menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.10.2018 13:55
    @ Zitroneneis87, wie bei mir...!
    Wir versuchen es seit gut 3 Jahren und hatten letztes Jahr von der Kiwu die gleiche Diagnose bekommen.
    Wurde der Postkoitaltest bei dir gemacht?

    ich trau dem Test nicht so ganz - das Timing muss hierfür echt genau passen.
    Hatte in Summe 4 IUI und 3 ICSI und leider alle negativ.

    Hoffe du hast mehr Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.10.2018 14:43
    @Spero: Ich hatte nach der Punktion auch immer schmerzen. Ich hab mich dann viel zu Hause ausgeruht und auch immer ein paar Tage krank schreiben lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht 😊🍀 Wieviele Eizellen wurden denn entnommen? Weißt du schon wieviele befruchtet wurden?

    @Zitroneneis87: Bei mir war es ähnlich. Wir wünschen uns seit 4 1/2 Jahren ein Kind. Bei uns wurde auch ein Postkoitaltest gemacht und festgestellt, dass mein Zervix die Spermien abtötet. Uns wurde das sehr eindruckvoll bei der 1. IUI unterm Mikroskop gezeigt. Links waren die Spermien noch fix unterwegs und wuselten darum und rechts waren sie in meinem Zervix und bewegten sich nach der kurzen Zeit kaum noch 🙈 Zudem wurden dann bei mir erhöhte NK-Zellen festgestellt, da die IUI's und auch die 2 IVFs und 2 Kryos negativ waren und es nie zu einer Einnistung kam, gehen wir davon aus, dass mein Körper die Eizelle nicht einnisten lässt.

    @La1a: Wir überlegen auch, ob eine Partnerimmunisierung für uns in Frage kommt. Wie ist das bei euch abgelaufen? Was wird da genau gemacht? Wofür hast du das Heparin gespritzt und das ASS 100 genommen? Ich muss immer ab Transfer Fragmin spritzen. Prednisolon hab ich bei den letzten Versuchen auch genommen, nur bei der letzten Kryo nicht, da meine Blutwerte Top waren. Was bedeutet künstliche Wechseljahre, was passiert dadurch und warum macht es Sinn? Sorry, das ich so neugierig bin, aber das sind vielleicht alles Dinge, die für mich auch interessant wären und wir haben nächste Woche den Beratungstermin in der KiWu 🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 08.10.2018 15:29
    @Soni82: Sorry für Reinschneien, aber La1a ist ein Troll. Mach dir nicht die Mühe.
    In ihrem Profil ist sie 18, hat aber schon 6 Jahre Kinderwunsch hinter sich, dann ist sie 48, und hofft, noch schwanger zu werden. Hier ist sie unter 30. Schau mal in ihre Posts. Ich versteh nicht, was das immer soll, und wer sich so eine Mühe macht, hier so einen Unsinn zu posten und seriöse Mitglieder zu verunsichern.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 16:25
    Ich lese jetzt nicht alles.

    Spero gut das Du's geschafft hast.

    Ich hab's auch geschafft. Diesmal geht es mir richtig gut. minimale Schmerzen. 8 Eizellen.
    Mache heute mal noch langsam.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 08.10.2018 16:30
    Hey Soni, sie haben 13 Eizellen entnommen. Der Biologe meldet sich morgen früh aber erst für weitere Informationen :) Ich wurde diese Woche direkt krankgeschrieben, was sie eigentlich ablehnte als ich damals fragte. Aber ich bewege mich vorwärts wie eine 80 Jährige, also bin ich darüber nicht allzu enttäuscht.
    Ab heute nehme ich übrigens 3x täglich Utrogest. Wie gut, dass ich durch euch schon weiß was es mit dem Progesteronwert auf sich hat, sie hält sich mit Erklärungen weiterhin gerne bedeckt :D
    @kaffemops: Ich war schon verwirrt aber gut, dass du das sagst. Ich hätte auch gern so viel lange Weile, dass ich auf solche Ideen kommen kann :D
    @zitroneneis und conny: Ich dachte eine IUI läuft relativ „einfach“ ab. Kenne mich damit gar nicht aus, weil das für uns nicht zur Debatte stand. Nimmt man da auch viele Medis?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 18:39
    Hab gerade mal grob versucht alle Beiträge zu überfliegen. War jetzt schon länger nicht mehr hier, da wir nach unserer negativen Kryo im Mai eine Pause eingelegt haben, da ich einen neuen Job angefangen habe und mich dort erst einmal einarbeiten wollte und den Kopf dafür frei haben wollte und nicht noch Arzttermine dazwischen quetschen hätte müssen. Jetzt stecken wir mitten in unserer zweiten ICSI. Spritze seit einer Woche und heute war der erste Kontrolltermin. Leider sehr, sehr ernüchternd. Eine Eizelle bei der die Größe ok ist und zwei ganz kleine :-(. Spritze 300 Gonal F und 75 Menogon. Die Ärztin meinte, dass wäre schon die höchste Dosis. Zusätzlich muss ich noch 2x2 Synarela Nasenspray sprühen. Hatte vom Unterleib das Gefühl, dass sich mehr bildet als bei der ersten Icsi. Da waren es sieben, wovon drei befruchtet werden konnten. Vom Versuchsabbruch rät sie ab, da es sein kann, dass meine Eierstöcke kaum noch Reserven haben. Bin 37. Nächste Woche Montag ist voraussichtlich Punktion.

    Spero, hab gelesen, dass beir dir auch erst nicht so viele waren, aber heute doch eine gute Anzahl punktiert werden konnten?! Das gibt mir noch ein wenig Hoffnung. Sonst bin ich für heute ziemlich geknickt.

    Was mir auch noch ein wenig Mut macht, ist,dass meine Schwägerin bei der sechsten ICSI schwanger geworden ist. Aber sie ist zwei Jahre jünger und ob ich so lange durchhalten könnte...

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 20:42
    Hallo ihr Lieben. Hab jetzt noch etwas geschlafen und mich geschont. War mit dem Hund ne kleine Runde..... Mir geht es so gut. Gar kein Vergleich zum letzten mal. Bis jetzt hab ich auch nicht so schlimme Überstimulationsmerkmale.... das hatte ich letztes Mal wirklich schlimm.
    Die Punktion war gut so. Hab Schmerzmittel bekommen und etwas um so leicht dösig zu sein.
    8 reife Eizellen ist super es waren noch ein paar unreife da aber die bringen ja nix. Bin sehr froh. Hab zum ersten Mal keine schlimmen Beschwerden auf das Brevactid. Mein Bauch ist nicht geschwollen.....

    Spero 13 Eizellen sind super. Dann hoffen wir beide morgen mal auf ne gut Befruchtungsrate....

    Euch anderen auch alles gut und viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 08.10.2018 21:07
    @milia: Schön von dir zu lesen. Ich habe Schmerzmittel bekommen aber bisher noch nicht genommen. Sie sind noch erträglich. Ich habe jetzt leichte Blutungen, was wohl auch normal ist. Woran merkst du, dass du überstimuliert bist? Ich soll ab heute 3 Liter täglich trinken, um das Risiko zu verringern. Auf den morgigen Anruf bin ich sehr gespannt! Ich hoffe das Beste für uns! :)
    @tassia: Bei mir war nur ein Eierstock aktiv. Der aber dafür reichlich. Das hatte sie aber beim ersten US schon gesehen. Aber natürlich keine genaue Anzahl also gib die Hoffnung nicht auf und halte uns auf dem Laufenden! Ich drücke dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 22:40
    Spero überstimuliert sind ja eigentlich alle die stimulieren aber beim letzten Mal hatte ich nen riesig aufgeblasenen Bauch und Schmerzen...konnte gar nicht gerade sitzen..... ja viel trinken und Eiweiß ist gut aber das hat beim letzte mal auch nicht geholfen. Deswegen würden sie bei mir auch nicht höher stimulieren weil ich letztes mal trotz gar nicht so vieler Eizellen so überreagiert haben.... vor 6 Jahren hatte ich auch ne leichte Überstimulation aber nicht so heftig wie letztes mal. Man sieht das dann auch im Ultraschall da ist Wasser überall.....
    Letztes Mal haben auch starke Schmerzmittel nicht geholfen.
    Diesmal merke ich gar nichts und ich nehme nix. Leichter Druck oder minimales ziehen wenn ich laufe aber sonst gar nix. Bei manchen kommen die Symptome auch erst nen Tag danach aber ich hatte schon vor der Punktion nicht so eine starke Reaktion auf das hcg diesesmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 09.10.2018 07:46
    Guten Morgen, genau damit quäle ich mich jetzt herum. Es fühlt sich an als würde ich platzen. Sitzen, laufen und vieles andere tut wirklich weh. Hoffentlich lässt das bald nach! :( Mir ging es aber auch vor der Punktion schon nicht so gut muss ich sagen. Aber sie meinte das wäre alles noch normal. Ab wann könnte der Transfer nicht stattfinden? Ist das bei dir dadurch schon mal der Fall gewesen? Schön dass es dir diesmal so gut geht! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 09:10
    Spero ich fühle wirklich mit Dir. Ich hatte noch keinen verschobenen Transfer. Hast Du ein Infoblatt mitbekommen fürs Krankenhaus, Notfallablauf.... da steht auch drauf wie man sich verhalten muss und ab wann kein Transfer statt findet....
    Schone Dich gut bis zum Transfer und wirklich viel trinken. Ich konnte letztes Mal 2 Wochen keine normale Hose anziehen. Heute trag ich schon Skinnyjeans und sehe aus wie immer. Das das so unterschiedlich sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 09.10.2018 11:30
    Ich erhielt soeben den Anruf aus dem Labor. Alle Eizellen sehen schlecht aus. Morgen soll ich dennoch zum Transfer kommen, zwei hätten vielleicht eine Chance. Allzu große Hoffnungen darf ich mir nicht machen. Ich bin so unfassbar traurig gerade, dass ich gar nicht in Worte fassen kann wie ich fühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 14:57
    Oh Spero, das tut mir leid. Gib die Hoffnung nicht auf. Solange Du was zurück bekommst kann alles draus werden. Ich hatte letztes Mal 2 gute Blastos und es war trotzdem negativ. Mein Sohn war noch ein Morula an Tag 5.... man steckt da nicht drin. Ich drück Dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 21:16
    Hallo ihr alle, ich schau hier ab und zu noch rein und drücke euch die Daumen! !!<br />
    <br />
    Spero, ich drücke dir ganz besonders die Daumen, das ist socher enttäuschend nach so viel Qualen. Versuche wieder positiv zu denken! Traurig sein kannst du auch in zwei Wochen noch. Zum Überstimilation, mir haben Eiweisshakes geholfen. Probier doch das mal aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 10.10.2018 14:38
    So, gerade vom Transfer zurück, muss ich dringend mal Dampf ablassen. Wie ich gestern schon berichtete, schafften es bis heute lediglich 2 Embryonen. Diese sind 4-Zeller in D-Qualität. Die ohnehin hervorragenden Aussichten wurden dann auch noch aufs gröbste vermindert. Da wir uns vorab für einen Blasto entschieden, weigerte sie sich nun mir beide Embryonen einzusetzen, schließlich hätten wir für nur einen unterschrieben. Wir waren sofort bereit die Unterschriften zu leisten aber die hatten den zweiten bereits verworfen. Ich ärgere mich! Die Sachlage war doch nun eine völlig andere und selbstverständlich hätte ich bei diesen Aussichten lieber beide zurück genommen. Ich soll schön positiv sein, so ihr Rat.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 10.10.2018 14:40
    @sandra: Danke für deinen Tipp, habe ich direkt besorgt!
    Es fühlt sich gerade an, als würde ich beim Rennen auf das Pferd mit zwei gebrochenen Beinen setzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 10.10.2018 15:53
    @Spero: Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Die können doch nicht einfach eine Eizelle verwerfen, ohne das vorher mit euch abzusprechen. Unfassbar. Bei uns wurde nie auch nur eine einzige Verworfen. Die ürbig gebliebenen wurden immer eingefroren. Versuch trotz allem positiv zu denken. Vielleicht schafft die eine Eizelle es gerade deshalb jetzt 😊🍀

    @milia: Wann ist dein Transfer? Auch heute? Oder erst später?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 16:24
    Spero. Ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich drück Dir trotzdem ganz doll die Daumen.

    Ich habe morgen Nachmittag Transfer.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 10.10.2018 16:49
    Hatte von euch schon mal jemand schlechte Eizellen (Qualität D)?
    Und im späteren Versuch bessere, durch andere Hormone?
    Ich denke, dass ich keinen weiteren Versuch machen möchte. Sie meinte dass sich die Qualität der Eizellen nicht plausibel erklären lässt. Ich bin 28, habe noch nie geraucht, trinke keinen Alkohol, ernähre mich gesund...Ich glaube nicht dass andere Hormone bessere Eizellen hervorbringen. Vielleicht hat hier jmd Erfahrungen damit. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 10.10.2018 16:51
    @milia: Viel Erfolg Dir morgen. Bisher entwickelte sich bei dir alles gut, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 18:04
    Spero bis jetzt alles gut. Progesteronwert und Östrogenwerte sind auch gut. Morgen beim Transfer erfahre ich aber erst die richtige Qualität.

    Ich hab keine Erfahrung.
    Ich hab das auch noch nie so krass gelesen.... haben die Ärzte denn gesagt woran das liegen kann..... ob das öfters mal vor kommt.....
    Vielleicht wenn man noch weniger stimuliert und langsam, so das zwar nur wenige wachsen aber dafür besser. Oder kann man irgendwie die Eizellen verbessern. Ich hoffe das es da irgendwas gibt.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 18:08
    Oh man Sperro, dass ist ja mal krass. Die müssen doch von sich aus auf die Idee kommen, dass es eine komplett andere SItuation ist. Unglaublich Kann deinen Ärger voll verstehen. Ich war heute wieder zum US. Habe nach wie vor drei Eizellen und MOntag oder Mittwoch ist Punktion. Sperro, ich frage mich auch immer, ob man irgendwas noch ändern kann. Ich lebe auch verhältnismäßig gesund. Mache Sport, bin schlank, Nichtraucherin, essen normal und Alkohl auch in "normalen" Mengen und trotzdem spielt mein Körper mir immer irgendwelche Streiche.

    Milia, dir viel Glück für den Transfer. Schön, dass die PU gut verlaufen ist und sie ohne Narkose auch zum aushalten war. Unsere Kiwu punktiiert generell nur mit starken Schmerzmitteln.

    Viel Glück euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 11.10.2018 10:42
    Hallo

    Bin wieder da. Sooorryyy das ich micg lange nicht mehr gemeldet habe, well ich sehr viel beschäftigt bin. Ich konnte kaum anfassen wie sehr glücklich ich bin daa ich ein traumhaftes Pferd vor 2 Wochen gekauft habe. Dafür denke ich gar nicht an Baby damit kann ich sehr gut verzichten. Mit Pferd wirkt meiner Depression sehr gut. Letzte Monat habe ich erste Ultraschall wieder abgebrochen, weil Blutung nicht richtig war darum muss ich auf nächste Blutung verschieben. Periode soll nächste Woche kommen dann starte ich wieder ein dritten Versuch. Und Zwischenzeit beginne ich bei Heilpraktiker mit fruchtbarmassage damit Eizellen zu verbessern.

    @milia viel viel glück für dich das es klappen wird

    @spero oh nee du hast ja zeit damit du noch jung bist. Kopf hoch trotz drücke ich dir fest die daumen

    @tassia oh wieder wenig 3 Eizellen hmmmm ich drücke dir auch fest die daumen und hoffe sehr für dich wegen deiner Alter, genauso wie meiner Alter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 09:51
    Horse schön von Dir zu lesen. Toll das Du eine gute Ablenkung hast. Ich hatte auch lange Pferde. Jetzt hab ich einen Hund, mein Seelenhundi.

    Tassia alles gute für die Punktion. Auch aus 3 Eizellen kann ein Baby werden.

    Mich hat es total erwischt, hab die Nase zu und werde glaub ich grad richtig krank. so gehört sich das- im Urlaub krank werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 09:02
    Die Daumen sind fest gedrückt, Mädels!
    @sperro, es tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Leider halten sich viele streng an den Vorschriften. Unser Arzt wäre damals genau so wie deine. Er sagte und auch nie die Qualität, damit man sich nicht noch verrückter macht. Es kann alles passieren, nicht die Hoffnung aufgegeben.
    Antwort
Seite 167 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste