menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2018 09:15
    Sonnenschein ich denk an dich🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:24
    @evi, ich weiß es nicht. Gefühlt hatte ich Anzeichen oder ich hatte mir welche eingebildet oder falsch gedeutet... Ich rechne irgendwie mit beiden Ergebnissen... Komische Situation. Bei den letzten beiden BT hat mich mein Gefühl komplett getäuscht und jetzt kann ich es nicht zuordnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.03.2018 09:32
    @Sandra: oh, das ist sehr traurig!!! 😔 Es tut mir wirklich sehr leid!

    @Sonnenschein: Daumen sind gedrückt! Ich stimuliere seit Donnerstag und habe am Mittwoch den ersten Ultraschalltermin. Bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 10:24
    Sandra, es tut mir leid.😔❤
    Sandra und Evi, Herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte, dadurch fühle ich mich schon viel besser.
    Sonnenschein, ich bin schon sehr gespannt.💜
    Evi, bei uns ist echt alles gleich und ich wsrte auch schon sehnsüchtig auf deinen Termin am Dienstag ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:00
    Danke euch allen! Heute wäre vET gewesen und ich habe sehr viel abergläubische Hoffnung in diesen Versuch gesetzt. Das war unser letzter kryo. Jetzt heiraten wir erst mal und machen im Mai noch eine letzte ICSI bevor ich dann im Juni 40 werde. Ich klinke mich hier erst mal aus. Daumen sind trotzdem eeiter gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:29
    @ivfsandra, ich drücke doch ganz fest. Es wäre echt schön gewesen.

    Zu mir...
    Eigentlich sollte sich die Klinik zwischen 2 und 3 melden.... Nachdem ich gefühlt eine Stunde auf dem Handy gestarrt habe, und komplett alles aufgegeben habe, haben sie sich um kurz nach 15:30 gemeldet und das Ergebnis ist tatsächlich POSITIV......
    Ich kann es nicht fassen... Unglaublich. Der HCG Wert ist nicht sehr hoch (31 bei TR+10) aber die Arzthelferin meinte ist okay. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tante hatte ich HCG 192 bei TR+11, aber es war eine Kryo Eizelle... Keine Ahnung ob sie sich vielleicht länger entwickelt hat. Jede Schwangerschaft ist ja anders. Auf jeden Fall muss ich am Freitag wieder hin und hoffe, dass der Wert sich vervierfacht bis dahin. Danke fürs Daumen drücken! Das hat wohl geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:37
    @ivf Sandra ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche eine wunderschöne Hochzeit manchmal tut die Ablenkung gut

    @Sonnenschein herzlichen Glückwunsch 💗🍀

    Zu mir : ich kann den morgigen Termin kaum abwarten und bin den ganzen Tag schon so angespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:48
    @Tante=Tochter haahah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 19:07
    Wow Sonnenschein, das ist ja der absolute Wahnsinn Glückwunsch ❤❤❤❤.
    @Mia, schöne Gedanken, die ich nicht besser hätte ausdrücken können.
    Evi, lass uns gleich wissen was bei deinem Termin rausgekommen ist 😊.
    Sandra, ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 21:14
    Oh man Sandra, was ein Mist. Das tut mir leid. Wünsche dir vorerst eine gute Zeit beim Abschalten was das Thema Kinderwunsch angeht und dass du ganz viel Kraft für den nächsten Versuch nach der Hochzeit sammeln kannst Und natürlich eine Traumhochzeit!!!

    Sonnenschein, total schön, dass du auch ein positives Ergebnis hast. Das macht wirklich Mut.

    Mia, du sprichst mit deinem Kommentar mir total aus der Seele. Es gibt so viele, die es überhaupt nicht richtig zu schätzen wissen, was für ein Glück sie haben, dass es bei ihnen direkt klappt. So ein Beispiel erlebe ich gerade wieder im Bekanntenkreis. Sie hat einfach die Pille ohne Rücksprache abgesetzt und als sie ihm das positive Ergebnis verkündet hat, war er total schockiert, weil sie gerade erst gebaut haben und er jetzt eigentlich noch kein Kind wollte. Da fragt man sich wirklich, wo die Gerechtigkeit ist.

    Ich wünsche euch Positiv-Testern alles Gute!

    Wie habt ihr es eigentlich mit der Arbeit gehandabt? Zwischen Punktion und Transfer werde ich krankgeschrieben, aber da es im Büro außer einer Kollegein niemand weiß, werde ich mir vermutlich Urlaub nehmen. Schade um den Urlaub, aber egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2018 21:21
    Sonnenschein das ist ja mega😍😍😍
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch💝
    Ich hoffe,dass ist echt ansteckend 🤗🤗🤗
    Huhu Sunny,ja ich bin mal gespannt,wie das so mit dem "vollen Programm" wird bei mir,morgen habe ich Termin in der Klinik.
    Sandra auch ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit ❤️danach startest du richtig durch.
    Mia,ich finde deine Gedanken total nachvollziehbar und echt schön formuliert.
    Evi ich bin gespannt auf morgen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 08:13
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Irgendwie ist das anzeigen noch nicht ganz echt... Mein Mann meinte er glaubt es wenn es rauskommt :) für ihn ist es noch unwahrscheinlicher als für mich.

    @Mia, du hast mega Recht. Du sprichst mir auch aus der Seele. Wir haben im Freundeskreis fast nur Freunde bei denen es direkt beim ersten Mal geklappt hat und das ist echt hart, wenn man weiß, was man alles für eine Schwangerschaft unternommen hat und alles hat ja Zeit, Nerven und Geld gekostet. Ich war immer neidisch auf die Gelassenheit meiner Freundinnen bei der Schwangerschaft. Sie waren überzeugt, es ist alles in Ordnung und wird so bleiben. Das konnte ich bei der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Ich hatte bis zu Geburt immer Angst, dass was schief laufen könnte. Vielleicht war es das Problem dass ich ständig im Internet irgendwas gelesen habe.

    Ich wünsche allen Schwangeren die Daumen ein gesundes Kind zu bekommen und allen die es noch nicht schwanger sind, dass sie schnell schwanger werden.

    Ich bin jetzt bei dieser Schwangerschaft bis jetzt relativ ruhig und gelassen, aber es liegt daran, dass wir eine gesunde Tochter haben. Das gibt mir Ablenkung und Kraft, dass es auch ein zweites Mal klappen kann. Ich muss auch alles abwarten. Ich weiß nicht ob ich meinen FA anrufen soll und schon einen Termin für Anfang April vereinbaren soll... Keine Ahnung. Bin noch unschlüssig. Wenn alles gut läuft macht der Kiwu Arzt in 2 Wochen den ersten Ultraschall. Ich nehme weiterhin Progestan Hand Folsäure. Ich habe die Nacht mega unruhig geschlafen. Ich weiß nicht ob es die Aufregung ist oder weil mein Körper wieder alles umstellt. Damals mit meiner Tochter habe ich sofort angefangen unruhig zu schlafen und konnte auch nicht auf dem Bauch schlafen.

    @sandra, die Hochzeit ist eine sehr schöne Ablenkung. Ich wünsche dir unvergleichliche Momente mit deinen Liebsten. Genieße es.

    @evi, hoffentlich könnt ihr heute das Herzchen sehen :)

    @Frenchbully, ich bin gespannt was du heute von dem Termin berichtest.

    @tassia, bei mir hat es bis auf einen Kollegen keiner gewusst. Trotzdem habe ich mich von meinem Hausarzt 3 Tage von der Punktion bis inkl. Transfer krank schreiben lassen. Ich hatte beim ersten Mal meinem Chef gesagt, dass ich eine Email Zyste operieren lasse, weil ich Kundentermine absagen musste. Beim zweiten Mal hatte ich passend war der Transfer Samstag und so musste ich nicht fehlen. Ich werde mich krank schreiben lassen. Dein Hausarzt soll sich was ausdenken.

    @juliane, wie geht es dir?
    @sunny, hast du heute den ersten Ultraschall für Folikel schauen? Ich kann mich gerade nicht erinnern :/ sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich habe es tatsächlich selbst sehen dürfen. Es ist 13mm groß und hat sich "bewegt" ich kann es noch gar nicht glauben . Meine Frauenärtrin die all das mit mir durchgemacht hat die letzten Jahre will mich heute sofort in der Praxis haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:25
    @evi, das sind tolle Nachrichten! Genieße es :) hast du ET Anfang November?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 15:50
    Ja ich werde es versuchen kann es noch gar nicht glauben. Ja ET ist der 8.11 hcg wert liegt bei 18450
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2018 17:53
    Evi das klingt super,genieß es 🤗🤗🤗und freue dich!

    Mein Termin war prima heute,ich soll jetzt ab Donnerstag mit Synarela Nasenspray starten.
    Dann bei Mensbeginn zur Kontrolle in die Klinik und mit dem OK der Ärztin mit Menogon HP stimulieren.

    Jetzt lasse ich mir gerade Angebote von Apotheken schicken aus Frankreich,Belgien und Luxemburg,da wir ja komplette Selbstzahler sind.Hat da jemand vielleicht Tips?Das läppert sich ja🙈
    Hoffe euch allen geht es soweit 😊 gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 18:14
    @Evi, tolle Neuigkeiten 😊13mm? Schon so groß? 🤗
    Ich kann meinen Termin am Montag auch kaum erwarten. Freu mich sejr, dass alles gut bei dir ist. Mein ET ist ja logischerweise auch am 08.11.
    @Sonnenschein: Mein Mann hat genau das Gleiche gesagt 😁.
    @Tassia, ich hatte Ferien zwischen PU und Transfer. Kann dir auch nur raten, dich krankschreiben zu lassen.
    @Frenchbully, wir sind auch Selbstzahler. Aus welchen Bundesland kommst du denn? Warum seid ihr Selbstzahler?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 18:14
    @Evi, tolle Neuigkeiten 😊13mm? Schon so groß? 🤗
    Ich kann meinen Termin am Montag auch kaum erwarten. Freu mich sejr, dass alles gut bei dir ist. Mein ET ist ja logischerweise auch am 08.11.
    @Sonnenschein: Mein Mann hat genau das Gleiche gesagt 😁.
    @Tassia, ich hatte Ferien zwischen PU und Transfer. Kann dir auch nur raten, dich krankschreiben zu lassen.
    @Frenchbully, wir sind auch Selbstzahler. Aus welchen Bundesland kommst du denn? Warum seid ihr Selbstzahler?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2018 18:18
    Juliane,wir sind beide 40 und kommen aus Rheinland-Pfalz.Und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 18:46
    Ich bin 31 und mein Mann 34. Bei uns liegt es an der ungünstigen Versicherungssituation PKV und GKV und wir kommen aus Bayern.
    Haben leider auch keine Zuschüsse erhalten. Bisschen was zahlt meine PKV aus Kulanz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 18:49
    Ich werde mal mit meiner Hausärztin sprechen, dass sie mir eine AU gibt. Leider haben mein Mann und ich den gleichen Arbeitgeber. Am Tag der PU muss er ja mit zur Klinik, so dass wir beide einfach an dem Tag vielleicht Magen-Darm haben, ihm es am nächsten Tag aber wieder gut geht und mich erwischt es schlimmer. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Am Samstag starte ich auch mit dem Nasenspray Synarela.

    Mia und Juliane, total toll, dass ihr zwei gleich weit seit.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2018 07:51
    Guten Morgen 😊
    Tassia,dann starten wir ja ähnlich mit der Down-Regulation.
    Ich hatte ja die Punktionen jetzt 2 mal im natürlichen Zyklus ohne Narkose,weil es je nur 2 oder 3 Follikel waren.
    Aber gestern meinte meine Ärztin auch,es werden dieses Mal durch die Stimulation mit Sicherheit mehr,dass ich eine Narkose bräuchte.Denke auch,dass ich mich dann bis zum Transfer krankschreiben lasse.
    Sunny,Danke für deine positive Bestärkung,ich bin bei dir jetzt gerade nicht auf dem laufenden,startest du jetzt auch wieder?Oder bist du schon mittendrin?🙈🙈🙈hab hier den Durchblick verloren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 10:32
    Hallo ihr lieben, ich war die ganze Zeit im Forum „hibbeln auf ein Baby 2018“. Nun wissen mein Freund und ich seit gestern, dass keine Spermien in seinem Ejakulat hat. Es war erstmal ein Schock für uns und auch heute geht es uns noch nicht wirklich gut. Ist aber auch ganz normal denke ich. Kurz zu uns, ich bin 29 Jahre alt, mein Freund 33. Verheiratet sind wir (noch) nicht. Wir haben nun 10 Monate versucht auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Nun haben wir im nächsten Monat einen Termin in der Kinderwunschklinik, nach Empfehlung des Urologen. Da für mich jetzt noch alles ganz neu ist, würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören. Wie läuft denn so ein Ersttermin ab? Gibt es da schon Untersuchungen? Oder ist das erstmal eine Beratung? Ich freue mich auf den Austausch.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2018 15:24
    Hallo Amy und herzlich willkommen.
    Ich kann sehr,sehr gut nachempfinden wie du/ihr euch fühlt.
    Wir hatten die gleiche Diagnose vor knapp 2 Jahren.
    Kinderwunschzentrum ist definitiv der richtige Weg,denke,dort seid ihr gut aufgehoben.
    Es wird wahrscheinlich erst einmal ein Gespräch stattfinden,man wird euch jede Menge Fragen stellen und sehr wahrscheinlich einige Untersuchungen vorschlagen,die nötig sind.Vielleicht habt ihr ja auch schon vorab eine Liste bekommen,wo drauf steht,was ihr vielleicht schon an befunden mitbringen könnt,Impfungen,usw.
    Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung jetzt in eine Kinderwunschklinik zu gehen.Dort wird man euch bestimmt helfen.
    Drück euch ganz doll die Daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2018 15:33
    Sunny,da war ja ganz schön was los bei euch,und so ein Hausbau ist ja auch nicht ohne🙈
    Punktion ist etwas unangenehm,aber auszuhalten.Mit vorheriger Einnahme von Schmerzmittel geht das.
    Mal hören,was dein Arzt davon hält.
    Ich bekomme das lange Protokoll,da ich eine Östrogendominanz habe und ich anscheinend schon vor Mensbeginn Zysten bilde.Hatte ja immer schon recht früh Eisprünge an Zt 10/11 und wie wir ja jetzt festgestellt hatten,sind meine Eizellen dann noch unreif.
    Meine Ärztin erhofft sich dadurch eine Verbesserung.Hoffentlich klappt das alles.
    Ich werde mir meine Medikamente in Frankreich oder Luxemburg ordern,da es doch einiges an Unterschied zu Deutschland ist.Echt der Hammer.
    Da wir ja alles selber zahlen müssen 🙈
    Antwort
Seite 143 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste