menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 11:42
    @Sonnenschein Gute Besserung! Ich hoffe, du bist bis zur Punktion wieder fit!

    @me Mir ist gerade nur noch zum heulen zumute :( Hab heute bei NMT+2 wieder negativ getestet und ich glaub, so allmählich ist die Mens auch im Anmarsch. Ich hatte ja nicht wirklich viel Hoffnung, dass es doch noch ohne ie ICSI klappt, aber enttäuscht ist man dann ja doch. Eigentlich wollte ich mir Montag meine Spritzen in der Apotheke abholen, aber ob und wann wir starten können, steht seit gestern in den Sternen....
    Aus dem Nichts heraus wurde mir erst schwindlig, und dann bekam ich plötzlich Herzrasen und das hat gehämmert, als würd mir jeden Moment das Herz aus der Brust springen. Kurz bevor ich hier fast endgültig aus den Latschen gekippt bin, konnte ich gerade noch so den Arzt anrufen - bis der da war hatte sich alles etwas beruhigt, aber immer noch Puls über 100 und Blutdruck über 160:100. Angeblich könne das stressbedingt sein oder ich hätte mir was ordentliches eingefangen. Später beim Arzt zur Kontrolle, alles ok, auch das EKG unauffällig. Abends wurds dann wieder schlimmer + Schüttelfrost. Wieder zum Arzt, Puls und Blutdruck wieder so hoch, angeblich wäre das in Ordnung, ich würd was ausbrüten. Heute fährt mein Blutdruck Achterbahn, meine Schwiegereltern haben Rufbereitschaft, falls ich noch mal zum Arzt muss, aber gerade geht es einigermaßen. Jetzt muss ich das erst mal mit meinem Hausarzt klären, woher das kommt (hatte noch nie Probleme mit dem Blutdruck!) Ich gehe mal davon aus, dass man mir in der KiWu dazu raten wird, einen weiteren Zyklus abzuwarten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Medis + Narkose in dieser Situation besonders förderlich wären.... Sorry fürs vollheulen + vollmüllen, ich bin nur gerade echt fertig mit den Nerven und hoffe, dass irgendwer von euch mich vielleicht ein bisschen aufbauen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 12:55
    Oh man witchblade, das tut mir richtig leid für dich. Ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Man möchte ja endlich starten und ärgert sich, dass wieder ein Monat vergehen wird. Aber so hart es klingt, dir bleibt nichts anderes übrig als die Entscheidung deines Körpers zu akzeptieren. Vermutlich ist es Schicksal und im übrrnächsten Monat kannst du vollkommen gesund starten und dann bsld darauf einen positiven Test in den Händen halten. Versuch es zu akzeptieren und schau, dass du ganz schnell wieder gesund wirst ❤ ich wünsche dir alles Gute und alles hat einen Sinn, den wir vielleicht nicht immer sofort erkennen. Werde schnell wieder gesund ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 16:42
    Hallo Zusammen.

    Ich melde miCh auCh wieder zurück. Aus meinem positiven Bluttest ist leider ein Windei geworden. Man konnte also immer nur die Fruchthülle sehn... Das heißt es wird eine Ausschabung anstehen und alles fängt bin vorne an. Bin unendlich traurig und hoffe das euch das erspart bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 16:56
    Liebe Lina, ich fühle mit dir und es tut mir unendlich leid für dich 😪. Ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt. Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken, um dieses Erlebnis zu verarbeiten. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 17:49
    Hey Lina, fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :-(

    Mein Zyklus ist eigentlich immer super pünktlich und meine Tage kommen egientlich immer genau dann, wie es meine App auch ankündigt. Aber wenn man drauf wartet, kommt sie nicht. Diesesn Zyklus war ich vier Tage drüber und hätte heute einen Test gemacht. Aber heute Morgen war sie dann da. Ich hatte auch ein bisschen die Hoffnung, dass es im letzten Versuch auf normalem Weg klappt. Aber war wieder nichts und ab Mittwoch beginne ich dann mit der Pille.

    Witchblade, ich fühle mit dir. Kenne es, wenn man plötzlich aus heiterem Himmel Herzrasen und einen total hohen Blutdruck bekommt. Bei mir kommt es ohne Ankündigung so zwei, drei mal im Jahr vor. Dauert so ca. 10 Minuten und dann geht es wieder. Woher es kommt, ist unklar. Laut Arzt alles in Ordnung und die Ärzte meinen Stress, wobei ich wirklich keinen Stress habe. Hoffentlich kannst du trotzdem starten. Ich drücke dir die Daumen.

    An der Uni, an der ich bin, wird die Punktion ohne Narkose, nur mit einem starken Schmerzmittel durchgeführt. Meine Schwägerin ist auch in der Uni und hat mir ein bisschen die Angst vor den Schmerzen während der Punktion genommen. Sie meint, es ziept etwas. Aber so weit sind wir ja lange noch nicht.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und allen die in der WS sind, dass die Warterei schnell vorbei geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 24.02.2018 19:03
    @Lina: Das tut mir unendlich leid und ich hätte dir gewünscht, dass dir diese Erfahrung erspart bleibt 😪 Lass die Trauer zu und nehme dir die Zeit, die du brauchst um über diesen Verlust hinwegzukommen! Für diesen Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.02.2018 19:14
    Hallo zusammen
    Lina es tut mir sooooo unendlich leid!
    Ich wünsche dir jetzt viel Kraft🤗
    Lass die Trauer zu(dass braucht deine Seele) und geh erst in den nächsten Versuch, wenn du wirklich bereit bist💪
    Dann wird es auch klappen🍀🍀
    Alles gute❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 20:24
    @lina, es tut mir unendlich leid. Ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber ich drücke dich ganz dolle. Ich schicke dir ganz viel Kraft alles gut zu überstehen und ganz viel Mut dein Ziel weiter zu verfolgen. Lass den Kopf nicht hängen. Eine dicke Umarmung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 20:40
    Liebe Lina, auch ich drücke dich ganz fest. Nimm dir die Zeit um zu trauern. Ich wünsche dir Freunde und einen Partner mit viel Verständnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 07:10
    @lina Fühl dich gedrückt, es tut mir so leid für dich :( Ich wünsch dir und deinem Partner viel Kraft, das durchzustehen!

    @Juliane Danke :) Ich hab mich gestern auch schon gefragt, was das alles wieder für einen Sinn haben soll, aber wer weiß, wann sich mir das erschließt....

    @tassia Ich würd die Punktion auch lieber ohne Narkose machen, aber bei uns in der KiWu meinten die, wenn 1 oder 2 punktiert werden, wäre das machbar, ansonsten machen die das nur mit Narkose. Um mal auf den Blutdruck zurückzukommen, bei dir wurde auch keine Ursache gefunden? Ich wurde nämlich auch auf Stress angesprochen, aber so stressig ist mein Leben auch nicht. Mein Mann meinte, vielleicht hat sich unbewusst einfach zu viel aufgestaut, gerade seit unserer FG letzten August. Ich bin auf jeden Fall morgen bei meinem Doc, aber ich kenn die Antwort eh schon: alles unauffällig. Naja, ein bisschen erkältet bin ich, wird hoffentlich nicht schlimmer....

    Ach ja, meine Mens kam dann heute an NMT+3 doch noch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 07:36
    @witchblade, Schade, dass die Mens eingetreten ist. Gehts dir denn ansonsten wieder besser? Bin gespannt was dein Arzt sagt.
    @horse, in zwei Tagen hast du BT😊. Wie fühlst du dich denn?
    @Evi, wie geht es dir denn in der WS?
    Ich bin jetzt PU +11 und TF+6 und warte verzweifelt auf irgendwelche Anzeichen😏. Leider immer noch nichts😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 08:10
    Hey witchblade das tut mir leid. Weiter geht's 🍀

    @Juliane bin ziemlich angespannt und nervös langsam. Es zieht und zwackt halt teilweise weil mein Job mich nicht so zur Ruhe kommen lässt. Dazu kommt noch das ich Auflaufe als könnte ich meine Blase nicht halten ( Sorry ihr Lieben weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) seit gestern leicht Unterleib Schmerzen. Es kann alles oder nichts bedeuten. Diese warterei macht mich ganz kirre. Hab morgen Termin in der KiWu Klinik zur blutabnahme wegen dem Gelbkörper Hormon. Vielleicht lasse ich mich die woch e bis zum BT krank schreiben. Hast du so rein gar nichts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 08:27
    Hallo Evi, deine Anzeichen würden mich irgendwie mehr beruhigen. Bei mir ist gar nichts. Empfindliche Brüste und großen Hunger hab ich immer und deswegen ist das für mich nichts neues. Fühl mich auch unausgeglichen, da ich noch keinen Sport machen darf. Normalerweise treibe ich nämlich sehr viel Sport und das sollte ich diese Woche ja meiden😏. Ich bin sehr froh, dass ich nächste Woche viel arbeiten muss, dann vergeht die Zeit. Ich bin wirklich eine Frohnatur, aber diese WS hat es in sich 😔. Jede freie Minute am Googeln 😔. Dabei habe ich die Kiwu Behandlung nicht angefangen, weil ich schon seit Ewigkeiten einen Kiwunsch habe, sondern wegen der Diagnose meines Mannes. Und jetzt bin ich mittendrin und wünsche mir einfach nur das es klappt. Meine Gedanken kreisen gerade nur um dieses Thema😔. Selbst unser Hausbau scheint mir nicht mehr so wichtig. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 08:34
    @Juliane Ich weiß genau wie du dich fühlst. Google ist mein bester Kumpel geworden 😂 selbst meinen Mann hat die WS glaube ich gepackt er ist auch schon ziemlich ungeduldig und fagt immer wieder wie es mir geht. Die Arbeit an sich lenkt mich ab allerdings bin ich als Zugbegleiterin unterwegs und bin ja doch nur auf den Beinen und man achtet halt darauf sich vorsichtig zu bewegen. Das mit dem Sport nervt mich genauso😣
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 25.02.2018 11:11
    Lina es tut mir schrecklich leid und hab gute Gefühl mit dir. Ich wünsche euch beiden viel Kraft

    @Juliane, seit wann hast du empfindliche Bruste?
    ja noch in 2 Tage am Nachmittag BT, erst Mittwoch Ergebnis weil ich einen wichtigen Arzttermin am Di morgens habe. Ich bin nicht zu sehr aufgeregt damit schaffe ich ablenken.

    Ich warte immer noch auf Anzeichen und bin immer verzweifelt.
    # Gestern ging mir nicht so gut und halbtags hatte ich fast Spannung schmerzen und ich hab Verdacht das ich Blutung bekomme. Bin einige mal ins Badezimmer gegangen und mit Finger in scheide getestet ob es Flüssigkeit von Blutung kommt. Es war doch weiße Flüssigkeit dann bin ich beruhigt. Hab nicht gehofft das Blutung kommt. Da war ich etwas verrückt und enttäuscht. Schmerzen dauert unregelmäßig. Zb 5-15 min Spannung dann weg danach kommt Spannung wieder, abwechseln. Bis jetzt doch kein Blutung. Gott sei Dank. Mir geht es wieder gut seit aufstehen. Habt ihr auch erlebt?

    Bin jetzt PU+13 TF+10

    Was ist WS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 11:34
    Vor allem wäre Sport so eine geniale Ablenkung und man könnte den Kopf freibekommen. Aber es jammern hilft ja alles nichts.
    @horse, WS= Warteschleife. In 3 Tagen um diese Zeit hast du Gewissheit🤗... Testest du vorher selber? Meine Brüste spannen immer von Mitte des Zyklus bis zur Mens und sind sehr empfindlich. Das hab ich schon seit ich meine Mens zum ersten Mal bekommen habe. Deshalb ist es bei mir wie immer! Ich spüre rein nichts: Kein Ziepen, kein Zwicken, kein Blähbauch ... einfach nichts. Deswegen ist mein Optimismus verschwunden😲.
    Bin PU +11 und TF+6....
    Ich nehme nur noch mein Nasenspray, muss auch vorher nicht mehr zur Kontrolle und nur am 05.03 zum BT.
    Einen positiven Effekt hat die ganze Sache, aktuell habe ich ganz reine Haut, so als würde ich die Pille nehmen. Ansonsten wenn ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich immer den ein oder anderen Pickel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 16:42
    @Evi Klingt doch ganz gut bei dir, Daumen sind gedrückt! Im Zweifelsfall lass dich besser krankschreiben, ich glaub je mehr Ruhe du hast, desto eher klappt es!

    @Juliane Danke der Nachfrage :) War heute noch mal beim Arzt, weil ich das Gefühl hatte, mein Blutdruck fährt wieder Achterbahn - tja, was soll ich sagen? Wieder alles ok. Blutdruck bei 120/80, Puls normal, Schlagadern frei. Inzwischen der 4. Arzt dieses WE (Notdienst halt) - allerdings wird immer deutlicher, dass das Ganze wahrscheinlich stressbedingt ist. Wenn ich so nachdenke, belastet mich doch so einiges anscheinend mehr, als ich vermutet hätte. Dass mein Körper jetzt so streikt, ist schon echt heftig... Ich versuche gerade, mich so gut es geht zu entspannen, allerdings frage ich mich gerade selber, ob ich in dem Zustand jetzt wirklich die ICSI machen lassen sollte, oder ob es nicht tatsächlich besser ist, noch einen Zyklus abzuwarten - könnte natürlich dann nur sein, dass die Warterei alles noch schlimmer macht. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, doch mal die psychologische Betreuung der Klinik in Anspruch zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 25.02.2018 17:08
    @Lina: es tut mir sehr leid!!!! 😢

    Da ich ein paar Tage im Urlaub war, bekomm ich nicht mehr alles (vor allen Dingen namentlich) voreinander. Allen in der ätzenden WS wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen! Ich fand es auch immer schwierig, auf Sport zu verzichten bzw. mich ohne Sport abzulenken.

    Ich spritze heute Abend zum 10. Mal Decapeptyl für die Downregulierung. Nebenwirkungen hab ich zum Glück keine und das Spritzen klappt auch ganz gut. Jetzt warte ich auf meine Mens. Die erwarte ich eigentlich schon seit gestern, aber bisher nix in Sicht. Vielleicht verschiebt es sich ein wenig wg. der Spritzen (schwanger kann ich definitiv nicht sein, da wir um den Eisprung rum keinen Sex hatten). 🤷🏼‍♀️
    Mit der Stimulation fang ich sowieso erst am 08.03. an, bis dahin soll die Blutung ja wohl gewesen sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 25.02.2018 19:45
    @Juliane danke für Erklärung! Ja das stimmt WS +3. Nein ich teste nicht vorher, weil ich glaube das es sinnlos ist, zu früh zu testen. Bestimmt zeigt Tester nicht gut an. Eigentlich nach dem 2 Wochen sinnvoll testen. Hm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:54
    @siana, bei mir kamen meine Tage 4 Tage zu spät. Und ich hatte ja auch getestet. Ich hatte schon eine kleine Hoffnung, dass es geklappt habe sollte. Ich habe decapeptyl gerade 30 mal gespritzt... Hoffentlich morgen zum letzten Mal :)

    @horse, ich kann dir nichts raten. Schaue ob es dir in dem Zustand zutraust oder dir das doch zu viel ist. Du musst für dich alles abwägen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 21:25
    @Witchblade: bei mir wurde auch keine Ursache für den hohen Blutdruck und das Herzrasen gefunden. War auch bei sämtlichen Ärzten. Hatte ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät, musste ein Belastungsekg machen und auch ein MRT vom Kopf, weil mein Gesicht auch teilweise gekribbelt hat. Aber es wurde nichts gefunden und es wurde dann mit Stress und Panik begründet. Wobei ich wirklich ein stressfreies Leben habe/hatte. Aber vielleicht ist es wirklich die Psyche und man verarbeitet mehr unbewusst als man denkt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 07:27
    @Juliane @Tassia Ich war gestern wieder beim Notdienst, weil es mir echt mies ging und ich auch den ganzen Nachmittag über Schmerzen in der Brust hatte - bin dann von da aus mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung in der Notaufnahme gelandet... Kardiologisch war aber glücklicherweise alles einwandfrei (also scheinbar viele Symptome tatsächlich stressbedingt, der Schmerz kommt von einem Nerv und/oder Muskel). Die Blutergebnisse haben dann aber doch noch was zu Tage geführt: eigentlich sind bei mir alle Werte inkl. der Herzenzyme super gewesen, allerdings war der TSH-Wert erhöht. Also muss ich jetzt erst mal klären, ob da nicht doch eine Unterfunktion hintersteckt... Mit der KiWu muss ich dann gleich auch erst mal Rücksprache halten, weil es dann jetzt wohl doch so aussieht, als müssten wir die ICSI verschieben :( Naja, Juliane du hattest wohl recht, für irgendwas war das am Freitag wohl gut, denn sonst wäre das mit der Schilddrüse wohl nie aufgefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 10:40
    @witchblade, es tut mit Leid dass du verschieben musst aber Gesundheit geht ja vor. Wie hoch war dein TSH? Mein Kiwu Arzt war unzufrieden mit 4-5 und meinte dass für eine Schwangerschaft wichtig wäre, dass der Wert bei ca 1 ist. Nimmst du bis jetzt irgendwas dagegen? Ich musste meine L-Thyroxin von 75 auf 100 erhöhen. Jetzt hat man es seit einem Monat nicht mehr überprüft. Ich hoffe dass es besser ist. Ich drücke dir die Daumen dass du schnell fit bist und weiter machen kannst.

    Ich war gerade beim Arzt zum Ultraschall. Das Ergebnis ist besser als am Freitag. Links und rechts sind jeweils zwei drei Eizellen zu sehen zwischen 15 und 22 mm, was okay ist. Mir wurde Blut abgenommen und muss wahrscheinlich heute Abend auslösen und am Mittwoch wird punktiert. Langsam bin ich etwas nervös. Meine Erkältung ist zum Glück auch besser geworden. Das hat mir mehr Sorgen bereitet als das Spritzen. Mittags weiß ich mehr nach dem Anruf vom Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 12:15
    @Sonnenschein Mein TSH ist bei 4,9 - ich hab gerade mit der KiWu gesprochen, der soll unter 2 sein. Hab dann noch mal mit meinem Hausarzt telefoniert und jetzt erst mal nur eine 25er Dosis aufgeschrieben bekommen. Hab jetzt nur keine Ahnung, wie lange das braucht, bis das besser wird (im September war der Wert auch noch in Ordnung). Die KiWu meint, man könnte in 3 Wochen schon eine Kontrolle machen, mein Hausarzt will das erst machen, wenn ich die Packung (sprich 50 Stück) aufgebraucht habe. Wird dann wohl mind. 2019 werden mit dem Nachwuchs :(
    Ich drück dir die Daumen, dass du am Mittwoch schöne Eizellen in deinen Follis hast und dass die Punktion nicht schlimm wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 12:25
    @witchblade, bei mir war der Wert 5.2 Anfang Dezember und nach 4 Wochen 37,5 L-Thyroxin und eine Woche 75 war der Wert bei 4.3 oder so. Mein kiwu Arzt meinte dass die Dosis zu wenig ist und sollte mehr bekommen. So bin ich seit einem Monat auf 100. Ich weiß aber auch nicht wie der Wert jetzt ist. Mein Hausarzt will jetzt im März Eine Kontrolle machen. Ich hoffe bei dir wird der Wert schnell beeinflusst. Bei mir war er nach der Geburt von meiner Tochter bei 0.6 und innerhalb von einem Jahr war er dann bei 5. Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 137 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste