menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 03.07.2015 10:27
    Guten Morgen zusammen.

    Mel ich habe überlesen, dass du schon Transfer hattest.
    Wie lange ist es denn her? Wenn es nur ein wenig Blut war, kannst du wohl davon ausgehen, dass das wie bei Sweet die einnistungsblutung ist.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen

    Sweet du wirst sehen, der Wert steigt. :-)
    Die ersten schwangerschaftszeichen wirst du erst in einigen Wochen richtig spüren, ich hoffe, die werden nicht so schlimm ausfallen

    Ich bin jetzt aufgrund der Hitze und meinem Kreislauf erst mal bis Mittwoch krank geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.07.2015 12:26
    Na das kann ich mir vorstellen bei der hitze. Musst gut auf dich und deinen krümel auf passen. Schön hin legen und entspannen :) welche Woche bist du nun?
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 03.07.2015 13:46
    Ja das mache ich. Mein Mann hat mir die Klimaanlage aufgestellt, das hilft.
    Ich bin seit heute in der 24. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 16:46
    Sweet wir hoffen alle mit Dir.
    @ asco ich war noch nicht in der Kiwu und hatte keinen Transfer. Hab erst am 20. den 1. Termin in der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.07.2015 17:58
    So.... melde mich zurück vom Ergebniss des Bluttests.. also mein HCG ist von 46 auf 11 gefallen... ich muss nun alle Medis ab setzen und dann warten bis es abgeht.... also war wieder nichts, leider.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 03.07.2015 18:27
    Oh sweet, das tut mir unendlich leid!
    Fühl dich ganz doll gedrückt <3

    Und bitte - mach dir keine Vorwürfe und such die Schuld nicht bei dir..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 22:50
    Oh nein! Das kann doch wirklich nicht wahr sein! So ein blöder S....!

    :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 06:21
    Sweet das ist zum kotzen....das tut mir sehr sehr leid.
    Ich finde kaum Worte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 06:21
    Sweet das ist zum kotzen....das tut mir sehr sehr leid.
    Ich finde kaum Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 04.07.2015 06:52
    Ach Mensch Sweet. Das tut mir so schrecklich leid.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 11:26
    Oh Sweet, ich kann mich den anderen nur anschließen... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 21:07
    Hey ihr lieben,

    Ich hoffe es geht euch allen gut? Besonders dir Sweet?

    Ich kann leider immer nicht so oft hier schreiben wie ich möchte, da meine Stimmung mal wieder auf dem Tiefpunkt ist. Ich kann mich zu nichts mehr motivieren. Am liebsten würde ich auch einfach kündigen und nur noch zuhause krümeln. Alles doof!

    Ich hoffe euch geht es anders und ihr kämpft und steckt nicht den Kopf in den Sand!

    Ganz liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 07.07.2015 21:14
    Dem kann ich mich nur anschließen...
    Das Thema KiWu Klinik habe ich momentan für mich auf Eis gelegt....
    Ich wünsche mir einfach nur endlich gesund zu sein...

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 08.07.2015 11:16
    Halo alle zusammen,

    auch ich hab jetzt erst mal ein paar Tage gebraucht, um mit dem Thema umzugehen. Dementsprechend war natürlich meine Laune auch eher gedrückt, gestern Abend erst konnte ich das erste Mal auch richtig weinen, vorher war alles so schwammig irgendwie. Gestern setze nun auch endlich meine Blutung ein... das ist irgendwie befreiend gewesen, weil ich die ganze Zeit dachte da unten ist mein toter Krümel drin... und ich nun auch hoffentlich keine Ausschabung brauche...

    Haben am Sonntag nun auch Urlaub gebucht für August. Wir können einfach auch momentan nicht mehr und haben nun entschieden, das KIWU-Thema erst mal auf Eis zu legen.
    Vielleicht starten wir nochmal Ende dieses Jahres mit der 2. Kryo, vielleicht auch erst nächstes Jahr.

    Brauchen erst mal Zeit. Hab jetzt z.B. auch gelesen, dass es sein kann dass ich das Eiweiß von meinem Mann abstoße, dann könnte man eine Art "Immunisierung" machen, die Chancen liegen aber glaub auch nur bei 10 %. Und ich weiss nicht mal ob meine KIWU das anbietet oder nicht. Vielleicht hab ich ja auch einfach einen feindlichen Uterus, der alles abstößt...

    Auf jeden Fall will ich vor der nächsten Behandlung nochmal ein richtiges Gespräch mit der Ärztin machen, da gibt's viel was man vorher noch testen könnte oder eine Gebärmutterspiegelung mal machen und und und..... das hat man bei uns alles nicht gemacht. Man greift ja auch wirklich nach dem letzten Strohhalm in unserer Situation, aber wie weit geht man für diesen Wunsch.

    Müssten lachen, haben wir gesagt, wenn wir nun in den Urlaub fliegen und ich werde einfach spontan schwanger. Das wäre zum tot lachen. 5.000 Euro in den Sand gesetzt und nun doch einfach so.... (sorry für meinen schwarzen Humor, aber das ist das einzige, was mir noch geblieben ist.

    Marli, wolltet ihr nun nicht starten in diesem Zyklus??? Habt ihr alles wieder verworfen?

    Sunshine, klar, erst mal gesund werden und dann könnt ihr euch dem Thema evtl. widmen, oder eben auch nicht. Das muss jeder ganz individuell entscheiden.

    Ich sag mir grad immer, dass es auch positiv sein kann, wenn man (noch) keine Kinder hat. Man ist einfach in allem flexiebler, schaut mich an, ich flieg nach Thailand, ganz spontan, weil ich einfach Lust drauf habe. Mit Kind wäre das schon schwierig, allein wegen dem langen Flug... (schließlich muss ich dem ganzen doch auch was positives abgewinnen *hach*).

    Fühlt euch alle gedrückt.

    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 08.07.2015 11:24
    Das Thema KiWu Klinik habe ich momentan ** ungewollt ** für mich auf Eis gelegt....
    Mich belastet es schon sehr, da wir jetzt eigentlich schon längst hätten starten können...

    Die spontane Idee mit dem Thailand Urlaub ist super und tut euch sicher gut.
    Einfach mal abschalten und genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 00:29
    Hallo ihr Lieben. Das ist nicht schön zu hören das es euch nicht gut geht.
    Thailand ist toll Sweet, war einer meiner besten Urlaubsziele. Nun mit "Klein"kind (Noah ist 4), fliegen wir im August zum 2.mal nach Spanien Alicante. Vor 2 Jahren wars Mallorca. Nix mehr mit spontan verreisen. Versuch den Urlaub so richtig zu geniessen!
    Ich habe am weekend wieder mal Stichtag..warten und irgendwie wieder hoffen
    Alles alles Liebe euch tapferen Ladies..gebt die Hoffnung nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 22:27
    Abend, ach ich bin auch grade etwas down heute..
    Habe das Gefühl der rote Drache fliegt bald los.
    Schon tragisch wenn sooo viel Zeit vergeht und der sehnlichste sich nicht erfüllt.
    Hat wer von euch denn schon Kinder?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.07.2015 08:21
    Hallo Mel, hallo ihr Lieben,

    ich war selbst auch schon 2 mal in Thailand..... wir sind seither total Asien-verrückt... :) jetzt dann das 3. Mal Thailand, 2 x Bali, ist einfach ne andere Welt und Erholung pur. Ich freu mich echt riesig darauf. Wenigstens ein Lichtstrahl am Ende des Horizonts.

    War heute morgen auch noch mal Blut abnehmen, man muss ja schon ob das HCG vollständig gefallen ist.... Die Sprechstundenhilfe war ganz süss, sie meinte: Also Frau xxx, jetzt lassen Sie sich mal nicht entmutigen, bei den einen klappt es eben sofort, andere brauchen 4 - 6 Anläufe. Es ist schon mal sehr gut, dass sie überhaupt schwanger waren, das zeigt, dass diese Embryonen (Eier) wirklich eine gute Qualität haben und es ist schon total oft passiert, dass grad mit dem selben "Wurf" dann bei der Kryo eine richtige Schwangerschaft entstanden ist. Das ist ihr eben schon aufgefallen". Süss oder.

    Trotzdem machen wir erst mal Pause jetzt.

    Wir haben leider noch keine Kinder.... bin 34, mein Mann 35...

    Oh je Mel, aber du hattest doch letzte Woche auch so ein paar Tropfen Blutung oder? Vielleicht sind es auch die Gebärmutter-Bänder, die sich dehnen, das kann auch sein.... wann soll der rote Drache denn kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 17:48
    Wollt mal kurz hallo sagen. Bin bisher nur Stille mitleserin.
    Haben letzte Woche unsere 3. Und letzte Insemination machen lassen. Sollte es nicht geklappt haben folgt die Hochzeit un dann künstliche Befruchtung. Daher les ich hier schonmal fleißig mit
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:39
    Jetzt hab ich auch gleich ne Frage. Wie lang hat es denn bei euch gedauert von Behandlungsform bis zum 1. Versuch?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.07.2015 20:20
    Wie meinst? Zwischen Beratung und 1. Versuch? Da nur 4 wochen. Hatten vorher aber auch schon 2 spermipgramm machen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 20:28
    Ok spermiogramm hatten wir ebenfalls bereits 2 und sind ja auch seit 7 Monaten in der Kiwuklinik..
    Wie lang hat bei dir denn die Genehmigung gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 11.07.2015 09:06
    Die haben wir am nächsten tat dort persönlich abgegeben und die von der Krankenkasse haben sie dann sofort genehmigt und wieder mit gegeben ist halt gut wenn du dort persönlich vorbei gehst
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 11.07.2015 09:41
    Also wir sind mit dem Antrag direkt zur Krankenkasse, haben dort ein paar Minuten gewartet und ihn genehmigt direkt wieder mitbekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 12:11
    Ok. Danke für die Antworten.
    Dann werden wir das auch so machen.. Soll ja schließlich baldmöglichst losgehen
    Antwort
Seite 12 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste