimmt heute noch in der Kinderwunschklinik anrufen. Normalerweise haben die ja auch Samstags auf. Würde es an deiner Stelle versuchen.
    Antwort
Seite 106 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste