menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 19:30
    Hallo mipasu herzlich willkommen 😊dann gehts ja bei dir bald los 😊
    Baerchenfrau genau positiv denken ist wichtig . Das wlre ja schon nächste Woche bei dir wenn alles gut klappt toll 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 19:35
    Hey wir fahren auch Silvester weg :) und in Januar dann der erste Termin. Ist nicht mehr lang :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 21:03
    Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert :-)
    @Mipasu, herzlich willkommen :-) Du bist wirklich gut, wenn du alles durchgelesen hast :-D Ich habe damals auch angefangen, habe aber irgendwann Seiten übersprungen bis ich am Ende war. :-) Darf ich Dich fragen wie hoch dein AMH Wert ist? Bei mir hat der Arzt gesagt, der ist zwar noch in Norm, aber trotzdem nicht so hoch wie er ihn für meinen Alter erwartet hätte (bin 32 und der Wert ist bei 1,5).
    @Baerchenfrau, was ist den Estrifam?
    @me, ich habe vor 3 Tagen mit der Stimulation angefangen. Spritze mir jetzt jeden Abend Gonal und morgen habe ich den ersten Arzttermin. Bin schon sehr gespannt....ich werde euch berichten was dabei raus kam. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 21:42
    Euch schöne Urlaube.

    Baerchenfrau ich drück die Daumen das alles klappt.

    Rosa mein Amh ist 4,28 ich bin 35.
    Es ist aber wohl so das der Wert gar nicht so viel Bedeutung hat und so viel aussagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 22:00
    @Nadine wo geht's hin? Genießt den Urlaub, schaltet ab und guckt dann in Ruhe wie und womit es weitergeht.

    @rosa estrifam ist ein östrogen, das ich im vorzyklus für den gebärmutterschleimhautaufbau nehmen soll. Es gibt auch andere Medis die das gleiche machen zb estradiol heißt das. Ist nix anderes, denn estrifam ist estradiol. Soll ich ab ZT20 nehmen.

    @milia danke...Ich hoffe auch
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.12.2018 22:45
    Hallo an alle,

    Rosa mein AMH ist 0,9. Über 1 sollte er wohl sein. Welche Auswirkungen das bei mir dann konkret hat, werde ich dann wohl sehen.
    Ich werde jetzt noch die letzten Tag von 2018 genießen und 2019 geht es dann in die Vollen. Irgendwie ist das ein schönes Gefühl mit dem neuen Jahr einen Schritt weiter zu kommen.

    Ist aktuell eigentlich eine von euch in der Warteschleife?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 06:20
    Mein AMH wert war unter 2,0 und ich bin 35 . Der KIWU Arzt meinte unter 2 sollte der schon liegen . Da sagt jeder Arzt wohl was anderes 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:54
    Magda meinst Du evtl den Tsh?Das ist ein Schilddrüsenwert und der sollte wenn Tf3 und Tf4 nicht mitbestimmt wurden unte/ bei 1 liegen. Der Amh Wert kann nicht verändert werden 😉 der sagt angeblich aus wie fruchtbar man noch ist.... aber wie schon gesagt, so richtig viel Bedeutung würde ich dem Wert nicht zusprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:58
    Den Amh brauchen die Ärzte vorallem um die Dosis der Stimulation zu bestimmen. Wenn er niedriger ist gibt's eine höher Dosis.... wenn er höher ist weniger um eine Überstimulation zu vermeiden. Bei mir ist er ja relativ hoch, deswegen musste man da sehr aufpassen und ich hatte immer etwas Überstimulation und einmal richtig heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 09:01
    Danke Baerchenfrau, ich nehme eigentlich nur Folsäure, was anderes hat der Arzt auch nicht gesagt.
    Ich sitze jetzt beim Arzt und warte auf den ersten Ultraschall. Mal schauen was der zeigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 14:24
    Milia stimmt das war der schildrüsenwert 😅 amh haben die bei mir auch getestet weil die keine Ursachen finden könnten da war alles wohl in Ordnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 16:21
    Hallo Mädels, der Ultraschall hat heute 4-5 Eizellen gezeigt. Keine Ahnung, ob es gut oder schlecht ist oder ob sich noch weitere bilden. Ich soll weiterhin Gonal spritzen, gleiche Menge wie bis jetzt, und am Montag nochmal kommen.
    @Mädels, die bereits eine ICSI hinter sich haben, wie viele Eizellein hatten sich bei euch gebildet?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.12.2018 16:42
    @Rosa, seit welchem ZT bist du am Stimulieren und welchen ZT hast du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 18:12
    @Baba, ich stimuliere seit 4 Tagen. Heute ist der ZT 6. Wahrscheinlich ist es zu früh um irgendetwas zu sagen....leider ging es heute alles zu schnell beim Arzt (Vertretungsarzt).
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.12.2018 18:36
    @Rosa, ich weiss noch nicht, was normal ist. Beginne am Sonntag mit der Stimulation und am Donnerstag habe ich dann den ersten US. Bin schon ganz gespannt. Spührst du etwas von den Hormonen? Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:20
    Ich spüre überhaupt nichts. Kein Ziehen, keine Schmerzen im Unterleib, gar nichts. Bin gespannt, ob sich das noch ändert. Heute ist die vierte Spritze dran. Machst du auch eine ICSI Behandlung? Ist das deine erste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:22
    Rosa mit wieviel Einheiten stimulierst du?
    So früh ist das noch nicht das was schlussendlich dabei raus kommt, das können sie erst kurz vor der Punktion in etwa sagen. Ich würde sagen das hört sich schon mal gut an. Alles gute für die nächsten Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:26
    Rosa bis zur Punktion hatte ich auch keine Beschwerden...
    schön das es Dir gut geht. Das ist echt ne aufregende Zeit. Weißt Du schon wie lange Du noch Spritzen musst?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.12.2018 19:32
    Ja ist/wird unsere 1.ICSI. Bin sehr gespannt wie es läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:37
    Ich spritze aktuell 275 Einheiten Gonal. Heute wurde mir Blut abgenommen und geschaut, ob sie die Dosis erhöhen sollen, aber ich soll bei der Menge bleiben.
    Vielen Dank Milia! Das ist sehr lieb von dir! Ich bin so aufgeregt und habe so Angst, dass es nicht klappt... heute ist irgendwie ein komischer Tag. Habe erfahren, dass eine weitere Freundin schwanger ist und ich an sich die letzte bin, die kinderlos ist. Das tut sehr weh, ich habe den ganzen Nachmittag durchgeheult. Ich fühle mich deswegen so schlecht.... versuche mich abzulenken und sich für die Freundin zu freuen (was ich an sich auch tue), aber es tut sehr weh und ich Frage mich, warum es bei uns nicht klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:40
    Hallo ihr Lieben, ich habe leider keine guten Neuigkeiten zu berichten. War heute in der Klinik und wir mussten abbrechen. Es ist nicht mehr gewachsen und keine herztöne mehr zu hören. Hab es mir jetzt von 3 Ärzten bestätigen lassen und mich dann heute entschlossen es in der Klinik machen zu lassen. Es hätte morgen die 9 woche sein sollen aber es seit der 6 woche nicht mehr gewachsen.

    Es kam eine Frage auf wieviel Eizellen gewonnen werden konnten. Bei mir waren es 14. Aber das hat leider nix zu sagen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.12.2018 19:46
    Babywunsch. Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:58
    @Babywunsch, das tut mir so leid!!! Ich wünsche euch vom Herzen alles alles Gute und viel Kraft!!! Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 20:00
    Babywunsch das tut mir sehr leid . Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit um das alles zu verarbeiten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 20:45
    Babywunsch es tut mir so leid . Ganz ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit
    Antwort
Seite 185 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste