menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 07:41
    @knoepfchen, Co, schön von euch zu hören. Schön, dass es dem Babys gut geht.
    @Siana, das sind tolle nach mit dem hcg.
    @tassia, bald hast du es geschafft. Ich hatte mir auch eine Amarula Flasche in den Kühlschrank gelegt und musste sie ja rausnehmen und den Keller legen :)
    @Frenchbully, ich hatte auch sogar vor dem Transfer mega Husten bekommen und ich musste mich zusammen reißen und nach dem Transfer nicht direkt zu husten. Das war echt nicht leicht. Mein Husten ist mehrere Wochen geblieben und ich war überzeugt, ich hatte bestimmt unsere Eizelle rausgehustet. Und dann hatte ich erfahren, dass sie sich festgebissen hätte :) also alles ist möglich. Ich hatte damals auch gelesen, dass etwas schütteln sogar dem Embryo gut tut und es besser wächst :) noch ein paar Nächte und du hast es auch geschafft.
    @horse, wie geht es dir?

    Zu mir: ich bin jetzt in der 11. Woche. Ich war am Freitag bei der FA und sie hat den ersten großen Ultraschall gemacht. Dem Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt. Nur ist leider die Nackenfalte 2.7mm dick und damit auffällig. Wir wollten es nicht messen lassen weil das für uns kein Ausschlußkriterium ist. Aber die Ärztin meinte sie muss mich darauf hinweisen weil es auffällig ist. Jetzt bin ich in 2 Wochen bei der Pränataldiagnostik (habe Überweisung bekommen) und lasse da einen besseren Ultraschall machen. Laut Internet (was nicht so gut ist so viel zu googlen) war meine Woche etwas zu früh um zu messen. Wir wollen auf jeden Fall nicht das Ersttrimesterscreening machen sondern den Harmony oder Praenatest machen, wo Trisomie 13 18 und 21 zu 99,8 erkannt werden und das Geschlecht auch. Mein Mann meinte dem Baby geht es gut und so wird es bleiben. Es ist aber ganz schön schwierig so optimistisch zu sein. Ich mache mir schon Sorgen. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 09:37
    Hey Sonnenschein! Das klingt ja super, dass es dem Baby soweit gut geht. Drücke die Daumen, dass bei dem test alles gut ist und deine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

    Ich habe meine Mens heute sowas von bekommen. Hatte damit gerechnet, dass es nicht geklappt hat, aber hatte die Hoffnung, dass die mens nicht vor dem.BT morgen kommt. So wird der BT morgen nur die Bestätigung sein. Dachte ich wäre gefasst, wenn meine Blutung kommt oder das Ergebnis vom BT. Aber hab vorhin erstmal ordentlich geheult. Genau wie mein mann.
    Jetzt bin ich nue etwas überfragt, ob ich heute noch das uterogest nehmen soll oder nicht. Der Tampon saugt es ja vermutlich eh direkt auf. Ah menno... Wäre zu schön gewesen, hätte es direkt geklappt.

    @juliane: bei uns war auch immer mein mann derjenige, der den größeren kinderwunsch hatte. Ähnlich wie bei euch. Aber jetzt wo wir dabei sind, hat sich das echt total bei mir geändert.

    Horse und french: hoffentlich ist eurer Ergebnis positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:29
    @tassia, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hatten Sie bei dir so spät den SS Test gemacht? Bei mir war es damals fast eine Woche vor meinen Tagen. Gehst du dann morgen trotzdem zum Test? Ich würde die Tabletten weiter nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:29
    @tassia, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hatten Sie bei dir so spät den SS Test gemacht? Bei mir war es damals fast eine Woche vor meinen Tagen. Gehst du dann morgen trotzdem zum Test? Ich würde die Tabletten weiter nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:29
    @tassia, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hatten Sie bei dir so spät den SS Test gemacht? Bei mir war es damals fast eine Woche vor meinen Tagen. Gehst du dann morgen trotzdem zum Test? Ich würde die Tabletten weiter nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:32
    @co und Knöpfchen, wunderbar, dass es euch so gut geht💜. Ich habe mich richtig gefreut von euch zu hören.
    @french und horse, die Daumen sind weiterhin gedrückt.
    @sunny869, ich kann deine Sorgen bzgl. des neuen Versuchs sehr gut nachempfinden. Für eine ermeute ICSi wäre ich auch noch nicht bereit. Da ich noch einige Eizellen im Gefrierfach habe (12), werde ich aber einen neuen Versuch wagen.
    @Sonnenschein86, bitte lass dich nicht verrückt machen.... ich weiß, dass das leicht daher gesagt ist, aber ich habe das in unserem Freundeskreis schon öfter erlebt und am Ende kamen immer gesunde Kinder zur Welt💜. Ich wünsch euch alles Gute💜
    @Tassia, auf ein negativ kann man so gut vorbereitet sein wie man will. Tief im Inneren erwischt es einen immer wieder. Ich wünsche dir Kraft euer negativ zu verarbeiten. Versuche neue Energie zu tanken und dann gemeinsam mit uns im Mai zu starten.
    @alle positiv getesteten.....alles Gute für euren weiteren SS-Verlauf 💜

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:37
    @juliane, danke für die Worte! Ich hoffe es auch.

    Oh mann ist es mühselig heute mit dem Forum. Sorry für den mehrfach Posts oben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:45
    Morgen ist der Transfer genau 2 Wochen her. Zum bt werde ich morgen trotzdem gehen und hoffen, dass der Wert normal ist. Wir wohnen nur 800 m von der Klinik entfernt. Daher ist der zeitliche Aufwand zum Glück für uns gering. Werde im Büro Mittwoch erstmal abchecken, ob wir vielleicht ein paar tage Urlaub machen können und wir uns einfach spontan ein paar tage Mallorca oder so gönnen. Eigentlich war es nicht geplant, aber glaube, das tut gut. Einfach spontan ein paar tage weg.
    Die Seite hier ist heute echt wieder langsam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 10:45
    Morgen ist der Transfer genau 2 Wochen her. Zum bt werde ich morgen trotzdem gehen und hoffen, dass der Wert normal ist. Wir wohnen nur 800 m von der Klinik entfernt. Daher ist der zeitliche Aufwand zum Glück für uns gering. Werde im Büro Mittwoch erstmal abchecken, ob wir vielleicht ein paar tage Urlaub machen können und wir uns einfach spontan ein paar tage Mallorca oder so gönnen. Eigentlich war es nicht geplant, aber glaube, das tut gut. Einfach spontan ein paar tage weg.
    Die Seite hier ist heute echt wieder langsam
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 29.04.2018 11:36
    allo alle mir geht es besser. Es hat Fieber lange anstrengend Zeiten gedauert. Gliederschmerzen ist fast weg
    Und e mein Kopf ist frei und nicht richtig fit und rückenschmerzen weil ich die ganzen Woche ins Bett gelegt habe. Ich muss mein Kraft langsam aufbaue
    Gestern habe ich SST in Urin gemacht. Es war wieder negativ. :( morgen gehe ich trotz zum BT hin.

    @co und Knöpfchen schön zu hören. Es wird alles gut entwickeln toi toi toi sind Zwillinge ein Mädel und ein Junge, Co?

    @tassia es tut mir sehr leid und gebe euch die Kraft. Warte ab bis morgen Ergebnis zu höre wie bei mir.

    @sonnenschein oh mach dir nicht viel verrückt und drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 30.04.2018 16:30
    Hallo alle

    Ergebnis von BT ist wieder negativ. Ich muss heulen. Ich verstehe nicht warum ich kein kryo von erste und zweite ICSI kriege. Ich kann nicht mehr auf nächste Start warten es muss sehr lange dauern bis Körner erholen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 16:39
    @horse, du hast mein tiefstes Mitgefühl💜 Es ist einfach nicht fair. Fühle dich gedrückt. gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 16:39
    @horse, du hast mein tiefstes Mitgefühl💜 Es ist einfach nicht fair. Fühle dich gedrückt. gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 16:57
    Hey Horse, du hast es ja gestern auch schon befürchtet und der Bluttest hat es bei dir auch bestätigt. Das tut mir total leid. Fühle mit dir. Manno.
    Bei mir hat der Bluttest das Negativ, das ich ja schon aufgrund meiner Tage wusste, bestätigt. Aber muss sagen, dass es mir nach dem Schock gestern heute wieder gut geht und die Arbeit mich abgelenkt hat.
    Die von der Kinderwunschklinik hat gesagt, dass wir nächste Woche direkt eine Mail schicken können und uns für die nächste ICSI oder den Kryo-Versuch anmelden können. Eigentlich war für uns dirket klar, dass wir den Kryoversuch nehmen. Allerdings ist nur eine Eizelle eingefroren. Die Dame am Telefon meinte, dass man diese sonst auch erstmal als Reserve eingefroren lassen könnte. Wir sollte es uns überlegen und dann eine Mail schicken.

    Juliane, macht ihr einen Kryversuch oder erneut eine ICSI? Sind jetzt doch etwas am Schwanken, ob wir doch wieder eine ICSI machen sollen, da die Dame am Telefon eher so klang, dass die Eizelle besser eine Reserve sein kann. Ich hab die ICSI ja gut vertragen. Aber macht es nicht mehr Sinn, den Körper erst zu schonen und erst den Kryoversuch zu nehmen? Wobei die Chance bei einer Eizelle natürlich nochmal geringer ist.

    Vielleicht schicke ich der Klinik nachher noch eine Mail, ob sie einen Weg empfehlen würden.

    Ich wünsche euch erstmal einen schönen ersten Mai. Und Horse dich drück ich nochmal ganz besonders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 17:13
    @Tassia, ich werde definitiv den Kryoversuch wählen. In diesem Jahr kommt für mich keine ICSI mehr in Frage. Wir haben noch 10 Eizellen eingefroren und diesen Vorrat werde ich erstmal nutzen.

    Ich wüsste auch nicht was ich an deiner Stelle tun würde... Aber ich glaube ich würde, um den Körper zu schonen trotzdem die Kryo wählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 20:32
    @tassia, es tut mir leid, dass auch das Blutergebnis negativ war. Ich kann es dir empfehlen, den Kryoversuch zu nehmen egal, dass es eine Eizelle ist. Vor etwas mehr als zwei Jahren hatten wir einen negativen ICSI Versuch und uns blieb nur die eine Eizelle. Und jetzt ist die kleine Maus fast 18 Monate alt. Sie hat den Auftauprozess überlebt, hat sich eingenistet, hat mir eine Traumschwangerschaft gegeben und ist völlig gesund zur Welt gekommen. Versuche es und denk positiv. So hast du auch etwas Zeit für deinen Körper zur Erholung und dann sollte es immer noch nicht geklappt haben kannst du eine weitere icsi starten. Ich drücke dir dir Daumen.

    @horse, es tut mir leid, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Gib deinem Körper auch etwas Ruhe. Versuche dich vielleicht abzulenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 14:29
    Also wir werden hoffen, dass sich die eine Eizelle auftauen lässt und werden den Kryoversuch machen. Mein Gefühl und auch mein Kopf sagen mir, dass ein Kryoversuch jetzt besser wäre. Und sollte sie sich nicht auftauen lassen, werden wir den zweiten Icsi-Versuch in Angriff nehmen. Mit der Entscheidung fühle ich mich auf jeden Fall gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 18:23
    @Tassia, ich hätte dir jetzt zu dem Icsi Versuch geraten in 2-3 Monaten. Dann bleibt da vielleicht auch eine zum einfrieren übrig und die Chance steigt, dass der Kryoversuch überhaupt zustande kommt. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
    @horse, es tut mitbringen natürlich auch leid für dich.
    Ich habe viele überflogen, das tut mir leid....ich wünsche allen Schwangeren alles alle Gute! Jetzt gehts für mich erst mal in den Urlaub und dann startet die 3te und vorletzte ICSI. Ich möchte dieses Mal 3 einsetzen lassen. Dazu müssten aber auch am Ende 3 übrig bleiben und es waren bisher leider immer nur 2. Über die war ich natürlich auch sehr happy. Dieses Mal wünsche ich mir ganz fest 3 Stück. Bis bald und meine Daumen sind für jeden gedrückt. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 03.05.2018 14:17
    Hallo alle Danke mir geht es. Bin immer noch traurig und Schwindel. Ich weiß nicht wie ich ablenken kann bin ja Hausfrau

    @Frenchbully wie lautet Ergebnis von heute? Ich drücke euch die Daumen daa es positiv sein soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2018 17:45
    Hallo zusammen,
    ich hab schon die Tage versucht zu schreiben,aber totale Probleme mit dieser blöden App.gehabt.Hab es sein gelassen.
    HAB genau wie du Horse am Wochenende Fieber bekommen.Hab dann Paracetamol genommen zum senken..Hab Dienstag dann mal getestet,war negativ.Mittwoch hab ich dann trotz Progesteron meine Mens bekommen,hatte ich noch nie zuvor 😔damit hat es bei uns leider auch nicht geklappt.Ich werde jetzt auch 1-2 Monate Pause machen und dann werden wir unseren letzten Versuch machen.Horse und Tassia fühlt euch ggedrückt 😘
    Ich muss jetzt erstmal wieder gesund werden,hab wohl eine Virusgrippe 🤧
    Allen die jetzt im Mai in den nächsten Versuch starten gan z viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 17:52
    @Frenchbully, es tut mir sooo leid. Ich hätte gedacht. Du wirst dann die Runde bestimmt mit einer positiven Nachricht überraschen. Erhol dich dann. Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2018 18:03
    Dankeschön Sonnenschein 😘
    Und dir wünsche ich,dass die nächsten Untersuchungen unauffällig sind und du deine Schwangerschaft genießen kannst.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 03.05.2018 18:18
    @Frenchbully oh neeee es tut mir leid. Ich mache mir auch Sorgen um unserem Alter. Es erscheint chance schwierig und reduzieren wie wir wenige Eizellen gewonnen haben . Es ist mir jetzt klar 3geworden wie ich ht alles gelesen haben und unter 35 Alter sind am meistens positiv als unsere Alter.
    French, ich empfehle 3 Monate Pause. Bei mir 2 Monate hatte izelle wenig gewonnen als 6 Eizelle von ersten Versuch. Obwohl ich doppelte Einheiten spritze versucht habe. Ich bin merkwürdig das Körper etwa mehr Zeit schonen braucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 22:35
    @ftenchbully, es tut mir leid, dass es nicht hat sein sollen. Erhol dich erstmal gut💜
    @horse... dvversuch ppositiv zu denken..bei viielen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 22:36
    hat es auch mit 40 noch geklappt. Was idt denn mit dieser App nir lod...
    Antwort
Seite 151 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste