menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.08.2015 20:01
    Ich weiß aber ich müsste mindestens 2 einweihen un das würd mein Chef schon checken.. Könnt mich heut einmal erfolgreich drücken. Beim zweiten Mal war keiner mehr da..

    Sweet wurden die zwei oder drei Eier eingesetzt?
    Was kostet euch ein Versuch? Un ein kryo?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 11.08.2015 07:39
    Mir wurden bei den ICSI´s immer 2 zurück gesetzt (Blastozysten - also sehr gut weiter entwickelte, kurz vor dem "Schlüpfen") und bei der Kryo nur 1 Blastozyste, weil die andere das Auftauen nicht überlebt hatte. Also insgesamt waren es jetzt 5 Eier, davon 1 biochem. Schwangerschaft.

    Eine ICSI kostet uns im Schnitt 2.200 Euro mit Medikamenten und allem (da ist auch das Einfrieren für die Kryo dabei)

    Eine Kryo kostet uns 1.500 Euro mit Medi´s, da braucht man ja nur die Utrogest (Progesteron-Tabletten) und sonst nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 09:55
    Wenn man diese Preise so liest, finde ich es schon echt krass. Nicht, weil es uns soviel kostet ein Kind zu bekommen, sondern dass das natürlichste der Welt bei uns einfach nicht klappt...
    Gestern war ich mit meiner Frisch-Schwangeren-Freundin im Kino und sie hatte ein neues Ultraschallbild, da wird einem noch mal so richtig bewusst, wie sehr man es sich selber auch wünscht.

    Wann hast du deine Untersuchung Nadja? Dann sagst du deinem Chef aber direkt Bescheid, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 13:05
    Ja ich werd ihm das freitag sagen denk ich.. Oder nach seinem Urlaub. Ich weiß es noch nicht genau..

    Hab den Termin am Donnerstag. Hoffentlich ist alles gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.08.2015 19:47
    Ich hatte schon Urlaub. Jetzt geht mein Chef..
    Ja dann kann er sich schonma klar werden, dass ich Berufsverbot will und hoffentlich auch krieg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 10:34
    Meine Freundin ist auch Zahnarzthelferin und hat sofort ein BV bekommen als sie ihrer FÄ gesagt hat was sie beruflich macht. Sie geht jetzt noch acht Stunden die Woche um nicht nur Zuhause zu sein und macht dann ein bisschen Papierkram für die Praxis. Also eigentlich solltest du da keine Probleme bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.08.2015 13:03
    Ich hoffe es wirklich sehr.. So wie das teilweise in unserer Praxis abgeht Is es nur Gift für das kleine!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 21:35
    Hab ihm das sogar am Donnerstag schon gesagt. Hatte sich so ergeben. Er fragte, ob ich zum teamausflug mit in den Europapark will.. Da hab ich ihm gesagt, dass ich Europapark liebe aber nicht mehr mit darf weil ich schwanger bin 😊 das hat gesessen.. Glaub sein erster Gedanke war: schon wieder keine Ruhe im Team".. Er hat dann schon gratuliert aber naja..
    Jetzt muss ich mal schauen welcher Arzt mir ein bv ausstellt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 08:56
    Liebe Nadja herzlichen Glückwunsch das ist soo toll und gibt uns glaube ich allen Hoffnung.
    Hallo erstmal, melde mich erholt und braun gebrannt aus dem Urlaub zurück. Wir hatten eine ganz ganz tolle Zeit als Familie.
    Vor dem Urlaub hatte mein Mann das Spermiogram unter Antibiotika und ihr könnt euch vorstellen es was ein mieses Ergebniss. Er muss nun in 3 Wochen erneut hin und dann wird besprochen wie es weiter geht.Wir sind zur DAK gewechselt und ab dem 1.9.dort versichert was eine gute Entscheidung war.
    Es geht mir soweit ganz gut im Moment mit dem Thema und bin einfach gespannt wie es weiter geht. Das tolle ist auch das wir bei unserer Kiwuklinik nicht in Vorkasse treten müssen. Also alles soweit im grünen Bereich
    Schönen Urlaub wünsche ich in Thailand und es ist ganz toll von euch hier zu lesen und Verbündete bei diesem Thema zu haben. Fühlt euch mal gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.08.2015 13:03
    Ja das stimmt allerdings. Ist wirklich schön!
    Hätt ich mal früher schauen können.. Wär ich nicht so allein damit gewesen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 13:35
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mich ja nun schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet... Das hat einen besonders schönen Grund! Ich bin schwanger! Mittlerweile bin ich nach ICSI 6+2 (normale Rechnung wäre ich schon 6+5 also nach meiner letzten Periode).

    Ich konnte einfach nicht früher schreiben ich hatte/habe so große Angst. Gestern hatte ich den ersten Ultraschall und konnte das Herz schon schlagen sehen. Ich bin überglücklich und freue mich riesig über meine ganz tägige Übelkeit :D

    Der Geburtstermin ist der 12.04.2016! :)

    Die Geheimhaltung werden wir bis zum 3. Monat komplett durchzusetzen keine Freundin, Freund oder Eltern werden vorher was erfahren und schon zehn mal nicht jemand auf der Arbeit!

    Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe...*schäm*

    Super liebe Grüße

    Marli
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 20.08.2015 14:18
    Ohhhh Marli, herzlichen Glückwunsch.

    Wie ich mich für Euch freue. :-)
    Du wirst sehen, alles wird jetzt gut. Immer alles schön langsam angehen.

    Dann hatte ich doch richtig gelesen, dass irgendwann Transfer bei dir war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 20:59
    Ich danke euch :)

    Ich bin gespannt wann mich der erste fragt ob ich schwanger bin...

    Ich hab nicht nur Übelkeit sondern Weine auch oft wegen so komischen Sachen :). Gestern habe ich auch geweint weil ich ein Kalb gesehen habe 🙈

    Und ich bin irgendwie verwirrt heute vor dem duschen habe ich meine Unterwäsche in die Toilette geworfen.

    Schon lustig...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.08.2015 22:17
    Herzlichen Glückwunsch!! Endlich mal was positives nach icsi..

    Bin ich froh, solche Stories von Unterwäsche im Kilo zu lesen. Dacht schon ich bin die einzige, die irgendwie verwirrt un vergesslich un so ist..

    War heut beim Gyn un da hat n Herzchen geschlagen. Und das bei 5+4.. Wow!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 21.08.2015 08:26
    Marlie das ist erst der Anfang.
    Warte ab.

    Ich bin mittlerweile so verwirrt, mir fallen sogar die Namen von sehr guten Freunden nicht mehr ein :-((

    Hängt alles mit der Schwangerschaft zusammen, dann kommt die Stilldemenz, und dann wird man wieder normal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 21.08.2015 08:39
    Herzlichen Glückwunsch Marli!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freu dich einfach auf eine schöne Kugelzeit und genieße dieses Wunder. :)

    Wir fliegen Dienstag. Werde mich dann Mitte September erst wieder blicken lassen.

    Machts gut Ihr Alle!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 09:19
    Danke :) euch einen wunderbaren Urlaub!

    Wenn ich mich an Namen nicht mehr erinnern kann :O hab eigentlich ein super Gedächtnis... :D dann wissen die sofort, dass was im Busch ist!

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.08.2015 09:22
    Nochmals schönen Urlaub Sweet!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.08.2015 19:39
    Was ist pu ? Punktion? Für ne icsi? Dann wären das aber echt wenige Follikel..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.08.2015 21:08
    Manche kriegen da 10-15 Follikel.. Krass..
    Klar beratschlagt das mit der Ärztin. Ist schließlich auch ne teure Angelegenheit..

    Was kostet euch ein Versuch inklusive Medikamente?
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 24.08.2015 08:25
    Ink-Ka die Folikelanzahl hat nichts zu sagen. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
    Ich hatte immer bis 16 Folikel, und am Ende waren nur 6 Eizellen darin.

    Sweet Euch natürlich einen schönen Urlaub, entspannt und erholt euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.08.2015 18:32
    Abzüglich des kassenanteils?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.08.2015 20:58
    Die Daumen sind gedrückt!
    Das ist natürlich ne Stange Geld. Das könnten wir nicht so einfach Zahlen.. Hätten auf jeden Fall davor geheiratet..
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 09.09.2015 07:53
    Einen guten Morgen in die Runde!
    In der letzten Zeit ist es ja etwas ruhig geworden.
    Nun kann ich auch endlich was neues berichten. Ich habe am Samstag mit der Downregulierung (Synarela Spray) begonnen und nun warte ich sehnsüchtig auf meine Periode, die dadurch wohl einsetzen muss bis heute / allerspätestens morgen. Und wenn dann alles passt, fange ich am Feitag wohl mit den Spritzen an.

    Einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 09:38
    Oh eine spannende Zeit.. Dann viel Erfolg und das viele Eichen Reifen und sich eins am Ende einnistet..

    Macht ihr ne icsi oder ivf?
    Antwort
Seite 16 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste