menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 18:32
    Herzlich Willkommen Tassia, du bist bei uns genau richtig. Ich finde die Medis und PU auch heftig für den Körper und bin deshalb sehr dankbar für meine eingefrorenen Kämpferchen.
    Evi und Horse, wie geht es euch? Ich merke nichts 😏. Empfindliche Brüste hatte ich ja schon seit dem Spritzen...irgendwie warte ich ständig auf ein Zeichen. Wollt ihr eigentlich vorher testen oder BU abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 19:20
    Herzlich willkommen

    Hier bist du richtig und wie ich finde super aufgehoben.

    Juliane mir geht es soweit gut. Muss ja bis zum 4.3 weiter spritzen da ich eine leichte überstimu hab und das ist halt nervig denn das fühlt sich schlimmer an wie vorher komischerweise. Ich würde gerne bis zum BT warten aber so wie ich meinen Mann kenne der noch ungeduldiger ist wie ich machen wir sicherlich vorher einen Test 😎 wie sieht es bei euch aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 19:38
    Hey Evi, was musst du denn Spritzen? Ich nehm nur noch mein Nasenspray. Mein Arzt hat mir dringend angeraten bis zur BU abzuwarten und mein Mann findet auch, dass wir diesen Rat befolgen sollten.
    Ja, aber das es schlimmer ist als vorher, das ist doch evtl. ein gutes Zeichen. Ich finde bei mir ja eher komisch, dass ich gar nichts mehr merke, da ich ja auch für eine Überstimu gefährdet bin. Und diese Gefährdung besteht ja nur bei Eintritt einer Schwangerschaft.
    Ab wann könnten wir denn frühestens testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.02.2018 20:01
    Hallo ihr🤗
    Lese immer noch fleißig hier mit🙆

    Also zum Thema Symptome...
    Ich hatte eine leichte Überstimulation..hatte einen extrem geblähten bauch, schlimme Spannungsschmerzen, die Eierstöcke taten weh und ich hatte schlimme Komiken!
    Das hielt bis PU+7/TF+2 an...Dann wurde es besser.
    Und danach ist es nicht mehr wieder gekommen!
    Schwangerschafts Anzeichen hatte ich so keine...PU+10 war mir in der Nacht(zu PU +11) extrem schlecht und ich hatte schlimme Kopf schmerzen..PU+10(war es glaube ich) fand ich die Leberwurstschnitte extrem ekelig! Wie rohe Leber..sonst nichts!
    PU+12 hatte ich den ersten eindeutigen positiven Test😉
    Also frühestens 12 Tage nach der Punktion testen!(Aber natürlich 10er)

    Drücke euch weiter ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.02.2018 20:04
    Koliken!!!
    Extrem schmerzhafte Blähungen


    Nicht komiken😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 20:08
    Danke Co für deine ausführliche Antwort 😊. Ich bin gerade PU +7 /TF+2 und bin einfach ungeduldig 🤐. Aber hilft ja alles nichts 😊Wie geht es dir denn soweit?
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 21.02.2018 20:43
    Herzlichen Willkommen, Tassia81

    @Julisbe, mir geht es gleich wie letzten Betrag. Ich merke auch gar nichts und auch kein Brustgefühl. Nur leichte Gefühl wie Rwgelschmerzen und leichte Spannungsschmerzen in Eierstock. Vllt etwas zu früh. Warte auf Wochenende ab.

    BT hat 12 Tage nach der TF entschieden. Vllt geht es um frühe Transfer. PU+3

    Ich würde lieber auf erste BT warten dann schauen wir mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 21.02.2018 20:48
    Bin gerade PU+9 TF+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 06:41
    @Tassia Herzlich willkommen!

    @Co Danke dir noch mal für die kurze Zusammenfassung, was einen evtl. so erwarten kann.

    @me Ich hab meine Rezepte noch nicht eingelöst, das mache ich erst, sobald sich die Mens wirklich ankündigt - hinterher schlägt Murphys Gesetz sonst wieder voll zu :D Wir klammern uns ja noch an den allerletzten Strohhalm, dass es doch noch geklappt haben könnte. Heute ist NMT, die Mens allerdings weit und breit nicht in Sicht (sonst hab ich schon 2-3 Tage davor Schmierblutungen und Krämpfe, aber bis jetzt tut sich gar nix), der Test, den ich gerade gemacht habe, war allerdings negativ :(
    Also warte ich mal weiter, und dann geht es ggf. an ZT 3 mit den Spritzen los (da mache ich mir aber wenig Gedanken, kenne das ja schon vom GVnP und hab das Ovaleap auch super vertragen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 07:40
    @Juliane
    Ich muss Progesteron und etwas zur Vorbeugung wegen Thrombose Spritzen und ich muss sagen mir fällt alles schwerer wie vorher . Hab noch einen leicht aufgeblähten Bauch aber ansonsten ist alles gut soweit. Ab und an ein zwicken aber vermehrt auf der rechten Seite und das beruhigt mich denn das ist die Seite wo es keinen eileiter mehr gibt. Ist aber alles noch om Rahmen denke ich .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 07:54
    @Juliane, was für ein Nasenspray musst du nehmen? Das kenne ich nicht nach dem Transfer. Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Ärzte arbeiten. Ich hatte damals nur Progesteron genommen.
    @tassia, willkommen in die Runde. Synarela nimmt man normalerweise ab 21 ZT circa. Da hatte ich vor zwei Jahren. Jetzt nimmt mein Arzt für sie Downregulierung Spritzen... Es kostet mehr Überwindung manchmal als gedacht.

    Zu mir: mir fällt es immer schwerer die Downregulierungsspritzen zu spritzen. Ich habe das Gefühl dass ich sie mehr und mehr spüre. Naja... Es geht wahrscheinlich nur bis Montag. Das werde ich schon schaffen. Sonst geht es mir ganz gut. Ich habe etwas schlechte Haut und etwas Eierstockschmerzen sonst alles prima. Ich mache mir Gedanken wegen nicht so viel heben nach dem Transfer. Meine Tochter wiegt schon 11 kg und ich trage sie oft herum.. Es ist schwierig ihr zu vermitteln dass ich das nicht sollte.

    Die Daumen sind gedrückt für euch Mädels, Juliane, Horse und Ei. Noch ein paar Tage und ihr habt es geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.02.2018 08:00
    Ja ja...die spritzen sind echt nervig...Mir taten die letzten 3 auch weh...hatte da sogar immer einen blutsstopfen(was vorher nie war)
    Mein bauch wollte keine spritze mehr🙆
    Haltet noch etwas durch..bald ist es geschafft🙏🍀💪

    Mir geht es so lala
    Habe startes ul ziehen, bin müde, die brüste tun weh und mir ist seit Tagen dauerübel 😷
    Aber dass nehme ich gern in kauf!
    Noch 12 Tage bis US😍

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis✊✊✊🍀🍀🍀🍀💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 08:16
    @Sonnenschein ich glaube das Gefühl mit den spritzen kennt jeder. Als die Ärztin das nachdem Transfer gesagt hat das ich weitere spritzen bekomme dachte ich ich höre nicht richtig . Bei jeder Spritze sage ich es ist für einen guten Zweck. Augen zu und durch. Hauptsache der ganze Aufwand lohnt sich auch. Ich hoffe die Arbeit kann mich am Wochenende ablenken auch wenn ich von meinem Job gerade in dieser Phase nicht viel halte .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 14:55
    Hallo ihr Lieben, das ist ja Wahnsinn! So viele der alten Hasen schwanger ...juhu! Gratuliere! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht bei euch!!!

    Und so viele neue Namen! Ich drücke die Daumen, dass eure Behandlungen alle weitestgehend entspannt und natürlich am Ende positiv verlaufen.

    Zu mir: Wir starten in unseren 4. Kryoversuch. Mal schauen. Die Blastos sahen bisher wohl immer ganz gut aus. Bis auf das erste mal kam aber leider keine ss mehr zustande.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 22.02.2018 14:58
    Mir ist gerade eingefallen. Ich musste Spritze Ovitrell nur einmal von TF+3 genutzt. Ich nutze Kapseln Protesten in Vaginal 2 mal täglich seit Punktion. Bis negative BT oder 7 SSW. Ich hasse diese kapseln weil scheide etwa dickflüssig läuft. Damit schlafe ich nicht gut. Ich muss durchhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 15:00
    Am 12.03. wäre ET von meinem kleinen Krümel gewesen. Es tut immer noch sehr weh. In 4 Monaten werde ich 40. Eine Icsi und die Kryos, die dabei raus kommen, machen wir noch. Aber dann ists vorbei. Ich denke ich sollte dann mal los lassen. Den Verlust unseres Babys macht das leider noch schwerer.

    So, genug herumgeheult. Ich werde jetzt noch was Schönes unternehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 22.02.2018 15:19
    @IVFSandra gib nicht auf und versuch zu kämpfen. Wenn du 40 wäre dann darfst du weitere Versuch behandeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 22.02.2018 15:35
    @Ivf Sandra: Ich kann deinen Schmerz so nachvollziehen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Kryoversuch ein voller Erfolg wird 🍀🐖❤️

    Auch wenn es wirklich nicht leicht ist, aber versuche positiv gestimmt zu bleiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 16:46
    Oh, danke ihr Lieben!

    @Mia, das wird schon gut gehen dieses mal, du bist doch jetzt schon weiter, oder?

    @Horse, das stimmt schon, dass wir weiter machen könnten. Nur irgendwann sollte man eine Grenze ziehen... wo zieht man die? Wann sagt man - jetzt lebe ich mein Leben anders weiter? Für mich wird es dafür bald Zeit.

    @Knöpfchen, ich versuche mir einzureden, dass dieser was wird, so passend zum ET. Mal sehen ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 06:45
    @Sandra Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Am besten gleich beim nächsten Versuch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 11:17
    @evi, danke für die aufmunterne Worte. Ja man hat das Zeil vor den Augen.

    @Sandra, schön dass du wieder zu uns kommst. Die Daumen sind gedrückt für dich auch. Wann startest du mit dem Kryoversuch?

    @mia, ich war damals beim FA in der 7.woche und erst dann konnte man den Herzschlag sehen. Mach dich nicht verrückt. Wann musst du wieder hin?

    Ich war heute beim Ultraschall. Rechts waren nur zwei Eizellen zu sehen und links vielleicht eine kleine noch... Ziemlich miese Ausbeute. Ich muss bis Montag weiter 150 gonal f spritzen und hoffen dass ein paar sich vielleicht dahinter verstecken. Ich gehe davon aus dass ich am Montag auslösen muss. Die zwei rechts sind schon 16,17mm und bis Montag sind sie bestimmt bei 20. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut bei 13,5. Ich bin gespannt ob der Arzt am Montag etwas mehr sieht. Er war selbst etwas unzufrieden. Vor zwei Jahren hatte ich mehr Ausbeute bei weniger Hormonen... Irgendwie schade. Es wird bestimmt nichts für kryo bleiben... Etwas enttäuschend ins Wochenende starten. Dazu kommt dass meine 16 monatige Tochter 39 Fieber hat und ich mit Schnupfen und Halsketten daneben sitze...

    Euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 13:54
    @sandra, ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch ganz viel Kraft und Glück.
    @Mia, ich kann mir das echt gut vorstellen. Dieses hoffen und bangen hört so schnell nicht auf.
    Oh je, mir war gar nicht bewusst, dass viele nach dem Transfer noxh Spritzen müssen. Ich nehme nur mein Nasenspray, das die Produktion von Östrogenen und Progesteron anregen soll.
    Ich spüre leider immer noch nichts 😏. Jetzt ist TF+ 4 und ich fühle mich ganz normal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 20:10
    Sonnenschein, ich drück dir die Daumen für Montag und wünsche euch eine gute Besserung.
    @Mia, danke, daa beruhigt mich schon ein wenig. Aber insgesamt hab ich echt ein mieses Gefühl 😔, obwohl ich sonst voll die Optimistin bin. Diese ganze Aktion nimmt mich doch mehr ein als ich gedacht hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 10:45
    @Mia: ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit ganz bald für dich vorbei ist. Wenn du das Herzchen schlagen siehst bist du sicher beruhigter. Fühl dich gedrückt!

    Sonnenschein, danke dir, auch für dich sind die Daumen gedrückt!

    Juliane: diese WS knackt fast jeden! Lass dich nicht unterkriegen. Nach dem Bluttest ist es auch bei neg. Ergebnis bei mir recht schnell wieder ok. Es ist diese Hoffnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 11:11
    @mia, Juliane, ivfsandra, danke :) ich hoffe wir sind alle nach dem Wochenende gesund. Meine Tochter hat leider immer noch etwas erhöhte Temperatur und mich hat es auch ordentlich erwischt. Ich habe mega verstopfte Nase und leichtes Husten dazu. Ich hoffe das ist kein Problem für die Punktion. Ich mache mir etwas Gedanken wegen der Narkose.

    @mia, du hast Recht. Es muss eine gute Eizelle dabei sein. Der Rest ist egal.

    Noch eine Woche Mädels, und dann kommen bestimmt die nächsten positiven Ergebnisse ;)
    Antwort
Seite 136 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste