menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 16:51
    @Baerchenfrau, ja genau, das ist der erste Versuch. Bei dir auch? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 18:33
    @Rosa ja ist es auch Und auch für das 1.Kind. Ist bei dir jetzt schon was in Sicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:16
    Huch, da ist man mal 2 Tage nicht hier, und schon geht es rund :D

    Bei mir gibts keine so guten Nachrichten - Die Mens kam so blöd noch am Sonntag, dass die PU genau auf die Feiertage gefallen wäre. Die wollten da jetzt auch keinen halbherzigen Versuch starten, nachdem wir eh schon so lange alles aufschieben mussten. Also muss ich mich bis Januar gedulden... Hab die Rezepte hier, aber noch nicht eingelöst - bleiben die eigentlich über den Quartalswechsel gültig? Dann würde ich die bis Januar liegen lassen... Mein ES fällt dann jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Weihnachstage, und wer weiß, vllt passiert ja doch noch ein Wunder ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:22
    @witchblade ach das ist ja wirklich doof aber wer weiß, vlt passiert ja wirklich was und alles soll so sein. D.h. wann fängst du mit der Stimulation nun genau an? Mitte Januar? Ich glaub die Gültigkeit eines Rezepts hat nichts mit dem Quartalswechsel zu tun sondern nur mit dem Ausstellungsdatum und der Art des Rezepts (Also Kasse, privat)... Gibt es denn bei euch eine generelle "natürliche" Chance?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 20:12
    So, meine Periode ist da. Passt, ich hab gestern schon getrauert, dieses mal war es mal wieder ganz schön hart, hab viel Hoffnung in den Frischversuch mit zwei Blastos gesetzt. Nun hab ich erst mal einen Monat Pause weil mein ES kurz nach Neujahr ist. Ultraschall geht daher nicht.

    Bärchenfrau,nein, ein Kind hab ich noch nicht. Ich war letztes Jahr im Juni durch die erste ICSI schwanger, hab es aber in der 10. Woche verloren.

    Wichblade, das ist doof. Ich würde die Rezepte auch nicht einlösen und mir im Fall der Fälle einfach noch mal welche ausstellen und zuschicken lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 20:27
    @Sandra ach Mann wie doof. Oh das mit der FG tut mir leid :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 21:13
    Sandra Oh man das tut mir sehr leid 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:02
    @Baerchenfrau, noch nichts in Sicht. Vielleicht mache ich mir selber Stress und deshalb kommt ja auch nichts....keine Ahnung...
    @Witchblade, Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber dafür kannst du im Januar starten! :-)
    @Sandra, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:17
    Schade Sandra. Du hattest ja schon so ein Gefühl 😌 ich hätte so für Euch gehofft. Wie geht's weiter, geht es weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 19.12.2018 08:58
    @Sandra: ich hab dir so die Daumen gedrückt und mitgefiebert... 😔 Was für ein Mist! Wie viele konnten denn noch eingefroren werden?

    @Mia: könnt ihr im neuen Jahr mit einer Kryo weitermachen oder wie ist der Plan?

    Allen, die bald starten, wünsche ich alles Gute!!! Hoffentlich bringt das neue Jahr euch allen Glück! 🍀🍀🍀

    Ich bin heute bei ET+8 und mein Mann und ich können es kaum abwarten, unser kleines Weihnachtswunder in den Armen zu halten. Bisher fühlt sich der Kleine nur scheinbar zu wohl in Mamas Bauch. 😉 Für alle, die mich nicht kennen oder in der Vergangenheit mitgelesen haben: bei uns hat die 3. ICSI den Erfolg gebracht. Also nicht gleich verzagen und immer schön positiv bleiben (auch wenn manchmal alles zum Kotzen ist - ich kann es nur zu gut nachvollziehen!!!). ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 09:09
    Hallo ihr lieben,

    oh hier ist ja ganz schön was los. Komme gar nicht im einzelnen alles zu beantworten. Schade aber @Sandra das der Versuch nicht geklappt hat.

    Bin auch noch verhalten mit meiner Freude, es läuft zwar alles gut, aber es kann ja wirklich noch soviel passieren. Bin jetzt in Woche 7 und wir konnten gestern den Herzschlag sehen. Das hat gut getan. Jetzt bin ich aus der KIWU offiziell entlassen. Am 27.12 bin ich dann nochmal beim Frauenarzt, mal sehen was er sagt.

    Hätte mich sehr über Zwillinge gefreut, aber das ist nicht so. Natürlich freue ich mich auch total, wenn 1 Krümel bei mir bleibt. Also nicht falsch verstehen :-)

    Ganz viel positive Energie für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 20:06
    @alle Habt ihr während der Stimulation oder nach Transfer eigentlich noch irgendwas "extra" gemacht wie bspw speziellen Tee (Frauenmantel, Himbeerblätter, Storchenschnabel...) getrunken oder irgendwas Anderes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 21:32
    Babywunsch das sind tolle Nachrichten aber man macht sich trotzdem Gedanken von Termin zu Termin.....
    Ich bin jetzt in der 13ten Woche und hatte heute Termin und es war so schön. Ein kleiner Minimensch. Bin total erleichtert das alles zeitgemäß ist.....

    Baerchenfrau ich hab Vitamin D, Dhea, Pregnenolon, Magnesium, Folsäure, Vitamin B, Vitamin k, Jod und Eisentransfusion plus im positiven Versuch Bryophyllium genommen, bzw nehme ich alles immer, ausser das Bryphyllium und Folsäure.Ich bin bei einem Hormonspezialisten der das alles überwacht..... Ich hab Hashimoto und nehme das zusätzlich zu meinem Kombipräparat.
    Bei meinem Sohn hatte ich noch nur ne Unterfunktion und war auch fast 7 Jahre jünger, da hab ich das meiste nicht genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 21:35
    Das bryphyllium ab Punktion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 21:36
    Hallo ihr Lieben,
    mir geht es wieder ganz gut. Hab geweint als alle sagten, dass es noch Hoffnung gibt ;-).

    Siana, Wie schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby! Schreib wenn es da ist! Es könnten 2 Blastos eingefroren werden. Daher geht es weiter für uns :-).

    Babywunsch, dein grosser Wunsch ist in Erfüllung gegangen, sei glücklich! Wenn es schiex geht fällst du unglaublich tief- So oder so. Deshalb: Solange alles da ist genieße es in vollen Zügen, es wird alles gut gehen.

    Bärchenfrau, ich hab Q10 und resveratrol genommen vor der ICSI. Meine Eilein hat's gut getan glaube ich. Google mal : pimp your Eggs.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 21:39
    Milia, das ist so schön zu Lesen, ich freue mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 22:02
    @milia das ist ja krass viel was du da noch zusätzlich genommen hast :-O

    @Sandra ja das hab ich auch mal alles gegoogelt. Sind natürlich echt viele Tabletten und was man schlucken soll und ich kann ja keine Tabletten runterkriegen die größer als die Pille sind.

    Neben Folsäure nehme ich eh Vitamin D Tabletten weil mein Wert etwas unter Norm war - hat sich aber schon wieder in den Normbereich verbessert, Mein Arzt meinte aber ich solle das weiter nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 23:06
    Danke Sandra. Ich bin so froh das alles gut läuft. In der JulimamaGruppe gab es so viele Sternchen das verunsicherz eiben dann noch mehr.
    Schön das noch 2 auf Eis liegen. Neue Chance.

    Baerchenfrau, ich bin seit ca 2 Jahren dort in Behandlung und seit ich dort bin geht's mir super gut, die Schilddrüsenwerte sind super. und das ist ja wichtig für eine positive Schwangerschaft.....Ich hatte noch Schwermetallausleitungen, auch nach der missglückten Icsi im Juli.
    Bei meiner Tochter hab ich noch gar nix genommen, bei meinem Sohn nur wenig Schilddrüsentabletten und Zusätze und jetzt eben wesentlich mehr. Irgendwie werde ich nicht jünger 😉
    Meinem Mann hab ich Fertilisan m und Macca Kapseln aufgebrummt beim letzten Versuch. Für uns war klar das das der letzte Versuch sein wird, da wollte ich auch alles ausschöpfen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 23:16
    @milia Ja also mein Mann muss nichts nehmen, der hat seinen Job schon erledigt und die Konservate sind sicher ekngefroren und werden bei den Versuchen aufgetaut. Also der ist jetzt raus.... nur noch zum Händchen halten da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.12.2018 17:42
    @Sandra und Wichblade: Oh mann. Tut mir für euch sehr Leid. Hoffentlich klappt es bald. Irgendwann müssen ja auch wir mal Glück haben.

    Ergänzende Mittel: Ich gehe ca. 2 Mal pro Zyklus zur Akupunktur und nehme chinesische Kräuter zur Folikelreifung. Zudem habe ich noch 3 Tee (Frauenmantel und Himbeerätter während der Blutung, Frauenmantel in der 1. ZH und Mönchspfeffer, Schafgarbe und Storchenschnabel in der 2. ZH. In der 2. ZH noch Bryophyllum Globoli. Während den ganzen Zyklus noch ein kombi. Vitaminpräparat und jetzt für dir Qualität der Eizellen noch Q10. Tja, eine etwas längere Liste. Ist aber alles aufeinander Abgestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.12.2018 17:50
    Ich hatte heute meinen Kontrolltermin in der Kiwu wegen der GM Spiegelung. Es ist alles ok. Die Ärztin meinte, dass der ES rechts noch nicht lange her sein kann. Somit starten wir ende Dezember mit der Stimmulation, obwohl die Kiwu bis am 2. Januar geschlossen hat. Ich bin so unendlich froh, dass wir jetzt endlich Starten können und nicht noch bis März warten müssen.

    Ich habe es nicht mehr im Kopf. Hatte eine von euch eine Überstimmulation? Wenn ja, was hatte das für Symptome und was waren die Auswirkungen auf die IVF/ICSI?

    Bald ist Weihnachten, lässt den Kopf nicht hängen, wenn noch kein kleines Wunder in Sicht ist. Geniesst die Zeit mit eurem Schatz unter dem Weihnachtsbaum 🎄

    Diejenigen, die schon Kugeln dürfen, von ganzem Herzen alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 21:17
    Baba das ist doch Schonmsl super das bei der Spiegelung alles top ist . Januar ist super das dauert nicht mehr lange 😊was wird bei euch gemacht ? Icsi oder ivf ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.12.2018 21:33
    Eine ICSI. Ich bin echt erleichtert, das es schon bald losgeht. Vor 2 Jahren war ich das erste und letzte Mal schwanger. War jedoch ein Windei. Jetzt sind es schon insgesamt fast 4 Jahre Kinderwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 21:37
    Ja dieses ewige warten das ist echt schlimm . Und jeden Monat fair Hoffnung und dann wieder der Schlag . Wir sind auch schon drei Jahre dabei 😔 Hat man eine Ursache gefunden warum es nicht klappt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.12.2018 21:43
    Ja, die Swimmer von meinem Mann sind nicht sehr fit. Darum auch die ICSI. Mal schauen, wie es mit der Stimulation läuft. Ich habe noch eine relativ hohe Eizellreserve, darum ist das Risiko einer Überstimulation etwas erhöht. Tja, die nächsten Wochen werden es zeigen.
    Antwort
Seite 183 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste