menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 17:30

    🌺 Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%).
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 01.01.2019 17:38
    🌺 Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%).
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien
    🌺 Barbara - 32, St. Gallen in der Schweiz, Kiwu-Klinik St. Gallen, noch kein Kind, 1🌟, 1.ICSI Januar/ Stimulation läuft; Grund schlechte Spermien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 19:05
    🌺 Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%).
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien
    🌺 Barbara - 32, St. Gallen in der Schweiz, Kiwu-Klinik St. Gallen, noch kein Kind, 1🌟, 1.ICSI Januar/ Stimulation läuft; Grund schlechte Spermien
    🌺 Rosa - 32, aus der Nähe von Frankfurt, KiWu in Offenbach. Noch kein Kind, erste ICSI läuft, Stimulationstag 8, ZT 9; Grund sind schlechte Spermien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 07:36
    Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH <br />
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit <br />
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%). <br />
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster <br />
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien <br />
    🌺 Barbara - 32, St. Gallen in der Schweiz, Kiwu-Klinik St. Gallen, noch kein Kind, 1🌟, 1.ICSI Januar/ Stimulation läuft; Grund schlechte Spermien <br />
    🌺 Rosa - 32, aus der Nähe von Frankfurt, KiWu in Offenbach. Noch kein Kind, erste ICSI läuft, Stimulationstag 8, ZT 9; Grund sind schlechte Spermien. 🌺Katharina-26, aus der Nähe von Minden, KiWuKlinik Minden, noch kein Kind, schon 2 erfolglose ICSI’s hinter uns, 3.ICSI 2019 geplant, Grund: schlechte Spermien
    🌺83magda-35, aus der Nähe Bielefeld , KiWu in Bielefeld . 1 Tochter(7), erste ivf Februar 2019 geplant , Grund : finden keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 08:57
    @icsikaja da hat sich ja jemand heimlich hier reingeschlichen ;-) Herzlich Willkommen!

    @Magda ohne Grund ist ja irgendwie auch schwammig und unbefriedigend. Hat deine 1.Tochter damals natürlich und mit gleichem Mann direkt geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.01.2019 12:15
    Hallo an alle, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es für uns alle "unser Jahr" wird 😊
    Bärchenfrau: wie ist bei dir der Stand, hast du die Genehmigung der KK?
    Baba: wie geht es dir mit der Stimulation?
    Icsikatja: herzlich willkommen ☺

    Ich reihe mich mal ein:

    🌺Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%).
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien
    🌺 Barbara - 32, St. Gallen in der Schweiz, Kiwu-Klinik St. Gallen, noch kein Kind, 1🌟, 1.ICSI Januar/ Stimulation läuft; Grund schlechte Spermien
    🌺 Rosa - 32, aus der Nähe von Frankfurt, KiWu in Offenbach. Noch kein Kind, erste ICSI läuft, Stimulationstag 8, ZT 9; Grund sind schlechte Spermien.
    🌺Katharina-26, aus der Nähe von Minden, KiWuKlinik Minden, noch kein Kind, schon 2 erfolglose ICSI’s hinter uns, 3.ICSI 2019 geplant, Grund: schlechte Spermien
    🌺83magda-35, aus der Nähe Bielefeld , KiWu in Bielefeld . 1 Tochter(7), erste ivf Februar 2019 geplant , Grund : finden keinen
    🌺MiPaSu, 28 Jahre, aus Ostthüringen, KiWu in Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar 2019 geplant, Grund OAT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 12:35
    Bäerchenfrau ja das ist irgendwie Käse wenn man nicht weis warum es nicht klappt 😥bei meiner Tochter habe ich die Pille abgesetzt und drei Monate später hat es geklappt ohne Unterstützung oder sonstiges .
    Wie ist der mom stand bei dir ? Wann gehts los ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.01.2019 12:38
    Mir geht es ganz gut. Morgen ist ja US. Bin gespannt, ob die Stimulation anschlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 12:45
    Ach ja war Bzw ist der selbe Mann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 14:25
    @Magda das ist ja echt merkwürdig :-X

    @mipasu: leider erstmal nein. Der Plan ist abgegeben, aber der Sachbearbeiter meinte mehr als beschleunigen und ganz eilig und Prio1 kann er nicht machen. Da ich alle Unterlagen dabei hatte, denkt er dass es sehr schnell geht, aber es kommt per Post zu mir zurück ^^ Er hat mir eine Kopie per Email vorab versprochen, ich drück mir weiter die Daumen denke aber nicht dass es noch klappt. Morgen ist voraussichtlich mein ZT1, sodass die Post bis spätestens SA da sein müsste...dann würde die Stimulation an ZT5 starten- aber wenn die Kiwu-Klinik zb schon Freitag den Termin macht, brauche ich alles früher :-x Bin gerade irgendwie depri auch wenn es ja noch einen Minifunken gibt - aber der ist einfach zu mini :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.01.2019 14:40
    @baerchenfrau: Tut mir leid. Kann gut nachfühlen wie es dir geht. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch möglich wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 15:19
    @kaja ja darauf kann man hoffen, ist aber im letzten Jahr nie länger gewesen...aber man weiß natürlich nie. Jeder Tag zählt ;-)

    @Baba ja ich hoffe noch auf das rechtzeitige Erhalten der Genehmigung. Eigentlich war mir ja klar dass es eigentlich erst Ende Januar/Anfang Februar losgehen aber durch die letzten Monaten mit 28T-Zyklen statt 26-27 hat sich das halt perfekt verschoben und da war dann eben einfach Hoffnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.01.2019 16:56
    Eine Frage: Ich habe im Moment starke Kopfschmerzen. Kann das durch die Stimulation kommen? Kennt das eine von euch? Vielen Dank für eure Antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 17:14
    @Baerchenfrau, nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht kommen deine Tagen doch bisschen später oder du kriegst die Post doch früher als gedacht! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
    @me, ich war heute morgen beim dritten Ultraschall. Auf der linken Seite kann man immer noch nichts sehen, wenn überhaupt dann eine Eizelle. Auf der rechten Seite sind dann 7-8. Die Punktion findet voraussichtlich am Montag statt, damit die alle noch die entsprechende Größe bekommen. Ich habe irgendwie schlechtes Gefühl.... alleine, dass sich die Eizellen nur auf einer Seite bilden. Vielleicht liegt das an dem eher niedrigerem AMH Wert... @Mädels, die schon eine Stimulation hatten, hat das schon eine von euch gehabt? Sind überhaupt 8 Eizellen ausreichend? Ich habe so Angst, dass am Ende keine übrig bleibt die man mir zurück einsetzten kann. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 17:19
    @Baba, ich habe seit dem ich stimuliere auch öfters Kopfschmerzen. War mir aber auch nicht sicher, ob es davon kommt.... dachte, dass kommt von meinen Rückenschmerzen. Also keine Ahnung, werde aber am Freitag nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 17:24
    @rosa Danke dir für deinen Mut. Ich finde 7-8 hört sich doch gut an. Was hat der Arzt denn zu deinen Fragen gesagt? Ich glaub jeder hat seine beste Seite pro Zyklus. Im normalen Zyklus springt ja auch nur eine Seite... Ich denke du wirst Montag eine gute Ausbeute haben und alles läuft gut. Viiiiel zu viele wären auch nicht förderlich, dann hast du nur die Überstimulation und musst im Zweifel sogar einen Monat länger auf den Transfer warten.

    @Baba laut meines Arztes sind Kopfschmerzen "normale" mögliche Nebenwirkungen. Versuch gaaaanz viel zu trinken und nimmst du Eiweißpulver?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.01.2019 18:02
    @Rosa: 7-8 hört sich für mich auch relativ gut an. Ich habe in der letzten Zeit viele Berichte gelesen. In vielen steht, dass die Qualität meistens höher ist, wenn nicht zu viele EZ heranreifen.

    Danke Rosa und Baerchenfrau für die Info betreffend Kopfschmerzen. Habe ich auch sonst öfters, aber wärend der Stimulation achtet man halt noch intensiver auf jedes kleine Anzeichen. Nein, Eiweisspulver nehme ich nicht. Trinke aber viel Milch und esse viel Milchprodukte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:07
    Rosa ich hatte auch immer eine Produktivere Seite. Ich glaube das ist völlig normal. 7-8 sind eine gute Ausbeute. Wirklich wissen tut man es erst am Punktionstag. Man sieht ja nur die Follikel und nicht ob auch überall Eizellen drin sind, ob alle reif sind und letztendlich wie viele sich befruchten und weiter entwickeln. Ich finde aber mit 7- 8 hast Du ein gutes Ergebnis. Eigentlich reicht ja die Eine fürs Wunschbaby.

    Baerchenfrau ich drück die Daumen das es noch rechtzeitig kommt von der Kk. Würden die denn einfach erst an Tag 5 anfangen? Ich kenne niemanden der so spät erst angefangen hat mit der Stimulation 🤔 bei mir war es immer an Tag 2 oder 3 und später wäre es zu spät gewesen. Aber da sind Ärzte und Pläne..... evtl auch unterschiedlich. Ich musste den Start wegen einer Zyste verschieben und hatte vorher auch gehofft das schnell der genehmigter Behandlungsplan zurück kommt, alles schnell schnell, war noch Samstags zum Us.... 😊... und hab danach gedacht- ich wollte das alles zu schnell und übereilt dann macht der Körper einfach mal das Tempo raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:26
    @milia also laut Arzt startet meine Stimulation an ZT3-5, je nachdem wie das auch so fällt mit Wochenende und so. Er meinte, das ist immer gut steuerbar und man muss sich da keinen Stress machen. Wenn morgen wirklich ZT1 ist, Hab ich also bis Montag "Zeit"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:35
    Ok. Dann drück ich die Daumen das es klappt. Ich hab's vorher nur noch nie gehört aber der Arzt wird schon wissen was er macht 😉 Bei mir war die Bearbeitung ca ne Woche bis ich es wieder hatte mit Priorität 1. Aber man steckt nicht drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:38
    Vielen Dank Mädels! Das baut mich wieder auf!! Dann höre ich auf mir zu viele Gedanken zu machen. Wie mein Mann sagt, ich kann es dadurch sowieso nicht ändern.
    @Baerchenfrau, der Arzt meinte heute, dass alles gut ist, die Blutergebnisse sehen auch gut aus. Habe gehofft, dass die PU am We stattfindet, muss mich aber bis Montag gedulden.
    @Baba, merkst du irgendwas anderes außer Kopfschmerzen? Ich habe in den ersten Tagen nichts gemerkt, jetzt so langsam spannt der Bauch und es sticht die ganze Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.01.2019 19:49
    @Rosa: Bis jetzt sind Kopfschmerzen das einzige Symptom. Ich habe bis jetzt immer einen Blähbauch von ZT 5 an gehabt. Somit nichts neues. Bin echt auf den US morgen gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 20:55
    Mädels, macht jemand von euch Blastozystentransfer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 21:31
    Hallo alle zusammen. Ich wünsche euch ein tolles,erfolgreiches neues Jahr :-)
    Kann mir denn jemand sagen, welche Unterlagen man bei der Krankenkasse zur Genehmigung einer Icsi einreichen muss? Ich dachte bisher, es wäre nur der Behandlungsplan von der Kiwu-Klinik🤔
    Mein Mann und ich haben zum 1.1. die KK gewechselt und bekommen nächste Woche den Behandlungsplan..hoffe natürlich, dass wir schnellstmöglich, also im Februar mit der Icsi beginnen können. 2016 hatten wir schon einmal ein Termin in der Kiwu Klinik, allerdings hatten wir nen 6 er im Lotto gezogen und ich bin auf normalem Weg schwanger geworden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 21:39
    Rosa ich hatte einen Transfer an Tag 4 mit 2 Morulas bei meinem Sohn weil Tag 5 ein Sonntag war und die Klinik nur Samstags auf hatte. Dann einen Blastotransfer mit 2 super Blastos an Tag 5 und da schon das Gefühl das es zu spät war, keine Ahnung warum. war dann negativ. Im letzten Versuch hatte ich den Transfer von einer guten Zelle am Nachmittag von Tag 3 und das war wieder positiv.
    Gibt wahrscheinlich wieder viele verschiedene Wege. Wann möchtest Du den Transfer?

    Wunschkindzwei ich glaub ich hatte nur noch eine Bestätigung von der alten kk das für diesesmal noch keine Versuche verbraucht wurden.
    Antwort
Seite 187 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste