menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 14:12
    @Siana herzlichen Glückwunsch das ist ja eine super tolle Nachricht und vielen Dank für's Daumen drücken.

    Zu den anderen melde ich mich später zurück, bin auf dem Weg zur Arbeit, wollte vorher aber auf jeden Fall noch die Glückwünsche loswerden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 14:12
    @Siana herzlichen Glückwunsch das ist ja eine super tolle Nachricht und vielen Dank für's Daumen drücken.

    Zu den anderen melde ich mich später zurück, bin auf dem Weg zur Arbeit, wollte vorher aber auf jeden Fall noch die Glückwünsche loswerden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 14:15
    @Siana herzlichen Glückwunsch das ist ja eine super tolle Nachricht und vielen Dank für's Daumen drücken.

    Zu den anderen melde ich mich später zurück, bin auf dem Weg zur Arbeit, wollte vorher aber auf jeden Fall noch die Glückwünsche loswerden!
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 08.04.2018 16:27
    @Siana, herzlichen Glückwunsch und freut mich für dich. Ich hatte doch recht das am Montag zu früh zu testen war. Ab TF+10 die Sinne testen.
    Nach dem 3 Jahren von künstliche Befrüchtung?? Ich finde echt krass sehr zu lange... :-/

    @Einhorn, ich wollte 3 Blastose auch setzen lassen, aber meine Gebärdensprachedolmetscherin und meine Doktor von KiWu haben uns nicht empfohlen, weil es sehr große Risiko der Fehlgeburt ist, weil 3 zu viel auf Eierstock belästigen kann. Wir haben lieber für 2 entschieden. Ich wünsche 2-3 Kinder haben, schon seit jahrlang, aber ich weiss nicht, ob ich bis 3 Kinder auf meiner Alter schaffe? Ich bin seit 37 seit 1 Monat geworden.

    @Sandra: Ihr habt gestern bestimmt schon getraut? Ich wünsche euch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeit. Wie fühlst du, das du endlich Frau bist?

    Ihr alle, Danke, wegen Adoption. Ich finde auch sehr schrecklich und wir begreifen gar nicht. Ich weiss nicht, wie ich für Zukunft in meinem Leben ohne Kind schaffe. Ich wohne einsam auf der kleiner Dorf und Mein Mann arbeitet immer bis 17 Uhr, dann muss er etwas zuhause beschaftigen, weil wir auf kleine Bauernhof leben. Ich würde nicht gerne einsam am ganzen Tag zuhause ohne Kind. Ich habe immer noch Angst und ich habe oft Gedachnken, das ich kein Kind kriegen werde. Ich muss starke Kinderwunsch das Kraft beschäftigen und kämpfe weiter.
    @Sandra, Wegen Sprache und Sprechen spielen keine Rolle. Meistens hörende Kinder(von gehörlose Eltern) sprechen deutsch perfekt wie euch, durch z.b .Familie, zu Logopädie, Schule und Freunde. Manche haben studium schon mal geschafft. Viele gehörlose Kinder wünschen immer, das ihr Eltern auch gehörlos sind. Ich bin einzige, die gehörlos bin und meine Eltern haben micih immer im Stich gelassen, wenn sie immer sprechen und sie wollen Gebärdensprache nicht lernen, seit ich Kind war und wir haben zu wenig unterhalten. Ich sehe selber, meine Freunde sehr glücklich auf ihre gehörlose Eltern oder Familie sind. Ich nicht. Ich würde gerne gehörose Kinder adoptieren. Hörende Kind kann ich selbstverständlich nachvollziehen. Mein Schwiegemutter wohnt oben und mein Mann ist schwerhörig.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 08.04.2018 16:30
    Morgen gehe ich zum KiWu, um dritte Ultraschall zu lassen. ich hoffe, das ich mehr Eizellen dran zu sehen kann. Letzte Mal war nur 6 Eizellen und 2 schöne Blastose. Ich werde erfahren, wann Punktion stattfindet
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 08.04.2018 16:35
    @Einhorn, bitte um Entschudigung. ich habe nur Mamisein gemeint. upsss habe verwechselt.sorrrrryyyy
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 08.04.2018 22:43
    @Juliane 5800 Euro? Echt viel. Wieviel % hat kk ohne kryo übernommen? Bei mir 50 %, da haben wir ungefähr 1500 Euro ohne Kryo bezahlt
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 09.04.2018 10:50
    Bin gerade fertig von KiWu. Habe jetzt linke 1 EZ und rechts 3 EZ 14 mm groß. Wieder zu wenig. Ich habe jetzt schlechte gefühl. Arzt vermutet aus meiner Alter wird Eizelle nicht viel kriegen. Am Freitag Punktion, wenn es alles gut läuft dann am nächste Woche Montag transfer also habe jetzt schlechte Laune
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.04.2018 18:39
    Hallo ihr Lieben🙋

    Ich bin hier um euch Mut zu machen 🍀✊🙏
    Es wird schon! Auch wenn es etwas dauert!

    Herzlichen Glückwunsch an die kürzlich positiv Testerinnen😍

    Den Rest drücke ich ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch klappt✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏❤😘

    Ich bin morgen in der 13SSW 😚
    Jetzt lasse ich euch ganz ganz viele Baby Vieren hier!😘😘😘😘😘😘

    LG Co mit 👶👶
    (Also Zwillingsvieren 😎😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 19:51
    Siana, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! !! Ich freue mich für euch!

    Co, Hammer, Zwillinge! Und schon so weit! ❤❤. Vielen Dank für die Babyviren!

    Horse, du brauchst nur die eine Richtige ;). Das wird schon!

    Ich glaube ich muss mich auch mal an den Computer setzten um den Überblick wieder zu bekommen. Ihr textet ja wie die Wilden 😁!

    Ja, wir haben geheiratet, jetzt kann es bald wieder los gehen ;). Wir hatten tolles Wetter und tolle Gäste!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 13:44
    @ Juliane Jetzt komm ich auch endlich mal dazu zu antworten.
    Ja es ist jetzt auch nicht so dass ich unglücklich bin in meinem Beruf, ich mach das schon gern. Habe ja auch gerade noch einmal eine neue Ausbildung abgeschlossen weil ich meinen vorherigen Beruf nicht mein Leben lang hätte machen wollen.
    Über 5000 € das ist ja schon sehr viel Geld.
    Da werde ich wohl doch erst auf den Heiratsantag von meinem Freund warten müssen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 13:48
    @ Sandra herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und die Daumen sind gedrückt für die Zukunft.

    @ Co vielen Dank für die Babyviren, und dann auch noch Zwillinge toll 😍

    @horse ich drücke dir auch fest die Daumen dass die richtige Eizelle dabei Ist! Aber mit Co's Babyviren klappt das bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 18:08
    Einhorn, das wollte ich schon lange fragen: warum wird dir vom Sport abgeraten? Mir wurde geraten auf jeden Fall weiter zu sporteln. Oder machst du Hochleistungssport?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 00:05
    @Sandra, ich bin beruflich schon sehr viel auf den Beinen und ich neige schnell zum Untergewicht, darum rät mir meine Frauenärztin ab Sport zu machen. Ich Gewicht zulegen und sie meint auf Arbeit bin ich schon aktiv genug. Sonst kann ich gern ruhigere Kurse besuchen. Aber kein Muskelaufbau oder Kreislauftraining.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 08:36
    @Siana, was für eine tolle Nachricht. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft.

    @ivfsandra, alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!

    Ich bin selbst morgen das erste Mal bei meiner Frauenärztin (bei 7+6). Ich hoffe alles in Ordnung. Ich habe seit 2 Tagen etwas Schwindelgefühl und ich will nur frische Sachen essen, nichts gekochtes. Ich hoffe das sind alles gute Anzeichen :) ich melde mich morgen wenn ich mehr weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 10:48
    Liebe Sonnenschein,
    das sind sehr gute Zeichen ;). Morgen wirst du das Herzchen wahrscheinlich schon schöagen sehen. Das ist ein wunderschöner Augenblick! Es wird schon alles gut gehen, mach dir keine Sorgen, freu dich auf den Termin ;). Bin gespannt auf deine Rückmeldung!

    Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 10:53
    Einhorn, ja, Untergewicht ist doof, damit hatte ich früher auch Probleme. Das legt sich bei mir gerade weil mein Mann immer kocht ;). Mit smoothies kann man prima Gewicht zulegen. Das geht rein obwohl man keinen Hunger oder keine Zeit hat und es sind ordentlich Kalorien und ist gesund. Hab ich gemacht, hat prima funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 11:02
    @ Sandra, mein Freund ist Koch und ich esse auch echt total gern. Aber anscheinend habe ich wohl einen sehr guten Stoffwechsel 🙈
    Aber vielen Dank für den Tip mit den Smoothies, werde ich auf Arbeit mal ausprobieren. Machst du die selbst oder hast du gekaufte genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 14:37
    Hallo ihr lieben.

    Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder.
    Hätte mich gerne früher gemeldet, leider hatten wir in der Familie mehrere gesundheitliche Probleme, wo ich mich drum gekümmert hab.
    Hab es hier somit auch nicht verfolgen können.
    Hab ne kurz was überflogen.
    @IVFSandra; herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. 😉

    Denjenigen die positiv getestet haben, auch ein herzlichen Glückwunsch!!!

    Lasse hier auch nochmal Baby-Viren hier. 😀
    Uns geht es momentan zum Glück gut!!! Toi, toi,toi!!! Bin heute bei 27+0. 😀
    Melde mich wahrscheinlich nach der Geburt nochmal bei euch!

    Wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen, das es schnell klappt.
    Gebt die Hoffnung nicht auf!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 14:39
    Einhorn, mit einem Koch als Freund wäre ich verloren 😂. Ich kenne das mit dem Stoffwechsel von früher auch, inzwischen hat sich das geändert. Früher wurde ich immer wieder gefragt ob ich denn Magersüchtig bin. Smoothies mache ich mir selbst. Das ist recht schnell gemacht und lecker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 19:26
    @ivfsandra, das Herzchen haben wir letzte Woche am Dienstag schlagen sehen. Das war toll. Ich hoffe es bleibt so und das kleine Ding entwickelt sich weiter gut.

    @Nili, noch ein paar Wochen und du hast es geschafft. Weißt du was es wird? Eine schnelle Geburt und tolle Restschwangerschaft.

    Ich hatte es gerne mit Untergewicht... Ich bin schon als Kind speckig gewesen und als Erwachsene hatte ich ganz schön viel Sport machen müssen um es einigermaßen in Griff zu haben. Bin aber immer noch weit entfernt vom Normalgewicht. Ich habe auch noch 8 kg von der vorherigen Schwangerschaft. Mein Mann kocht auch sehr lecker aber zum Glück achtet er darauf was wir essen... So würde ich wahrscheinlich wie ein Hefekuchen aufgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 19:33
    Nili, wie schön von dir zu hören, dass alles gut ist bei euch! Deine Nachricht hab ich vorher gar nicht gesehen. Danke, ja, wir haben geheiratet und am WE geht der Antrag auf Adoption raus. Ich freue mich riesig auf diese Möglichkeit do vielleicht bald ein Kind zu haben und eine Familie zu werden. Bitte melde dich unbedingt, das ist doch immer wieder eine Motivation nicht aufzugeben wenn man von euch Schwangeren hört! Ganz liebe Grüße auch an den kleinen Wurm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 07:20
    Sunny, wir haben mit dem Antrag auch gleich zig Fragebögen abzugeben. Zudem beruflichen und privaten Lebenslauf... wir schicken da am we einen dicken Stapel hin. Wir wohnen in Bayern. Der Hausbesuch steht noch an. Ich glaube es sind auch noch Treffs zum Austausch dabei. Also es ist schon was los parallel zu Hochzeit und künstl. Befruchtung ;).
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 07:21
    Sunny, wir haben mit dem Antrag auch gleich zig Fragebögen abzugeben. Zudem beruflichen und privaten Lebenslauf... wir schicken da am we einen dicken Stapel hin. Wir wohnen in Bayern. Der Hausbesuch steht noch an. Ich glaube es sind auch noch Treffs zum Austausch dabei. Also es ist schon was los parallel zu Hochzeit und künstl. Befruchtung ;).
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 11:43
    Hallo ihr Lieben.

    Einige kennen mich ja noch. Meine 2. ICSI endete ja leider in einer Ausschabung... Nur leere Fruchthülle.
    Jetzt melde ich mich zurück. Im Mai soll es weiter gehen mit der 3 Icsi...
    Drück euch allen die Daumen, daß es klappt!

    @ Mia & Julian
    Wie geht es euch?
    Antwort
Seite 148 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste