menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 15.09.2018 13:20
    @Sandra: Morgen sind deine 14 Tage um?😱Viel Glück!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 15.09.2018 13:43
    @Mia: Der Dr. Pfeiffer hat seine Praxis in Düsseldorf und ist aber 1x im Monat kn Bad Salzuflen. Dort waren wir. Das ist von uns nicht so weit. Er hat mir empfohlen Eisen ohne zusätzliches Vitamin C zu nehmen. Weil das mein Immunsystem zusätzlich puscht. Dann soll ich Vitamin D3 mit 5.000 I.E. täglich einnehmen. Mein wert war zwar noch so gerade eben im Normbereich, aber eben nicht ganz optimal. Zusätzlich sollte ich Omega 3 Fettsäuren zu mir nehmen. Da gibt es ein Medikament von Doppelherz, dass Kinderwunsch heißt. Da sind die Bestandteile genau so drin, wie ich es brauche. Zusätzlich wird 2 Tage vor und 2 Tage nach Transfer eine Infusion mit Omegaven gemacht.

    Wir hatten heute den ersten Kontrolltermin in der KiWu. Der Arzt der heute Dienst hatte, hat auch die Eizellentnahme und den Transfer bei der letzten IVF gemacht. Der war super nett und von dem lassen wir uns jetzt auch weiter behandeln. Der hatte eine so betuhigende Ausstrahlung die mir sehr gut getan hat. Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich ganz wunderbar aufgebaut und am Mittwoch werden mir die Eskimos zurück gesetzt. Dieses Mal später als letztes Mal. Da da sein kann, das meine Schleimhaut einfach erst ein bisschen später optimal ist. Mal sehen wieviele von den 3 Eizellen das auftauen schaffen und wieviele dann eingesetzt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 17:30
    Hallo!

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem künstlichen Kryozyklus? Ich habe heute negativ getestet. Es ist 10 Tage nach Transfer eines 5 Tage alten Blastos. Damit müsste ich doch theoretisch auch beim künstlichen Zyklus gestern NMT gehabt haben, oder?

    Bei meinem Positiv habe ich 10 Tage nach Transfer am Nachmittag positiv testen können. Was meint ihr?

    Viele Grüße
    Sandrs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 17:31
    Ich traue mich nicht die Medikamente anzusetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 14:54
    Sandra. hm. Vielleicht doch den Bluttest abwarten bis Du absetzt? Noch ist ja alles möglich.... Ich drück die Daumen.
    Ich hatte bis jetzt keine Kryo.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.09.2018 15:04
    @Sandra: Ich würde auch bis zum BT warten. Ich hatte zwar schon eine Kryo, hab aber nie selbst getestet, sondern immer bis zum BT gewartet. Der ist dann auf jeden Fall ganz sicher.

    Ich hab heute die erste Infusion bekommen. Lief alles nach Plan. Mittwoch kommen dann die Eskimos zurück und Freitag dann wieder eine Infusion. Würdet ihr wenn alle 3 Eizellen das auftauen schaffen auch alle 3 einsetzen oder lieber nur 2? Bei der letzten Kryo haben es nur 2 geschafft, da wurde mir die Entscheidung abgenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 16:17
    Soni was für Infusionen bekommst Du?

    Ich würde 3 einsetzten lassen. Die Wahrscheinlichkeit das es Drillinge werden ist so minimal. Wenn es nicht klappt und ich nur 2 genommen hätte würd ich immer denken das ich den einen Richtigen verworfen habe...... aber das ist nur meine Meinung dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.09.2018 16:49
    @milia: Verwerfen würden wir keine Eizelle. Wir könnten, wenn es alle 3 schaffen, eine erneut einfrieren. Ich tendiere aber auch zu 3 einsetzen. Die Wahrscheinlichkeit auf Drillinge ist sehr gering und ich würde das auch riskieren.

    Ich bekomme die Omegaven Infusion, die hat uns auch der Immunologe empfohlen bezgl. meines übereifrigen Immunsystems. Mal sehen ob diese ganzen Änderungen dieses Mal zum Erfolg führen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 19:01
    BT hab ich dieses mal gar nicht ausgemacht. Hab gesagt, dass ich selbst teste weil es mit meiner Arbeit immer so schwierig ist. Jetzt bin ich heute abend kurz bei meinem FA vorbei. Morgen hab ich das Ergebnis. Ich glaube nicht mehr, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 19:02
    Sorry, bin gerade sehr mit mir beschäftigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 19:49
    Sandra ich dachte Du gehst so oder so zum Fa zum Bluttest.
    Ich verstehe gut das Du sehr in Gedanken bist man steckt ja doch viel Hoffnung in jeden Versuch und bei Dir ja noch mal besonders. Hast Du denn Anzeichen zur Periode? Ansonsten ist doch noch alles möglich.
    Ich hoffe Du hast ne ruhige Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 09:16
    Hallo Milia,
    nein, keine Periode. Utrogest unterdrückt aber die Periode. Das ist daher kein Anzeichen. Überhaupt wäre alles orakeln mit diesen Medikamenten. Jetzt hoffe ich eben, dass der Test falsch negativ war. Schauen wir mal.
    Ganz liebe Grüße, Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 12:28
    @Sandra, wann bekommst du denn das Ergebnis? Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es noch etwas wird!

    Allen anderen drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen!
    Ich denke an euch ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 13:39
    Sandra ich drück auch die Daumen.
    Bei mir kam trotz Medis an Tag 10 die Periode deswegen hab ich gefragt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.09.2018 13:42
    @Samdra: auch bei mir sind beide ✊🏻✊🏻 gedrückt. Wann bekommst du von dem FA bescheid?

    @Einhorn: Wie geht’s dir? Ist mit dem Würmchen alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 13:46
    @Soni82 nächsten Montag hab ich den entscheidenden Termin, bei dem dann der Herzschlag zu sehen sein sollte.
    Aber ich bin ganz positiv gestimmt.
    So langsam fängt es auch an mit der Übelkeit, was echt unangenehm ist.
    Am Wochenende musste ich schon neue BH's eine Größe größer kaufen. Die alten passen nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 14:16
    Sandra, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 15:04
    Hallo ihr Lieben,

    danke fürs Daumen drücken! Ich kann jetzt gleich anrufen, trau mich aber nicht so richtig auf Arbeit.

    Einhorn, den Herzschlag sehen - das ist das Wunderbartste was ich je erlebt hab :-). Es ist unglaublich und ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte :-). Ich wünsche dir ein wunderschön schlagendes Herzchen :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 15:18
    Also gerade hab ich meinen FA angerufen... wenn der Arzt nicht sooo super gewesen wäre damals als ich mein Baby verloren hab... die Arzthelferinnen sind komplett nicht zu gebrauchen. Ich soll um 17.30 nochmal anrufen weil sie müssen nochmal was nachkucken 😂. Wenn die Warterei nicht so grausam wäre wäre es echt zum kaputtlachen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.09.2018 15:21
    @Sandra: Da werden deine Nerven aber wirklich überstrapaziert 😂 Dann heißt es weiter hoffen und ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 21:14
    Mein Wert lag leider bei unter 1.75. Damit war es leider nur kurz angedockt. Wir sind heute abend aus gegangen und haben jns ein bisschen besprochen. Wir wollen nun versch Sachen wie Adoptionsverfahren hinter uns bringen. Danach schauen wir weiter. Mein Mann möchte auf einmal doch nicht aufgeben. .. jetzt verdauen wir erst mal. Ich wünsche euch alles Gute und schaue sicher bald mal wieder hier rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 21:49
    Sandra das tut mir leid. Ach Mist.
    Wurde denn mal was untersucht was die komplette Einnistung stören könnte.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 22:07
    @ivfsandra, es tut mir leid :( ich hatte dir besonders viel Daumen gedrückt. Schade. Eine gute Erholungszeit und produktive Nachdenkzeit wie es bei euch weiter geht. Ich hoffe ihr findet den richtigen Weg für euch!

    @sunny, dir auch viel Erfolg. Vielleicht klappt es auch so. Wunder gibt es genug. Ich finde es sehr krasse Aussage vom Jugendamt. Ich kenne einige mit festen Jobs, die Jahre auf der Liste waren und nichts passiert ist. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Bekommt ihr auf jeden Fall ein Baby? Oder auch Kleinkind oder Kind? Ich kenne mich da in Detail nicht aus.

    @einhorn, ich weiß nicht ob ich dir schon mal gratuliert hab. Auf jeden Fall eine unproblematische Schwangerschaft wünsche ich dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 23:54
    Oh man Sandra das tut mir so unendlich leid, ich fühle so sehr mit dir und hätte mir so für dich gewünscht, dass es klappt.
    Ich hoffe auch, dass ihr den richtigen Weg für euch findet und denke an euch! Ich habe mich sehr über deine lieben Worte bezüglich des nächsten Termins gefreut. Und ich hoffe wirklich, dass du dieses Ereignis auch noch einmal erleben wirst!

    @Sonnenschein und Sunny auch lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche.
    Ich hoffe, dass wir bald noch viele solcher tollen Neuigkeiten hier lesen dürfen.
    Ich lasse mal ein paar bescheidene Babyviren hier. Man weiß ja nie es kann ja immer noch so viel passieren...
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 19.09.2018 06:20
    Hallo,

    Ich melde mich kurz auch mal wieder.

    @Sandra, oh man das tut mir so leid für euch 😥 ich hab so fest die Daumen gedrückt.

    @Einhorn, ❤lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

    @Alle, ich drücke euch für euren nächsten ÜZ die Daumen, dass hier bald wieder positive Nachrichten zu lesen sind 🍀

    Seit meiner FG sind nun schon 4 Wochen vergangen und heute starte ich in den 31. ÜZ, ich bin auf der einen Seite traurig dass es nicht nochmal geklappt hat, war aber eh unwahrscheinlich, da es ja ein natürlicher Zyklus war, auf der anderen Seite bin ich froh, dass mein Zyklus nach der FG sehr normal verlaufen ist, er war nur 2 Tage länger.
    In diesem ÜZ haben wir auch keine Behandlung, da wir am Freitag in den Urlaub fliegen, wir wollen abschalten und Kraft für Oktober sammeln.
    Im Oktober wollen wir dann die nächste IUI machen und hoffen auf das Beste 🍀
    Sollte es bis Ende diesen Jahres nicht klappen, wollen wir im neuen Jahr die nächsten Schritte angehen.

    Im Oktober werde ich dann wieder aktiver mit euch mithibbeln, nur im Moment brauch ich noch etwas Zeit um neuen Mut und Kraft zu sammeln.
    Antwort
Seite 164 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste