menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 21.04.2018 07:24
    @mamisein und Juliane vielen Dank für

    Ich habe jetzt 39.5 'C Fieber ( gestern hatte ich 37.5 und ein Stück Tablette Paracetamol eingenommen. Ich hoffe nicht daa ich ins khh Einliegerwohnung muss wenn es schlimmer wird. Man darf aber Antibiotika nicht einnehmen wegen Schäden für SS. Habe Angst. Ich habe Gliederschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit und viel schwitzen. Ich habe Email an Arzt von KiWu eben geschickt und ich warte noch darauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 17:46
    Hallo ihr alle! Ich glaube ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum, da bei uns privat und bei mir beruflich so viel los war. Allerdings sehe ich meinen Freizeit- und beruflichen Stress positiv, da ich so kaum Zeit hatte richtig über unsere erste Icsi nachzudenken und sie lief mehr oder weniger nebei ab.
    Habe gerade mal grob alles überflogen und leider nicht nur gute Nachrichten gelesen. Das tut mir total leid :-(. Ich hoffe,euch geht es mittlerweile wieder etwas besser. Ich bewundere euch wirklich dafür, dass ihr so schnell wieder positiv denken könnt und die Kraft habt.

    Horse, hast du schon eine Antwort aus der KiWu? Du arme. Ich bin auf den Tag genau so weit wie du.Hatte letzte Woche Freitag die Punktion und Montag den TF. Meine Ausbeute war auch eher geht so. Es konnten sieben EZ befruchtet werden, wovon sich allerdings nur drei gut entwickelt haben. Eine haben wir eingefroren und zwei habe ich zurückbekommen. PU war auch auszuhalten. Unsere Klinik macht diese nicht unter Narkose, sondern man bekommt ein sehr starkes Schmerzmittel. Aber war ok und gut auszuhalten.

    Jetzt heißt es bis zum 30.04. warten. Dann ist Bluttest. Leider ist jetzt die Zeit angebrochen, wo es bei uns wieder ruhiger wird und ich Zeit zum nachdenken habe und die Zeit bis zum 30.04.nicht mehr so verfliegt wie die Stimmu-Zeit. Da ich seit gerstern schon Rückenschmerzen und einen Blubberbauch habe, wie ich es immer habe, wenn in ein paar Tagen meine Tage kommen, bin ich eher nüchtern gestimmt, dass es geklappt hat. Wenn es nicht geklappt hat, hoffen wir, dass die eine EZ das Auftauen überlebt und werden einen Kryoversuch starten. Jetzt heißt es erstmal warten.

    Ab Montag darf ich wieder leichten Sport machen wie Joggen. Das hilft mir zum Glück schon mal etwas als Ablenkung.

    Ich drücke euch für Mai die Daumen. Vielleicht bin ich dann auch mit meinem Kryversuch dabei.
    Horse, dir gut Besserung und toi, toi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 18:04
    Hallo Tassia, ich drücke dir für eure erste ICSI die Daumen 😊. Die typischen Regelanzeichen können wie immer alles oder nichts heißen. Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.
    @horse , wie geht's dir???
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 21.04.2018 19:44
    @tassia danke ich hatte gleiche Tage bei PU und TF wie du. Also PU+8 TF+5. Wie lange hattest du Fieber? Kann man Infektion anstecken? Mein Mann will in trennende Bett heute schlafen weil er nicht von mir anstecken lassen will.

    Nein ich habe kein antwort bekommen und auch Anrufbeantworter.
    Ohh Regel ist so. Sweet_jm81 wie hier erste Betrag hat von 6. Kampfversuch auch Blutung bekommen und dann war es doch positiv glaube ich. Ich drücke dir die Daumen.

    @Juliane danke mir geht es nicht gut aber Temperatur ist reduziert also 37.5'C und schwitze im moment nicht. Am Nachmittag habe ich eingeschlafen und nicht gemerkt das ich voll nass im Schlafanzug und Bettdecke mitbekommen habe und Bettdecke war draußen aufgehängt. Habe jetzt groß Gliederschmerzen von Kopf bis Fuß rechte Fuß, Arm, Hand und rechte Kopf kribbeln jede 1 min. Es nervt mich total. Habe Übelkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 20:25
    Hey horse, du arme. Also ich hatte kein Fieber. Hatte nach der pu samstags ganz leichte unterleibsschmerzen, aber sonst hab ich alles gut überstanden.

    Mein Mann war letzte Woche total erkältet und hat freiwillig auf der Couch geschlafen, da er mich mit seinem gehuste nicht vom schlafen abhalten wollte 😊

    Horse, schlafen hilft ja oft bei Infekten. Ruhe dich gut aus. Hoffentlich geht es dir bald besser
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 21.04.2018 22:14
    @tassia vielen Dank. Du hast glück gehabt und erste ICSI hatte ich kein Fieber. Ich habe am heute am meistens viel geschlafen. Eben habe ich aufgewacht und jetzt 38.9 erhöht. Habe jetzt total Übelkeit. Kann sein das ich schwanger bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 22:33
    Hey horse, bin ja selbst noch Neuling was icsi angeht, kann dir daher leider nicht sagen, ob sich Übelkeit aufgrund einer Schwangerschaft schon nach so kurzer bemerkbar macht.

    Ich hätte auch noch eine kleine Frage. Darf ja ab morgen wieder Sport machen. Die Ärztin sagte joggen und alles was nicht gefährlich ist, ist ok. Gefährlich kann man ja weit auslegen 😁.
    Für mich wäre bungiejumping gefährlich. Ich mache zirkeltrainig und frage mich, ob das unter gefährlich zu verstehen ist. Würde jetzt nicht sprinten, dass ich total fertig bin und auch bei den gewichten kleiner nehmen. Würde extremer Sport die Einnistung behindern? Oder ist es aufgrund der eventuell noch vergößerten Eierstöcke problematisch. Fühle mich nämlich gut und würde morgen am liebsten zum Sport gehen. Wie habt ihr es gehandhabt?

    Schönen wochenstart euch allen und horse, weiterhin gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 07:45
    Guten morgen! Horse wie geht es dir heute?

    Sunny, wir konnten eine ez einfrieren. Die würde auch unser nächste versuch sein, wenn sie sich auftauen lässt und es dieses mal nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 08:08
    @horse, gute Besserung. Ich kann dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Ich hatte selbst kein einziges Mal bei den icsis Fieber. Vielleicht hast du dir was gefangen.

    @tassia, generell gilt ja dass du Sport weiter machen kann. Wegen der vergrößerten Eierstöcke wäre ich vorsichtiger. Es ist vielleicht eine leichte Überstimmulation. Das hatte ich gerade auch. Meine Ärztin hatte mir Rad fahren und Schwimmen gesagt, mehr eher nicht. Du musst es aber selbst wissen. Einfach nicht übertreiben. Vielleicht einen Gang zurück setzen :) noch ein paar Tage und du weiß es auch. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2018 17:57
    Hallo ihr Lieben,ich melde mich auch nach ner kleinen Pause mal wieder.

    Man braucht doch von Zeit zu Zeit den Abstand und ich befinde mich im 1.stimulierten ICSI-Zyklus mit Synarela und Menogon.Hat ellenlang gedauert,4-5 Wochen,hatte anfangs eine Zyste zu Beginn meines Zyklusses,musste dann warten,bis die sich wieder zurück gebildet hatte und durfte dann erst mit dem spritzen starten. 🙈Und am Mittwoch den 18.4.hatte ich dann endlich meine Punktion und es konnten 7 Eizellen entnommen werden.
    Übrig geblieben sind 2 befruchtete Eizellen, die sich weiter entwickelt haben.Am Samstag,also Pu.+3 hab ich dann die 2 Schnuckis eingesetzt bekommen.
    Tja,und jetzt heißt es abwarten ,hab am 3.5.Bluttest,eigentlich schon am 2.5.,aber da muss ich arbeiten.

    Ich wünsche allen in der Warteschleife ganz viel Glück.Allen anderen geht es hoffentlich gut☺️
    Horse und Tassia,dann sind wir bis auf 2 Tage fast gleichauf.
    Horse,du arme.Gute Besserung wünsche ich dir und würde auch vorschlagen,zum Arzt zu gehen,bevor du etwas verschleppst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 18:46
    @Frenchbully_1, das ist aber eine tolle Nachricht. Endlich hat es mit einem Transfer geklappt. Das freut mich mega. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Es wird wieder so spannend. So viele erwarten wieder zur gleichen Zeit die Ergebnisse.

    @mia, kriegt man eine Überweisung vom Hausarzt oder vom FA? Ist die Frau bekannt? Ich kenne das mit den Überweisungen. Mein Hausarzt weigert sich immer noch mir eine Überweisung zum Endokrinologen zu geben. Ich konnte ihn aber mindestens auf Rat der FA davon überzeugen meine L-Thyroxin Tabletten zu erhöhen. Ich hatte Ende März 3,5 als Wert und das war natürlich zu hoch für meine FA für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2018 20:08
    Hey Mia,
    du hast echt ganz schön viel Mist in der letzten Zeit erleben müssen,hab eben mal die letzten Seiten durchgelesen.Wie wenig Empathie manche Leute besitzen-furchtbar.
    Ich bin gespannt,ob und was bei den Blutuntersuchungen herauskommt.
    Sonnenschein😊😊😊lieb von dir.Ich freue mich auch,das es endlich geklappt hat.
    Ich bin vor 2 Jahren einfach zu einer Internistin gegangen,da mein HA auch der Auffassung war,ein TSh mit über 3 sei normal.Oftmals sind keine Überweisungen mehr notwendig,meine Versichertenkarte reichte aus.
    Klar,zu speziellen Dingen wie Gerinnungsambulanz usw.braucht man schon eine.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2018 07:26
    Guten Morgen 😊
    Danke Sunny,wie lieb😘Und schön,dass es bei euch auch weiter geht in den nächsten Monaten.
    Ich bin seit der Nacht auch erkältet 😖,ganz toll.Mein Mann war letzte Woche krank,war froh,dass er mich nicht angesteckt hatte und ich fit war für für Punktion und den Transfer.Und jetzt hab ich leichte Halsschmerzen und Schluckbeschwerden 😤Und die Nase läuft.Na ja,vielleicht kann ich es eindämmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 08:07
    Guten Morgen ihr Lieben :) French ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt ;) ich habe eine Frage an euch. Seit Jahren nehme ich schon L-Theroxin 25. Meinem Hausarzt erzählte ich von meinem Kinderwunsch und er verschrieb mir daraufhin die 50er Dosis, da er meinte, dass mein Wert für den Kinderwunsch etwas hoch sei. Nach paar Wochen nahm er mir nochmal Blut ab und meinte, so wäre er perfekt für den Kinderwunsch. Leider liegen mir dazu keine Werte vor. Wegen der evtl bevorstehenden ICSI wurde nun auch in der Kiwu Klinik mein Blut untersucht. Gestern bekam ich meine Ergebnisse von der ersten Abnahme, da ich diese für den Termin bei der Humangenetik brauche. Da steht nun TSH Wert 3,65. Das ist doch viel zu hoch oder sehe ich das falsch? Mit der Ärztin habe ich erst einen Termin, wenn mir dreimal Blut abgenommen wurde, wegen dem Hormonspiegel. Das ist erst Ende Mai. Wie war das denn bei euch? Soll ich jetzt einfach nochmal zum Hausarzt gehen oder abwarten was die Kiwu Klinik nächsten Monat zu mir sagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 10:42
    @amy, besorge dir vom Hausarzt beide Werte. Meint er 3,5 ist perfekt? So einen Hausarzt habe ich leider auch... Die Kiwu will einen möglichst kleinen Wert bei ca. 1, höchstens jedoch bei 2,5 für die Schwangerschaft. Ich werde an deiner Stelle wieder zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm die Werte besprechen oder am besten auch mit deiner Frauenärztin. Ich hatte Ende März auch 3,5 und bin schwanger. Das fand meine FA nicht toll und musste sofort zum Hausarzt um den L-Thyroxin von 100 auf 112 zu erhöhen. Ich denke Ende der Woche wird der Wert erneut getestet... Die Kiwu kann dich sonst auch zum Endokrinologen überweisen. Das wollten sie bei mir aber es gab keine Zeit mehr. Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 13:37
    Hi Sonnenschein, danke für deine Antwort :) ich habe nun nochmal in der kiwu Klinik angerufen und die überweisen mich jetzt direkt zum Endokrinologen. Habe jetzt dort in 3 Wochen auch schon einen Termin bekommen und hoffe, dass ich dann dort richtig eingestellt werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 24.04.2018 14:33
    @Horse: hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser? Ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Einzelkämpfer festbeißt!

    @Tassia & Frenchbully: auch für euch sind natürlich die Daumen gedrückt!

    @Amy: das hört sich doch nach einem guten Plan an! Dein aktueller Wert ist definitiv zu hoch. Ich liege aktuell bei 2 und muss es weiter beobachten (vor der ICSI lag ich bei 1,75).

    @Mia, berichte sehr gerne vom weiteren Verlauf! Ich hoffe und bange mit dir!

    Ich war heute beim ersten Ultraschall und das Herz schlägt! Ich bin total erleichtert!!! ☺️ Es war vorher noch so unwirklich, da ich bisher eigentlich nix merke.

    Hoffentlich hab ich niemanden vergessen! Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 17:50
    Irgendwie scheinen Hausärzte es mit dem tsh-Wert locker zu sehen 😠. Meine Frauenärztin, die damals den hohen tsh-Wert festgestellt hat, hatte mich damals zum Hausarzt geschickt und die meinte nur "ach 3,... Ist im Rahmen". Da ich kurze Zeit später eh umgezogen bin, hab ich auch den Hausarzt gewechselt. Die hat mich dann richtig eingestellt. Sie meinte, wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, müsste man nicht unbedingt Tabletten nehmen. Aber jetzt ist alles im Rahmen. Diese ärzte... unglaublich, was sie einem in einer eh schon schwierigen Situation noch für steine in den Weg legen.

    Mia, halt uns gerne auf dem Laufenden.
    Frenchbully, toi,toi und super, dass der Transfer geklappt hat. Hab deine "Geschichte" gelesen.

    Sagt mal, wie habt ihr eigentlich die leeren Pens und Spritzen entsorgt? Bin da eher etwas schlampig und würde sie sicher verpackt im Restmüll entsorgen 😊. Mein Mann hingegen ist da eher vorbildlich und will sie in einer Apotheke abgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2018 18:27
    Hallo ihr süßen🙋
    Ich verfolge weiterhin hier die Geschichten.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein baldiges positiv🙏🍀✊❤
    Von daher lasse ich euch noch eine Power voll Babyviren hier ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    LG Co 14+0👶👶😍
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 25.04.2018 10:44
    Hallo alle

    Vielen Dank. Bitte um Entschuldigung, seit Zeiten konnte ich nicht mehr auf handy, dvd,Zeitschrift usw nutzen wegen schreckliche Kopfschmerzen. Wenn ich Postkarte lese dann strömt mein Kopf. Ohne kann ich nicht mehr durch und ist mir schrecklich langweilig zu liegen. Am meistens schlafen, damit bleibt Kopfschmerzen. Morgen muss ich zu Krankengymnasten zur Not mit Begleitung fahren.

    Es hat 6 Tagen Fieber gedauert Zwischen 37.5 und 39.5 'C und jetzt 37.7 wie gleich. Aber ich fühle mich mein Körper etwas besser außer Gliederschmerzen und Kopfschmerzen und Beine. Wenn ich laufe zb zu WC Sa kommt nerven im Beine, es tut weh. Ich bin nicht mehr durch und verlängere, wann Schmerzen endlich aufhören soll. Und auch meine Augenmuskel nerven wenn Augen bewegen damit schmerzt Stirn. Schrecklich alles

    Ich nehme Paracetamol alle 6 Stunden einnehmen um Temperatur zu reduzieren.

    Gestern war ich bei KiWu und Untersuchung zu lassen. Unterleib ist gut und hat kein Entzündung. Ich bin Sommergrippe Infekten. Arzt vermutet das ich wahrscheinlich schwanger sein kann weil ich Übelkeit, einige mal gekotzt und empfindliche bruste habe. Wir warten ab. Es war sehr anstrengend Fahrt mit 40 km ohne Autobahn da
    Kopf zittert, schlimm habe ich hart durchgehalten.


    @tassia ich glaube das ich auf deiner Stelle nicht mache.
    Ich bin Reiterin für Dressur. Joggen ist ähnlich wenn man trabt (auf- und aussitzen). Mein FA hat mich nicht empfohlen, weil es große Risiko für Frühgeburt ist weil Eierstock groß ist da kann Eizelle allein fallen.

    Ich muss jetzt aufhören und Kopf nervt mich wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 11:38
    Hallo Ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder. War viel los bei mir. Mein Bruder hat geheiratet, die Schwester meiner Schwägerin hat ihr Baby bekommen und mein Freund macht im Juni sein 3. Geschäft auf.
    Als wenn das alles meinem Körper noch mal zusetzt habe ich jetzt auf einmal heute schon an Zyklustag 10 einen positiven Ovulationstest. Normalerweise habe ich meinen Eisprung eher gegen Tag 16. Die Uhr fängt wohl jetzt richtig an zu ticken 😅

    @Co auf jeden Fall vielen Dank für die Babyviren.

    @Horse ich drück dir so doll die Daumen, dass die Übelkeit wirklich etwas positives bedeutet und dass deine Sommergrippe bald vorbei ist.

    Und allen Anwärterinnen für Mai drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen! Vielleicht klappt es ja bei mir auch doch noch vor dem Start der IVF und der Mai wird unser aller Glücksmonat.
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 26.04.2018 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte mich nach dem positiven Test eine ganze Weile (bis jetzt) aus dem Forum zurück gezogen, weil ich durch meine MA im November doch sehr beeinflusst war und einfach Abstand gebraucht habe um mich nicht so verrückt zu machen bzw mich nicht so auf die Schwangerschaft zu versteifen.
    Da ich so lange nicht mehr hier war, fehlt mir der Überblick wer momentan wo steht. Entschuldigt, dass ich deshalb nicht auf euch eingehen kann...

    Sehr zu unseren Freude sieht dieses Mal alles gut aus 😊
    Bin mittlerweile bei 14+3 und unser Kleiner (wir wissen seit ein paar Tagen dass es ein Junge wird) entwickelt sich prächtig ❤️👶🏻 Da hat sich die wochenlange Übelkeit wenigstens gelohnt....
    Ich drücke euch allen weiterhin fest die Daumen und wünsche euch, dass eure Behandlungen erfolgreich sind ✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2018 17:44
    Mir geht total besch....meine Erkältung ist schlimmere geworden und ich huste mir die Seele aus dem Leib 😩macht mich total fertig.Ich hoffe,dass es meinen 2 Krümelchen nicht geschadet hat.Ansonsten merke ich eigentlich nicht viel,bisschen ziehen hier und da,aber nix wildes.Ich hoffe,dass das vielleicht ein gutes Zeichen ist.Drück uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Das Problem mit der Seite hab ich auch 😡Deswegen hab ich vorhin aufgegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 19:05
    Oh french, gute Besserung. Wenn ich niesen muss, denke ich auch immer, ob die zwei rauspurzeln können. Aber wie dr. Google mir bestätigt hat, ist es natürlich Quatsch😀.

    Bei mir zwickt es auch mal hier und dort und hab ständig das Gefühl, dass mein Mens kommt. Aber die ws hab ich ja Montag geschafft. Hab aber eher ein negatives Gefühl. Für ein negativ habe ich mir schon mal zum Frusttsaufen für Montag Gin-Tonic kalt gelegt.🍸

    Also allen toi, toi, toi🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 19:56
    Hey sunny, kein Problem. Bei so vielen im Forum kann man ja gar nicht alle immer auf dem Schirm haben. Hab ich selbst auch nie😄. Bei uns ist es die erste Icsi. Die Angst vor der Icsi mit allen Nebenwirkungen war größer und schlimmer als die Icsi an sich. Habe zum Glück alles gut vertragen und überstanden.und Montag dann auch ein Ergebnis.

    Ich muss auch sagen, dass Geschichten wie z.b die von Co und auch sweet (ganz am Anfang des forums) Mut machen.
    Antwort
Seite 150 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste