menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 20:21
    Hallo Frenchbully💜herzlich Willkommen. Wenn man deinen Text liest, spürt man regelrecht deinen Leidensweg und kann erahnen, wieviel Kräfte dieser gekostet hat. Jetzt startest du mit einem neuen Versuch und lässt alle negativen Erfahrungen hinter dir. Ich wünsche dir von ♥-en ein positives Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 20:26
    @Juliane und Evi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Es tut gut zu lesen, dass die Strapazen, die wir auf uns nehmen auch tatsächlich positiv enden können.

    Ich nehme jetzt seit einer Woche die Pille und ab dem 17. März muss ich morgens und abends Nasenspray sprühen. Am 29. März soll ich zur Uni kommen und dann wird mir gesagt wie es weitergeht. Vermutlich wird mir dann gezeigt und gesagt wie ich spritzen muss. Im Moment bin ich noch recht entspannt. Wahrscheinlich wird es anders, sobald ich mit dem Nasenspray anfangen muss und dann die Spritzen.... Wahrscheinlich werde ich euch dann genau wie Frenchbully mit Fragen löchern :-).
    @Sonnenschein: Hoffentlich geht die Wartezeit bei dir bis zum Bluttest schnell vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 07:18
    Tassia, ich drück dir die Daumen. Entspannt bin ich eigentlich immer bis 5 Tage vor nmt. Das ist , finde ich, das anstrengendste.

    Sonnenschein, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 07:20
    Ach ja, hallo frenchbulli, wir kennen uns schon, oder? ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2018 07:27
    Guten Morgen😊
    Huhu Sandra,ja wir kennen uns schon.Du hast ja auch schon einiges durch in den letzten Monaten.
    Ich hab immer zwischendurch bei euch mitgelesen.
    Ich drücke dir und allen anderen ebenfalls die Daumen.Irgendwann werden wir alle hoffentlich belohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 17:42
    Danke Frenchbulli, dir drücke ich natürlich auch die Daumen für die nächste Runde!

    Ich hab nun das mit der Arbeit geregelt und Montag zum Transfer frei. Ist es bei euch auch so schwierig später zur Arbeit zu gehen? Früher hab ich einfach später eingestempelt. Jetzt geht das nicht mehr so leicht :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 19:11
    @ivfsandra, mir geht es soweit ganz gut. Ich glaube ich habe keine Anzeichen. Ich habe leider immer noch Husten und das nervt... Naja noch 2 Tage und dann habe ich endlich die Erlösung :) egal wie sie ausfällt.
    Das ist doof mit deiner Arbeit. Ich habe Glück, dass ich flexibel mit den Arbeitszeiten bin. Gerade bin ich ja in Elternzeit, deswegen sind die Zeiten eher egal, aber ich muss mir jedes mal jemanden suchen wenn ich früh den Termin beim Arzt habe. Mein Mann kann je nach Terminen auf der Arbeit nicht immer erst um 9 oder 10 anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 20:38
    Hallo,
    das Terminproblem kenn ich auch, da ich ja im Schuldienst bin. Das fand ich äußerst nervig 😲. Sonnenschein, ich hoffe du überrascht uns auch mit positiven Neuigkeiten😊💜.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 10:36
    Hallo Mädels, wollte mich nur mal kurz melden. Bin seit Donnerstag stationär in der Neurologie und melde mich wieder bei euch, wenn ich wieder halbwegs fit bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 11:36
    Hey witchblade ich drücke die Daumen das es nichts ernstes ist. Gute Besserung.

    @Juliane spürst du mittlerweile irgendwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 12:07
    Witchblade, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine😊.
    @Evi, ich komm unheimlich schlecht aus dem Bett, manchmal ist mir kurz ganz übel und meine Brüste tun weh, aber das ist für mich ja nichts neues. Ich hab meinen nächsten Termin erst am 19.03.2018. Ich habe von der FA schon ein Baby Infopaket bekommen und wenn ich das so ansehe ist das für mich noch alles sehr unwirklich. Ich trau mich auch noch gar nicht mich richtig zu freuen. Wie geht es dir so? Dein Termin ist ja schon am Dienstag, da bist ja SSW 5+6.
    Sonnenschein, morgen ist dein mega Hibbeltag😊
    @horse, gibt es bei dir schon Neuigkeiten für den nächsten Versuch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 15:22
    Wichblade, Neurologie ist nicht witzig! Was ist da los mit dir? Ich wünsche dir gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 08:32
    Zu meinen Kreislaufeskalationen kam nach und nach noch Schwindel, und als ich beim Hausarzt fast umgekippt bin, hat der mich eingewiesen. Es steht immer noch im Raum, dass das womöglich alles psychosomatisch ist, aber ich werde gerade ganz gründlich auf den Kopf gestellt. MRT war aber in Ordnung, Blutgefäße am Kopf auch. Auf einige Ergebnisse, also EEG und Nerven warte ich noch, aber die bekomme ich vor morgen nicht. Dann sehe ich mal weiter.... Momentan bekomme ich abends das richtig gute Zeug, weil ich sonst nicht schlafe. Morgen gibt es hoffentlich Neuigkeiten!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2018 08:55
    Witchblade alles Gute für dich,gut,wenn du mal komplett durchgecheckt wirst.
    Hattest du stimuliert, dass das evtl.auch Nebenwirkungen von den Ganzen Medikamenten gewesen sein könnten?
    Körper und Geist gehören einfach zusammen,und es kann natürlich sein,dass dein Körper dir Warnsignale schickt.Ich hoffe,es geht dir bald wieder besser.
    Sonnenschein alle Daumen sind gedrückt für heute 🍀🍀🍀
    IVFSandra
    Prima,dass du Montag frei bekommen hast.
    Ich fange ab dem 20.03.auch stundenweise eine neue Arbeit an in einer Apotheke und hoffe auch,dass das in Zukunft kein Problem ist mit den Terminen.Eigentlich flexible Arbeitszeiten,aber zu Einarbeitung morgens/bzw.vormittags.Bin mal gespannt.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 09:05
    @witchblade, ich hoffe du bist bald wieder fit und darfst nach Hause. KH Besuche sind ja doof.
    @Juliane, ivfsandra, ich glaube heute werde ich ganz gut überstehen. Mein Mann und meine Tochter sind zu Hause und können mich ablenken. Ich denke morgen wird es hart sein während ich auf den Anruf warte. Ich habe immer noch kein eindeutiges Gefühl. Ich weiß nicht was ich mir denken soll. Ich habe auch keinen SSTest zu Hause und somit kann ich auch davor nicht testen.

    Wie geht es allen Schwangeren? :) ihr könnt euch ab und zu melden, damit wir wissen wie es euch geht. Wir hibbeln ja mit euch weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 12:01
    @witchblade ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das sie dich dort wieder auf die Beine bekommen und die Ursache finden und behandeln können.

    @frenchbully auch dir drücke ich die Daumen das alles klappt und der neue Job eine schöne Ablenkung ist.

    @Sonnenschein dir natürlich weiterhin die Daumen gedrückt.

    Ja zu mir kann ich nicht viel sagen ich fühle mich eigentlich ziemlich normal außer das ich das Gefühl habe einen aufgeblähten Bauch zu haben das mir ab und an mal übel ist und hier und da mal ein zwicken. Ich bin irgendwie noch nicht soweit das ich es glauben kann und kann es auch kaum erwarten das endlich Dienstag ist und wir zum Ultraschall können. Diese warterei ist denke ich das schlimmste für uns alle. Aber da müssen wir durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 18:55
    @Sandra, alles Gute für deinen Transfer .
    @Sonnenschein, bin auch schon sehr gespannt auf deine Nachricht morgen.
    @evi und mia, ich empfinde es auch als total unrealistisch und mein Termin ist ja erst am Montag in einer Woche. Schrecklich, dass man sich gar nicht traut sich richtig zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 18:55
    Mia, ich danke dir für die Daumen! Dieses mal bin ich wirklich sehr aufgeregt! Bisher sind alle aus dieser Klinik mit positivem Test raus. Da wird es doch bei mir auch noch klappen! Ich häþe jetzt auch gedacht, dass du schon weiter bist... ich wünsche dir ein wunderschönesUltraschallbild von deinem Baby!

    Sonnenschein, ich denke morgen an dich.

    Frenchbulli, ja, bin auch froh, dass das problemlos geklappt hat. Bin gespannt wies wird wenn es an die nchste icsi geht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 06:35
    Mia, ich glaube nicht, allerdings hab ich noch jemanden im Bekanntenkreis. Sie hat vor einem 1/2 Jahr ihr Kind zur Welt gebracht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 06:43
    Juliane, trau dich ruhig, dich zu freuen! Du bist schwanger 😊. Wenn du es verlieren solltest bist du unheimlich traurig, so oder so. Geniese es, dass sich dein Krümel festgebissen hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 07:51
    @Juliane Ich kann dich gut verstehen denn an diesem Punkt das der hcg wert gut ist war ich erst im August und hatte für dir Arbeit auch bereits eine Bescheinigung über die Schwangerschaft allerdings habe ich diesmal keinerlei Anzeichen für eine eileiter Schwangerschaft und das du auch so rein gar nichts in dir Richtung hast ist schon mal gut denn wir sind gleich weit 😅 bei uns beiden ist ja außer der Uhrzeit glaube ich so alles identisch
    Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall Termin und hoffe einfach das man dieses mal mehr als eine hoch aufgebaute schleimhaut sieht. Dann werde wohl auch ich etwas positiver an die Sache ran gehen können .
    An alle anderen meine Daumen sind weiterhin für uns alle gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:01
    Mein Kryo ist nicht aufgewacht 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:07
    Oh nein :( es tut mir leid ivfsandra! Ich drücke dich ganz fest.

    Ich war gerade beim BT.... Die Ergebnisse erfahre ich am Nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2018 09:13
    Sandra,och Mann,so ein Mist😔Tut mir sehr leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:13
    IVFSandra das für mir sehr leid.

    Sonnenschein86 was sagt dir dein Gefühl?
    Antwort
Seite 142 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste