menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 11:43
    Hallo ihr Lieben.

    Einige kennen mich ja noch. Meine 2. ICSI endete ja leider in einer Ausschabung... Nur leere Fruchthülle.
    Jetzt melde ich mich zurück. Im Mai soll es weiter gehen mit der 3 Icsi...
    Drück euch allen die Daumen, daß es klappt!

    @ Mia & Juliane
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 14:17
    Hallo alle zusammen,
    Ich hatte ja heute meinen ersten Beratungstermin.
    Das Spermiogrsmm von meinem Freund ist sehr gut. Mir hat sie geraten, dass wir nur eine Eizelle einsetzen lassen würden pro Versuch, um die Chancen aber zu steigern, würde sie die Eizelle aber erst nach 5 Tagen auswählen, weil sich ka nicht alle zu einer Blastozyste weiterentwickeln, wenn ich das richtig verstanden habe. Kosten lägen bei uns bei ca. 7000 € pro Versuch.
    Also ist wohl doch erstmal heiraten angesagt...
    Sie hat mir auch noch eine Überweisung geschrieben zu dem Arzt, der damals die Bauchspiegelung gemacht hat um mich beraten zu lassen ob vielleicht auch eine Eileiterrekonstruktion in Frage kommt.
    Hat damit irgendjemand Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 15:24
    @einhorn, 7000€ ist ganz schön größer Batzen Geld. Vielleicht ist Heirat keine schlechte Option. Ich habe leider keine Erfahrung damit. Sorry.

    @lina, willkommen in die Runde. Viel Erfolg für die nächste Runde!

    Ich war heute beim Arzt. Alles ist in Ordnung und zeitgerecht. In zwei Wochen soll ich erneut hin. Ich bin sehr erleichtert. Was die Ärztin gesagt hat, hat mich verwundert. Ich habe tatsächlich eine Überstimmulation bekommen von den Hormonen, auch wenn er rechts 5 Eizellen hatte und links 3. Der linke Eierstock ist immer noch vergrößert, dem rechten geht es besser. Im Bauch ist sogar etwas Flüssigkeit vorhanden was auch noch auf eine Überstimmulation deuten würde. Das hat der Kiwu Arzt nicht erwähnt. Es scheint dass man den Körper auch mit einer kleinen Menge von Hormonen überstimmulieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 12.04.2018 21:15
    Sandra wir nehmen auch hörende kind aber für mich lieber Neugeborenen es wird schöne Zeit zu tragen. Etwas alte Kind bis 3 ist für mich okay . Ich werde mein Psychologie Beraterin nächste Termin reden. Vllt kann sie mir helfen.

    @co es ist wirklich toll für Zwillinge. Ich bin neidisch weil ich auch Zwillinge haben will dafür spart die Zeit und Geld

    @sonnenschein ist das nicht schlimm für links Eierstock wegen überstimulation ist?

    Gestern habe ich die spritze ausgelöst. Morgen um 9 Uhr geht los.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 12.04.2018 21:50
    Eibhorn ich hatte auch Bauchspiegel auf OP wegen verklebte Eileiter. Auf das OP hat Professor sehr gewundert das meine Eileiter freie Zugang sind durch mein Geheimnis Heilmittel, dann musste ich nicht zweite Termin für OP für verklebte Eileiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 13.04.2018 11:39
    Ich bin gerade auf der Heimweg. Punktion ist gut gelaufen und habe kein Schmerzen mir Unterleib. Ich habe 3 schöne Eizelle. Morgen erfahre ich von Labor. Ich hoffe alle befruchtet
    Ein andere Eizelle lasst in mein Bauch, weil sie eine kleine Blastos ist.

    Seit eine Weile habe ich 1,4 kg zugenommen, obwohl ich gesunde Nahrungen gegessen und noch keine Süßigkeiten seit 3 Wochen genommen habe. Naja
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 13.04.2018 17:40
    Lieben Dank noch an alle Gratulanten! ☺️
    Ich war gestern beim Bluttest, mein HCG war bei 2.098 (bei 5+2, wenn ich Punktion=Befruchtung annehme). Am Montag wird erneut Blut abgenommen und am 24.04. gehe ich zum Ultraschall.

    @Horse: ich drück die Daumen, dass alles gut läuft! Am Montag ist dann Transfer, richtig? Ich glaube auch, dass eine kleine Gewichtszunahme nicht ungewöhnlich ist! Wenn es dieses Mal zu einer Schwangerschaft führt, ist es ja auch völlig egal! 😉 Die Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻

    @Sonnenschein: war alles ok bei deiner Frauenärztin?

    @Nili: schön, von dir zu hören! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und hoffe für dich, dass sich die gesundheitlichen Probleme in der Familie mittlerweile erledigt haben!?!

    @Einhorn: bei der Kostenansage macht Heiraten sicherlich sinn! 😉 Und es ist ja auch soo schööön! Mit Eileiterproblemen kenn ich mich gar nicht aus, da es bei uns am Spermiogramm lag.

    @Lina: alle guten Dinge sind 3! ☺️✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 13.04.2018 21:48
    @Sunny vielen dank. Erste Zyste wurde meine Frauenärztin entfernt und Eileiter verklebt erfunden und haben durch Eileiter mit Pumpe frei versucht. Es war erfolglos. Auf dem Aufwachraum habe ich von diesem Situation erst erfahren und viel geweint. OP-Arzt hat mir zu Kiwi von 2016 geschickt und es hat 2,5 Monate gedauert. Sie hat mir aus meiner Mitleid heimlich empfohlen, weil sie mir eigentlich vor Gesetz private Medizin nicht geben oder empfehlen darf. Die hat mir erzählt das ihre 2 Patienten erfolgreich schwanger waren. Und sie hat mir das Hoffnung gegeben das Mittel Eileiter heilt.
    Sie hat mir ihre Beraterin das Kontakt gegeben und habe Nahrungsergänzungsmittel1 aus USA bestellt. Es ist nicht billig. Beraterin hat mir gute Angebot gegeben. Ich habe regelmäßig täglich benutzt und es dauert eigentlich einige oder 6 Monate auf Körper langsam aufbauen. Nach dem Eretgespräch hat Kiwi mir daa Überweisung zum Bauchspiegel geschickt und dort gibt spezielle OP für verklebte Eileiter frei lassen. und hat wieder 9 Wochen als Warteliste gedauert. Dort möchte Professor vor spezielle OP der zweite Termin erstmal beim Bauchspiegel schauen was für Entzündung der verklebte Eileitern liegt. Auf diesem Bauchspiegel hat er sich sehr gewundert woher mein Eileitern frei Durchgang gekommen ist. Ich durfte ihn nicht offen über diese tolle Mittel. Dann braucht er mich kein zweiten Termin vor spezielle OP. :) Es war 2016. Im Februar hat Arzt von KiWu erste Versuch geschaut das mein Eileitern immer noch Durchgang sind. Alle waren begeistert. Bisher benutze ich Nahrungsergänzungsmittel1 immer noch und mein Vater auch durch Herzproblem. Es ist das Wahnsinn. Sorry das ich Satz nicht gut geschrieben habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 13.04.2018 22:01
    @Siana, ja richtig am Montag ist transfer. Meine Dolmetscherin meint das ich zugenommen habe da heisst ich habe starke hormone habe damit habe ich vllt mehr gute Chance für Schwangerschaft kriegen. Hast du Zeit der Stimulation auch zugenommen? Erste Versuch hatte ich kein Zunahme.
    Dein HCG Werte klingt hammer. Toi toi und alles Gute für Entwickelung der SS.

    Bisher habe ich immer noch kein Unterleibschmerzen. Nur ein bisschen Verspannung
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 14.04.2018 08:19
    Mia, das klingt ja fürchterlich und ist wirklich eine absolute Frechheit!!! 😨
    Hoffentlich erholst du dich schnell von diesem Schrecken und lässt dich davon nicht weiter runterziehen. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 11:09
    Hallo zusammen,
    hier ist ja richtig viel los. Musste so viel arbeiten, daher habe ich es nicht geschafft zu schreiben.
    @Mia, es tut mir ganz schrecklich leid was dir alles passiert ist! Wüsste gar nicht wie ich damit umgehen sollte. Vielleicht Urlaub nehmen und erklären wie schlimm das für dich ist....

    Ich habe gesehen, dass Lina auch im Mai mit der 3ten Icsi beginnt... dann habe ich ja eine Leidensgenossin.

    Leider blicke ich nicht mehr ganz durch, aber natürlich gratuliere ich denen, die schwanger sind und allen anderen drücke ich ganz fest und von Herzen die Daumen!

    Ich werde Anfang Mai erst mal 14 Tage Urlaub machen und danach geht es los. Ich bin schon sehr aufgeregt. Das sind so viele unterschiedliche Gefühle. Von natürlich Hoffen, bis hin zu warum habe ich damit angefangen, jetzt bin ich in diesem Strudel der Hoffnung und auch das Gefühl, dass ich froh bin, wenn ich alle Versuche hinter mir habe und mein Leben wieder normal verläuft. Natürlich will ich ein Kind, aber das ist wirklich ein schwerer Gang. Was ich besonders traurig an der Sache finde ist, dass ich damals schon mehrere Male bei Frauenärzten im Laufe der Anfang 30er sagte, dass ich ja noch Zeit habe und keiner mich darauf hinwies, wie schwer das werden könnte. Hätte mir das jemand mal ernsthaft gesagt, dann hätte ich definitiv früher Kinder geplant😪😪😪 Es hilft ja alles nichts, aber heute habe ich eine beschiss... Stimmung...bin ich richtig sauer darüber, dass ich eine Icsi machen muss...sogar richtig wütend und ich würde am liebsten auf einen Boxsack einschlagen... jetzt wo ich das schreibe kommen mir die Tränen... ich bin so wütend.. und da merke ich, je näher der nächsten Versuch rückt um so mehr merke ich, dass tut mir überhaupt nicht gut und es muss ein Ende geben. An Tagen wie heute sehne ich mich danach oder natürlich ich wüsste ich könnte es so lange machen, bis es klappt... ich bin heute einfach verzweifelt und ich will das nicht mehr... ach, jetzt sitze ich hier und weine und versprühe hier schlechte Energie und Laune... tut mir leid..
    So, jetzt ist Schluss mit traurig sein und wütend...
    Ich denke an Euch und drücke die Daumen. Heute kann ich euch leider keine Kraft schicken, habe gerade keine übrig, aber morgen, da bekommt ihr eine dicke Portion geschickt🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 12:09
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte die letzten Wochen auch mega viel zu tun in der Arbeit und mit unserem Hausbau. Allerdings finde ich das gar nicht schlecht, da ich dadurch mega abgelenkt bin. Mir geht es sehr gut soweit. Seit die Ausschabung vorbei ist und alle Hormone aus meinem Körper sind fühle ich mich wieder so als würde ich ein ganz normales Leben führen :) Quasi wie vor der ersten ICSI. Bis auf die Rechnungen, die dauerhaft einflattern. Wir hatten mit Kryo ca. Kosten von 6000 € und wegen unserer ungünstigen Versicherungskonstellation (ICH PKV, Mann GKV) tragen wir ca. 4500€ selbst. Ja, das ist ein großer Batzen, aber fällt beim Hausbau jetzt irgendwie auch schon nicht mehr ins Gewicht. Auf Urlaub muss ich halt dieses Jahr leider verzichten.
    @ Sandra: Herzlichen Glückwunsch zu euerer Hochzeit :)
    @ Siana und Sonnenschein 86 und Nili86 : Das hört sich bei euch beiden ganz toll an. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und das macht sowas von Hoffnung :)
    @Co86 ZWILLINGE :) Das ist ja großartig. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    @Einhorn, es freut mich, dass das Sperma in Ordnung ist. Das wird euer Chancen natürlich stark erhöhen:)
    @ Sunny868, sehr interessant was du über das Adoptionsverfahren schreibst. Ich persönlich habe mich mit dem Gedanken noch gar nicht auseinandergesetzt. Ich drücke euch die Daumen, dass der ersehnte Anrufen so schnell wie möglich eintreffen wird.
    @Horse, wow, bei dir geht es schon wieder in die zweite Runde :) Für deinen Transfer alles Gute, ich wünsche dir so sehr, dass es diesmal klappen wird. Mach dir über dein Gewicht keine Gedanken, auch ich habe 1,5 kg bei der letzten Hormontheraphie zugenommen.
    @Mamisein, ich kann deine Gedanken so sehr nachvollziehen, obwohl ich mich bisher nur einer ICSI unterzogen habe. Aber du musst versuchen wieder positive Gedanken zu fassen. Egal was beim nächsten Versuch passieren wird, es wird eine Verbesserung deiner jetztigen Situation eintreten. Denn dann hast du endlich Klarheit und keine Ungeweissheit, Hoffnung, Entäuschung, Warterei usw. mehr. .. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem ganzem Herzen, dass dein letzter Versuch klappen wird. Wir beide werden uns zusammen in die nächste Runde stürzen. Auch ich werde im Mai mit der Kryo starten. Bis dahin werde ich meine Gedankenfreiheit genießen und schätzen, bevor das Hoffen udn Bangen wieder losgeht.
    @lina1989, du hattest auch ein Windei wie ich :( und komisch ist wirklich, dass ich mich mit dem Thema Windei schon intensiv auseinandergesetzt während ich mit meiner Hormontheraphie begonnen habe. Als du damals verkündet hast, dass es sich bei deiner SS um ein Windei handelt, habe ich zu googeln begonnen. Als meine Frauenärztin mir ca. 8 Wochen später die schockierende Nachricht verkündete, musste ich sofort an dich denken. Auch wir beide werden zusammen in die nächste Runde starten. Weißt du schon ungefähr wann es bei dir im Mai losgeht?!
    @Mia, fürchterlich was dir widerfahren ist. Ich bin auch Lehrerin und kann die Situation so gut nachempfinden. Bist du auch Lehrerin in Bayern? Ich habe es zwei Kollegen erzählt, der Familie und unseren engen Freunden. Die Verkündung der FG war auch für mich sehr sehr sehr belastend... Musstest du wegen der Grippewelle zuhause bleiben? Liebe Mia, ich drück dich und wünsche dir alles alles Gute bei der Verarbeitung dieses traumatischen Erlebnis.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 14:15
    @lina und Juliane, dann bin ich nicht alleine im Mai, das gibt mir gerade ein richtig gutes Gefühl. Juliane, Danke für deine Lieben Worte. :-) Es wird nicht der letzte Versuch sein, aber der Vorletzte. Mein Mann und ich haben seit dem 2ten Fehlversuch im Oktober 17 uns auf ein Ende geeinigt und das sind 4 Versuche insgesamt. Wir können ja keine Kryos haben, daher leider keine weiteren Versuche zusätzlich möglich. Bei mir müsste es so am 14.05 losgehen oder zumindest in dieser Woche vom 14.05. Wann geht es ca. bei euch los. Bis bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 14:39
    @Mamisein, auch wir haben unser Vorhaben auf 4 Versuche beschränkt.
    Ich werde mich ja dieses Mal einer Kryo unterziehen. Ich glaube, dass ich so ca. am 22.05 mit den Tabletten beginnen werde♥. Du bist nicht allein und der nächste Versuch steht uns wirklich schon unmittelbar bevor😊. Wir genießen die Zeit bis dahin in vollen Zügen und starten dann mit ganz viel positiver Energie. Ich freu mich, dass wir zusammen hibbeln können 😊. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 14:55
    Hallo Zusammen,

    Wow. Da kam jetzt aber viel. Habe nur überflogen.
    Ich drück uns allen so die Daumen!Jedem!

    @Co das sind ja tolle Nachrichten. ZWILLINGE. Wünsche dir eine schöne Ss.

    @Mia
    Das ist wirklich unfassbar! Was für unsensible Kollegen. Daß geht mal so gAr nicht.
    Hoffe du kannst dich gut davon erholen und bald wieder nach vorne sehen.

    @Juliane
    Es tut mir Leid, dass du dich wegen mit schon vorher mit den Gedanken des Windei quälen musstet und es dann auch noch eingetreten ist!
    Wir werden warhrscheinlich Anfang Mai starten. Der dritte Versuch.
    Einen bekommen wir danach noch von der KK wegen der Fehlgeburt erstattet. Aber danach wird dann glaube ich Schluss sein. Und vielleicht muss es dann auch so sein.
    Ich hoffe und bete natürlich das der nächste Versuch jetzt endlich eine intakte Ss bringt. Ich wünsche es mir so so so sehr.
    Seit ich weiß, dass es in 2 Wochen wieder losgehen soll, spielen sich sofort wieDr die bösen Geister in meinen Kopf habe. Aber da muss ich jetzt mal wieder durch und versuchen positiv zu denken.

    @Mamisein
    Dann hoffen wir mal auf den Glücksmonat Mai!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 15:15
    @siana, der HCG Wert ist toll. Ich drücke dir die Daumen dass man beim Ultraschall was sieht.

    @mamisein, Juliane, lina, ich glaube das wird euer Monat sein! Die Daumen sind von jetzt schon fest gedrückt.

    @juliane, der Kryoversuch ist echt entspannt für den Körper weniger Prozeduren. Ich musste damals nur nach meinem Eisprung eine brevactid Spritze spritzen um den Eisprung zu überstehen. Sonst ging es fast ohne Medikamente und es hatte geklappt.

    @mia, das ist mega unverschämt von der Schule. Es tut mir sehr leid. Ich drücke dich. Ich würde es selbst im Freundeskreis schwierig eine Fehlgeburt zu gestehen aber vor allen Klassen und Kollegen. Ich schicke dir viel Kraft!

    @horse, schön dass die Punktion gut gelaufen ist. Hoffentlich hast du eine oder zwei schöne Eizellen am Montag zum Transfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 15:19
    @lina, vielleicht hast du ja meinen Beitrag überflogen, mich haben heute die bösen Geister auch voll im Griff, seit dem ich weiß es geht Mitte Mai wieder los. Ich hoffe auch auf den Glücksmonat Mai und wie ich lesen konnte sitzen wir im selben Boot. Noch 2 Versuche und dann ist wohl Schluss. Drücke uns allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 15:20
    @sonnenschein, danke fürs drücken:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 21:23
    Hallo ihr Lieben,

    da wird der Mai ja spannend! Daumen sind gedrückt!

    Lina, Mamisein, ich hoffe, euch geht es schon wieder besser. Mir war auch neulich ganz flau. Jetzt geht es schon wieder besser. Es ist einfach anstrengend weil mit jedem Versuch so viel Hoffnung verbunden ist. Zum Glück geht die Stimmung auch wieder nach oben. Denkt da immer dran ;).

    Mia, wie hast du das durchgestanden? Das ist ja so unsensibel! Ich habe alle instruiert damals... keiner soll mich ansprechen, etc. Sonst hätte ich niemals den ersten Tag durchgehalten. Zum Glück haben sich alle daran gehalten. Es tut mir so leid für dich! Ich glaube ich wäre geflohen! Aber das macht man dann halt auch nicht. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

    Horse, die Daumen sind fest gedrückt für morgen!

    Siana, das ist ja ein toller hcg wert... auch Zwillinge?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 11:45
    Sunny, das hört sich ja prima an! Also ich habe sehr vielen erzählt, dass wir künstlich befruchtenlassen. Inzwischen habe ich allen gesagt, dass ich es anspreche wenn ich will und mich keiner fragen soll. Das hat sich prima bewährt. So habe ich es aucg gemacht als ich schwanger wurde und dann mein Mädchen verloren hab. Man kann reden wenn man will, muss aber nicht. Ich mache das auch bei der nächsten ICSI so.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 17.04.2018 19:52
    Hallo alle,

    Gestern habe ich 1 befruchtete Eizelle mit sehr guter Qualität bei transfer eingesetzt. 2 restlichen Eizellen sind kaputt gegangen. Es tut meiner Doktor schrecklich leid und sie würde mir 2 Eizelle einsetzen lassen. Sie gibt mir die Hoffnung das ich schwanger werde. Kryo kriege ich wieder nicht.
    Ohne kryo wird mein Körper sehr belästigen wenn ich nächste dritte Versuch starten will. Kryo wäre mir lieber ohne überstimulation. Ich bete das meins Schwangerschaft jetzt klappen soll.
    Bluttest am 2.5. Ich werde am 28.4. mit SST in Urin lassen. Nach dem PU bis Transfer hatte ich gar keine Schmerzen und auch die Bewegung zu gehen. Zum Glück gehabt.

    @Mia es klingt unmöglich und habe gutes Gefühl mit dir. Es macht mir ärgerlich wenn ich deine Schreiben gelesen habe. Geht es dir jetzt besser?

    @juliane hormsntherapiw, meinst du das du diese Situation zugenommen hast damit hast du Stimulation spritze benutzt hast?

    An fast alle, im Mai wird wirklich spannende Monat daa ihr fast gleichzeitig starten wollt. Ohne mich wenn ich nicht schwanger wäre. Im April ist stabile Monat und sieht Geburtsdatum für Weihnachtszeit und Silvesterzeit schlecht aus. Am Mai kann man sich sehr gut entscheiden.

    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 19.04.2018 05:28
    Hallo ich habe beschissen. Ich habe gerade plötzlich Fieber 38.3 'C. Kein schnupfen oder Halsschmerzen. Wo kommt es her, obwohl ich seit Sonntag kein Besuch habe und gestern sind wir nur bei Ikea herum gelaufen.
    Ich trinke gerade Kamillentee mit frische Zitrone. Was nun kann ich Fieber weg heilen? Ehrlich gesagt, habe Angst vor Schwangerschaft daa es nicht klappen wird. Ich hoffe nicht daa ich kein Antibiotika bekomme, bestimmt nicht gut für SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 19.04.2018 10:30
    @Sunny vielen Dank für Antwort. Es geht mir etwas besser und jetzt 37.5 C reduziert obwohl ich Tablette noch nie gekommen habe. Habe eine spritze Ovitrell wie geplant gemacht habe. Als ich 38.3 C habe ich mich nicht wie Grippe gefühlt sondern schwitzen, ein bisschen Schwindel. Stirn war nicht zu heiß und halb fitgefühl da kann man arbeiten gehen. Komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 10:55
    Horse, ich wünsch dir eine gutee Besserung und drück dir und deinem Einzelkämpfer die Daumen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 13:09
    @horse, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!🍀🍀🍀🍀 Hoffe du bist schnell wieder fit!

    @juliane und Lina, dann fangen wir ja fast gleichzeitig an. Ich versuche die Zeit auch bis dahin zu genießen.

    🍀🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 149 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste