menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 09:37
    @evi, wie bei mir🤗. Hab heute erst einen Termin um 17 Uhr. Ich fahre zu meiner Frauenärztin und nicht in die Kiwunschklinik. Bin schon gespannt 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 11:09
    Ich komme gerade aus der KiWu Klinik und kann ab 13 Uhr mein Ergebnis erfahren. Nun fange ich doch wieder an zu hibbeln denn die Schwester meinte dort Samstag wäre eigentlich noch zu früh gewesen zum testen . Nun bin ich verwirrt. Wir warten mal ab. Was wir ja eh schon seit Wochen tun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 12:33
    @Juliane und Evi ich drück euch beiden ganz fest die Daumen und fiebere schon mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 12:40
    Hey Einhorn vielen vielen dank. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 12:56
    Oh je😔, dann bin ich mir jetzt auch wieder ganz unsicher😓. Ich erfahre dann bestimmt erst morgen das Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 13:17
    Hey Juliane Kopf hoch. Haben soeben den Wert erhalten . Liegt bei über 1000 alles super sagte sie. Nächsten Dienstag haben wir den ersten Termin zum Ultraschall. Habe bereits meine Frauenärtrin informiert mal sehen ob sie mich eher sehen will. Drücke dir die Daumen für später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 13:42
    Herzlichen Glückwunsch Evi, tolle Nachrichten! Ich freu mich für dich!

    @Juliane, das macht doch Mut, bei dir ist ganz bestimmt auch alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:01
    Hallo, ich war ja heute schon direkt bei meiner Frauenärztin und der Urintest war auch hier positiv😁❤. Das Ergebnis des BT erhalte ich morgen. Evi, musst du noch Medikamente nehmen? Ich hab heute schon auf dem Ultraschall einen kleinen Mohnsamen gesehen 🤗♥.Nächster Termin ist erst in zwei Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:47
    Mega schön! Glückwunsch erneut Evi und Juliane! Evi, der Wert ist echt hoch. Vielleicht sind es Zwillinge :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 21:01
    Das klingt doch super.

    Ja ich muss weiterhin Progesteron spritzen. Und nächsten Dienstag zum Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 22:19
    @Juliane auch von mir noch mal Gratulation zu der positiven Botschaft 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:14
    @Juliane, und hast du dein Ergebnis bekommen? Ich warte die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir :)

    Mir geht es gut aber keine Anzeichen bis jetzt. Weder positives noch negatives Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:16
    @Juliane wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:23
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Habe ea immer noch nicht realisiert. Ich war heute früh nochmal in der Praxis, um mein Rezept für ein Progesteron vaginalgel abzuholen. Ich spritze ja seit der Auslösespritze nicht mehr. Worüber ich natürlich nicht böse bin. Meine FA hat gestern noch mit der Kiwunsch telefoniert und die haben das Gel empfohlen.
    Ich werde morgen mal anrufen wegen dem HCG Wert. Meine FA denkt glaub, dass wir den BT nur für die Klinik gemacht haben, da der Urintest bei ihr gestern ja auch positiv war.
    Meine Brüste sind mega empfindlich. Nächster Termin ist in 2 Wochen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:26
    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant 
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ 
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18 
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018 
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18 
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI 
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ 
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18 
    🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18 
    🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018 
    🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018 
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018 
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI 
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018 
    🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018 
    🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ 
    🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018 
    🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI 

    💚 Warteschleife 💚  
    💜Sonnenschein86 BT am 12.03 

    💚 positiv getestet 💚 
    😍Juliane333
    😍Evi_1985
    😍 Knoepfchen84 
    😍 co86 
    😍 Loewe1988 
    😍 lina-1989 
    😍Mia 14 
    😍annas1986 
    😍Funny85 
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:27
    @Sonnenschein 😊 noch eine Woche❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 07:27
    Huhu

    @Juliane danke für das umsetzen auf der Liste 😁🤗

    @Sonnenschein wir hibbeln alle gemeinsam 😎

    Meine Brüste sind schon von Anfang an ziemlich empfindlich 😣 bei mir heißt es warten bis Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 08:19
    @Evi, Juliane, bis jetzt läuft die Woche ganz gut. Ich denke nicht so viel darüber. Ich glaube am Sonntag wird es hart oder während ich auf den Anruf warte... Ich habe schon beide Arten vom Anruf gehabt und bei beiden habe ich geweint :) mal schauen wie es dieses Mal ausgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 08:53
    @Sonnenschein ich kann es verstehen . Durch meine 3 Eileiter Schwangerschaft bin ich auch noch ziemlich zurückhaltend mit meiner Freude. Ich weiß eben wie schnell man fallen kann aber ich habe dieses mal ein besseres Gefühl und das hilft mir mich etwas zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 10:27
    Mein HCG lag am Montag bei 1397, sie hat geschrieben, das sei normal.
    Wann bemerkt man denn eine Eileiterschwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 11:12
    Der wert klingt doch gut.

    Also ich kann natürlich nur von mir sprechen was ich bemerkt habe. Ich hab es bei der letzten im August ganz direkt gespürt weil ich immer das Probleme beim sitzen hatte wie ein gefühl als würde mir gleich was raus fallen aus der Gebärmutter. Ich kann es gar nicht so genau beschreiben dieses Gefühl. Also ganz anders wie dieses mal und natürlich das man im Ultraschall trotz hohem Hcg nix gesehen hat außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Im August hat mir leider auch kein Arzt geglaubt das es eine eileiter Schwangerschaft ist da der hcg wert fiel allerdings habe ich auf eine Op bestanden und siehe da ich hatte recht alles noch rechtzeitig gemacht. Und nun hoffen wir mal das es dieses mal alles anders bleibt und ich Dienstag im Ultraschall mehr sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2018 17:46

    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder.Alles recht nervig und doof in den letzten Wochen.
    Brauchte einfach was Abstand die letzte Zeit..Vielleicht kennt mich ja die ein oder andere noch.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.Das ist ja der Wahnsinn gewesen in der letzten Zeit.

    Ich hatte Ende letzten Jahres 3 Inseminationen im natürlichen Zyklus,leider alle negativ.
    Wir haben dann Anfang des Jahres unsere Klinik gewechselt,da wir eh Selbstzahler sind mein Mann und ich,beide 40.
    Ich hatte im Februar meine 1.Icsi im natürlichen Zyklus und leider ist es an einer unreifen Eizelle gescheitert.Meine Hormone sind eigentlich gut und keine Auffälligkeiten.Also Versuch wurde abgebrochen.Danach sind wir erst mal 10 Tage in Urlaub gefahren,was echt gut tat.
    Ich durfte jetzt im neuen Zyklus direkt wieder starten,meine Letrozol-Dosis wurde verdoppelt und gestern hatte ich die 2.Punktion an ZT.9, da ich ja immer so frühe Eisprünge habe.Heute wieder Anruf aus der Klinik,wieder unreif,obwohl meine 2 Follikel für die Punktion groß genug waren und meine Hormone gestimmt haben.
    Was ein Mist,ey😝😝😝
    Meine Ärztin schlägt mir jetzt doch eine Hormontherapie vor,damit meine Eizellen richtig reifen.Wenn alles klappt,werde ich schon Ende nächster Woche down reguliert mit Nasenspray und darf dann im nächsten Zyklus weitermachen.Meine Gerinnungsambulanz muss mir nur die Tage ihr ok geben,weil ich ja eine Gerinnungsstörung habe.
    Mädels warum ist das so schwierig mit dem schwanger werden?Ich könnte echt 🤢🤢🤢
    Andererseits weiß ich jetzt,warum die Inseminationen nicht klappen konnten.
    Ich hoffe echt,es klappt bald mit unserem Wunschkind. Würde mich gerne euch anschließen,vielleicht steckt mich ja eure positive Energie an.
    Drücke allen in der WS die Daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 18:47
    @Frenchbully_1 Ich drücke dir bzw euch die Daumen das es jetzt klappt. Kann mir vorstellen das das alles sehr an den Nerven zerrt. Aber ich denke hier ist man dann genau richtig. Denn man kann über alles reden und kann seine Sorgen alle teilen. 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 19:31
    @Frenchbully_1, bin ich aber glücklich dass du dich zu uns gesellst. Und gleichzeitig doof, dass es immer noch nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen für einen schnellen und erfolgreichen Start :) danke fürs Daumen drücken

    @Siana, wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt? 3 Wochen Downregulierungsspritzen sollten jetzt vorbei sein oder?
    @Sonnenschein_89, macht ihr jetzt weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2018 19:53
    Danke Evi und Sonnenschein fürs willkommen heißen.
    Das zehrt echt an den Nerven,aber tut gut zu wissen, dass man mit dem Thema nicht alleine da steht.
    Werde euch bestimmt demnächst mit Fragen löchern zu den ganzen Medikamenten und dem Procedere.
    Antwort
Seite 141 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste