menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 19:53
    Erstmal danke an alle für die netten Worte.

    @ivfsandra, ich bin ja heute nicht dazu gekommen zu schreiben. Ich hatte heute Mittag den Termin. Die FH ist größer geworden von 5,8x5,8 auf 10,5x7,8. Trotzdem war sie mega schwierig zu finden. Und der Arzt meinte dass sie eigentlich klein ist für 5+4. Die Zysten sind auch noch da. Der Arzt meinte die eine wäre minimal gewachsen oder gleich geblieben. Die andere war wohl gleich. Er meinte sie rupturieren selten aber es ist unschön. Dann könnte der Gelbkörper platzen der im Eierstock ist und sie können den kompletten Eierstock so verdrehen so dass die Blutversersorgung des Eierstocks gefährdet ist. Passiert selten, muss man aber beobachten. Mir geht es heute besser. Ich war das ganze Wochenende nicht zu gebrauchen. Ich musste mich zusammen reißen nicht die ganze Zeit zu heulen.ich soll mich weiterhin schonen und meine Tochter nicht hochheben (das ist echt schwierig). Ich soll in einer Woche am 3.4. Erneut zum Ultraschall hin. Was mich nervt, dass er seit dem SS Test kein weiteres Mal den HCG Wert gemessen hat. Heute war ich auch beim Hausarzt wegen des TSH Werts. Ich hoffe mindestens er ist jetzt in Ordnung. Vor der Behandlung lag er noch bei 4,2, was dem Kiwu Arzt nicht gefallen hat. Diese Woche kommt meine Mama zu Besuch und ich wollte ihr eigentlich nichts sagen aber ich jetzt muss ich es wegen des Termins beim Arzt, damit sie auf die kleine aufpasst. Irgendwie hoffe ich auf das beste... Soweit es geht.

    @french, wann geht es bei dir weiter?
    @siana, ist der Transfer schon vorbei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 20:15
    @Sandra, mir hat die Kiwunsch sowie meine FA geraten, dass ich 2-3 Zykluse pausieren soll. Ich werde auch wieder die Pille nehmen, damit ich schnell einen regelmäßigen Zyklus bekomme.
    @Sonnenschein, ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das Beste ❤.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 26.03.2018 20:50
    @Sonnenschein: ja, gestern war der Transfer von 2 schönen Blastos! Dir alles Gute für den weiteren Verlauf! ✊🏻

    @Juliane: Ich jann es nachvollziehen, dass du damit abschließen und nach vorne schauen möchtest! Zum Glück habt ihr noch genug Eizellen für Kryos. Für morgen wünsche ich dir alles Gute!

    @Mia: ich hätte vermutlich auch den Wunsch, es vorher so gut es geht abklären zu lassen. Sonst könnte ich auch nicht ruhig den 3. Versuch angehen. Den Frust mit der Kiwu kann ich auch gut nachfühlen; ich hatte nach unseren gescheiterten Versuchen auch eine kleine Vertrauenskrise und das Gefühl, die wollen einfach nur genau so weitermachen wie bisher. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 27.03.2018 09:31
    Siana wieviel befruchte Eizelle habt ihr von PU gewonnen und wieviel befruchtet? Ich drücke euch die Daumen

    @Mia dritte Fehlgeburt ist unglaublich. Ich verstehe auch nicht. Es ist gute Idee daa ihr testen lassen möchtet.

    @Sonnenschein dein beiden US verursacht bei mir Gänshaut und habe auch etwas aufgeregt als ich las, das Arzt 20 min gesucht hat. Upsss dann ist 5,8 mm wirklich sehr zu klein. Du hast gut gemacht das du Freunden am We abgesagt hast und ich hoffe das es alles gut wird. Denk mal an positive Zeit.

    @Juliane naja musst du Zwangspause nehmen und FA und Kiwi haben Recht, weil dein Eierstock etwa lange Zeit erholt braucht damit warst du ja kurze Zeit schwanger.
    Alles Gute heute und morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 27.03.2018 09:31
    Siana wieviel befruchte Eizelle habt ihr von PU gewonnen und wieviel befruchtet? Ich drücke euch die Daumen

    @Mia dritte Fehlgeburt ist unglaublich. Ich verstehe auch nicht. Es ist gute Idee daa ihr testen lassen möchtet.

    @Sonnenschein dein beiden US verursacht bei mir Gänshaut und habe auch etwas aufgeregt als ich las, das Arzt 20 min gesucht hat. Upsss dann ist 5,8 mm wirklich sehr zu klein. Du hast gut gemacht das du Freunden am We abgesagt hast und ich hoffe das es alles gut wird. Denk mal an positive Zeit.

    @Juliane naja musst du Zwangspause nehmen und FA und Kiwi haben Recht, weil dein Eierstock etwa lange Zeit erholt braucht damit warst du ja kurze Zeit schwanger.
    Alles Gute heute und morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 27.03.2018 09:31
    Siana wieviel befruchte Eizelle habt ihr von PU gewonnen und wieviel befruchtet? Ich drücke euch die Daumen

    @Mia dritte Fehlgeburt ist unglaublich. Ich verstehe auch nicht. Es ist gute Idee daa ihr testen lassen möchtet.

    @Sonnenschein dein beiden US verursacht bei mir Gänshaut und habe auch etwas aufgeregt als ich las, das Arzt 20 min gesucht hat. Upsss dann ist 5,8 mm wirklich sehr zu klein. Du hast gut gemacht das du Freunden am We abgesagt hast und ich hoffe das es alles gut wird. Denk mal an positive Zeit.

    @Juliane naja musst du Zwangspause nehmen und FA und Kiwi haben Recht, weil dein Eierstock etwa lange Zeit erholt braucht damit warst du ja kurze Zeit schwanger.
    Alles Gute heute und morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 27.03.2018 09:41
    Ich habe endlich Mens und habe Email von KiWu bekommen. Morgen komme ich zum KiWu um erste US zu lassen und bekomme Rezept mit Spritze. Ich hoffe sehr das mein TSH 0.02 nicht so schlimm ist. Ich nehme Tablette 125 mg auf 100 mg seit Samstag ein. Weil Dosis mit 125 mg zu hoch war.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 27.03.2018 11:06
    @Horse: Danke! Mir wurden 11 EZ entnommen, davon waren 8 reif und 7 konnten befruchtet werden. Davon haben sich 4 zu Blastos entwickelt, also konnten wir 2 einfrieren. Wir waren mit der Quote gut zufrieden und wir hoffen natürlich sehr, dass es dieses Mal endlich klappt...
    Wie schön, dass es bei dir auch wieder weiter geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 27.03.2018 11:23
    Schön zu hören. Es ist prima! Wann findet BT statt? Am 6.4. Gell?

    Ich werde morgen mehr erfahren wie es weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 27.03.2018 20:58
    Zum Bluttest muss ich nicht, wenn ich positiv teste. Ich soll am 08.04. einen Urintest machen, da bin ich aber schon PU+19/TF+14.
    Ab wann habt ihr beim Blastotransfer positiv testen können? Ich hatte mir überlegt, an Ostermontag zu testen. Dann bin ich PU+13/TF+8.
    Habe vorhin mal spontan einen SSTest gemacht, um zu prüfen, ob das HCG von der Auslösespritze (am 18.03. hab ich Brevactid 10.000 i.E. gespritzt) weg ist. Der Urin war zwar ziemlich verwässert, aber es war negativ. Somit gehe ich davon aus, dass ich am Ostermontag im Falle eines positiven Tests tatsächlich schwanger bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 08:12
    @Horse schön das es wieder losgehen kann bei euch . Drücke die Daumen.

    @siana ich habe an TF +12 positiv getestet . Hab mich vorher nicht getraut
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 28.03.2018 14:02
    Hallo ihr alle,

    Ich war heute KiWu und ab Freitag werde ich Sprite Pergoveris 225 (mehr als 150 von ersten Versuch) starten und ab Mittwoch andere Spritze Orgalutran. Nächste Ultraschal am nächste woche Mittwoch. Arzt vermutet wahrscheinlich am 9.4. PU. Erstmal erfahren wir nach zweiten Ultraschal, wann PU stattfindet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 16:57
    @Siana, schön 😊 diese Ausbeute kann sich doch sehen lassen❤. Ich hoffe du hast keine allzu heftigen Beschwerden von der PU.
    @Horsi, toll, dass ihr schon wieder durchstarten könnt 😊.
    @evi, wie geht es dir? Hast du eine angenehme Schwangerschaft bis jetzt?
    Ich komme gerade von der Ausschabung zurück. Hab mich auf diesen Ternin ja gefreut, um abzuschließen. War aich sehr gefasst bis ich in den OP geschoben wurde. Ich war eine Nervenbündel und sobald ich angesprochen wurde, musste ich weinen.
    Aber jetzt geht es mlr gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 19:02
    Hey Juliane ja mir geht es soweit gut. Die Übelkeit macht mir halt ziemlich zu schaffen aber da muss ich durch. Die ständige Angst ist halt immer noch dabei und wird wahrscheinlich auch bleiben aber gestern war alles super auf dem Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 29.03.2018 08:59
    @Evi danke. Dein Angst kann mir gut vorstellen. Bist du im Moment in der 8+6 SSW oder? Wenn ja, noch 5 Wochen durch dann wird es vorbei und Entwicklung der Schwangerschaft aufs risiko reduziert

    @co, loewe und Knopf wie geht es eure Schwangerschaft und wieviel SSW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 13:35
    Siana, wow, das ist ja eine tolle Ausbeute! Ich drücke dir fest die Daumen! Ich habe bei Blastotransfer TF+10 positiv getestet. Hab mich auch nicht vorher getraut. Einem Negativ hätte ich vorher eh nicht geglaubt und weiter gehofft.

    Horse, wie schön, dass es jetzt los geht!

    Juliane, das ging mir auch so, da sind sicher auch noch die Hormone beteiligt.

    Mia, die Genetik von unserem Baby wurde untersucht und war.soweit es untersucht wurde inOrdnung. Die Gerinnung wurde bereits geprüft, da mein Vater eine Gerinnungsstörung hat. Die Immunologie, k.A., was da untersucht wird???

    Sunny, was passiert bei dir gerade? Hab ich da etwas überlesen?

    Wir heiraten nächste Woche 😊. Dann müssen wir noch einen Monat warten bis wir bei der anderen KK sind. Im Mai haben wir dann noch einmal eine ICSI, die letzte. Wir hoffen natürlich wieder auf eine große Ausbeute. Letztes mal waren es auch 4 Blastos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 16:00
    @Siana, dass ich eine mega Ausbeute! Ich drücke dir die Daumen!

    @ivfsandra, eine tolle Hochzeit wünsche ich dir. Genießt euren Tag.

    @juliane, ich drücke dich. Gute Erholung.

    @mia, bei uns war es gar kein blasto. Es war ein 2PN Eizelle. Ich habe dennoch etwas Hoffnung, dass es sich langsamer entwickelt aber gut entwickelt. Ich kann ja nichts machen außer auf den Dienstag warten. Sonst habe ich keine Symptome. Ab und zu noch Unterleibschmerzen aber das könnte auch von den Zysten kommen. Ich versuche mich mal abzulenken.. So gut es geht.

    Frohe Ostern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 22:44
    Mia, die Gerinnung habe ich in einer Gerinnungsambulanz prüfen lassen. Ich glaube nein Frauenarzt hat mich da hin überwiesen. Das hört sich ja spannend an mit der Immunologie. Was mich betrifft glaube ich an den Zusammenhang meiner SS und der Osteopathie und werde mal.wieder öfter den Osteopathen aufsuchen.

    Sonnenschein, das ist die schwerste zeit im Zyclus... ich denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 02.04.2018 10:50
    @sandra heiratet ihr endlich diese Woche :) ich wünsche euch nochmal herzlichen Glückwunsch. Wollt ihr nur die letzten Versuch nehmen? Wieso möchtet ihr nicht weitere Versuch nicht aufgeben? Könnt ihr kk für 3 versuche Antrag machen falls du noch 39 bist bis du am Juni Geburtstag hast und nicht verpasst wirst. Hm

    @sonnenschein ich denke noch an dich. Wann nächste Ultraschall?

    @Siana hast du heute getestet? Ich glaube das es heute zu früh ist. Eigentlich erst Mittwoch.

    Mit geht es ganz gunz und spritze läuft im Moment super

    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 02.04.2018 10:54
    Hat niemand bei Stimulation zurzeit begonnen? Nur ich und Siana

    Wer plant diese Monat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 11:31
    Horse, im Mai haben wir die neue KK, im bis Juni ist es dann nur ein monat. Aber weisst du, für uns ist es dann euch genug. Wir geben auf wenn es mit der nächsten icsi nicht klappt. Wir sind müde geworden. Es ist seit der fg unglaublich anstrengend geworden. Pause machen. .. dafür haben wir keine zeit mehr. Ich will dann einfach mal irgendwie abschließen.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 02.04.2018 15:27
    @Sandrs, schade dann kann ich euch gut verstehen. Hoffentlich wird es eine versuch positiv. Wieviel versuche gesamt hast du dich gemacht? Ist es dir du Folligkeitspunktion nicht gut gegangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 18:52
    Horse, doch, die Follikelpunktion lief prima. Wir hatten 22 EZ. 11 liesen sich befruchten. 4 blieben als Blasto übrig. Wir froren alle ein wegen der Gefahr der Überstimmulation. Der erste Kryotransfer war gleich positiv bis zur 10. Woche, da haben wir unser Baby verloren letzten Sommer. Die 2 folgenden Kryos waren negativ. Der letzte Kryo ist nicht aufgewacht. Wir hoffen auf eine ähnliche Ausbeute bei der icsi im Mai. Dann sind wir eine Weile noch mit Kryos beschäftigt. Vielleicht klappt es ja, wir hoffen ja noch ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 17:26
    @Sandra ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Ausbeute bei der Follikelpunktion wieder so gut ausfällt und dass dieses Mal die richtige Eizelle dabei ist, die sich auch fest beißen kann!

    Ich hab morgen in einer Woche endlich meinen ersten Termin in der Kiwu, kann es kaum erwarten!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 18:08
    Ich war heute beim Kiwuarzt. Er konnte eine kleine Fruchthöhle, den Dottersack, einen kleinen Embryo und sogar das Herzchen schlagen sehen. Ich bin so glücklich. Ich musste die ganze Zeit auf dem Stuhl weinen weil ich sicher war, dass alles vorbei ist und bestimmt nichts mehr sieht... Mir ist definitiv ein Stein vom Herzen gefallen. Ich darf jetzt zur normalen Frauenärztin gehen. Hoffentlich bleibt alles weiterhin in Ordnung. Bin gerade Ende der 7. Woche. Danke fürs Daumen drücken.

    @Siana, du bist die nächste :) mit guten Nachrichten, oder?
    Antwort
Seite 146 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste