menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 08:47
    Sonnenschein, ich hab kryotransfer, da ist es etwas leichter zu steuern. Ich hab mich aber auch gewundert, dass ich nicht noch mal zum Ulraschall kommen muss.

    Danke dir, ich hoffe, dass es so ist. Wir haben es Anfang 11. Woche erfahren, da hat es allerdings schon nicht mehr gelebt. Nein, es wird nicht immer so früh die genetische Untersuchung gemacht. Das hat mein arzt gleich beim ersten Sternchen gemacht weil ich schon bald 40 bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 09:56
    @Mia, Sandra, fühlt euch beide gedrückt. Eure Sternchen freuen sich bestimmt für euch und werden als gute Schutzengel dienen. Meine Schwiegermama ist verstorben kurz bevor ich mit der Kryo schwanger wurde und ich habe die ganze Zeit daran gedacht, dass sie der Schutzengel meiner Tochter ist.

    Ich habe gerade mit der Kiwu geredet. Morgen muss ich um 10 da sein und kurz danach ist der Transfer. Nach dem Transfer erfahre ich ob wir auch Eizellen einfrieren konnten. Mein Mann kann morgen nicht mitkommen, weil er unbedingt auf der Arbeit sein muss und zum Glück wird mein Bruder auf meine Kleine aufpassen. Sonst hätte ich echt nicht gewusst wohin mit meiner Tochter.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 01.03.2018 11:11
    Danke euch. Mir geht so und traulich. Habe Tester heute morgens sicher gemacht und Ergebnis stimmt. 😟. Bis jetzt immer noch kein Mens.

    @sonnenschein super es ist sehr gut 2 Tage nach dem PU. Weisst du vllt, wieviel Eizellen befruchtet ist? Ich drücke dir dir die Daumen.

    @juliane ich erwarte kaum bis du morgen testen willst. Ich hoffe positiv für dich.

    @Evi, möchtet du Tester nicht vorher machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 12:37
    @horse, nimmst du noch Progestan? Vielleicht kommt deswegen die Mens noch nicht. Mein Arzt macht fast immer Transfer am zweiten Tag nach der PU. Ich erfahre nach dem Transfer, ob und wie viele Eizellen übrig geblieben sind und eingefroren wurden. Ich kriege ja nur eine weil ich vor 16 Monaten einen Kaiserschnitt hatte. Mein Arzt ist da nicht zu überreden und meinte sofort wenn man mehr will muss man zu anderem Arzt gehen.

    @juliane, evi, die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 01.03.2018 13:41
    Ja ich habe Progestan gestern abgesetzt. Ich weiß Bescheid, danke
    Es klingt gut daa ich erst Montag bei KiWu gehe bevor starte ich vllt gleich der zweiten Versuch falls Eierstock alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 15:41
    @Sandra, ich glaube auch nicht, dass es ein Zufall ist mit dem Datum. Das wird sich alles zum Positiven wenden. Vielen Dank auch für die Info mit dem SST.
    Sollte ich heute meine Mens nicht bekommen, dann werde ich den Test morgen früh wagen. Habe aber sehr große Angst💩.
    Aber das ständig verängstigte Klorennen nervt mich sehr.
    @Sonnenschein alles Gute für deinen Transfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:46
    Sonnenschein, ich drücke auch die Daumen für den Transfer! Hat mir übrigens sehr geholfen was du geschrieben hast ;).
    Juliane, danke dir für deine lieben Worte und viel Glück für den Test morgen!

    Unser Baby wäre ein Mädchen gewesen ohne nachweisbaren Gendefekt. Mir war nicht bewusst, dass ich das Geschlecht erfahre. Obwohl es ja irgendwie logisch ist. Das macht das Baby aber irgendwie persönlicher. Es gibt ihm ein Gesicht, das vorher nicht da war. Weiss noch nicht ob das besser oder schlechter ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:46
    Sonnenschein, ich drücke auch die Daumen für den Transfer! Hat mir übrigens sehr geholfen was du geschrieben hast ;).
    Juliane, danke dir für deine lieben Worte und viel Glück für den Test morgen!

    Unser Baby wäre ein Mädchen gewesen ohne nachweisbaren Gendefekt. Mir war nicht bewusst, dass ich das Geschlecht erfahre. Obwohl es ja irgendwie logisch ist. Das macht das Baby aber irgendwie persönlicher. Es gibt ihm ein Gesicht, das vorher nicht da war. Weiss noch nicht ob das besser oder schlechter ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:46
    Sonnenschein, ich drücke auch die Daumen für den Transfer! Hat mir übrigens sehr geholfen was du geschrieben hast ;).
    Juliane, danke dir für deine lieben Worte und viel Glück für den Test morgen!

    Unser Baby wäre ein Mädchen gewesen ohne nachweisbaren Gendefekt. Mir war nicht bewusst, dass ich das Geschlecht erfahre. Obwohl es ja irgendwie logisch ist. Das macht das Baby aber irgendwie persönlicher. Es gibt ihm ein Gesicht, das vorher nicht da war. Weiss noch nicht ob das besser oder schlechter ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:49
    Mia, oh je, hast du mit dem Geburtstag auch so Schwierigkeiten wie ich? Danke für die lieben Worte, ich drück dich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:55
    @Horse wir werden Samstag erst testen. Das haben wir uns zu Anfang schon gesetzt um ein bischen vorbereitet hin zu fahren. Ich habe aber null Gefühl was da raus kommen wird. Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 18:35
    Und ich hab mega Angst cor der Wahrheit😲. Weiß nicht, ob ich das morgen schaffe. Am liebsten würde ich mich jetzt drücken, weil ich angst vor dem Ergebnis hab 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 22:26
    @ivfsandra, fühl dich gedrückt. Der Termin heute ist bestimmt nicht leicht gewesen für dich uns deinen Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 09:14
    @Juliane gibt es Neuigkeiten ? Ich habe auch ein mulmiges Gefühl wenn ich an meinen Test morgen denke

    @Horse wie geht es dir heute ?
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 02.03.2018 11:02
    @evi mir geht es okay. Ich mache immer noch eine Hoffnung das ich gleich nächste Woche starten kann falls Blutung bald kommt. Abwarten was Arzt am Montag sagt. Ich bete sonst kann ich nicht mehr bis April warten.
    Was spürst du jetzt? Bin auch mal gespannt auf dein Ergebnis morgen.

    @juliane ich kann auch nicht warten das du hier antwortest. Bin auch aufgeregt. Geht es dir gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:34
    Der Transfer ist hinter mir. Von den 5 Eizellen haben sich nur zwei befruchten lassen. Eine wurde sie mir eingesetzt und eine wurde eingefroren. Jetzt kann ich bis zum 12.3. Nur Daumen drücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 13:05
    @horse mir geht es soweit ganz gut. Ich bin halt sehr nervös . Ich drücke dir die Daumen das es gut ausgeht und du wieder starten darfst

    @Sonnenschein nun heißt es Daumen drücken das das kleine Wunder sich fest beißt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:33
    @Sonnenschein, schön dass du den Transfer gut überstanden hast.
    Ich habe ea nicht gewagt, irgendwie hab ich mich heute nicht getraut.... ich glaube auxh, dass ich dann mega aufgelöst wäre und nicht vor meiner Klasse stehen könnte. Deswegen mach ich den Test auch erst Samstag oder Sonntag😑.
    Danke, dass ihr so mitfiebert. Heute Vormittag war mir öfter schlecht, hoffe ich werde nicht noch krank. Bei dem ganzen Stress aber kein Wunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:35
    @Sonnenschein, schön dass du den Transfer gut überstanden hast.
    Ich habe ea nicht gewagt, irgendwie hab ich mich heute nicht getraut.... ich glaube auxh, dass ich dann mega aufgelöst wäre und nicht vor meiner Klasse stehen könnte. Deswegen mach ich den Test auch erst Samstag oder Sonntag😑.
    Danke, dass ihr so mitfiebert. Heute Vormittag war mir öfter schlecht, hoffe ich werde nicht noch krank. Bei dem ganzen Stress aber kein Wunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:35
    @Sonnenschein, schön dass du den Transfer gut überstanden hast.
    Ich habe ea nicht gewagt, irgendwie hab ich mich heute nicht getraut.... ich glaube auxh, dass ich dann mega aufgelöst wäre und nicht vor meiner Klasse stehen könnte. Deswegen mach ich den Test auch erst Samstag oder Sonntag😑.
    Danke, dass ihr so mitfiebert. Heute Vormittag war mir öfter schlecht, hoffe ich werde nicht noch krank. Bei dem ganzen Stress aber kein Wunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 15:13
    @Juliane das kann ich verstehen. Werde den Test morgen mit meinem Mann zusammen machen dann steh ich nicht alleine da. Mir ist auch zwischenzeitlich übel aber ich schiebe es auch auf die Nervosität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 15:52
    Evi und Juliane, ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Test!!! Nehmt ihr Progesteron?

    Sonnenschein, dir wünsche ich, dass es sich festbeisst und viel Kraft in der WS.

    Mia, das beruhigt, dass es mit der Zeit besser wird ;). Mir gehts auch schon wieder besser. Danke euch allen, ich hab euch ja gestern ganz schön zugemüllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 16:35
    Danke Sandra, ich nehme seit der Auslösespritze nur noch ein Nasenspray. Das soll die Östrogen und Progesteronbildung anregen. Kann das den Urintest verfälschen? Evi nimmst du noch Tabletten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 17:21
    Ich muss auch Progesteron und blutverdünner nehmen allerdings Spritze ich das. Alles bis Sonntag noch . Und Montag zum Test in die KiWu Klinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 17:45
    Nein, den Ss test verfälscht das nicht. Der misst nur hcg. Daumen sind weiter gedrückt!
    Antwort
Seite 139 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste