menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 07:07
    Danke Milia wenn ich das direkt zur kk hinbringe( ist bei uns in der Nähe ) könnten Sie mir das evtl. schon fertig machen ? Weist du das zufällig ? Schneller gehts dann wahrscheinlich als mit der Post . Würde Mitte Februar meine Tage bekommen dann könnte ich da schon starten .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 09:25
    Magda manche Fililaen können das direkt bewilligen. Ich würde einfach mal hingehen. Per Post dauert es ca eine Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 10:48
    Danke milia . Habe grade einen Termin am 1.2 direkt gemacht dann bekomme ich den behandkungsplan und würde dann direkt zur Kasse hin . Meine Periode soll anm 15.2 kommen mal schauen ob alles bis dahin unter Dach und Fach ist . Würde es mir wünschen das ich da schon losstarten kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 15:26
    Nach nmt teste ich schon, aber ich glaube eh, dass die Periode kommt. Fühlt sich nicht schwanger an.

    Magda, von mir wollte die kk noch eine Bestätigung, dass der AG euch zum Tag x bei der KK anmeldet bevor der Antrag bewilligt wurde. Die Anmeldung machen die Ag nämlich erst zum Monatsende mit der Gehaltsabrechnung.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 17:43
    Sandra so lange nix kommt ist alles drin.

    Magda ich brauchte glaub auch irgendeine Bestätigung das ich nicht schon Versuche bei einer anderen kk hatte 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 17:47
    Milia, stimmt schon, trotzdem, als ich es war wusste ich es. Bisher wusste ich es immer vorher, dass es nicht geklappt hat. Dann gibt's noch etwas Hoffnung aber eigentlich ist's für mich schon gelaufen. Wenn ich jetzt Medis nehmen würde wär's was anderes aber so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 17:50
    @Sandra Danke für den Tipp, werde ich direkt mal nachfragen
    Und zum schwanger sein...wie fühlt es sich denn an schwanger zu sein?! Ich wüsste es nicht. Also sei weiter optimistisch!

    @milia Ah ok, gleich noch eine Frage aufm Zettel ;-)

    @Magda also vom 1.-15.2.sollten die das schon hinbekommen mit Erstellen und Bewilligen. Ich schick denen jetzt Daten zur Vorbereitung damit ich meinen Plan am 2.1.rausholen kann und dann wahrscheinlich echt direkt losgehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 17:58
    Sandra ich verstehe schon was Du meinst. Wie lange ist der Transfer jetzt her?
    Bei mir waren/ sind alle 3 Schwangerschaften anders somit kann auch jeden anders beginnen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 18:11
    Also ich hätte bei meiner ss Verstopung, frieren, Blähbauch am Abend, wilde Träume, ausserdem hatte ich nach es eine weitere Hochlage der Basaltemperatur. Das ist es aber alles nicht... Ich wusste es einfach. Aber ich würde mich ja freuen wenn du recvt hast :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 18:18
    Bei meiner Tochter hatte ich gar nix.
    Bei meinem Sohn ziehen und riesen Brüste schon vor nmt, totale Müdigkeit, schlechter Schlaf.... diesesmal kamen die Brüste erst viel später, dafür hatte ich schon sichtbare Adern auf der Brust vor nmt und dunkle Brustwarzen, Übelkeit, komischen Geschmack.... wie gesagt jedes mal anders. und die letzten beiden mit gleichen Medikamenten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 18:20
    Habe heute vormittags mit der kiwu geredet sie meinten auch das sie mir per Post noch ein Schreiben für meine alte kk mitgeben . Da soll ich einen Stempel bekommen das ich nicht schon bei denen eine künstliche Befruchtung gemacht habe . Normalerweise regeln die kk das unter sich aber wenn ich es mache ist es dann schon erledigt .
    @ Sandra was meinst du mit ag ? Arbeitgeber? Muss ich da vorher noch was erledigen ? Da hat die kiwu nix gesagt .
    Bei meiner ersten da hatte ich überhaupt keine Symptome. Nicht mal ziehen im Unterleib oder das die Brust empfindlicher wurde . Wenn meine Tage nicht ausgeblieben Wären hätte ich nix bemerkt
    @baerchenfrau ich hoffe das ich diesen Zyklus anfangen kann in Februar . Bin schon seit drei Jahre an Kind zwei dabei 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 18:49
    @Magda bestimmt klappt das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:31
    @Sandra Achso. du hast auch schon ein Kind. Hatte ich gerade nicht mehr drauf. Deswegen dachte ich...Also ich wüsste ja nicht mal wie sich schwanger sein anfühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:40
    Baerchebfrau das ist glaube ich von Frau zu Frau und von ss zu ss echt unterschiedlich . Danke ich hoffe es auch . Hast du dich bezuschussen il Januar zu starten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:55
    @Magda wenn die KK da mitspielt, ja. Das GO der Kiwu hab ich, muss Mittwoch abwarten was die KK sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:59
    Drücke dir die Daumen 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:59
    Sandra, nicht die Hoffnung verlieren, es ist noch alles möglich! :-)
    @Witchblade, wie geht es dir? Konntest du mit deiner Ärztin reden?
    @Baerchenfrau, drücke dir die Daumen, dass mit der KK alles klappt und du im Februar starten kannst.
    Bei mir tut sich immer noch gar nichts. :-( Diese warten ist wirklich schlimm. Es macht einen wahnsinnig....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 20:03
    Das warten ist echt das fieseste 😔man wartet irgendwie nur . Warten auf die Blutung warten auf den nächsten Termin warten auf den bluttest warten warten warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 20:11
    @rosa im Februar kann ich auf jeden Fall starten, möchte ja aber gern Anfakg Januar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 20:41
    Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Auf jeden Fall Fall drücke ich dir Daumen , dass alles so klappt wie du das gerne hättest! :-)
    Ich kann es jetzt vergessen, dass ich alles über die Feiertage hinbekomme. Wäre auch zu schön gewesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 20:47
    @rosa auch wenn deine Mens noch heute oder morgen kommt? Klappt nicht mehr? :-x ach wie doof

    @witchblade was sagt deine Ärztin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 20:58
    Nein, leider nicht. Ich habe immer davor 3-4 Tage Schmierblutungen. Da ist noch gar nichts! Dabei hatte ich das Gefühl gehabt, dass ich die früher bekomme... na ja, bleibt mir nichts anderes übrig als warten und warten.... Ist eine Zeitverschwendung, da die Klinik über die Feiertage auf hat :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 21:05
    @Rosa und kann es auch eine natürliche Schwangerschaft sein?! Oder ist dein Zyklus immer schwankend?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 21:56
    Denke nicht, seit 4 Jahren passiert nichts, das wäre echt ein Wunder. Der Zyklus ist schon schwankend... Warte noch ein bisschen ab was passiert. Hoffentlich fängt es morgen oder übermorgen an. Dann hätte ich zumindest die Termine am Anfang über Weihnachten abgedeckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 22:22
    @rosa
    Wunder gibt es immer wieder. Aber ich drück dir die Daumen dass bald was passiert, damit's losgehen kann. Ist dann dein 1.Versuch oder?
    Antwort
Seite 182 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste