menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 21:02
    @babywunsch80 das ist ja schrecklich, es tut mir so Leid für euch. Wünsche dir viel Kraft, dass du das übersteht.

    @Rosa schön dass du bislang keine Schmerzen hast. Hab auch Angst vor den Nebenwirkungen, Aber gut zu erfahren dass es bislang ohne gehen kann. Du darfst ja noch ein wenig stimulieren, deswegen kann man bestimmt noch gar nicht sagen ob das jetzt gut oder schlecht bzgl der aktuellen Anzahl ist... drück dir weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 11:35
    Hallo Mädels, ìch wollte mich mal kurz melden und ein Update geben. Also, ich bin heute beim Stimulationstag 6 und ich muss sagen, ich merke wirklich fast gar nichts. Ab und zu kommt kleines stechen, wobei ich mich eher frage, ob ich mir das nicht einbilde. Ich habe bis jetzt auch keinen großen Bauch und habe auch nicht zugenommen. Morgen früh habe ich den zweiten US. Mal schauen was der zeigt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 18:29
    @rosa deine Klinik hat auch an Silvester auf? Wie cool...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 18:52
    Rosa das ist alles völlig normal und prima das Du nix spürst. Du brauchst Dir keine Gedanken machen.
    Beschwerden und geschwollener Bauch kommen wenn dann nach der Punktion 😉 das hcg mit dem man den Eisprung auslöst und der Eingriff bewirken das. Vorher arbeiten ja nur die Eiersröcke etwas mehr. Du hattest ja nen etwas niedrigeren Amh, ich glaube da gibt's dann nach der Punktion auch nicht so viele Nebenwirkungen.
    Zugenommen habe ich auch immer erst durch das Wasser das sich einlagert durch die Überstimulation und durch das Progesteron. Das nimmt man erst ab Punktion.
    Alles Gute Dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 19:03
    @Baerchenfrau, ja, sogar morgen sind die da. Schon krass. Deshalb habe ich so gehofft, dass wir alle Termine über die Feiertage hinbekommen, aber es ist alles anders gekommen.
    @Milia, ja genau, mein AMH Wert ist zwischen 1,0-1,5. Das Stechen kommt jetzt bisschen öfters... ich hoffe nur, dass sich genug Eizellen gebildet haben. Oh man, die Aufregung steigt jeden Tag mehr und mehr....weißt du an welchem Tag die Punktion gemacht wird? Ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 20:25
    Milia ich muss dir mal sagen Danke für deine Beiträge . Ich finde du kannst das alles so toll erklären und man fühlt sich direkt danach irgendwie besser. Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 20:54
    Danke Magda irgendwie wird man nach der ganzen Zeit, bin jetzt seit 7 Jahren im Thema 😉 selber zum Spezialisten 😊

    Rosa bei mir war immer an Tag 11 oder 12 Punktion. Evtl können sie Dir das morgen schon sagen. Bei Dir waren doch schon früh 5 zu sehen, das werden schon genug. Ich glaub das war bei mir ähnlich und dann waren es 11- 14 die punktiert wurden davon dann ca 9 reif...Bei meinem Sohn waren 2 Stück bis Tag 4 übrig. Bei unserem negativen Versuch auch und jetzt beim positiven Versuch wurden nur 2 bis Tag 3 kultiviert und der Rest verworfen. Einer hatte es geschafft und ab morgen bin ich schon in der 15ten Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 21:43
    @Milia, vielen Dank! :-) Zählt man da eigentlich ab dem ersten ZT oder erst ab dem ersten Stimulationstag? Wenn es nach den ZT geht, dann ist morgen schon der 9 Tag. Hast du bei deinem Sohn auch eine ICSI gemacht? So wie ich das verstanden habe hat das direkt beim ersten mal geklappt? 15-te Woche, wie schön! Ich wünsche dir vom Herzen eine tolle Kugelzeit! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 30.12.2018 21:44
    Ich hatte einen sehr langen Text geschrieben und dann war alles weg 😵😕👎👎👎

    So nochmal ganz kurz:
    Ich drücke hier allen die Daumen, dass es schnell klappt!
    Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die es geschafft haben!💓👶👍
    Vor allem auch du Milia 😍🤗

    Gebt nicht auf! Es lohnt sich!

    Ich hatte am 30.1.18 Punktion und am 4.2.18 ! Transfer von 2 Morula...Beide sind geblieben und nun 2 süße zweieiige Zwillingsmädels von schon fast 4 Monaten😍👶👶😍💓💓

    So lasse ich euch ein paar BabyVieren hier🤗

    LG Co mit Anastasia👶und Melina👶 💓💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 22:06
    Rosa von Zt eins gezählt war bei mir an Tag 12 dann Punktion. sind nur ein paar Tage Stimulation. Das geht so schnell wenn man einmal dabei ist.
    Bei meinem Sohn für über 6 Jahren hatte ich eine ivf. Da hat es direkt geklappt. Diesesmal hatte ich 2 Icsis da hat es im 2ten Versuch geklappt.

    Co86 oh wie schön 😍 schon 4 Monate. Toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 22:19
    @Milia, ok, danke für deine schnellen Antworten! :-) Dann bin ich gespannt was morgen der Arzt sagt.
    @Co86, wie toll! Das ist so schön! Ihr gebt uns Hoffnung, dass es bei uns auch klappt. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 23:26
    Ja stimmt. Geht ja echt schnell. Laut meinem Arzt geht's ja an ZT3-5 los und dann nur bis Tag 12 ist ja auch "nur" eine Woche ;-)
    Bitte drückt mir die Daumen dass es mit der Genehmigung am 2.1.direkt klappt - Daumen können ja hoffentlich für mehrere Zwecke gleichzeitig gedrückt werden ;-) Meine sind schon ganz verkrampft :-D
    Ein 2019er Baby wäre halt schon schön aber wem sag ich das...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 00:39
    Na klar drück ich die Daumen. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein wenn Du alle Unterlagen hast und die Filiale das direkt macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 07:22
    @Baerchenfrau, das wird schon klappen! Mein Mann ist persönlich hingegangen und war innerhalb 30 Minuten mit der Genehmigung wieder raus! :-) Drück dir natürlich auch die Daumen, dass es mit einem Baby in 2019 klappt!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 09:14
    @milia Ja die Filiale macht es ja aber nicht direkt sondern faxt es weg und muss es dann wieder bekommen. Alle Unterlagen habe ich eigentlich laut Service Center...wenn die sich nichts Neues überlegen ;-)

    @all Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns alle süße Babys im neuen Jahr bekommen :-)) Ich wünsche allen gaaanz viel Glück bei den Behandlungen oder im weiteren Verlauf der Schwangerschaft und drücke allen für das entsprechende die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 09:59
    Hallo Mädels, kleines Update von mir, es sind um die 8 Eizellen bis jetzt. Auf der linken Seite konnte der Arzt auch nur eine finden....die Ärztin meinte aber, es sieht bis jetzt gut aus und jede von uns hat ihre Schokoladenseite :-)
    Muss ab heute zusätzlich Orgalutran spritzen und am Mittwoch ist der nächste US.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke uns allen die Daumen, dass unser Babywunsch bald in Erfüllung geht! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 11:09
    Baerchenfrau ich drücke dir ganz feste die Daumen das das formelle schnell erledigt ist und du direkt starten kannst 😊
    Rosa das hört sich doch super an ich wünsche dir das du bald positiv testen kannst .
    @all ich wünsche euch alle ein gutes neues Jahr und das wir uns alle recht schnell in dem schwangerforum wiedertreffen werden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 12:29
    @ivfsandra, es tut mir sehr leid. Ich habe dir so fest die Daumen gedrückt. :(
    @milia, dir Glückwunsch, wenn ich es bis jetzt vergessen habe zu sagen.
    @co86, toll! Die Mädels sind so groß schon. Und du warst ja nur ein Monat vor mir ausgerechnet :)

    Unser kleiner icsi Wunder Julian ist jetzt 1 Monat alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Am 28.2. hatte ich die Punktion und am 2.3. kam eine der zwei Eizellen zu mir und hat sich ganze 41+1 Wochen bei mir wohl gefühlt. Unser anderes Kryo Wunder ist etwas mehr als 2 Jahre und freut sich als große Schwester Mama zu helfen. Gebt nicht auf!

    Ich wünsche allen in der Runde dass ihr gesund ins neue Jahr rutscht und 2019 ganze viele Wunder zur Welt kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 12:37
    Ihr Lieben,

    Ich fiebere mit allen von euch mit, fühlt euch feste gedrückt.
    2019 wird dann hoffentlich tatsächlich unser Jahr!!!!!

    Die Feiertage waren emotional genug.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 12:39
    @rosa 8 hört sich doch schon gut an. Top!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.12.2018 13:00
    @baerchenfrau: Drücke die Daumen, dass du auch bald starten kannst.

    @Rosa: Das ist doch super, vor allem, dass sich 8 EZ entwickelt haben und du keine Nebenwirkungen spührst.

    Me: Habe jetzt gestern mit der Stimulation begonnen. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich habe ja erst am Donnerstag US weil meine Kiwu bis dann geschlossen ist. Hoffe einfach dass ich nicht abbrechen muss. Tja, wir werden sehen.

    @All: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2019 ist/wird unser Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 15:40
    @Baba und wie geht's dir? Alles gut mit der Stimulation? Wieso sollte es zum Abbruch kommen? Drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 01.01.2019 15:50
    @baerchenfrau. Mir geht es soweit gut. Ich neige schon immer zu Zysten, welche mir aber bis jetzt keine Probleme bereitet haben. Zudem ist mein AMH sehr hoch, ich glaube um 4.5, darum ist bei mir das Risiko für eine Überstimulation auch hoch und meine Kiwu hat noch bis morgen geschlossen. Darum der 1. US auch erst an ZT 7. Am Donnerstag weiss ich mehr. Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 16:03
    @Baba mir geht's gut; stimuliere ja aber auch noch gar nicht. Hoffe aber sooo sehr dass morgen alles gut geht mit der KK und ich dann Fr oder Mo starten kann. Meine Mens ist brav und kommt nicht früher als geplant, Plan wäre Do, ganz evtl.morgen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 16:15
    @All Kriegen wir hier so eine kleine "Liste" hin, wo jeder schreibt wer er ist und wo wie er gerade steht...Also einer startet, der nächste macht copy+Paste und fügt sich hinzu, sodass es direkt untereinander steht - Ich verliere langsam den Überblick ;-)

    Nick, evtl.richtiger Name, Alter, Wohnort, Kiwklinik, ob schon Kinder oder nicht, wo man gerade für welche Behandlung steht, Grund für künstl.Befruchtung

    Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%)
    Antwort
Seite 186 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste