menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 16:40
    Mia es tur mir sehr leid für euch . Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:21
    Oh je, jetzt hab ich heute morgen so rumgepoltert und dich, Mia, gar nicht ganz doll gedrückt! Es ist schön, dass du dieses mal besser damit klar kommst!

    Sonnenschein, sorry, das hast du abgekriegt, das hat mich letztes mal einfach unglaublich gerroffwn als es bei mir so war. Danke, dass du so lieb reagiert hast ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.03.2018 11:38
    Hallo ihr Lieben,
    ich bekomme im Moment auch irgendwie keine Info,wenn hier neue Beiträge verfasst werden,komisch ist das 🤔🤔🤔
    Mia,es tut mir wahnsinnig leid,dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen😔
    Das ist gut,wenn dich dein Umfeld auffängt und unterstützt.Wünsche Dir dennoch ganz viel Kraft ,das Ganze zu verarbeiten.
    Hat man denn eine Ursache?Ist deine Gerinnung auch mal überprüft worden?
    Verzeih,wenn ich das frage,musst natürlich nicht darauf antworten.

    Danke auch für euren lieben Worte zu unserer Situation, das bestärkt mich sehr.Weiss manchmal auch nicht,woher ich die Kraft nehme,mich trotz der Rückschläge dann immer wieder aufzurappeln, aber so bin ich nun mal.
    Und hier sind ganz viele starke Frauen,die nicht aufgeben und weitermachen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:16
    Oh Mia das tut mir unendlich leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss! Da hat man es sowieso schon nicht einfach und dann auch noch so etwas. Irgendwie ist das doch alles unfair.
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 22.03.2018 08:36
    @evi wann findet nächste Ultraschall statt? Wie geht es dir?

    @Juliane du meldest dich bis jetzr noch nicht ob es alles okay mit Ultraschall ist. Ich hoffe sehr das es alles bestens läuft. Ich mache mir etwas Sorge um dich.

    Heute ist mein 19 ZT. Es ist etwas so weit und Periode soll nächste Woche kommen dann beginne ich spritze sofort. Oder zweifele ich mich ob ich erstmal Pille für 2 Wochen bevor beginne ich Spritze weil ich nicht mag das Geburr den Weihnachtszeit oder Silvester kommen kann. Dafür hätte ich sehr viel zu Stress für Geburtstag vorbereiten und mein Mann hat wohl am 3.1. Geburtstag. Da habe ich Vorbereitung allein nicht geschafft und ich war nicht fit nach dem Silvesterfeier. Deswegen könnte ein Kind mich klagen das es Kinder zusammen feiern will. Hab jetzt schlechte Gewissen.
    Es ist schwierig das ich nicht lange warten kann bis 2. Versuch starten.

    Wer beginnt Stimulation am anfangs April?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 09:59
    Hey Horse

    Habe am Montag Nachmittag den nächsten Termin bin schon etwas nervös. Mir geht es bis auf diese ständige Übelkeit soweit ganz gut. Ich wünsche dir das du bald starten kannst.

    @Juliane ja stimmt so langsam macht man sich Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 22.03.2018 22:51
    Hallo

    Habe eben Email von Hausarzt bekommen und mein Schilddrüse Werte ist leider zu hoch aus meiner dosis 125 mg . Ich muss Rezept 100 mg erst Montag holen. TSH Werte ist 0,02
    Da bedeutet ich darf Stimulation am Ende März oder anfangs April anfangen wenn Werte noch 0.02 wäre?
    Hab jetzt leider wieder Angst! Wer hat erlebt, kann mir sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 06:49
    @Mia, es tut mir sehr leid und ich fühle von Herzen mit dir.
    Danke, dass ihr euch Gedanken um mich macht. Leider kann ich nichts gutes berichten. Ich habe alle Schwangerschaftssymptome die man haben kann und mein HCG Wert ist perfekt. Aber bei mir ist nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, sonst nichts 😔. Muss nächste Woche ins KH zur Ausschabung und dann kann ich hoffentlich richtig damit abschließen. Bin sehr traurig, aber die Natur wird seine Gründe haben. Gestern hab ich die Überweisung ins KH erhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 07:27
    @Juliane, oh nein..... Es tut mir unendlich leid für dich. Gibt es echt keine Hoffnung mehr? Warum ist der hcg Wert so gut? Ich dachte er wird nur gut bei einem Embryo... Oh manno... Ich drücke dich so dolle.... Und schicke dir Kraft. Du bist eine starke Frau!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.03.2018 08:20
    @Juliane: So ein Mist, es tut mir sehr leid!!! 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 10:46
    @Juliane, auch mir tut es so leid! Fühl dich gedrückt und wir schicken dir ganz viel Kraft für deinen bevorstehenden Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 23.03.2018 12:12
    @Juliane ohh neee Mein Gott. Zuerst lina, dann Mia und jetzt du. Ich finde doof. Ich hab mein Gefühl recht daa es dir was nicht stimmt und hab gefühl mit dir wie es dir jetzt geht. Es tut mir leid und wünsche euch ganz viel Kraft und Hoffnung nicht aufgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:55
    Liebe Juliane, fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Alle Worte der Welt können dich gerade wohl nicht trösten. Ich hoffe, du hast Freunde und Familie, die euch Halt geben und euch unterstützen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 16:21
    Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Worte. Die Situation war wirklich nicht schön: Termin beim FA um den Herzschlag zu sehen und mein Mann und ich starren auf eine leere Fruchthöhle. Das Schicksal ist eben ein mieser Verräter. Jetzt kann ich den Krankenhaustermin kaum abwarten, damit ich mit Versuch Nr.1 abschließen kann. Danach bin ich ja eh erstmal einer Zwangspause ausgesetzt und werde mich auf unseren Hausbau konzentrieren.
    Liebe Mia, es tut mir leid, dass du so etwas bereits das zweite Mal durchmachen musst und auch an all die anderen, die schon so lange einen unerfüllten Kinderwunsch haben und immer wieder Rückschläge einstecken müssen. Es ist echt eine harte Kost und ich bewundere jeden, der die Hoffnung nicht aufgibt und immer wieder Kraft für einen neuen Versuch sammeln kann.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 17:22
    Oh man Juliane ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid für euch. Kann man denn was sagen wieso dein HCg so gut ist ? Fühle dich gedrückt.

    Mia ich verstehe genau was du meinst das man zwischendurch einfach mal alles raus lassen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 19:48
    Das HCG wird von der Fruchthöhle produziert und die wäre optimal ausgebildet. Natürlich ist auch eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausgeschlossen, da ich mir ja zwei Blastos hab einsetzen lassen. Außerdem kann es auch bei einer ELSW sein, dass eine Pseudofruchthöhle in der Gebärmutter gebildet wird. Aber das kann man erst nach der Ausschabung feststellen, falls dann der HCG-Wert immer noch nicht sinkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 19:50
    Aber wie gesagt. Ich will jetzt einfach nur komplett abschließen und ersehne den KH Termin und blicke dann voller Zuversicht dem nächsten Versuch entgegen. Wir haben ja noch 12 Eier auf Reserve 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 20:16
    @Mia, auch bei uns in der Klinik wird nicht unbedingt was extra gemacht außer man verlangt sehr viel danach... Irgendwie versucht man den Ärzten zu vertrauen... Das fällt mir auch nicht jedes Mal so leicht.

    @Juliane, zum Glück habt ihr noch was eingefroren. Und zwar nicht wenig. Bestimmt ist da eine schöne oder mehrere schöne Eizellen dabei.

    Ich war heute auch zum ersten Ultraschall Termin und was soll ich sagen... Pure Ernüchterung.... Der Arzt hat ewig nach einer Fruchthöhle gesucht... Gefühlt nach 20 Minuten suchen hat er eine kleine gefunden. Aber sie ist gerade 5,8mm im Durchmesser. Sehr klein. Er meinte sie gefällt ihm von der Form aber er kann nichts dazu sagen. Es kann sich was daraus bilden, kann aber auch nichts sein... Mein Mann hat so hoffnungsvoll geschaut und gelächelt und ich habe die ganze Zeit versucht meine Tränen zurück zu halten. Ich weiß dass es mega früh ist (Laut meiner Rechnung 5+0). Dazu kommt dass ich in den beiden Eierstöcke je eine 5-7cm große Gelbkörperzytse habe. Der Arzt meinte ich soll mich schonen und nichts schweres heben, was nicht so leicht ist. Ich soll versuchen auch eher einen weicheren Stuhlgang zu haben. Weil Pressen könnte ja die Zysten Plätzen lassen. Toll oder? Die Zysten sollten sich eigentlich zurück bilden. Mal schauen. Ich habe schon mal alle Aktivitäten für das Wochenende abgesagt. Und werde versuchen etwas zu liegen und am Montag gehe ich erneut zum Arzt. Ich hoffe man sieht eine Veränderung.... Ich versuche positiv zu denken, aber es fällt mir so schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 20:29
    Lieber Sonnenschein, denk positiv und hoffe für deinen kleinen Wurm. Es ist noch alles drin. Aber ich verstehe dich total und hab auch eine Zeit des Hoffens und Bangens hinter mir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine positive Entwicklung. Woher kommen denn die Zysten und was wäre, wenn sie platzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 21:09
    @Juliane, danke. Ich hoffe auch, dass sich da was entwickelt.
    Der Arzt meinte bei einem Platzen kann es zu Blutungen kommen und es kann sein dass man eine OP im schlimmsten Fall braucht. Deswegen möglichst viel schonen. Die Gelbkörperzytsen sind eher was normales im zweiten Teil des Zyklus. Normalerweise versorgen die Gelbkörper die Schwangerschaft mit Progesteron. Diese sollten sich zurück bilden sollten aber beobachtet werden. Der Arzt meinte sie wären nicht da wenn ich nicht schwanger wäre. Ich warte erst den Montag ab. Bis dahin versuche ich mich zu entspannen soweit es geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 15:39
    Sonnenschein, meine Daumen sind fest gedrückt für dich!

    Mia, ja, ich glaube auch, dass es in den Kiwu Kliniken viel ums Geld geht. Sie haben aber auch Statistiken, mit denen sie ihren Erfolg präsentieren müssen. Ja, klar, vertraue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast ;). Dennoch glaube ich, dass die doch alle auf die gleiche Weise tricksen. Unprofessionelles Arbeiten würde doch sicher ziemlich schnell die Erfolgsquote schmälern. Ich vertrau einfach mal drauf, dass auch die Klinik etwas davon hat wenn ich ss werde. Alles andere macht mich nur verrückt.

    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen Tag, der dich auf andere, schöne Gedanken bringt. Es ist einfach nicht gerecht, du hättest es verdient gehabt ss zu bleiben.

    Juliane, das ist toll, wenn du so in die Zukunft blicken kannst! Auch dich drücke ich ganz doll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 16:00
    Mia, da kann ich dir nur zustimmen und ich finde es sinnvoll, dass du dich auf eigene Faust machst und Untersuchungen bei den Ärzten einforderst. Dann weißt du auch zumindest, dass du alles Mögliche versucht hast, wenn es schon die Kiwu nicht vor einer 3 FG anstrebt.
    Ich habe morgen mein Narkose-Termin und am Mittwoch die Ausschabung (furchtbares Wort) im Krankenhaus. Ich bin so froh, wenn dieser Tag endlich vorbei ist und ich abschließen darf. Ich habe ja immer noch alle möglichen Schwangerschaftssymptome.
    Habe heute auch mit der Kiwunsch telefoniert. Ich bin jetzt erstmal einer Zwangspause ausgesetzt und kann dann im Juni mit der Kryo erneut durchstarten...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 19:37
    Mia, ja, ich hatte dich da etwas falsch verstanden, das verstehe ich auch nicht. Bei mir wurde direkt beim ersten Abgang eine genetische Untersuchung des Fötus gemacht weil ich schon so alt bin (durch den Frauenarzt eingeleitet, nicht durch die KiWu). Raus kam nichts. Ich verstehe auch nicht warum man normalerweise 3 Fehlgeburten abwartet. Das ist wirklich nicht fair der Frau gegenüber. An was für Untersuchungen denkst du?

    Juliane, ich wünsche dir alle Kraft für diesen Termin, es ist noch mal ein schwerer Gang. Musst du alleine hin? Die SS-Symptome wurden bei mir nach der Ausschabung (für mich auch das furchtbarste Wort überhaupt) schnell besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 19:39
    Juliane, warum machen die so ne lange Pause? 3 Monate Pause habe ich bereits von mehreren Seiten als veraltet bezeichnet bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 19:43
    Sonnenschein, wie sieht es bei dir aus, du hattest ja heute einen Ultraschalltermin, gell? Hat es sich weiter entwickelt? Ich hoffe sehr für dich!
    Antwort
Seite 145 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste